der zweite Tag

Grabowski
Verfügbare Informationen zu "der zweite Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grabowski
  • Forum: Grabowski
  • aus dem Unterforum: Projekt: Jugend denkt Zukunft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der zweite Tag
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der zweite Tag"

    Re: der zweite Tag

    grabowski - 18.12.2006, 19:04

    der zweite Tag
    Hallo,

    auch wenn wenige schreiben, hoffe ich doch, dass mehrere die Einträge lesen! :D

    Punkt 1: Umsetzung des Feedbacks:
    ich fand bisschen schade, dass Ursula sich recht wenig von der Kritik vom Freitag angenommen hat. Zumindest kurze Raucherpausen wären nett gewesen!

    Punkt 2: der Vormittag ...
    ich fand den Vormittag stellenweise bisschen unruhig - in der großen Runde geht dann schnell der eine oder andere Beitrag verloren. Die Moderatorin "haut" da meiner Meinung nach nicht oft genug "drauf" - ihr wisst ja, dass ich so ein Dauergemurmel HASSE!!! Schade auch, dass gewisse Punkte nicht einfach in eure Hände gegeben werden, sondern von Ursula einfach in die Runde geworfen werden. Schade, dass die Arbeitsaufträge dann auch nicht immer so klar formuliert sind, dass man (also ihr!) genau wisst, worauf sie hinaus möchte! Fragt in solchen Fällen bitte gnadenlos nach!!!

    Punkt 3: die Mittagspause ...
    die Pizza fand ich gut - die Mittagspause auch. Ich finde, es lief relativ stressfrei!

    Punkt 4: Eure Gruppenarbeit um die Mittagspause rum
    An dieser Stelle ein großes Lob an euch! Ich fand es total schön und spannend, dass ihr mit den Materialien etwas sinnvolles angestellt habt! Auch wenn bei einigen mehr gebastelt, bei anderen mehr gemalt oder geknetet oder geschrieben wurde ... ihr habt alle brav - naja ;) - gearbeitet und doch recht gute Ergebnisse zustande gebracht!

    Punkt 5: die Präsentationen
    Ich fande eure Präsentationen alle sehr gelungen und man sieht bei jedem einzelnen von euch einen deutlichen Lernzuwachs in Sachen Präsentationskompetenz! Mein Kompliment an euch!

    Punkt 6: Feedback heute ...
    ich finde dieses Stimmungsbarometer als Feedbackmethode für heute nicht so besonders gelungen, weil der Tag, die Arbeit und die Herausforderungen, denen ihr euch stellen musstet sehr abwechslungsreich war. Da wäre ein verbales Feedback zu Methoden, Inhalten, Moderation sinnvoll gewesen!

    ... wer will, kann sich dann hier jetzt austoben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grabowski

    Klausur: Wiederholung - gepostet von grabowski am Freitag 01.12.2006
    Pressemitteilung bzw. Homepagetext - gepostet von grabowski am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der zweite Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)