Die Krasse sommershow

9a.de
Verfügbare Informationen zu "Die Krasse sommershow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachtkind - Tubby-Puh - ULF is Back! - LiFaRi - xxFALKOxx - © auf rotflol - Meggie - ShadyIlanI
  • Forum: 9a.de
  • Forenbeschreibung: Das offiziele KLassenforum!
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Freitag 11.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Krasse sommershow
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Krasse sommershow"

    Re: Die Krasse sommershow

    Nachtkind - 19.12.2006, 14:50

    Die Krasse sommershow
    Heute hat das viuedeo, auch wenn es nicht so viel mit musik zu tun hat "die krasse sommershow 2006>" bei youtube ne auszeivhnung bekommen. Geman comedy platz 14 ,....das ist doc mal geil!
    Alle mal anschaun wenn ihr nichts zu tun habt

    http://www.youtube.com/watch?v=7flZwT3xLBE



    Re: Die Krasse sommershow

    Tubby-Puh - 19.12.2006, 16:26


    sau gayl xD fettes lob^^



    Re: Die Krasse sommershow

    Tubby-Puh - 19.12.2006, 18:11


    ps: sieht der typ net wie ein kinderschänder aus??? o__O

    http://www.youtube.com/watch?v=E6wW5VQ3Uq0



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 19.12.2006, 20:23


    Ach du scheiße, was isn das? :shock: :shock: :shock:



    Re: Die Krasse sommershow

    LiFaRi - 20.12.2006, 15:06


    also ich find das ist echt mal genial ^^



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 20.12.2006, 19:34


    naja, den Bill und den Dingsi habt ihr immerhin hingekriegt!



    Re: Die Krasse sommershow

    Tubby-Puh - 21.12.2006, 07:56


    jau aber was is das fürn typ??? :shock:



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 22.12.2006, 15:17


    wer? Der andere, der immer reinkommt?

    Ich nehm ma an n freund von denen!



    Re: Die Krasse sommershow

    xxFALKOxx - 28.12.2006, 12:33


    das is doch roswitha die managerin^^ naja eig is das der peter aba wayne^^



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 28.12.2006, 18:58


    wie watt wer???



    Re: Die Krasse sommershow

    Tubby-Puh - 28.12.2006, 19:33


    ich meine eigentlich den typen zu fergilicious.... :shock:



    Re: Die Krasse sommershow

    LiFaRi - 29.12.2006, 16:41


    wie wird dat jezz eig geschrieben fergalicious oda fergielicious .. der typ sieht aba echt mal aus wie ein kinder schänder xD



    Re: Die Krasse sommershow

    Tubby-Puh - 29.12.2006, 17:10


    DAS ist doch mal ne fischologische frage, (die man googln kann)^^ Hmm, der typ sollte in den knast :shock:



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 29.12.2006, 18:32


    definitiv: JA



    Re: Die Krasse sommershow

    Tubby-Puh - 30.12.2006, 14:18


    So nem typen will ich nicht im dunkel begegnen :shock:



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 01.01.2007, 18:38


    bin ich schon...außerdem, wer sagt denn, dass ich net auch sonen Typ bin?^^



    Re: Die Krasse sommershow

    Tubby-Puh - 02.01.2007, 12:25


    weil ich bis jez in der hoffnung war dassu nich so bist^^



    Re: Die Krasse sommershow

    © auf rotflol - 02.01.2007, 12:48


    Wenn ihr den Typ meint aus dem Video 'Fergie's Felisdfoiuhswidof(kA^^)' dann habt ihr eindeutig recht.
    Obwohl der mich jetzt persönlich schon ziemlich anmacht^^



    Re: Die Krasse sommershow

    xxFALKOxx - 02.01.2007, 18:25


    Robert.....dich mache schwule Hunde geil ...also kein wunder dass du den Typen gut findest^^



    Re: Die Krasse sommershow

    © auf rotflol - 02.01.2007, 19:45


    Woher weißt du das mit den schwulen Hunden?



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 02.01.2007, 20:14


    mart guckt auf deinem PC und hat sich denn ma diene POrns gezogn!



    Re: Die Krasse sommershow

    © auf rotflol - 02.01.2007, 20:26


    Ich habe noch NIE einen schwulen Hund gesehen, selbst in den Tiefen meiner Festplatte nicht....



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 02.01.2007, 20:47


    aber n Pferd



    Re: Die Krasse sommershow

    © auf rotflol - 02.01.2007, 22:01


    ...was auch nicht schwul war... VERDAMMT es gibt keine schwulen Tiere...



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 02.01.2007, 23:18


    ach quatsch, du warst ja noch nie n tier, also kannste das ja ganet wissen!



    Re: Die Krasse sommershow

    xxFALKOxx - 06.01.2007, 15:49


    wenn du wüsstest const....der robert is voll das tier ...also glaub ich jetzt mal so i-wie^^



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 06.01.2007, 15:58


    Hmmm...Stimmt! Sein gestälter, dicht behaarter Körper, die animalischen Laute, die er von sich gibt, diese geschärften Sinne - du hast schon recht!



