Grund- und Benimmregeln

Spielwiese
Verfügbare Informationen zu "Grund- und Benimmregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahnungslos - Schnatterienchen
  • Forum: Spielwiese
  • Forenbeschreibung: Langeweile muss nicht sein!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 08.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grund- und Benimmregeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grund- und Benimmregeln"

    Re: Grund- und Benimmregeln

    Ahnungslos - 18.12.2006, 20:36

    Grund- und Benimmregeln
    1. In diesem Forum wird nur deutsch gesprochen. Anderssprachige Beiträge müssen zumindest eine deutsche Übersetzung enthalten und wenn dies nicht der Fall ist, so werden diese Beiträge einfach gelöscht!

    2. Kommentare mit verfassungswidrigen, obszönen, rassistischen, und beleidigenden Inhalten werden nicht toleriert und können bei grober Missachtung geahndet werden.

    3. Dieses Forum soll kein Geheimnis bleiben. Ihr könnt JEDEN fragen, den ihr dabei haben wollt!

    4. Es ist nicht Pflicht, sich an allem zu beteiligen, aber nur mitlesen macht auch keinen Spaß.

    5. Ein neuer Thread soll nur eröffnet werden, falls sein Thema nicht bereits in einem anderen Thread diskutiert wird. :arrow: Gebt also ein bisschen Acht, wo was besprochen wurde oder wird.

    6. Neue Threads sind mit einem aussagekräftigen Titel zu versehen. Überschriften wie "Hilfe" oder "Problem" verhindern eine effektive Handhabung oder Nutzung.

    7. Antworten müssen sachlich sein (so wie jeder andere Beitrag auch) und sich ausschließlich mit der gestellten Frage beschäftigen.

    8. Seid nett zueinander... Wer meckern will, der soll nichts privates ausplaudern und das mit den Personen selbst klären!

    9. Inhalte privater Nachrichten (PN) dürfen nur mit Zustimmung des Absenders veröffentlicht werden.

    10. Öffentliche Beschwerden sind nicht gestattet. Klärt Probleme per pm oder E-Mail oder persönlich. Und auf eine Weise, die beiden genehm ist, damit sich später keiner mehr beschweren kann.

    11. Vielleicht wäre es sinnvoller zu sagen, dass "Pseudonamen" hier streng verboten sind! Macht was ihr wollt!!!



    Bitte an die Community:

    Sollte/n ein/mehrere Forennutzer sich nicht an die Forenregeln halten, bitte ich darum,deren Beiträge zu ignorieren.

    Reagiert Ihr auf deren Entgleisungen, fühlen sie sich nur bestätigt. Werden sie hingegen ignoriert, kann man davon ausgehen, dass sie nach einer gewissen Zeit die Lust verlieren und sich ändern oder das Forum verlassen.
    Denkt bitte darüber nach, auch wenn es sicher schwierig ist, bei bestimmten Beiträgen nicht zu antworten.
    Danke sehr

    Schreibt mir in solchen Fällen bitte eine PN. ich kümmere mich dann umgehend darum.


    und Schlussendlich:
    Ich behalte mir das Recht vor, jederzeit die Regeln zu erweitern oder zu ändern. Dieses Recht gilt auch für EimeRa!



    Re: Grund- und Benimmregeln

    Schnatterienchen - 18.12.2006, 23:00


    Hehe, na wie heißt es so schön: Keine Regel ohne Ausnnahme :wink:

    Aber ja, ich werde mich strikt an die Regeln halten, wenn ich dir und uns damit eine Freude machen kann :D



    Re: Grund- und Benimmregeln

    Ahnungslos - 19.12.2006, 09:27


    Nicht strikt, aber dennoch bitte Acht geben, denn wenn wir jetzt... (lass mich kurz überschlagen) 3-7 "Palaber-Threads" einführen, sollten wir aufpassen, dass wir uns nicht ständig wiederholen... ;)

    Aber bisher ist das noch im Bereich des Annehmbaren, denn Hauptsache hier passiert was, ne?

    Und außerdem sollten das alles nur Hinweise werden!

    Ich bin zwar Chef ( 8) ), aber soo böse bin ich dann auch wieder nicht ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spielwiese

    supi-toll-toll-supi-tolle Ereignisse ...... - gepostet von kleeneUnionerin am Sonntag 07.01.2007
    Links, die kein Mensch braucht! - gepostet von Ahnungslos am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grund- und Benimmregeln"

    Grund - SCR_4_Ever (Sonntag 25.09.2005)
    Es gibt Grund, nervös zu sein - Phil (Montag 30.07.2007)
    Grund? - asdfg (Montag 02.10.2006)
    Auf den Grund schauen - Kiki (Montag 14.08.2006)
    Der Grund wieso WoW Server manchmal nicht sauber laufen - Schagalaah (Freitag 08.09.2006)
    Benimmregeln für das Forum! - yamsel600 (Donnerstag 10.08.2006)
    Benimmregeln - webmaster (Dienstag 02.10.2007)
    Mountainbikepark Bad Grund/ Harz - passerati_666 (Mittwoch 14.03.2007)
    alias77/Highprinter acc wurden gesperrt! GRUND MULTI - Highprinter (Dienstag 13.02.2007)
    ein grund mehr mit rauchen anzufangen. - adonai (Montag 17.07.2006)