Dienstgrade der SAS

Special Air Services
Verfügbare Informationen zu "Dienstgrade der SAS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ORCA - snoupy - Acid303 - DaFilip - Anonymous
  • Forum: Special Air Services
  • Forenbeschreibung: ~[SAS]~
  • aus dem Unterforum: Vorschläge & Anregungen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dienstgrade der SAS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dienstgrade der SAS"

    Re: Dienstgrade der SAS

    ORCA - 18.12.2006, 17:31

    Dienstgrade der SAS
    (TROOPER) (LANCE CORPORAL) (CORPORAL)
    (SERGEANT) (STAFF SERGEANT)



    Re: Dienstgrade der SAS

    snoupy - 18.12.2006, 17:35


    und wann bekommt die die ränge? ab ner bestimmten punktanzahl?



    Re: Dienstgrade der SAS

    ORCA - 18.12.2006, 17:48

    Ränge
    Hi Snoupy.
    Tja das ist noch unser Problem. Acid und ich wollten schon länger so eine Art "Ränge" einbauen. Sollte ein kleiner Ansporn für das weiterkommen in der Union sein.
    Wir sind noch am tüfteln. Das Problem stellt sich mit den Bildern. Die richtigen Dienstgradabzeichen habe ich ja schon mal, nur die Größe der einzelnen Bilder ist nicht so einfach unterzubringen dann muss noch der Name des Dienstgrades dazu und natürlich sollten auch die Namen der Mitglieder daneben stehen.
    So etwa oder ähnlich hätten wir uns das gedacht.
    Aber wir werden das schon in den Griff bekommen. Aber wir sind über alle Tips und Hilfen erfreut.
    LG ORCA

    PS: Habe das leider im falschen Ordner ( der vom Chef, ;-) ) gepostet, wollte es in einen anderen machen.



    Re: Dienstgrade der SAS

    snoupy - 18.12.2006, 18:36


    so..^^ nachdem das mit dem falschen forum in ordnung gebracht ist hätte ich eine idee. die bilder klein machen ist ja nicht das problem würde ich sagen. und dann würde ich einfach die bilde hier im forum einfügen. müsste eigentlich gehen. werde ich mir dann nochmal angucken. titel geht ja einfach.. und es könnten nur diejenigen aufsteigen die sich hier anmelden wodurch sich dann vielleicht mehr hier anmelden.


    mfg, Snoupy



    Re: Dienstgrade der SAS

    ORCA - 18.12.2006, 19:11

    Rangabzeichen
    Hi, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Die Idee gefällt mir auch gut. Ich werde das mit Acid besprechen, denke aber das er das auch gut findet.
    Wäre auch gut wenn dadurch mehr im Forum wären.


    LG



    Re: Dienstgrade der SAS

    snoupy - 18.12.2006, 19:34


















    hab sie mal verkleinert. ist das so ok?



    Re: Dienstgrade der SAS

    ORCA - 18.12.2006, 22:42


    Hi, ja finde ich gut so. Bekommst du sie auf eine gleiche Größe hin?
    Wenn nicht ist es aúch nicht so schlimm.
    Habe schon mit Acid darüber geplaudert.
    LG



    Re: Dienstgrade der SAS

    Acid303 - 18.12.2006, 22:46


    Gefällt mir sehr gut :D



    Re: Dienstgrade der SAS

    Acid303 - 19.12.2006, 09:26


    wenn sie jetzt noch alle die richtige Grösse hätten wäre es perfekt :P



    Re: Dienstgrade der SAS

    snoupy - 19.12.2006, 13:55


    ich versuche es^^



    Re: Dienstgrade der SAS

    snoupy - 19.12.2006, 14:08


    so. habs geschafft. jetzt sind die alle gleich groß:











    nu ist es ok oder? nu müssen wir nurnoch die punkt grenzen festlegen.



    Re: Dienstgrade der SAS

    ORCA - 19.12.2006, 18:58


    Hi Snoupy. Tadellose Arbeit.
    Gefällt mir sehr gut.
    Die Punkteregelung wird schon ausgearbeitet.
    Sie wird eine Mischung aus Punkten und Onlinehäufigkeit. Es sollen alle die öfters Online sind auch davon profitieren.
    LG



    Re: Dienstgrade der SAS

    ORCA - 20.12.2006, 16:17


    So, die Ränge sind fertig. Das mit der Punkteregelung der Ränge ging leider nicht so wie ich mir das vorgestelt habe. Die Regelung basiert jetzt nur auf den erspielten Punkten.
    ICh hoffe jeder ist damit zufrieden. Wer öfters Online ist kommt schneller zu Punkten und somit schneller zum nächsten Rang.
    Inaktiver Spieler werden Degradiert und wenn das nicht reicht gekickt.

    Ich denke, es ist somit am Fairsten.

    LG Orca



    Re: Dienstgrade der SAS

    DaFilip - 30.12.2006, 03:14


    Ich bin begeistert von unseren Rängen :wink:

    Gefällt mir total gut!



    Re: Dienstgrade der SAS

    Anonymous - 30.12.2006, 10:35


    ja, nur das sie eien wenig niedrig sind.
    Von Militärischen Standpunkt aus.



    Re: Dienstgrade der SAS

    DaFilip - 31.12.2006, 02:11


    Stimmt bisher gibts nur Unteroffiziere aber ab 350k Punkten müssen wir eh welche dazu machen.



    Re: Dienstgrade der SAS

    Anonymous - 31.12.2006, 14:04


    nein das meinen ich nicht, Bei SAS aus den Orgnalen . Als Bei SAS sind keine so neidrigen Unteroffizer Ränge . Du kannst erst zu SAS , wenn du Mindesten 1000 Flug- und 5000 Einsatz Stunde gehabt hast . Dann bis du meisten Schon Offizier .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Special Air Services

    bank - gepostet von isim am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dienstgrade der SAS"

    Sas VOL. I - Sarah (Sonntag 30.04.2006)
    7985 Stamm ~SAS~ - HorniAlsate (Mittwoch 10.01.2007)
    Dienstgrade - Thors Hammer (Samstag 16.09.2006)
    sas - wasgehtaaab (Donnerstag 21.09.2006)
    ~SAS~ - chatratte (Montag 08.01.2007)
    G3 SAS von Bell - intruder (Samstag 24.03.2007)
    Dienstgrade im Forum - spiessstueber (Mittwoch 24.01.2007)
    Huhu SAS Mitglieder!:) - Tormi (Sonntag 18.03.2007)
    SAS KALROSOPIZO STO FORUM - savvas (Mittwoch 27.07.2005)
    Verkaufe G3 SAS - [SKY]truubezucker (Mittwoch 16.05.2007)