Und wieder ein neuer

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Und wieder ein neuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shetty Team - graziano - mini-maxi - candis - Maike - roxane - Peperoni - Shetty Uta - RheaSilver - Anonymous - Mini-Mary - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wieder ein neuer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wieder ein neuer"

    Re: Und wieder ein neuer

    Shetty Team - 19.12.2006, 22:01

    Und wieder ein neuer
    Moin aus Sterup.
    Ich hab es endlich mal geschafft hier mal rein zusehen und mich anzumelden.
    Ich komme aus dem Norden von Schleswig-Holstein,besitze 2 Hunde,3 Katzen,8 Pony´s und einen Esel.Von den 8 Pony´s sind 6 Original Shetland´s und alle Schwarz.Ach ja,Verheiratet bin ich auch noch.
    Alle Shetty´s sind ein bis vierspännig gefahren,ausser einem,die ist erst neun Monate und das erste Fohlen aus eigener Zucht.

    @ candis
    DANKE (Pferdekutscher)

    @ Jule
    Hallo,
    ich lebe noch.Wie hat dir die Hengstschau in Redefin gefallen?

    M.f.G
    Gerd



    Re: Und wieder ein neuer

    graziano - 19.12.2006, 22:34


    Hallo Gerd!

    Endlich haste dich zu uns verirrt ;-)

    Die Hengstschau war toll, abe rirgendwie nix bei für unsere Kimba :-( und ihr seid zu weit wech. :-(. Carat hat mir schon arg gut gefallen.

    Ich wünsche dir viel spaß hier bei uns ;-)



    Re: Und wieder ein neuer

    mini-maxi - 19.12.2006, 22:45


    auch von mir herzlich willkommen :wink:



    Re: Und wieder ein neuer

    candis - 20.12.2006, 00:16


    Hallo Gerd
    Typisch , Petra wird mal wieder ganz zum Schluß aufgezählt . Bei den Ponys hast du das Langweilig (schwarz) vergessen . :D



    Re: Und wieder ein neuer

    Maike - 20.12.2006, 07:11


    Auch von mir ein Willkommen!

    Man so viele Zwerge, das ist ja klasse,da ist sicher viel zu tun was :lol: !
    Oder sind Deine Ponys keine Quatschmacher :wink: .
    Also mir reichen vier shon.
    Ist ja fast wie ein Sack Flöhe! :lol:

    Aber das ist ja grad das schöne dran...



    Re: Und wieder ein neuer

    roxane - 20.12.2006, 08:01


    moin gerd,
    ein liebes hallo aus dem hohen norden zurück*g*
    wow 8 shettys.. nicht schlecht...
    irgendwie sagt mir der name carat etwas*grübel*
    winke birgit



    Re: Und wieder ein neuer

    Peperoni - 20.12.2006, 09:50


    Huhu Gerd .. irgendwie kommt mir Deine Beschreibung auch bekannt vor *grübel*

    Herzlich Willkommen :))



    Re: Und wieder ein neuer

    Shetty Uta - 20.12.2006, 13:47


    auch von mir ein hallo und herzlich willkommen :lol: stell doch mal ein paar fotos von deinen shettys ein!



    Re: Und wieder ein neuer

    RheaSilver - 20.12.2006, 15:17

    Re: Und wieder ein neuer
    Auch von mir noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!! :D

    Au ja, der Carat ist schon ein toller...~ *schwärm*
    Viel Spaß noch hier! :wink:



    Re: Und wieder ein neuer

    Anonymous - 20.12.2006, 15:45


    Hallo Gerd,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Ich bin schon sehr auf Fotos deiner Shettys gespannt!



