Welches Tool sollen wir verwenden?

Queen`s Guard
Verfügbare Informationen zu "Welches Tool sollen wir verwenden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Queen`s Guard
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Tool sollen wir verwenden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Tool sollen wir verwenden?"

    Re: Welches Tool sollen wir verwenden?

    Anonymous - 19.12.2006, 02:02

    Welches Tool sollen wir verwenden?
    Hallo ihr alle,
    da bald die ersten anfangen zu Siedeln, sollten wir uns Gedanken machen, welches Tool wir verwenden. Bisher hatten wir das IM-Tool, welches allerdings im Vergleich zum neueren Res-Tool ein wenig zurückliegt. Ich habe einfach mal Vor- und Nachteile von beiden aufgeschrieben und würde gerne eure Meinung dazu hören.

    IM-Tool:
    + Übersichtliche Darstellung der Inseln
    + Viele Infos über Inseln und User
    + Einfache Bedienung
    - Nur 1 Update am Tag
    - Adminbereich etwas umständlich
    - Darstellung nicht sehr anschaulich

    Res-Tool:
    + Übersichtliche und anschauliche Darstellung der Ozeane
    + Viele Infos über Inseln
    + Einfache Bedienung
    + 6 Updates am Tag
    + Komfortable Adminfunktionen
    + Reservierungen können von verbündeten Allianzen eingesehen werden
    - Spionageberichte können nur einzeln eingefügt werden

    Ich bin ja immer für das Res-Tool, besonders weil es eine bessere Teilung der Reservierung mit anderen Allianzen ermöglicht und 6mal so viele Updates macht. Zudem wurden gerade wieder einige Bugs für Spiel 21 behoben. In Spiel 20 verwendet meine Allianz dieses Tool sehr erfolgreich und aufgrund der Reservierungsfreigabe gab es noch nie Komplikationen mit Bündnispartnern. Aber wie gesagt, ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

    Liebe Grüße
    Unterseeboot



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Queen`s Guard

    Icq u.s.w. - gepostet von thelast am Freitag 01.12.2006
    Warum ist sitra ausgetreten? - gepostet von Unterseeboot am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Tool sollen wir verwenden?"

    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    OD Tool - murphymcmanus (Sonntag 15.01.2006)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)
    Welches Pedalsystem? - mysticds (Mittwoch 12.07.2006)
    Wo sollen wir uns treffen? - Sabine (Samstag 03.06.2006)
    Welches Spiel ist der beste Classiker? - TOAD1 (Donnerstag 05.04.2007)
    nützliches tool - Florian Kuehne (Dienstag 22.05.2007)
    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)