Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Bloody-Mad-Looney - ReCon242 - faenmeril - Waldhexchen - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)"

    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Speedy - 19.12.2006, 22:27

    Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)
    Liebe Silvana,

    besser spät als nie wünsche ich dir zu deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute. :) Mögen die folgenden Lebensjahre für dich von beruflichen wie auch privaten Erfolg, der Liebe, von Gesundheit und Glück gekrönt sein. :knutsch: Du weißt, ich gönne dir alles, was sich in irgendeiner Weise positiv auf dein Leben auswirkt. :knuddel: ;)

    Auch, wenn die Zeit rennt und auch du nun wieder ein Jahr älter bist, hoffe ich doch, dass du diesen Tag genießen konntest und bald noch ordentlich zum Feiern kommst. :bier: :) ;)

    Leider kam ich heute nicht dazu dir eine SMS zu schreiben, da mein Guthaben sich dem Ende zuneigt und ich den Rest noch aufheben muss. Ich denke aber, dass du weißt, dass es egal ist, ob ich dir so oder so gratuliere, dass es nämlich so oder so von ganzen Herzen kommt. :)

    Nochmals herzlichen Glückwunsch...

    ...die Susan :cool: :)



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Bloody-Mad-Looney - 19.12.2006, 22:39


    Alles Gute auch von mir! :) was hast denn getrieben?



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Speedy - 19.12.2006, 22:44


    Bloody-Mad-Looney hat folgendes geschrieben: was hast denn getrieben?

    Hey! :nono: bitte dran denken, dass wir hier auch Leser unter 18 Jahren haben! :nono:



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    ReCon242 - 20.12.2006, 02:55


    Auch von mir nachträglich alles Gute!



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    faenmeril - 20.12.2006, 10:28


    alles gute von mir silvana :) :huepf: :bier: :sauf: :party: :popcorn: :partyman: :bussi:



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Waldhexchen - 20.12.2006, 11:24


    Dankeschön ihr Lieben! :) :knuddel:

    Susi: Es ist doch völlig wurscht ob hier, per Mail oder Sms. Ich freue mich, wenn überhaupt jemand an mich denkt! :) Eigentlich sollte es egal sein, ist ein Tag wie jeder andere. Trotzdem war ich gestern etwas enttäuscht, weil einige Leute, von denen ich es erwartet hätte, nicht daran gedacht haben. Andere widerum haben mich sehr positiv überrascht!

    Dani: Getrieben hab ich gar nichts, alles brav und jugendfrei abgelaufen! :D Ich bin noch bisschen erkältet und daher noch nicht so fit, abgesehen davon dass das Altwerden nicht wirklich Grund zum feiern liefert... :cry:

    Bine: Wie geht es dir? Hast du Schmerzen?



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    faenmeril - 21.12.2006, 12:58


    danke der nachfrage silvana, es geht. ja es tut schon noch ziemlich weh,aber ich kann mich schon flott bewegen :) eher ist der gedanke in 6 wochen das ganze nochmal zu machen, der depressivere...



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Waldhexchen - 22.12.2006, 10:44


    Nochmal? Warum denn das? Ich bekomm hier schon wieder nur die Hälfte mit. :?



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Bloody-Mad-Looney - 22.12.2006, 10:58


    ich glaube, das steht im topic im anderen bereich auch drin, dass sie nochmal muss! :) bin mir jetzt aber nicht sicher...



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Waldhexchen - 22.12.2006, 13:45


    Ja, jetzt hab ich das auch gesehen. Das kommt davon wenn man nur überfliegt und nicht liest...



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Josef D. - 23.12.2006, 02:08


    Heilix Blechle, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Liebe Silvana, ich hoffe, du hast schon richtig gut gefeiert! ;)



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Speedy - 23.12.2006, 02:10


    Dann les mal ihre Beiträge...



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Waldhexchen - 23.12.2006, 11:21


    Speedy hat folgendes geschrieben: Dann les mal ihre Beiträge...

    Ruhig! ;)

    Max: Vielen Dank! Wie du sicher mitlerweile gelesen hast, habe ich nicht großartig gefeiert (krank, keine Lust, etc.). Habe mit paar Leuten gekocht und dann gemütlichen italienischen Abend gemacht!