    Re: Und wieder ein neuer

    Mini-Mary - 20.12.2006, 16:39


    Hallo Gerd,

    herzlich willkommen hier im Forum auch von mir! endlich wird mal die "Männerfront" vestärkt!!
    Na, mit so vielen Kleinen hast du ja auch richtig zu tun was?
    Bilder her, Bilder her :lol:



    Re: Und wieder ein neuer

    graziano - 20.12.2006, 20:42


    Ich fang mal für Gerd an :-P




    Re: Und wieder ein neuer

    Shetty Team - 20.12.2006, 21:34


    Danke Jule.
    Bis ich das gerafft hab mit den Bildern ist Weihnachten gewesen.Aber ich werde üben.
    Hast du vielleicht noch ein paar Bilder von Redefin die du mir rübermailen könntest?Wir haben nicht ein einziges und das,wo Carat mal richtig abgestaubt hat.

    Gruß
    Gerd



    Re: Und wieder ein neuer

    graziano - 20.12.2006, 21:55


    hab noch ein paar aber allesamt nicht sooo schön. sind auch nur mit dem handy gemacht, schlau wie ich war hat ich die digicam vergessen.



    Re: Und wieder ein neuer

    Peppels - 20.12.2006, 23:59


    ....klein, stark, schwarz........

    Super! Hallo Gerd!

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! Ich bin natürlich auch schon megamäßig auf Fotos gespannt!

    fg Cathrin



    Re: Und wieder ein neuer

    Anonymous - 21.12.2006, 19:41


    Ist das der besagte Karat auf dem Foto? Menno, der ist aber schick, ich liebe Rappen! Darum ist Benny ja auch fast weiß :lol:



    Re: Und wieder ein neuer

    candis - 21.12.2006, 21:40


    @ Maike
    Der Vorteil bei Rappen ist ,das sie nicht so Putzintensiv sind .
    :D
    L.G. Elke



    Re: Und wieder ein neuer

    candis - 21.12.2006, 22:15


    Shetty-Team
    Bilde 1 bei einer Vorführung ( Gerd so schick wie nie )



    Re: Und wieder ein neuer

    candis - 21.12.2006, 22:19


    Bild 2 im Römerwagen , bunt wir schwarz Gerd



    Re: Und wieder ein neuer

    Shetty Team - 23.12.2006, 21:46


    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
    Erstmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
    Wollte eigentlich auch mal ein Bild reinsetzen,bin aber zu dumm.Liegt wohl am Alter. :oops:
    @elke
    die Bilder sind ja Prähistorisch,wo hast du die denn noch ausgegraben? War aber ne urige Aktion.Vielleicht kannst du mir ja Dienstag unter die Arme greifen was die Bilder angeht.

    L.G.
    Gerd



    Re: Und wieder ein neuer

    candis - 25.12.2006, 00:48


    @ Gerd
    Wenn du wüßtest was ich hier für Bilder gefunden habe . Petra morgens beim Ausstieg aus dem Zelt (hähähä).
    Mir ist aber aufgefallen ich habe keine neueren Bilder von euch , falls wir es Dienstag nicht hinbekommen gibst du sie mit dann setze ich sie von mir aus rein .
    L.G. Elke



    Re: Und wieder ein neuer

    Shetty Team - 26.12.2006, 11:47




    Re: Und wieder ein neuer

    Shetty Team - 26.12.2006, 12:04





    Das war Carat auf der Europaschau in Belgien.

    Jetzt hab ich´s begriffen.Mehr Bilder folgen.
    Gruß
    Gerd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Weltrekord !!!! - gepostet von alvene am Sonntag 06.05.2007
    Unsre Rasselbande - gepostet von Attila am Sonntag 20.08.2006
    Shire-Horse Zuchtschau am 28.07.07 - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 17.05.2007
    Einzelhaft - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 21.02.2007
    Bockhufe!! - gepostet von Zottelchen am Freitag 08.06.2007
    Harry (Potter) vom Henstedter Hof - gepostet von Mini-Mary am Samstag 15.07.2006
    versuch eines bildreinstellunternehem - gepostet von ~>Brownie $ch@tz<~ am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und wieder ein neuer"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)