Köder für neue Mitglieder^^

~DGR~
Verfügbare Informationen zu "Köder für neue Mitglieder^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snoopy01 - Sladerino - Asoturk - rise96
  • Forum: ~DGR~
  • Forenbeschreibung: Das Germanische Reich
  • aus dem Unterforum: Äußeres
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Köder für neue Mitglieder^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Köder für neue Mitglieder^^"

    Re: Köder für neue Mitglieder^^

    snoopy01 - 18.12.2006, 22:57

    Köder für neue Mitglieder^^
    So ich wollte mal fragen, ob ich neuen Mitglieder aus anderen Allianzen, die ich versuche anzuwerben und die keine Truppen haben, einen "Anfängerschutz" einräumen kann.
    Das heißt ich möchte ihnen anbieten, dass sie am Anfang deff-Truppen bekommen, wenn sie farmer haben...
    Natürlich nehme ich nur die, die nur gefarmt werden...
    Aber wie soll man sonst an schlagkräftige Mitglieder aus anderen Allys kommen, wenn man ihnen nicht mehr bietet, als sie in ihrer Ally bekommen?
    Ich möchte nur eure Meinung hören...

    PS: das steht in dem Thread, weil es ja um truppen geht^^



    Re: Köder für neue Mitglieder^^

    Sladerino - 18.12.2006, 23:00


    ja eine idee wäre das schon, bloß haben wir genug deff truppen dafür ?



    Re: Köder für neue Mitglieder^^

    snoopy01 - 18.12.2006, 23:09


    das ist hier die frage...
    deswegen hab ich das ja schließlich in den thread geschrieben...
    es weiß ja nur einer über die ally-truppen bescheid^^



    Re: Köder für neue Mitglieder^^

    Asoturk - 18.12.2006, 23:26


    halt mal! bevor wir sowas machen können müssen wir unsere probleme erst mal beseitigen, dieser the real al ist nun auch schon zu mir vorgedrungen.
    ich würde vorschlagen das wir den kerl einmal richtig schön deffen. aber das muss in einem dorf geschehen nciht 10 truppen in jedem dorf sondern alles in einem dorf, kann halt sein das die dann ein paar tage dort stehen bis er eintrifft. aber sowas muss endlich mal geschehen.
    am besten wärs halt wenn alle mit machen, am besten die gallier mit ihren phalanx, wenn wir 200 zusammen kriegen wäre das genug, noch ein paar präts, legios, speere, paladine und helden.
    sowas müssten wir doch schon auf die reihe bekommen oder nicht?



    Re: Köder für neue Mitglieder^^

    snoopy01 - 19.12.2006, 00:18


    naja schon, aber die meisten beteiligen sich nicht am forum und da ist es schwer die truppen zu koordinier... und ausserdem wo sollte al denn zunächst angreifen?...



    Re: Köder für neue Mitglieder^^

    Asoturk - 19.12.2006, 07:24


    na da wo er immer zuschlägt.



    Re: Köder für neue Mitglieder^^

    rise96 - 20.12.2006, 00:18


    Defaktionen bitte im entsprechenden Bereich posten. Danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~DGR~



    Ähnliche Beiträge wie "Köder für neue Mitglieder^^"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)