Rechte, Pflichten und das Rangsystem

Legion des Mondes
Verfügbare Informationen zu "Rechte, Pflichten und das Rangsystem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alliria
  • Forum: Legion des Mondes
  • Forenbeschreibung: "Wie ist Dein Name?" wurde ich gefragt. Ich schaute auf zum Mond und sagte: "Mein Name ist Legion und wir sind viele."
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rechte, Pflichten und das Rangsystem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rechte, Pflichten und das Rangsystem"

    Re: Rechte, Pflichten und das Rangsystem

    Alliria - 18.12.2006, 15:04

    Rechte, Pflichten und das Rangsystem
    Das Rangsystem

    Windmeister
    "Allein und gebeugt steht er da. Das Gewicht der Welt auf den Schultern. Und doch standfest wie der Fels in der Brandung. Bereit der Ewigkeit zu trotzen."

    Der oberste Rang der Gilde. Spitze der Gildenführung. Die Entscheidungen des Char sind folge zu leisten. Bei Abstimmungen und Beschlüssen gibt immer dieser Rangträger das letzte (und entscheidende) Wort ab.


    Windbändiger
    "Mit Argus-Augen stehen sie da. Beobachten, lauschen und sind bereit sofort helfend die Hand auszustrecken."

    Die Co-Leader der Gilde tragen diesen Rang. Diese haben die Rechte um neuen Mitglieder in die Gilde laden zu dürfen. Die Anweisungen dieser Ränge sind folge zu leisten, das sie die Gildenführung innehaben bis der Gildenmeister on kommt.

    Sturmbändiger
    "Überragend, kräftig und in voller Blüte steht er da. Seine Schritte lassen die Erde erbeben."

    Diesen Rang haben die Offiziere der Gilde. Diese sind weisungsbefugt und haben die Leitung der Gilde inne, bis die Gildenführung online kommt. Ausserdem haben diese Spieler sich diesen Rang durch besondere Leistung in der Gilde erbracht und haben das Recht den Respekt der anderen Gildenmitglieder in anspruch zu nehmen.

    Sturmbringer
    "Kräftig und stämmig ist der Baum geworden. Er trotzt Sturm und Witterung."

    Nach dem Ablauf von weiteren 90 Tagen und entsprechender Aktivität in der Gilde erhält der Spieler diesen Rang. Er kann Rüstung, Waffen oder andere Wertgegenstände zum 25% Händlerpreis von der Bank erwerben. Für Verzauberungen muss er ebenfalls den 25% Wert der Materialien (sofern vorhanden) bezahlen.

    Sturmhüter
    "Der Wind ist rauh und kräftig. Ständig sagt er mir wie ich mich biegen muss um nicht zu brechen. Gedult, Gedult......"

    Nacht weiteren 90 Tagen erhält der Spieler nach Absprache mit den Offizieren diesen Rang. Die Sturmhüter sind nun in der Lage zum 50% Händlerpreis Dinge von der Bank zu erwerben. Das zählt ebenfalls für die Verzauberungsmaterialien. Ausserdem sind spätestens jetzt die nötigen Programme und addons zu installieren die in der Gilde genutzt werden. Welche das sind erfahrt ihr von der Gildenleitung.

    Windsaat
    "Die Saat muss fruchten. Sie wird beobachtet und gehegt und gepflegt. Es wird lange dauern bis eine kräftige Pflanze aus Ihr geworden ist."

    Nach absolvierter Probezeit und weiteren 15 Tagen erhält der Char diesen Rang und ist ab hier vollstes Mitglied der Gilde. Ab jetzt hat er das Recht auf Materielle unterstützung der Gilde. Er kann Rüstung, Waffen oder andere Wertgegenstände zum 80% Händlerpreis von der Bank erwerben. Für Verzauberungen muss er ebenfalls den 80% Wert der Materialien (sofern vorhanden) bezahlen.

    Windinitinat
    "Der Boden ist gut. Die Luft ist frisch und der Regen süss und träge."

    Nach drei Tagen und nach erolgter Anmeldung im Forum bekommt der Probant diesen Rang. Die Probezeit hat die Länge von einem Monat (ab Anmeldung im Forum)

    Probant
    "Der Wind hat die Saat losgerüttelt und über die weiten Landen geweht. Nun muss die Saat den Weg zum Boden finden."

    Der Probant hat drei Tage Zeit sich im Forum mit Bewerbung vorstellig zu machen. Sollte er diese Zeit verstreichen lassen, wird der Spieler sofort aus der Gilde entfernt.

    Twink
    Zweitcharakter von den anderen Mitgliedern. Zulässig erst dann, wenn der Mainchar der Gilde Level 40 ist.


