Was über das Forum

Orden der blutigen Eingeweide
Verfügbare Informationen zu "Was über das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bahltor - spielkind - Leader
  • Forum: Orden der blutigen Eingeweide
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 15.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was über das Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was über das Forum"

    Re: Was über das Forum

    Bahltor - 19.12.2006, 03:15

    Was über das Forum
    Jo das sollte keine beschwerde sein ^^ aber weil ich kein bereich für wünsche und kritik uns so mist gefunden habe poste ich hier rein weil das das nahe ligende ist

    1.Mehr STYLE!!!!!!
    2.Mehr Bereichê
    und was nicht so wichtigt ist ^^ aber gehört zum fun
    smylis ändern ^.^ :twisted: <<< standat ist langweilig ^.^



    Re: Was über das Forum

    spielkind - 19.12.2006, 22:32


    besser ?



    Re: Was über das Forum

    Bahltor - 20.12.2006, 14:18


    ok ^.^mehr bereiche super ^.^

    hab so mal ne frage hast du scho mal forum gemacht ????

    ah und tu fsdark style rein ^.^der schaut besser als der aus



    Re: Was über das Forum

    spielkind - 20.12.2006, 22:10


    GEGENFRAGE !

    wieso musste mich monstergamevamp denn fragen wenn wir hier anscheindn einen experten haben ?



    Re: Was über das Forum

    Leader - 21.12.2006, 16:53


    Balthor unterlasse es kretik gegen andere zu aussern ich habe dich gefragt und du hast mich schon vorhandene foren gegeben diese aber nicht so für KF waren und dann wollter ich dich nicht mehr belasten und ich find das forum super und es schaut gut aus^^
    das forum soll nur einen zweck erfüllen wenn wir krieg haben die ergebnisse zu vergleichen und dann feststellen wer gewonne hat



    Re: Was über das Forum

    Bahltor - 21.12.2006, 17:13


    Hallo ??? haltet ihr net mal kretik aus ????

    weil das nur z.b´B foren waren =) ich habe 6 foren davon 5 clan foren aber nur auf 2 clan foren aufpassen muss ich hätte ohne probleme noch eins machen können ^.^ ich bau gerne forums

    jaja ^.^aber es solte sauch gut ausehen das wir auch was machen schau andere forums and die machen banner styls bis zum abwinken naja ^.^mir ist es egal aber wenigstens sollte bischen besser aus schau



    Der style ist grade sehr gut ^^ allso bast alles



    Re: Was über das Forum

    Leader - 21.12.2006, 17:21


    ok dann hab ig dich falsach verstanden mach doch ein forum speziel für krieg oder so wenn du bokk hast



    Re: Was über das Forum

    spielkind - 21.12.2006, 18:03


    für banner gestaltung bin ich nicht zuständig mich gäbe es bei KF gar nicht wenn monstergamevamp mich nicht gefragt hätte von mir aus übergeb ich Balthor die rechte und halte mich aus allem raus mir is das recht egal



    Re: Was über das Forum

    Bahltor - 21.12.2006, 18:09


    nene du behaltest sie ^^ must das auch lernen das du es irgen wan gut kannst


    wegen den extra forum o.O das kann man hier auch rein bauen nur das dan verstäcken in den bereich irgen wo so das normale user das nicht lesen (gast ist damit gemeint )



    Re: Was über das Forum

    spielkind - 21.12.2006, 19:12


    ich kann es ! aber KF spiele ich nicht ich bin den ganzen tag bei MG unterwegs und auf 2 von drei servern admin und habe deswegen kaum zeit für KF und ich spiele es wie gesagt nur weil es monstergamevamp erfragt hat



    Re: Was über das Forum

    Leader - 21.12.2006, 19:51


    und darüber bin ich auch sehr dankbar :wink: :lol: :D :) :P :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der blutigen Eingeweide



    Ähnliche Beiträge wie "Was über das Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)