    Re: Die Krasse sommershow

    xxFALKOxx - 06.01.2007, 17:27


    nich so detailiert bitte consti ....sag doch eifnach dass ihr shconma was miteinander hattet...das würd shcon reichen^^



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 06.01.2007, 21:40


    ja, ich geb alles zu!



    Re: Die Krasse sommershow

    © auf rotflol - 07.01.2007, 00:16


    Da hab ich wohl geschlafen....



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 07.01.2007, 22:04


    wir ham zwar noch nie in einem raum gleichzeitig geschlafen, aber ich hab ih n dann im schlaf ausgezogen!



    Re: Die Krasse sommershow

    © auf rotflol - 10.01.2007, 15:16


    Scheiße und ich dacht ich wär noch Jungfrau....
    NEIN!!!!



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 10.01.2007, 20:28


    tjaha...jetz haste s raus! Außerdem weisst du ja auch nich, wie oft ich das schon mit dir gemacht hab. Einmal zum beispiel, da hab ich...

    Nagut, in eingland werd ich das dann auch immerwieder machen!



    Re: Die Krasse sommershow

    Meggie - 10.01.2007, 21:20


    ihr fahrt nach england? wohin denn da? (auch wenn das nich zum thema gehört, aber wenn ich die frage wo anders stelle kapiert doch niemand den zusammenhang, also bitte kein btt)



    Re: Die Krasse sommershow

    © auf rotflol - 10.01.2007, 23:15


    Du fährst mit nach England? OMFG shiat^^
    Ne aber wenn kommst du eh nicht zu Martin und mir...



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 11.01.2007, 16:06


    ja, wir hattn uns da einiges überlegt. Einmal gibt es ja auch familien, die zusammen 4 personen aufnehmen, vielleicht machen das eure ja auch, und außerdem, wer sagt denn, dass wir wieder mit dem gleichen unternehmen fahrn? Naja...men wollt ja auch mitkommen, und vielleicht wollte vivi auch, dann könnt sie ja auch in begleitung von franzi oder so...muhaha dicke Sommerferien werden das, ne robert?^^



    Re: Die Krasse sommershow

    ShadyIlanI - 11.01.2007, 20:02


    aufgrund der macht eines admins die mir zuteil wurde änder ich das thema hier einfach in sprachreise um aus den gründen:
    1.ich bin zu faul den thread in schule zu verschieben
    2.das ursprüngliche thema wurde hier schon längst überschritten von daher isses gut wenn der thread wieder sinn kriegt
    soviel dazu ^^
    ----
    in welche orte fahrt in den konckret? ich bin in herne bay das is am meer das wird krass und dazu bin ich zwei mal in london muhaha :D



    Re: Die Krasse sommershow

    Tubby-Puh - 11.01.2007, 20:17


    Diesen SOmmer zieht es mich zu standard reiseurlaubszielen. Spanien/Frankreich und Schweden.
    ABER: Schweden wird so hammer geil. Ich fahr da wahrscheinlich mit der Kathi Reichel , und dort is 2wochen ununterbrochen party angesagt. Ohne erwachsene. (naja doch schon, die leiter ( sau witzig), aber die drückn eig immer ein auge zu, weil sie selbst saufn^^)
    wer will kann mit fahrn: kosten: 449euro.
    Bei fragen an mich wenden :wink:



    Re: Die Krasse sommershow

    LiFaRi - 11.01.2007, 21:38


    höhö .. ich fahr an die schley .. in ne jugendherberge *doppelhust* das wird bestimmt gaaanz toll *noch viel mehr hust*



    Re: Die Krasse sommershow

    Meggie - 11.01.2007, 21:55


    also, ihr wollt (fast) alle ne sprachreise nach england machen? ich war mit meiner alten klasse vor den sommerferien eine woche in england, da wurden wir auch in so familien aufgeteilt. man versteht irgendwie kein wort was die sagen, die reden ganz anders als man das so denkt irgendwie. außerdem wird man dauernd fast überfahren, weil man sich echt nich dardan gewöhnen kann, das die autos links fahren, das is echt tödlich. aber bei fragen stehe ich gerne zu verfügung :wink:



    Re: Die Krasse sommershow

    Tubby-Puh - 11.01.2007, 22:00


    Ich übrigens auch. War auch schon da, und konnte mir natürlich den Todestrip durch die Innenstadt nicht entgehen lassn. :wink:



    Re: Die Krasse sommershow

    © auf rotflol - 12.01.2007, 18:52


    Sooo kinnas!
    1.Wir werden mit dem gleichen Unternehmen fahren, warum sollten wir nicht???
    2. In Herne Bay gibs nur Spasten, hat da ordentlich Stress zwischen den 2 Gruppen gegeben...
    3. Nein, unsere alte Familie kann nicht mahr als 2 Leute aufnehmen und ich hab auch Lust, wieder zu denen zu gehen.



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 12.01.2007, 19:10


    ok, ich und mo und men und bexxx (sooo viele^^) sind dann ebn in einer familie^^



    Re: Die Krasse sommershow

    LiFaRi - 12.01.2007, 20:29


    omg die arme familie ^^



    Re: Die Krasse sommershow

    Meggie - 13.01.2007, 11:35


    wo is das denn jetz, wo ihr hinfahrt??



