Kritik im Forum

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Kritik im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-D-M-I-N - DX 145 - frederik ehrenstein - Elias Holl
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik im Forum"

    Re: Kritik im Forum

    A-D-M-I-N - 19.12.2006, 22:38

    Kritik im Forum
    Hallo,
    da es hier IMMER wieder zu diskussionen kommt warum jemand wegen kritik auf die Liste der auffälligen User kommt will ich das hier nochmal genauer erklären.

    Natürlich ist hier auch Kritik erwünscht :!:

    Aber wenn dann bitte in einem ordentlichen ton!
    Also kein: Die Scheißkarre gehört längst in die Mottenkiste!

    Schimpfwörter sind hier nicht erlaubt und unerwünscht.

    Natürlich darf man ausdrücke wie: Katastrophe, grauenhaft, schrecklich oder änliches verwenden.

    Aber bitte haltet euch mit der Wortwahl in grenzen!

    Danke und
    Schöne Grüße



    Re: Kritik im Forum

    DX 145 - 19.12.2006, 23:29


    Aber sowas geht, oder wie?

    John Deere 6920 hat folgendes geschrieben: Von hinten jawohl eine reine Katastrophe...

    Mann, mann, mann... :stihl:

    Kennst Du "Farm der Tiere" von George Orwell? Solltest Du mal lesen. :stihl:



    Re: Kritik im Forum

    DX 145 - 19.12.2006, 23:33

    Re: Kritik im Forum
    A-D-M-I-N hat folgendes geschrieben:
    Also kein: Die Scheißkarre gehört längst in die Mottenkiste!

    "Scheißkarre" hat niemand geschrieben. Und "Mottenkiste" ist ja wohl nicht annähernd so krass wie "Katastrophe". Daß ein Gerät in die Mottenkiste gehört, soll nur ausdrücken, das es veraltet ist. Na und? Ist das schlimm? Sogar der Lexion 600 wird in 10 Jahren veraltet sein. Wenn man aber ein Gerät als "Katastrophe" bezeichnet, macht man es generell runter. Wer so etwas schreibt, hat offenbar wirklich keine Ahnung von der Materie. Ach, wäre ich gerne Mod! Mit der Lizenz, allen Unfug der Welt ungestraft schreiben zu dürfen. :stihl:



    Re: Kritik im Forum

    frederik ehrenstein - 20.12.2006, 09:57


    Ach, lieber DX, hier zeigt sich die hässliche Fratze der "harten Hand" ungeschönt und ohne Maske. Wir kleinen, unbedeutenden Soldaten in diesem großen Krieg können daher nur zuschauen und gehorchen. Aufbegehr bedeutet Untergang!

    Aber lasst uns nicht verzagen! Mit ein wenig frischem Mut sollten wir wieder eine hervorragende Stmmung hier in unserem Forum schaffen können. Wohl denn! Auf zu neuen Taten!

    Á votre Santé!

    Frederik



    Re: Kritik im Forum

    Elias Holl - 20.12.2006, 21:14


    Guten Abend,
    ich muss ehrlich eingestehen dass sich mir im Moment der Sinn und Zweck dieses Threads nicht ganz erschließt. Verbirgt sich dahinter etwa eine Art von Zensur? Denn ich gebe zu bedenken das sich das Klientel dieser Plattform, in Betrachtung des demographischen Aufbaus, vorwiegend aus Minderjährigen zusammensetzt. Deswegen müssen den Prämisssen der Administration, auch wahrheitsgemäße Konklusionen folgen, also wäre es von Vorteil das zur Entscheidungsfindung der Bereich der kontemporären Linguistik miteinbezogen wird. Sind diese Bedingungen erfüllt, kannn man das Thema ja nocheinmal zur Debatte bringen.

    Gruß
    Elias Holl



    Re: Kritik im Forum

    A-D-M-I-N - 20.12.2006, 21:18


    Eigendlich wollt ich das Thema ja aufmachen weil immer wieder die frage auftaucht warum darf der was schlechtes über das Bild sagen aber ich nicht... :confused:

    Und das wollte ich hier klären, aber anscheinend wird oder will es nicht verstanden werden.

    Naja DX145 ich hab dich mal von der Liste genommen :!:

    Als gegenleistung möchte ich von dir das du nicht dauernd fehler von anderen suchst!

    Danke und
    Schöne Grüße



    Re: Kritik im Forum

    DX 145 - 20.12.2006, 21:33


    A-D-M-I-N hat folgendes geschrieben: Naja DX145 ich hab dich mal von der Liste genommen :!:

    Als gegenleistung möchte ich von dir das du nicht dauernd fehler von anderen suchst!

    Na also, geht doch. :stihl:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Claas und MF beim Mais ernten - gepostet von Julian am Dienstag 02.01.2007
    Laverda 3500 - gepostet von Ahneknecht am Mittwoch 24.01.2007
    Cat Mähdrescher für den Amerikanischen markt - gepostet von John Deere 6320Premium am Dienstag 05.12.2006
    Schlütter Feldtag 2006 am 23.09 - gepostet von Welger ap12 T.S. am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)