Der kleine Junge im Garten

Jubewo.de
Verfügbare Informationen zu "Der kleine Junge im Garten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SoBen
  • Forum: Jubewo.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Jubewo.de
  • aus dem Unterforum: Liebe Worte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kleine Junge im Garten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kleine Junge im Garten"

    Re: Der kleine Junge im Garten

    SoBen - 18.12.2006, 16:56

    Der kleine Junge im Garten
    Es waren einmal ein Kleiner Junge und sein Vater sie gingen zusammen in den Garten um dort etwas zu verändern. Sie budellten und schaufelten den ganzen Tag am nächsten Tag machten sie weiter und stoßen auf eine sehr grosen und sehr schweren Stein. Da Frage der Vater seinem Sohn. " Wie meinst du bekommen wir diesen Stein weg? Hast du eine Idee? Lass dir mal was einfallen" Der Kleine Junge Wand all sein Wissen an was er in der Schule gelernt hatte und war ganz stolz das er diesen Stein alleine weg schaffen sollte, Hebelwirkung.... Zugkräfte.... und und und brachten ihn aber nicht weiter....nach ein paar stunden sagte der kleine Junge dann Vater ich schaff es nicht. Ich kann es nicht ich habe absolut alles versucht was ich kann. Da Fragte der Vater. Wirklich alles? Und der Junge sagte ja absolut alles was ich weiß und kenne habe ich versucht. Nein mein Kind sagte der Vater eins hast du noch net versucht. Der Junge schaute erstaunt. Was denn? Fragte es. Du hast mich noch nicht um Hilfe gebeten...



    Re: Der kleine Junge im Garten

    SoBen - 18.12.2006, 16:58


    Hilfe in Anspruch zu nehmen ist nie verkehrt. Hilfe zu geben abenfals nicht.

    Schaut euch Jesu an, er hat immer und jedem geholfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jubewo.de

    Örüsch - gepostet von Örüsch am Donnerstag 10.05.2007
    Das Bild des Jahres 2007 - gepostet von Daniel am Freitag 30.03.2007
    Neues von NAK-karitativ e.V. - gepostet von SoBen am Freitag 20.07.2007
    Indientagebuch 2007 - gepostet von tobik am Sonntag 22.07.2007
    Geburtstagsgrüße an Stefan Garmeister - gepostet von Daniel am Montag 04.06.2007
    Probentermine im November - gepostet von Daniel am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der kleine Junge im Garten"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Feiger Junge - admingloin (Samstag 14.04.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Tag 28. / spätnachmittag im Garten - Rose Smith-Hall (Montag 16.07.2007)