Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - deminien - Waldgeist - Lord Tuskington - Gotrek - Tepesh - Nattramn - Midian
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?"

    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Anonymous - 18.12.2006, 17:07

    Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?
    "Ich geh mal nach dem Rechten sehen"!



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    deminien - 18.12.2006, 17:09


    hehehehe



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Waldgeist - 18.12.2006, 17:27


    Hehe, der ist gut und selbstkritisch obendrein ... du hast humor :wink: ...



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Anonymous - 18.12.2006, 18:36


    leyder wahr :/ verseuchen meine schöne heimat



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Anonymous - 18.12.2006, 18:39


    Rasluka hat folgendes geschrieben: leyder wahr :/ verseuchen meine schöne heimat

    HAHAH.... deine heimat is doch schon von kanacken und zecken verseucht!
    viel spaß noch in klein-istanbul. :lol:

    \o



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Anonymous - 18.12.2006, 18:41


    ruhig, gevatter... meine heimat ist nicht mein wohnort... wenn man keine ahnung hat... den rest kennst du ja



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Anonymous - 18.12.2006, 18:44


    Rasluka hat folgendes geschrieben: ruhig, gevatter... meine heimat ist nicht mein wohnort... wenn man keine ahnung hat... den rest kennst du ja

    woher soll ich wissen das du landesflucht begangen hast?

    und für diesen spruch:

    Rasluka hat folgendes geschrieben: wenn man keine ahnung hat... den rest kennst du ja

    werd ich dir den arsch aufreißen!!!!!!!!! :evil:



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Anonymous - 18.12.2006, 18:46


    kommste sonst nicht rein? ;)

    landesflucht habe ich nicht begangen, tut mir leid ;)


    kannst du eigentlich garnichts vertragen, was du zurück bekommst? austeilen kannste mit irgendwelchen spöttereien aber selber machste weini weini, wenn de auch mal den kelch bekommst? ;)



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Anonymous - 18.12.2006, 18:51


    Rasluka hat folgendes geschrieben: kommste sonst nicht rein? ;)

    landesflucht habe ich nicht begangen, tut mir leid ;)


    kannst du eigentlich garnichts vertragen, was du zurück bekommst? austeilen kannste mit irgendwelchen spöttereien aber selber machste weini weini, wenn de auch mal den kelch bekommst? ;)

    liegt daran das ich mir überleg wen ich dumm anmache und das echo vertragen kann!


    dein ordnungs-gong is vorgemerkt!



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Anonymous - 18.12.2006, 18:53


    und wieso?

    hast du ahnung von mir oder nicht? also sag nix zu mir, wenn du keine ahnung hast...

    du kannst das echo nicht vertragen, sonst würdest du dich nicht die ganze zeit drauf stürzen, dich direkt zu profilieren und einem aua anzudrohen...oder?



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Anonymous - 18.12.2006, 19:07


    Rasluka hat folgendes geschrieben: und wieso?

    hast du ahnung von mir oder nicht? also sag nix zu mir, wenn du keine ahnung hast...

    du kannst das echo nicht vertragen, sonst würdest du dich nicht die ganze zeit drauf stürzen, dich direkt zu profilieren und einem aua anzudrohen...oder?


    wenn du dich gern als seuche bezeichnen läßt bzw. dir gesagt wird das "man die fresse halten soll wenn man keine ahnung hat" is das dein problem.

    ich reagiere da allergisch drauf, erst recht, wenn mich derjenige kein bisschen kennt bzw. nen internetmaulheld ist und in jedem thread versucht mich zu reizen.ich hab keine lust mich stundenlang vorn pc zu hocken und dir jetzt ne contra-schlacht zu geben.



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Anonymous - 18.12.2006, 19:13


    Habe ich gesagt DU bist eine Seuche, oder bist DU rechtsextrem? :) ich sagte Rechte verseuchen meine Heimat...nicht, dass DU es tust, oder?


    Letztendlich reizt du mich mit deiner NS-Propaganda von wegen Störkraft Album, tolle Absurd-Shirt Bildchen oder dein restlicher Krempel...hast du Metal erfunden oder wieso kannst du den größten Teil der Leute hier kategorisieren?

    Ich habe dich nicht angemacht, ich habe meine Meinung abegeben, das ist legitim...

    Ich habe was gegen rechtes Pack, ist das verboten?



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    deminien - 18.12.2006, 19:20


    streitet euch doch nicht immer leute ^^
    wir wollen hier einfach nur gemütlich diskutieren, oder nicht ?
    jeder vertritt nunmal andere meinungen und die sollte der andere respektieren. ich glaub nicht das rasluka dich anmachen will LSSAH er vertritt nur seine meinung ^^

    auf ein frohes miteinander ! hehe


    (bitte nix schreiben wo ich antworten muss, hab auch keine lust auf diskussionen ^^)



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Lord Tuskington - 18.12.2006, 19:44


    der witz ist gut



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Anonymous - 18.12.2006, 21:02


    Rasluka hat folgendes geschrieben: Habe ich gesagt DU bist eine Seuche, oder bist DU rechtsextrem? :) ich sagte Rechte verseuchen meine Heimat...nicht, dass DU es tust, oder?

    ja logisch bin ich rechts...denkste ich schreib das alles zum spass oder was?