    Re: Die Krasse sommershow

    Tubby-Puh - 13.01.2007, 12:25


    *Schon mal die family vorwarn* :roll:



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 13.01.2007, 23:23


    keine ahnung, an irgendne küste, davon solls ja relativ viele geben in england^^



    Re: Die Krasse sommershow

    Meggie - 14.01.2007, 00:19


    ach ne, echt? aber wenn ichs genau überlege, du hast recht...im süden, osten und im westen...wahnsinn! 8)



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 14.01.2007, 12:14


    Nicht zu vergessen...der Norden!
    Ich denke ma mit Men oder so fahr ich auf jedenfall, dazu auchnoch mit rob un mart! Aber bexxxx mutter wollt ja , dass der bexxx auch mitkommt...



    Re: Die Krasse sommershow

    Meggie - 14.01.2007, 12:33


    im norden is schottland, consti, nich england :P



    Re: Die Krasse sommershow

    Tubby-Puh - 14.01.2007, 14:20


    wollt ihr net dasser mitkommt?



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 14.01.2007, 23:41


    hm, ja, aber für mich is das alles england!

    Ich hab kein prob mit bexxx



    Re: Die Krasse sommershow

    © auf rotflol - 18.01.2007, 22:56


    So Kinnas. Letztes Jahr bin ich mit Martin nach Rochester gefahren, das liegt 40km von London entfernt, soweit ich weiß, und eher im Westen. Herne Bay liegt an der Küste... aber wie gesagt. Ich denke mal, dass Martin und ich wieder dorthin fahren, außer den Herr hat irgendetwas mal wieder gebissen, ne^^

    Falls sonst noch Fragen sind.....



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 20.01.2007, 03:26


    Ja und zwar: 1. Wie heisst euer unternehmen?

    und 2. Habt ihr da schon irgendwie was gebucht?



    Re: Die Krasse sommershow

    © auf rotflol - 20.01.2007, 11:52


    1. Ich glaube AMC oder so
    2. Nö



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 11.02.2007, 13:31


    ...ok, es ist noch zeit, aber irgendwie hab ich im mom den spaß uzu soner sprachreise verloren -.-



    Re: Die Krasse sommershow

    Nachtkind - 17.02.2007, 14:13


    Wieso conschti? oist doch mal ne abwechslung wenn ich könnte würde ich das auch machenaber mir würe das eh herzlich wenig bringen^^ zu dumm zum lernen ^^



    Re: Die Krasse sommershow

    ULF is Back! - 18.02.2007, 17:07


    kA ich hab einfach gerade keine lust, aber s kann sich ja auch noch ändern. ganz nebenbei biste nich dümemr als ich -.- und ich bin also auch zu dumm zum lernen.



    Re: Die Krasse sommershow

    Tubby-Puh - 25.02.2007, 12:24


    alsu ich find reisen generell cool ( TULFES ).... vorallendingen wenn man dabei was sinnvolles lernen kann... ( SKI FAHREN )



    Re: Die Krasse sommershow

    xxFALKOxx - 27.02.2007, 21:14


    als ob man in england was lernen würde.....LOOOL ...... ich sag mal so die frau hat robert und mir beigebracht was wir eh schon vorher wussten ..... und bei soner sprachreise gehts eher um spaß , andere " kultur" und weg von zuhause^^ und als ob du net mitwolltest weil du für i-was da zu dumm wärst jenny......1. was amch ich dann da? 2. da fahren 10 jährige realschüler mit z.T....und wenn die schlauer als du sein sollen bin ich beleidigt...



    Re: Die Krasse sommershow

    © auf rotflol - 27.02.2007, 22:25


    Die war 16.... Ist aber trotzdem nicht gerade mit Intelligenz gesegnet worden.... Und wir kommen mit der und den 2 Wannbe-knorkiger noob in eine Gruppe.....



    Re: Die Krasse sommershow

    Nachtkind - 21.03.2007, 17:25


    naja ich würde da schon gerne was lernen und zuhasue ha ich mehr spaß besonders für das ganze geld.wenn ich zuahse weg will ha ich dafür spws nicht nötig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9a.de

    TULFES - gepostet von Meggie am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Krasse sommershow"

    Krasse Bullen - Pascal (Samstag 26.08.2006)
    krasse spionage - juiceeppe (Montag 18.10.2004)
    Krasse Sachen - Anonymous (Donnerstag 06.10.2005)
    Suchst du krasse Auto?? - KrX MiChAaA (Mittwoch 26.10.2005)
    Krasse 9/11 Dokumentation... - robert (Sonntag 18.06.2006)
    die krasse senna - Ichimaru_Gin (Freitag 03.11.2006)
    bnd anfrage - Anonymous (Mittwoch 23.04.2008)
    krasse und lustige videos - duschtihn (Montag 17.09.2007)
    KRASSE 18 FRAGEN - TAIPAN (Mittwoch 01.03.2006)
    Danilo's Hangar - hb-pheonix (Dienstag 21.08.2012)