nur zur Info....

http://www.4family.homepage.t-online.de/
Verfügbare Informationen zu "nur zur Info...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: charade4sure - flatliner40
  • Forum: http://www.4family.homepage.t-online.de/
  • aus dem Unterforum: Wenn der Schuh drückt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 15.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nur zur Info....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nur zur Info...."

    Re: nur zur Info....

    charade4sure - 18.12.2006, 12:00

    nur zur Info....
    also wie Ihr wißt, gab es in unseren Reihen 2 Admins mehr, und zwar Bruchpilot98 (als Chatgründer) und kleene (als Chatnamenerfinderin). Diese beiden haben sich nacheinander am vergangenen WE gelöscht, weil sie sich jeweils in ihrer Kompetenz als Admins übergangen fühlten, d.h. "man" hatte sie in der Entscheidung, Moderatoren des Partner-Radiochats, (aus gutem Grund übrigens!!!) mit einzubinden, nicht rechtzeitig informiert :roll: . Daher kam der in meinen Augen übereilte "Schnellschuß", sich aus dem Team resp. Chat zu löschen.
    Ich hatte mehrere Versuche/Gesprächsansätze mit Bruchpilot, um das Ganze vernünftig auseinanderzusetzen.
    Auch nicht zu vergessen, daß Flatliner z.B. maßgeblich für technische Ideen und deren Umsetzung zuständig war. Dieses wurde jedoch immer ohne zu hinterfragen, gerne angenommen im Team. Ebenso mein zaghafter Versuch *g* des Baues einer HP (der mich Stunden, Nerven und etliche Packungen Aldi-Ziggi's gekostet hatte).
    Wie auch immer, bevor irgendwann irgendwelche Gerüchte zu dem Punkt auftauchen, wollte ich das einfach mal rechtzeitig klarstellen :!: LG moni



    Re: nur zur Info....

    flatliner40 - 18.12.2006, 18:36

    Thema Bruchpilot
    Login-Alias: henker
    Chat-Alias: henker
    E-Mail Addresse: teufel44@t-online.de



    Re: nur zur Info....

    charade4sure - 18.12.2006, 18:55

    re zur Info
    um mal zu veranschaulichen, wie ein henker arbeitet:

    17:06) henker betritt den Chat
    (17:06) Du flüsterst an Flatliner40: ich hab dein lied gefunden
    (17:06) Du flüsterst an Flatliner40: werd's noch uploaden dann schick ichs dir...ok
    (17:06) henker flüstert: na suchst neues team ggggggggg
    (17:06) Flatliner40 flüstert: klasse
    (17:06) charade4sure henker, schön, daß du da bist
    (17:06) Du flüsterst an Flatliner40: flames to dust......und so weiter
    (17:06) Du flüsterst an henker: wer will das wissen?
    (17:06) Flatliner40 flüstert: jajajajajajajjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa
    (17:07) Du flüsterst an Flatliner40: starkes lied....ich packs ma ein...und ab
    (17:07) Flatliner40 flüstert: soll ich hallo bruchpilot schreiben *g
    (17:07) Du flüsterst an Flatliner40: *ggg* versuchs ma
    (17:07) Du flüsterst an Flatliner40: 17:06) henker flüstert: na suchst neues team ggggggggg
    (17:07) charade4sure meldet sich kurz ab
    (17:07) henker flüstert: ich,na hoffe ihr übergeht die neuen admins nicht genausó
    (17:07) Flatliner40: hallo bruchpilot
    (17:08) henker: flat das ist mir egal wie ihr die leute verarscht ihr zwei ist schon grenze´nlos
    (17:08) henker: und das ist hinterlistig
    (17:09) henker verlässt den Chat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.4family.homepage.t-online.de/



    Ähnliche Beiträge wie "nur zur Info...."

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)