eine fräge

Das Vereinte Königreich
Verfügbare Informationen zu "eine fräge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teutone - Flavius.Lepidus - holm - Levan - fronkie
  • Forum: Das Vereinte Königreich
  • aus dem Unterforum: Allianz-Talk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine fräge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine fräge"

    Re: eine fräge

    Teutone - 18.12.2006, 17:27

    eine fräge
    also hab letztens in info mit nem kumpel aus meiner ehemaligen klasse gequarkt und zwar (überraschung!) über travian
    es ging darum ob es sinnvoll is ein rohstofffeld richtig zu pushen also eins auf 12 und die anderen bei 8/9 oder gleichmäßig alle auf einer stufe zu haben(bis auf das man immer mehr holz braucht als alles andere)

    was findet ihr besser/was macht ihr?



    Re: eine fräge

    Flavius.Lepidus - 18.12.2006, 19:06


    Also bei getreide kann man schon lauter 6/7/8 haben un ein 10er oder höher, wenn man halt die bäckerei braucht.
    Bei den anderen Rohstoffen ist es sehr dumm wenn man ein 12er hat und dafür nur 8er hat. Zahlt sich von der Zeit die man dann braucht einfach nich aus geschweige denn von den kosten die man sich mit so niedrigen feldern nur vom 12er feld zahlen muss.

    Ich baue immer (zur zeit aber nciht, weil ich meine ressis fürs dorf brauche) das feld aus, wovon ich am wenigsten habe.
    Weil Getreide ja eigentlich immer weniger da is mach ich mal ein Beispiel:
    Lager: 2300Holz / 2100Lehm / 1913Eisen / 1820 Getreide
    Auf dem ersten Blick meint man Getreidefeld bauen zu müssen, aber das braucht man ja gar nicht, weil Getreide der Baustoff is den man nur in sehr geringen mengen braucht. Also:
    Holz Lehm und Eisen sind 2 (z.B 200Rohstoffe) Getreide zählt nur 1(z.B 100 Rohstoffe). Wenn jetzt 200 Holz /Lehm/Eisen und 100Getreide im dorf sind würde ich das Getfeld ausbaun.
    So mache ich das zumindest



    Re: eine fräge

    holm - 18.12.2006, 21:09


    ich bau meine ressifelder immer gleichmäßig aus. nur bei g3d häng ich immer hinterher weil ich meist nich soviel brauch



    Re: eine fräge

    Levan - 19.12.2006, 19:36


    ich bau bei meinen feldern das getreide immer mehr aus wie die anderen feldern, da ich das dann über den npc handel alles gut verteilen kann so wie ich was brauch :D



    Re: eine fräge

    Teutone - 20.12.2006, 11:24


    ok so mach ichs auch.danke leute!



    Re: eine fräge

    fronkie - 20.12.2006, 15:03


    der npc-handel ist schon sehr sehr nützlich!

    und was getreide angeht: daran denken, dass man irgendwann auch mal ordentlich truppen braucht. wenn nicht off, dann doch zumindest deff. und die futtern dann entsprechend die nahrung weg. das geht manchmal schneller, als man glaubt.

    Aber gleichmäßig sollte man schon ausbauen, das ist wohl richtig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Vereinte Königreich

    Bnd mit der DWT - gepostet von XMan am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine fräge"

    Fräge - Xardas (Dienstag 12.06.2007)
    Hm, Fräge... wo ist eigentlich... - Freakout2002 (Dienstag 03.07.2007)
    Ich hab do mol ne Fräge - Chillmaster (Dienstag 12.04.2005)
    Fräge tüte - Freakquency (Samstag 28.05.2005)
    Fräge - Anonymous (Samstag 19.11.2005)
    Bewerbung von Explode - Anonymous (Mittwoch 08.06.2011)
    Auf Wiedersehen - Cadeyrn (Sonntag 13.07.2008)
    Karusell. (für alle) - eiskalter engel (Dienstag 19.10.2010)
    bescheidene fräge - kuddelmuddel18 (Samstag 02.09.2006)
    Fräge - Belafarinrod (Sonntag 12.03.2006)