Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phil - Don Rafael - dom - Pasia - judas ben hur - maddy - Iso
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Witze Ecke
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?"

    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    Phil - 18.12.2006, 22:43

    Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?
    Wieviel davon in der Schule? Wieviel zu hause? Was habt ihr dabei abgesondert? Und welche Mengen (schätzungsweise)?



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    Don Rafael - 18.12.2006, 23:08

    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?
    Phil hat folgendes geschrieben: Wieviel davon in der Schule? Wieviel zu hause? Was habt ihr dabei abgesondert? Und welche Mengen (schätzungsweise)?

    Es ist wohl unverkennbar, dass Phil sich seeeehr um unser Wohl kümmert...
    Sollen wir dir vll. eine kleine Tütte mit unseren Exkrementen zukommen lassen, um diese wiederum genauer analysieren zu können? hehe :wink:



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    Phil - 18.12.2006, 23:49


    das wäre zuviiel des guten. einfach ein bild hier posten und ich gebe ne fernanalyse ab :D



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    dom - 19.12.2006, 01:09


    Phil hat folgendes geschrieben: das wäre zuviiel des guten. einfach ein bild hier posten und ich gebe ne fernanalyse ab :D
    Die Verlockung ist ja groß, aber ich glaube solche Aktionen kommen erst am Ende der Woche.



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    Pasia - 21.12.2006, 23:42


    das wird ja immer ekliger, aber wenn du möchtest ich hab kontakte zu urin- und stuhlproben also wenn du was haben willst....kann ja mal Beziehungen spielen lassen aber bitte erzähl mir am ende nich was du damit gemacht hast ja? Danke



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    judas ben hur - 21.12.2006, 23:49


    sag mal, ab und muss ich mir ja richtig sorgen machen...



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    dom - 22.12.2006, 16:22


    judas ben hur hat folgendes geschrieben: sag mal, ab und muss ich mir ja richtig sorgen machen...
    Wieso? Bist du zu oft oder zu selten? Und wer definiert "oft" und "selten"? Ist ja alles relativ :shock:



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    Phil - 22.12.2006, 23:57


    wer bist du überhaupt, dass du dir anmaßt, dir sorgen zu machen? :x



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    dom - 23.12.2006, 10:59


    Phil hat folgendes geschrieben: wer bist du überhaupt, dass du dir anmaßt, dir sorgen zu machen? :x
    Es war einmal ein Bayer auf dem Weg nach Norddeutschland... :lol:



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    Phil - 23.12.2006, 11:25


    Alles klar. Wenns der Exilant ist, dann darf er sich Sorgen und mir Vorwürfe machen :lol:



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    maddy - 23.12.2006, 17:38


    so, hier:



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    Don Rafael - 23.12.2006, 17:59


    So digga, das geht nun mal gar nicht mehr!!!! Sone Scheiße will ich hier nicht sehen! Mein Gott, davon bekommt man Alpträume!



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    Phil - 23.12.2006, 18:01


    Respekt, Matze.

    Homemade? Oder ausm Netz gefischt?



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    dom - 23.12.2006, 18:04


    Hm,
    ich habe leider das Bild von meiner Scheiße vom Handy gelöscht. War aber eine ziemlich geile Soße.
    Hier ist eine sehr löbliche Seite http://www.ratemypoo.com/



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    Don Rafael - 23.12.2006, 23:04


    Jungs was los mit euch? Wollt ihr alle Mädels hier abschrecken?



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    Iso - 24.12.2006, 22:04


    Ihhhhh, das Bild ist ja eklig...



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    dom - 25.12.2006, 15:18


    Iso hat folgendes geschrieben: Ihhhhh, das Bild ist ja eklig...
    Haste noch nie Scheiße gesehen?



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    Iso - 25.12.2006, 19:40


    Doch aber auf dem Bild sieht das übel aus. Richtig eklig!!! :shock:



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    dom - 25.12.2006, 20:30


    Iso hat folgendes geschrieben: Doch aber auf dem Bild sieht das übel aus. Richtig eklig!!! :shock:
    Joa, 'ne Wurst is dat schon, aber definitiv überbietbar!



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    Don Rafael - 25.12.2006, 21:25


    Ich hoffe nur, keiner versucht dies anhand eines weiteren Fotos zu beweisen.
    :)



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    dom - 25.12.2006, 21:29


    Don Rafael hat folgendes geschrieben: Ich hoffe nur, keiner versucht dies anhand eines weiteren Fotos zu beweisen.
    :)
    Ich wollte gestern, aber ich hätte das Bild wohl nicht überboten damit. Eventuell aber noch in den nächsten 2-3 Tagen. Ich sammel derzeit.



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    Don Rafael - 26.12.2006, 00:31


    Hör bloß auf, ich bitte Robin sonst diesen Thread zu schließen.
    Die liegt im Interesse der Allgemeinheit bzw. es obliegt der direkten Staatssicherheit, denn "der Staat bin ich". :wink:



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    Phil - 29.12.2006, 21:28


    Hab zu Weihnachten ne Digicam bekommen. Dummerweise hab ich die Überreste der Fressvergewaltigung schon wieder los, aber sollte sich bei mir ein schöner Schiss abzeichnen, wird es hier unter garantie ein Bild davon geben.



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    Don Rafael - 29.12.2006, 22:25


    Bitte sag mir in ICQ Bescheid, wenns soweit ist. Danke.



    Re: Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?

    Iso - 02.01.2007, 15:39


    Phil hat folgendes geschrieben: Hab zu Weihnachten ne Digicam bekommen. Dummerweise hab ich die Überreste der Fressvergewaltigung schon wieder los, aber sollte sich bei mir ein schöner Schiss abzeichnen, wird es hier unter garantie ein Bild davon geben.

    Ich hoffe, dass es diesen TAg nie geben wird... :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    50€ zu verdienen! - gepostet von Don Rafael am Dienstag 26.06.2007
    fahrt nach Lübeck - gepostet von Phil am Dienstag 18.09.2007
    Forum ist nicht privat! - gepostet von maddy am Sonntag 03.06.2007
    WICHTIG - PRAG - gepostet von Peter Lustig am Sonntag 15.04.2007
    Das Forum is tot - gepostet von Phil am Freitag 27.07.2007
    Gib mir Mut - gepostet von Peter Lustig am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie oft wart ihr heute schon aufm Pott?"

    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    nicht mehr so oft online - eltasmanico (Montag 30.07.2007)
    Handwerk - oft benötigte oder ausgelagerte Waren - Gloern (Montag 08.01.2007)
    Haaantke, du hast es oft nicht leicht... - PokerGraf (Montag 16.04.2007)
    Wie oft?Wie lang?Wie? - Jason (Dienstag 03.10.2006)
    Forum oft down - Doc Köllewood (Dienstag 15.05.2007)
    Wie oft muss ich eigentlich noch den Newsletter abbestellen? - mhaert (Montag 20.08.2007)
    Nicht mehr so oft on :( - Nurdik (Mittwoch 04.10.2006)
    Und noch ein roter Flitzer im Pott - Helmi (Samstag 27.01.2007)