Rouge bewirbdt sich bei oich!

Damage Incorporated
Verfügbare Informationen zu "Rouge bewirbdt sich bei oich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ky - Os - Fröstel - Krogan - Tren - Tarlia - Aldente - ysa
  • Forum: Damage Incorporated
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rouge bewirbdt sich bei oich!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rouge bewirbdt sich bei oich!"

    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    Anonymous - 19.12.2006, 14:46

    Rouge bewirbdt sich bei oich!
    Halo,
    ihc bin der Verazzak und möhte in eure Gildde!
    Ich bin Rouge und schon fsat 50!!11
    Mit meinne mäins hab ich in eingien ninyalotactioonen schon 2teile vom t0 erboitet :twisted:
    mit tbc wil ich 60sein und dan twinkä ich nän PALLA weil ihc denke das die einfahc nur goil sint und cool abroXX0rn!!11
    mit mir hohlt ir euch nen megarouge inne gildde!!
    alerdings mus ich vorher noch einsbiszwei scahen in meiner altn gildde klähren!!
    bis balt,
    verraza*kk



    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    Ky - 19.12.2006, 14:47


    Definitiv kein fake und meine Stimme hast du!


    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    Os - 19.12.2006, 21:09


    Sofern meine Meinung zählt:

    Bin auch dafür :-)



    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    Fröstel - 20.12.2006, 08:34


    hui, hab zwar fast nix verstanden, aber wenn es zählt dass man hier nen komentar abgibt, bitteschön hier ist er :-) bin dafür :-)



    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    Krogan - 20.12.2006, 10:20


    GEEEEEEEH DOCH ZUUUUUUUUHAUSE DU ALTE SCH........GEHHH DOCH ZUUUUHAUSE BLEIB NICH HIER...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    1. Bin ich für einen Aufnahmestop für Palas........aber mich fragt ja keiner

    2. Bin ich für mehr Schurken inner Gilde.............aber mich fragt ja keiner

    3. Was wird dann mit der Durotäischen Volksfront??? Den Rettern Kalimdors vor den N811ischen Invasionszielen???

    4. Fiel Dir das schwer so viele Wörter RICHTIG zu schreiben?

    5. Muh



    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    Tren - 20.12.2006, 12:36


    ne



    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    Tren - 20.12.2006, 12:49


    1. was bedeutet Rouge? ist das nich das leichte Rot, was sich die Menschen, die schöner aussehen wollen als sie sind, auf die Wangen auftragen?

    2. Kannst Du sprechen, oder hört sich das so an wie Du schreibst?

    3. Kannst Du Dir vorstellen, das die Angabe "ich bin ein Ninjalooter" keinen Pluspunkt bei der Bewerberauswahl bedeutet?

    4. Was musst Du mit Deinen "alten" Gilde klären? (Da bin ich wirklich gespannt!)

    5. noch keine 50? du bist zu low für unsere Gilde

    6. wenn Du 50 bist ... bist Du zu low für unsere Gilde

    7. werd Du erstmal 60 , leider bist Du dann immernoch zu low für unsere Gilde

    8. ...wenn alle meine Gildies mit allen Ihren Twinkies auf 60 sind und Du bist 70, dann bist Du zu low für unsere Gilde

    9. mäh

    Bis bald? nee lass mal



    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    Anonymous - 20.12.2006, 17:02


    Zitat: 1. was bedeutet Rouge? ist das nich das leichte Rot, was sich die Menschen, die schöner aussehen wollen als sie sind, auf die Wangen auftragen?

