war schon mal jemand mit seinem Bus in Marokko?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "war schon mal jemand mit seinem Bus in Marokko?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagi - Jibber - Migge - Madiba
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Reisen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: war schon mal jemand mit seinem Bus in Marokko?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "war schon mal jemand mit seinem Bus in Marokko?"

    Re: war schon mal jemand mit seinem Bus in Marokko?

    hagi - 19.12.2006, 21:55

    war schon mal jemand mit seinem Bus in Marokko?
    wollt mal fragen ob jemand erfahrung und/oder Lust hat mit vw bus nach marokko zu düsen...?!
    habe vor, im herbst mit meinem zukünftigen syncro nach marokko zu fahrn...("wir fahrn nach maroooggooo! :D )....
    hat perzufall noch jemand dieses "Projekt"? ev. könnte man sowas zusammen durchziehen....macht sicher riesig spass mit dem bus in marokko rumzu cruisen... Mehrere fahrzeuge wären cool....! :wink: etwas offroad luft schnuppern im landesinnern und surfen am strand...na? interessiert? :wink:
    Wir wären zu 3. (2xMensch, 1xHund) 8)

    greez
    Hagi



    Re: war schon mal jemand mit seinem Bus in Marokko?

    Jibber - 19.12.2006, 23:44


    Hier ein kleiner Vorgeschmack: http://www.kitesven.de/down/Auf%20nach%20Dakhla.pdf

    Gruss Christoph



    Re: war schon mal jemand mit seinem Bus in Marokko?

    hagi - 19.12.2006, 23:56


    grad durchgeschaut...! thanks :wink: ....aaaaaahhh, ich brauch ferien!!! :evil:



    Re: war schon mal jemand mit seinem Bus in Marokko?

    Migge - 20.12.2006, 13:24


    wär ja sofort dabei, nur fehlt mir da der 4wd :s_008

    grüsse
    mike



    Re: war schon mal jemand mit seinem Bus in Marokko?

    hagi - 20.12.2006, 13:27


    ...kommt drauf an wohin man geht....im allgemeinen ist es auch ohne 4x4 möglich....halt ned grad richtung saharah... :wink:



    Re: war schon mal jemand mit seinem Bus in Marokko?

    Madiba - 28.12.2006, 00:16


    Ciao Hagi

    Bin nah dran mir den 16"-JXer von Rainer zu ziehen. Hab Vorkaufsrecht bis Mitte Januar. Falls mit dem StVa alles klappt wär ich für einen Marokko-Trip durchaus zu haben. Müsst nur noch meine bessere Hälfte davon überzeugen, dass die Wüste viel schöner ist als die Blütenpracht im Namaqualand in Südafrika.... :wink:

    ... tja, es dreht sich ja immer alles ums "gut verkaufen können" und das trau ich mir zu.

    Grüsse aus Stäfa

    Marcel



    Re: war schon mal jemand mit seinem Bus in Marokko?

    hagi - 28.12.2006, 02:48


    juhuuuuuuu!!! ein weiterer 16zoller in der schweiz!! ich drück dir die daumen, dass es klappen wird mit dem rainer!!!!
    ja, das wär doch suuuuuuper, herbst marokko!!!!!


    :wink: :!: :!: :!: :!: :wink:



    Re: war schon mal jemand mit seinem Bus in Marokko?

    hagi - 28.12.2006, 17:36


    madibas zukünftiger (so hoff ich doch!!!) :wink:

    is er ned hammer weltklasse geeeeeeeeeeeeeil????!!!!!!




    PS: ich hoffe stört dich ned.... :?: :!: :roll:



    Re: war schon mal jemand mit seinem Bus in Marokko?

    Madiba - 28.12.2006, 22:21


    Ciao Hagi

    Ne, stört mich nicht im Geringsten...

    ... zumal ich heute noch mit einem Kollegen, eines Freundes gesprochen habe. Der besagte Kollege, er arbeitet in StVA-Regensdorf, hat mir so ziemlich alle Hoffnungen genommen, dass ich das gelbe Monster ohne Einzelabnahme in der CH zugelassen bekomme....

    ... Nun, die Anfrage bei der AMAG für eine Typengenemigung ist zur Zeit noch hängig. Hoffen wir mal! Ansonsten gehe ich dann halt MIT-SCHU-BIS-HI und ned weiter :cry: ...

    Gruss

    Marcel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    B2B sitz - gepostet von vw grufti am Montag 05.03.2007
    Individuelle Kleber - gepostet von Hubersohn am Mittwoch 13.06.2007
    hallihallo - gepostet von hofi am Samstag 07.04.2007
    Wieder ein neuer T2 dabei - gepostet von Biodola am Dienstag 03.10.2006
    fensterhebermechanik gesucht - gepostet von mättug am Sonntag 03.12.2006
    Halle/Werkstatt für arbeiten am VW-LT gesucht . - gepostet von LT-cruiser am Mittwoch 03.10.2007
    Nummernschilder mit Eurem Namen - gepostet von Greesoo am Montag 21.08.2006
    Gutachten für Mangels 7x15 ET11 - gepostet von hagi am Mittwoch 03.05.2006
    T2 9'999km (???) 3000.- CHF - gepostet von DeGon am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "war schon mal jemand mit seinem Bus in Marokko?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)