Die Märkte des Hanseatischen Bundes

Koenigreich Araneí
Verfügbare Informationen zu "Die Märkte des Hanseatischen Bundes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Édôrian
  • Forum: Koenigreich Araneí
  • Forenbeschreibung: Hauptsadt des Königreichs Araneí in Elygor
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Märkte des Hanseatischen Bundes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Märkte des Hanseatischen Bundes"

    Re: Die Märkte des Hanseatischen Bundes

    Édôrian - 18.12.2006, 16:46

    Die Märkte des Hanseatischen Bundes
    Ein Botschafter des Hanseatischen Bundes von Montanus trat auf den Marktplatz und verlass folgende Botschaft.

    Seid gegrüßt Aran Daneí und seid gegrüßt Ihr anderen Edlen des Königreich Araneí

    Es ist nun einige Zeit vergangen, seit unsere Erkundungskarawane in Eurer Region zu Besuch war und Euch Waren für die Qualitätsprüfung übergeben hat. Doch bevor ich zum Geschäftlichen komme, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich im Namen unserer Kaufleute bei Euch für die sehr gastfreundliche Unterbringung bedanken.
    Meine Kaufleute übergaben Euch bereits eine Liste mit unseren Preisvorstellungen. Sollte das Königreich jedoch aufgrund unerwarteter Begebenheiten größere Mengen Waren von Hanseatischen Bund abnehmen wollen, so sind wir bereit, über die Preise zu verhandeln.
    Der Bund bietet derzeit in größerer Menge neben den Baurohstoffen, auch Getreide, Kohle, Eisenerze, Golderze, Wein und Nahrung. Ebenfalls im Angebot befinden sich Stahl und Silbererze, hier jedoch nur in kleineren Mengen. Wir sind auf der Suche nach Öl, Fisch, Fleisch und Leder.

    Wir würden uns über einen Gesandten an unseren Hansemarktplatz oder zur Hansesitzung sehr freuen.

    In Freundschaft
    Édôrian,
    Eldermann und Handelsherr des Bundes
    Der Hanseatische Bund von Montanus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Koenigreich Araneí

    Schlachthof - gepostet von Aran Daneí am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Märkte des Hanseatischen Bundes"

    Infos für alle Angehörigen des Bundes - [GA]!Finra! (Samstag 03.12.2005)
    BUNDES-JUGEND-SPIELE - darkness (Dienstag 20.06.2006)
    Bündnissfeier des klingen bundes - Kellrok (Sonntag 18.02.2007)
    Ziele des Bundes - elom (Donnerstag 02.02.2006)
    PokeCenter und Märkte!!! - Lenna (Samstag 02.12.2006)
    KODEX DES BUNDES DER SCHWARZEN ROSE - Tindómerel (Freitag 28.10.2005)
    Spielforderung 1 Bundes Liga - Mombauer (Freitag 28.04.2006)
    Regeln des Bundes - webmaster (Samstag 28.04.2007)
    Märkte der Stadt, Viertel der Stadt - Vengeance (Freitag 07.04.2006)
    Bundes-Jogi macht Nationalelf Druck - busterb (Freitag 22.12.2006)