    2. Kannst Du sprechen, oder hört sich das so an wie Du schreibst?

    3. Kannst Du Dir vorstellen, das die Angabe "ich bin ein Ninjalooter" keinen Pluspunkt bei der Bewerberauswahl bedeutet?

    4. Was musst Du mit Deinen "alten" Gilde klären? (Da bin ich wirklich gespannt!)

    5. noch keine 50? du bist zu low für unsere Gilde

    6. wenn Du 50 bist ... bist Du zu low für unsere Gilde

    7. werd Du erstmal 60 , leider bist Du dann immernoch zu low für unsere Gilde

    8. ...wenn alle meine Gildies mit allen Ihren Twinkies auf 60 sind und Du bist 70, dann bist Du zu low für unsere Gilde

    9. mäh

    Bis bald? nee lass mal

    ey looool wtf bistn du führn n00b?!?!?!?!11
    ihc und zu low roflmao???ßß ich bin p0rn0 und du bsit low!!!!
    abba wayne ey ich wil garrnichtmer zu euch ich blieb bie mienre altn gildde udn ich neme noch einigä von eruer gildde mit ... den bullär zmu beischpil odder den räkcör!!!111 dann haste zu low alder!!! das sint nähmlich meine buddys wa!

    so lnog & fläme on
    veraztz

    p.s.: trenn mahc mal wsa an deinner gramatig Zitat: Kannst Du Dir vorstellen, das die Angabe ... dass schriebt man mid 2s so wie soolstoune



    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    Tarlia - 22.12.2006, 19:54


    lol du kackboon :lol: beschwer dich net über das deutsch anderer lern erst ma selber schreiben weil du das am schlechtesten kannst von uns allen :P



    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    Anonymous - 22.12.2006, 22:54


    ey nöö ey wsa sol datt den nu????
    das is dcoh kien gefläme das kanst ud bestimt noch fiel beser!!123
    unt tshuldigunk das mien deutzch soh sclechht its .. ich kom aus den uasa deshalp spiil ich ja au ch wie ien POGAM0R!!
    wen du dengst dass du mer skil als wei ihc habe daan kom ma vor og, da sthe ich nähmlich imma 24/7 rum um so vorluate klaine möchtegrens wie dihc wgezubash0rn!!11
    ihc mach nähmlich shcon megaphadde ambush-crits um dei 300DMG!!!!!!ad shcuast du wa!!!

    :cry: :( :? :o :shock: :) :lol: :D :wink: :wink: :wink:


    p.s.: dei forumssihcerheitzabfrägen sint ja ma vol schweer jetz muste ich den pots 5mal tipn :cry:



    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    Anonymous - 22.12.2006, 22:57


    DRE LETZ PSOT KAMM VON MIER

    VERZAZAK!!!!



    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    Tren - 10.01.2007, 11:38


    I C H S C H M E I S S M I C H I N S ECK! :lol:


    ...das ist aber auch nur so lustig, weils aus´m Realife abgeleitet ist!



    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    Aldente - 13.01.2007, 16:13


    @Kro
    Zitat: 1. Bin ich für einen Aufnahmestop für Palas........aber mich fragt ja keiner
    /dafür :D
    Zitat: 2. Bin ich für mehr Schurken inner Gilde.............aber mich fragt ja keiner
    /dafür :D
    Zitat: 3. Was wird dann mit der Durotäischen Volksfront??? Den Rettern Kalimdors vor den N811ischen Invasionszielen???

    Gerüchten zufolge soll es sich bei der DvF um getarnte Nachtelfen handeln die versuchen Durotar zu unterwandern für genaue infos /w Cornholio :shock:

    @Verazzak


    Zitat: Halo,
    ihc bin der Verazzak und möhte in eure Gildde!

    So wie es aussieht sind wir schon voll, aber probier es mal bei der Durotäischen Volksfront die sind immer auf der suche nach aufstrebenden jungen Talenten! 8)



    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    ysa - 15.01.2007, 13:05


    Oh LOOOL
    da reißt es selbst einen schweigsamen Mitleser wie mich zu einem Kommentar hin^^

    Wer ist der geniale Threadersteller? Er muß mindestens einen Char bei der Allianz haben!

    Outen, outen!