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Speedy - 23.12.2006, 14:46


    Waldhexchen hat folgendes geschrieben: Speedy hat folgendes geschrieben: Dann les mal ihre Beiträge...

    Ruhig! ;)


    Ja, Mutti... :D



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Josef D. - 23.12.2006, 17:22


    ja, hab ich gelesen, dass du nicht ganz fit warst. Aber bessser VOR Weihnachten krank als AN Weihnachten. :) Da kannst du dann wenigstens feiern mit der Family! :D



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Waldhexchen - 28.12.2006, 11:25


    Stimmt, das hab ich auch getan - es war die reinste Fress- und Sauforgie... Wobei ich nach einem Glas selbst gemachtem Pflaumenwein schon breit war...



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Josef D. - 30.12.2006, 15:15


    Oh, du machst Pflaumenwein selber? Das hört sich ja schon mal gut an! ;)



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Bloody-Mad-Looney - 30.12.2006, 17:34


    ja, wirf mir mal einen rüber!


    ich fange, ich fange... :huepf:

    :D



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Waldhexchen - 31.12.2006, 10:41


    Ich muss euch enttäuschen, ich habe den Pflaumenwein nicht selbst gemacht (wäre auch zu faul für sowas). Mein Onkel macht das Zeug, Pflaumen- und seit neustem auch Pfirsichwein, wobei zweiterer sehr schwierig herzustellen ist. Beide haben so ca. 16%, in Verbindung mit dem Fruchtzucker und dem bisschen zugesetzten Kristallzucker knallt das gehörig... :betrunken:



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Josef D. - 31.12.2006, 21:19


    Das muss ja schon fast wie ein Likör sein bei der Stärke! ;)



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Waldhexchen - 01.01.2007, 14:08


    Nö, es ist schon noch Wein. Schmeckt nur als wäre ein Schuss Hochprozentiger drin. :D



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Josef D. - 01.01.2007, 17:40


    Dem ist ja vielleicht sogar so! :D



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Speedy - 23.01.2007, 00:00


    Ja, wer weiß, was der liebe Onkel dem Ganzen noch zusetzt.... Hmm.... :gruebel: ich glaub, den Onkel möchte ich mal kennenlernen... :D



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Josef D. - 23.01.2007, 17:03


    Und ich den Pflaumenwein! :D



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Bloody-Mad-Looney - 23.01.2007, 20:05


    :D der war ja richtig gut! ;)



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Josef D. - 25.01.2007, 16:40


    Tja, hin und wieder schaffe sogar ich es, dass ein Joke nicht in die Hose geht... :D



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Speedy - 01.02.2007, 18:39


    *josefaufdieschulterklopf* Gut gemacht! :D Weiter so! :klatsch: :party:



    Re: Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)

    Josef D. - 03.02.2007, 16:40


    Danke! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Bin wieder da - gepostet von Septembergrau am Donnerstag 18.10.2007
    Phil+Max=FUN! - gepostet von Josef D. am Mittwoch 22.02.2006
    lea saskia laasner - allein gegen die seelenfänger - gepostet von faenmeril am Samstag 02.09.2006
    Teurer Scherz - gepostet von AW am Sonntag 12.03.2006
    Füßebinden - gepostet von Josef D. am Dienstag 18.04.2006
    Casemodding - gepostet von Vampy1512 am Dienstag 27.02.2007
    weltnichtrauchertag - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 31.05.2007
    Dani feiert Weihnachten - gepostet von Josef D. am Dienstag 26.12.2006
    Stoiber: Die gesammelten Werke - gepostet von AW am Donnerstag 25.05.2006
    Die Tagesschau - gepostet von Josef D. am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nein, Silvana, du gehst mir nicht durch die Lappen! ;o)"

    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Spam?ja oder nein? - Sean (Freitag 25.05.2007)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)
    Ja / Nein Fragen! - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Das kein JA und kein NEIN spiel :) - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 05.04.2007)
    Die Lappen - ShareLook79 (Freitag 18.05.2007)
    Die Regeln! (nein analbell, nicht die...) - Bitcrush3r (Samstag 04.02.2006)
    Ja oder Nein spiel - Chrono (Freitag 02.02.2007)