Neuer Feldhäcksler von New Holland

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Neuer Feldhäcksler von New Holland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Corny - CTS - John Deere 6920 - A-D-M-I-N - Harry Bush - DX 145 - 936vario - Johni Driver - John Deere 6320Premium
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Prototypen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Feldhäcksler von New Holland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Feldhäcksler von New Holland"

    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    Corny - 19.12.2006, 19:57

    Neuer Feldhäcksler von New Holland
    New Holland hat einen FX Feldhäcksler.

    Fotos hab ich leider noch keine aber wer welche sehen will, kann sich diese bei www.xtrac.de unter Erntemaschinen anschauen.



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    CTS - 19.12.2006, 19:59


    Kopier sie doch grad hier rein!



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    John Deere 6920 - 19.12.2006, 20:05


    Hallo,

    für alle die zu faul sind ->

    http://www.xtrac.de/index.php?topic=272.0

    Von hinten jawohl eine reine Katastrophe...

    Gruß
    Matthias



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    A-D-M-I-N - 19.12.2006, 20:11


    NEIN!

    Wir wollen hier keinen streit wer die Bildergemacht hat und wer das Copyright hat!

    Schöne Grüße



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    CTS - 19.12.2006, 20:26


    Von hinten ist der Häcksler aber wirklich ne Katastrophe!!!
    *arghh*!!!



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    Harry Bush - 19.12.2006, 21:01


    John Deere 6920 hat folgendes geschrieben:

    Von hinten jawohl eine reine Katastrophe...


    Du hättest es sicher besser gemacht.



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    Corny - 19.12.2006, 21:02


    Was habt ihr denn sieht doch garnicht so schlecht aus!!



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    DX 145 - 19.12.2006, 21:41


    John Deere 6920 hat folgendes geschrieben: Von hinten jawohl eine reine Katastrophe...

    So was hätte sich mal ein normaler User erlauben sollen. Als ich es wagte, sachliche Kritik am Smaragd zu äußern, war es dem A-D-M-I-N immerhin wert, mich auf die Liste der auffälligen User zu setzen. Super-Gerechtigkeit hier im Forum. :stihl:



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    Harry Bush - 19.12.2006, 21:49


    Da muß ich DX aber mal zustimmen!



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    936vario - 19.12.2006, 22:44


    Habt ihr nix andres zu tun als auf den kleinsten kleinigkeiten rumzuhacken? :rolleyes:
    Ihr müsst ja verdammt viel Zeit haben :confused:



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    DX 145 - 19.12.2006, 23:27


    Wie bitte? Wer hackt denn auf den kleinsten Kleinigkeiten herum? Das sind ja wohl die Herren Administratoren. Jetzt ist der Bock aber fett! Soll ich mal eine Kostprobe liefern? Regel 1: Administratoren dürfen alles, sogar Dinge, die sie anderen Usern ankreiden. Einigt Euch doch erstmal, was Ihr überhaupt wollt. :stihl:



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    936vario - 20.12.2006, 00:03


    Ihr müsst jeden kleinsten etwas anders klingenden, postitiven Kommentar auseinanderpflücken und dann drüber sinnlos diskutieren.
    DAS war damit gemeint, nichts anderes :rolleyes:



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    DX 145 - 20.12.2006, 00:07


    Aber wenn ich salopp meine Meinung zu einem Gerät kundtue, das vor 20 Jahren vielleicht mal state of the art war, dann werde ich gleich angepisst und komme auf die Liste der auffälligen User. DAS war damit gemeint und nichts anderes :rolleyes: Es drängt sich der Eindruck auf, daß diese ominöse Liste eine Art Sammelbecken für intelligente, kritische und gutinformierte User darstellt. :stihl:



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    CTS - 20.12.2006, 00:08


    Jeder hat so seine Eigenart.
    Manche höhergestellte Mitglieder ergötzen sich an vermeindlichen Urheberrechten, manche an anderen Dingen....
    C´est la vie...

    (Das ist französisch, und bedeutet nichts anrüchiges, also Googel kannste Dir sparen!)



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    DX 145 - 20.12.2006, 00:15


    Eigentlich wollte ich ja nichts von meinem Motivationsseminar schreiben, an dem ich neulich teilgenommen habe, aber vielleicht überlege ich mir das ja nochmal. So ein Seminar würde auch den Admins ganz gut tun. Macht sich denn niemand von denen mal Gedanken darüber, daß ich als gewöhnlicher User auch ab und zu ein Lob verdient habe. "Starke Bilder hast Du da gemacht!" Oder "Das war aber eine interessante Ausführung von Dir! Wie schön, daß wir so einen Experten wie Dich bei uns haben!" Oder einfach nur "Guten Morgen, DX, hast Du schön geschlafen?" Nichts dergleichen. Nur Gemeckere. Wenn ich gehen soll, dann sagt es mir nur. :stihl:



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    A-D-M-I-N - 20.12.2006, 16:35


    Du sollst nicht gehen so sollst dich einfach mal zusammenreisen und nicht ständig fehler von anderen suchen :!:
    Dann werden auch wir nich an jeder kleinigkeit von dir rumhacken!

    Oder vieleicht einfach mal die Finger still halten!
    Anstatt überall mit Gewallt zu posten!

    DX 145 hat folgendes geschrieben: ...daß ich als gewöhnlicher User auch ab und zu ein Lob verdient habe. "Starke Bilder hast Du da gemacht!" Oder "Das war aber eine interessante Ausführung von Dir! Wie schön, daß wir so einen Experten wie Dich bei uns haben!" Oder einfach nur "Guten Morgen, DX, hast Du schön geschlafen?" Nichts dergleichen. Nur Gemeckere.

    ^Mach ich auch, aber nicht wenn in fünf Topic's Blödsinn steht und mal eine normale Antwort kommt.

    A-D-M-I-N hat folgendes geschrieben: Sehr interessant. ;)

    Ich habe eigendlich nie dran gedacht das Landliebe gen-technik verwendet... :|

    Schöne Grüße

    Markus H.



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    CTS - 20.12.2006, 17:36


    Ist das jetzt ironisch gemeint?



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    DX 145 - 20.12.2006, 18:25


    Natürlich ist das ironisch gemeint. Er kann mir nämlich nicht einen einzigen Beitrag nachweisen, in dem ich Blödsinn geschrieben habe. :stihl:



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    Johni Driver - 05.01.2007, 14:41


    das ihr NIE am Thema bleiben könnt



    Re: Neuer Feldhäcksler von New Holland

    John Deere 6320Premium - 14.01.2007, 17:20


    Um nochmal zum thema zu kommen der hat das neue Claas orbis Gebiss :wink:

    Das desin muss nicht jedem gefallen aber man sagt nicht dass es Sch*** oder K*** aussieht :roll: mann kann auch sagen dass das desin nicht so toll ist

    Aber ich finde den gut !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Anfrage - gepostet von CTS am Dienstag 19.09.2006
    Infos zu Screenshoots und dateigröße - gepostet von Lexion 600 am Dienstag 18.07.2006
    Agritechnica 2007 - gepostet von 936vario am Montag 08.05.2006
    Ford 6610 - gepostet von Massey Ferguson 3095 am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Feldhäcksler von New Holland"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Holland - Torres93 (Montag 03.07.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)