    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    Ky - 15.01.2007, 19:23


    Bevor jemand unwissend nach BC schlittert ...Verazzak ist mein Twink! :wink:

    Ich fand es einfach traurig dass die Bewerbungsseite so lange ungenutzt war. :cry:
    Und da eine "normale" Bewerbung nicht angemessen für DamInc gewesen wäre, habe ich mich für eine Art und Weise entschlossen, die auch häufig bei "Elitegilden" (also sowas wie DamInc :wink: ) vorkommt ... die des 1337-r0xx0rs mit (seit WoW) stark zurückgehender "Schulbesuchsrate" :twisted:.

    LG,
    Khali, Kyorl, Bullfrogg, Verazzak (Botschafter der dVF), Honighäschen (Paladinöse in spe), ...

    P.S.: Jo ich habe einige Allianztwinks, die aber nicht über lvl20 gekommen sind ... und ich habe seit MONATEN nicht mehr auf diese Twinks geloggt ... und ich habe 0 (in Worten NULL ... also quasi KEINE) Nachtelfen und Paladine (wobei sich letzteres bald ändern wird) :!: :!: :!:



    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    Ky - 15.01.2007, 19:33


    Zitat: Gerüchten zufolge soll es sich bei der DvF um getarnte Nachtelfen handeln die versuchen Durotar zu unterwandern für genaue infos /w Cornholio

    Genau, denn wenn sich einer mit getarnten Nachtelfen auskennt, dann jawohl ein getarnter Nachtelf in der getarnten Nachtelfgilde VfvD (Volksfront von Durotar a.k.a. Volksfront von Elune)! :wink:


    Zitat: So wie es aussieht sind wir schon voll, aber probier es mal bei der Durotäischen Volksfront die sind immer auf der suche nach aufstrebenden jungen Talenten!

    Leider muss ich dir mitteilen, dass die dVF im Moment ein Aufnahmestop verhängt hat. Du wirst dich wohl weiterhin mit deiner Spaltergilde VfvD rumärgern müssen. Tut mir leid. :cry:

    MfG,
    Verazzak (Botschafter der dVF)



    Re: Rouge bewirbdt sich bei oich!

    Os - 16.01.2007, 06:18


    Liebe Gildis,

    findet ihr nicht, dass wir diese ganze Diskussion über die Aufnahme von diesem zu lowen Schurken, die Diskussion über Aufnahmestopps usw. nicht lieber mal in einem internen Gildenforum weiter führen sollten, als hier in diesem öffentlichen Forum?????????? tztztztztz

    Das sind Dam Inc interne Themen, die gehen den Rest der Welt nix an ;-).

    Gruß

    Osy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Damage Incorporated

    Hilfreiche Links - gepostet von Ky am Freitag 26.01.2007
    Höllenfeuerzitadelle "Höllenfeuerbollwerk" - gepostet von Os am Sonntag 21.01.2007
    hallo erstmal!!! - gepostet von vivlinia am Montag 20.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rouge bewirbdt sich bei oich!"

    Bewerbung 60er Rouge - Anonymous (Montag 08.05.2006)
    suche eine daisy in salon rouge - agathe (Samstag 21.07.2007)
    Ella Rouge - Suzy-hang-around (Abbaday 2006) - Bobbysbrother (Mittwoch 14.03.2007)
    Was anziehen zu salon/rouge.... - Nicky (Donnerstag 16.08.2007)
    6ix Salon Rouge ERLEDIGT - couch-baer (Dienstag 28.08.2007)
    6ix in Salon/Rouge oder Vic/Nos (Friedhof...) - Alisha (Montag 22.10.2007)
    Moulin Rouge - Boys Don´t Cry (Stagediverz 2005 Remix) - RyuKendo (Mittwoch 03.08.2005)
    victoria/nosecret VS. salon /rouge - Morticia (Donnerstag 26.07.2007)
    Cash Mere in Salon / Rouge - bitte Friedhof, ist bei ebay! - bkhn (Mittwoch 17.10.2007)
    The Top of Rouge Vid... Niar Rang 14 NE Rouge - Fjördal (Donnerstag 28.12.2006)