    Degradierungen

    Degradierungen werden ausgesprochen sobald das Mitglied gegen die Gildensatzung verstösst, oder er durch wiederholte permanente Abwesenheit im Spiel oder im Forum auffällt. Sollte das Mitglied trotz Degradierung weiterhin negativ auffallen, wird das Mitglied wiederum Degradiert.

    Durch Degradierungen verliert das Mitglied die durch den vorherigen Rang verliehenen Rechte.

    Sollte der Rang Windsaat erreicht worden sein und eine weitere Degradierung anstehen, wird das Mitglied, nach vorheriger Abstimmung durch die Gildenführung, entfernt.

    Auf bisherige Leistungen die der Spieler der Gilde präsentiert und erbracht hat (hergestellte Gegenstände, angelegtes Gold in der Bank, usw) hat das ausgeschlossene Mitglied keinen Anspruch.


    Beförderungen

    A) Windsaat
    B) Sturmhüter
    C) Sturmbringer

    Sämtliche Bförderungen hängen von folgenden Punkten ab (nach Priorität)
    1. Wie lange ist der Char Mitglied der Gilde, ab Beförderung zur Windsaat
    2. Aktivität im Forum
    3. Aktivität im Spiel (Hilfsbereitschaft, losziehen innerhalb der Gilde, beiwohnen der Gildentreffs)
    4. Level des Chars

    Beförderungsschema

    von A nach B:
    Windsaat seid 45 Tagen
    mindestens Level 35

    Die Aktivität wird von den Offizieren bewertet (schlecht oder gut, die mehrzahl einer Stimmen zählt)

    von B nach C:
    Sturmhüter seid 90 Tagen
    mindestens Level 55
    auch hier wird die Aktivität von den Offizieren bewertet

    Die Abstimmungen sind geheim und werden Vertraulich behandelt und dem Mitglied das Befördert werden soll, nicht weitergegeben!

    Für Mitglieder die nicht so aktiv sein können oder wollen, wird eine Beförderung nach Zeit in Angriff genommen. Diese Variante dauert natürlich länger. Das heisst im folgenden

    von A nach B
    nach 90 Tagen (3 Monate)

    von B nach C
    nach 180 Tagen (6 Monate)



    Re: Rechte, Pflichten und das Rangsystem

    Alliria - 12.01.2007, 23:13

    Zahlungen an die Gildenbank
    In speziellen Fällen werden Starfzahlungen verhängt die sich in Kategorien ausdrücken.
    Sämtliche Zahlungen gehen an die Gildenbank und müssen vom Mitglied an dem Gildenmeister per In-game Brief angekündigt werden.

    Kategorie I (K1) = 10 Gold
    Kategorie II (K2) = 30 Gold
    Kategorie III (K3) = 40 Gold
    Kategorie IV (K4) = 80 Gold

    In besonders schweren Fällen können die oben gennanten Beträge verdoppelt werden!

    Fälle wo diese Beträge angewendet werden können verschieden sein.

    Wenn das Mitglied sich weigert den Betrag zu zahlen, kann er bis zu dreimal verwarnt werden. Dem Mitglied bleibt die Zeit seinen Betrag innerhalb einer Woche zu begleichen. Sollte diese versteichen ohne das eine Zahlung geleistet wurde, wird er wiederum verwarnt. Jede Verwarnung hat zur Folge das die Kategorie sich um eine Stufe erhöht.
    Sollte das Mitglied sich nach dreimaliger Aufforderung uneinsichtig zeigen, wird er von der Gilde ausgeschlossen und von der Gildenleitung entfernt.

    Alliria
    Gildenmeisterin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Mondes

    PVP Stammgruppe - gepostet von Fanto am Sonntag 07.01.2007
    Grippewelle - gepostet von Illaria am Mittwoch 07.03.2007
    Arena Gruppe - gepostet von Fanto am Freitag 23.02.2007
    Die Plauderecke - gepostet von Illaria am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rechte, Pflichten und das Rangsystem"

    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    Mehr Rechte für Käufer - SintyEntis (Freitag 07.12.2007)
    umbruch-neue rechte - cami (Donnerstag 26.04.2007)
    Rechte Umstellung - MYsWars (Freitag 24.08.2007)
    rechte - Bob Kelso (Samstag 07.04.2007)
    öhm, hallo? rechte? bitte bitte - aeluin (Sonntag 25.11.2007)
    5. Rechte im Clan - Niki (Mittwoch 26.09.2007)
    TV-Rechte - Frank Wentzlawsky (Montag 14.08.2006)
    25.1. DekaDance - Rechte Verbindungen wegBASSEN - breakout (Mittwoch 23.01.2008)
    besondere rechte - schaarforce (Freitag 16.06.2006)