    Rasluka hat folgendes geschrieben: Letztendlich reizt du mich mit deiner NS-Propaganda von wegen Störkraft Album, tolle Absurd-Shirt Bildchen oder dein restlicher Krempel...hast du Metal erfunden oder wieso kannst du den größten Teil der Leute hier kategorisieren?

    wieso reize ich dich mit störkraft(außerdem war es stahlgewitter), absurd-bildchen usw.?
    ich sprech dich doch damit nicht persönlich an.wenn ich nun mal grad nen absurd-hemd trage is das eben so oder meinst du ich zieh das extra für dich an?
    meinst du, du bist mir so wichtig? muharharhar

    ich katalogisiere hier überhaupt niemanden.der einzige der mir hier dauernd dumm kommt um mir gewaltig auf die nüsse geht bist DU!

    Rasluka hat folgendes geschrieben: Ich habe dich nicht angemacht, ich habe meine Meinung abegeben, das ist legitim...

    du kannst deine meinung äußern wie du lustig bist aber der ton macht die musik.dann rechne damit das sich gewisse leute angepißt fühlen und dann trag die konsequenzen wie ein mann und flenn hier nicht rum.

    Rasluka hat folgendes geschrieben: Ich habe was gegen rechtes Pack, ist das verboten?

    und ich hab was dagegen als "pack" bezeichnet zu werden.
    womit wir schon wieder bei dem beleidigungspart wären.

    jungchen, du bettelst förmlich nach schlägen.... unglaublich.
    entweder merkst du's echt nicht oder du bist einfach nur dumm!



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Waldgeist - 19.12.2006, 11:13


    Tja bei zwei osis ist eben einer zu viel ;) ... aber mal im ernst rasluka, warst du mal im osten auf nem bm konzet, da weht halt nen anderer wind als hier. Die standarte kann von mir aus so viel komando freisler und stahlge"donner" hören wie sie will, kann dir doch auch egal sein, so lange man die eine oder andere gute disskussion führen kann. Und ich glaube auch nicht (nimms nicht persönlich), daß du dem LSSAH diese ganzen anschuldigung auch in real sagen würdest, dafür ist das östliche gewaltpotenzial zu groß. Wie wäres den mal, wenn ihr nen paar von euren gefrusteten leuten nach köln ossendorf oder mühlheim schickt, da könnt ihr in ruhe euren frust freien lauf lassen und ich würde dafür auch nen paar kisten bier springen lassen ;).

    Support your lokal osi komando ...



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Gotrek - 06.06.2007, 00:36


    wenn man unstimmigkeiten so austragen würde, dann lässt man sich doch eher auf ein niveau herab, welches in manchen szenen nichts zu suchen hat. Also finde ich ... klappt hier ja auch relativ gut, also das argumentieren!



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Tepesh - 06.06.2007, 00:46


    ich frag mich wo lssah geblieben ist O.o



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    deminien - 06.06.2007, 01:13


    der is irgendwo mit meiner ex ^^



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Anonymous - 06.06.2007, 01:27


    Dritte Halbzeit fällich?? :P



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Nattramn - 06.06.2007, 07:25


    deminien hat folgendes geschrieben: der is irgendwo mit meiner ex ^^
    heiSSt das, du bist wieder zu haben? :twisted:



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Tepesh - 06.06.2007, 07:57


    Nattramn hat folgendes geschrieben: deminien hat folgendes geschrieben: der is irgendwo mit meiner ex ^^
    heiSSt das, du bist wieder zu haben? :twisted:

    glab ich weniger... hab ma vor n paar wochen aus langeweile eure myspace accounts durchstöbert und da hab ich gesehen das irgendne frau ausm forum den lssah als "held" betitelt hatte. und deswegen ist der fott?



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    deminien - 06.06.2007, 11:29


    Nattramn hat folgendes geschrieben: deminien hat folgendes geschrieben: der is irgendwo mit meiner ex ^^
    heiSSt das, du bist wieder zu haben? :twisted:


    nein schnucki ;)



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    Midian - 06.06.2007, 12:42


    Ist quasi seine Ex-Ex-Freundin, Natti ;) Keine Chance für dich.



    Re: Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?

    deminien - 06.06.2007, 12:43


    quasi ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Mithotyn - gepostet von Dol Guldur am Montag 17.07.2006
    türkisches privat gymnasium..... - gepostet von Nattramn am Montag 30.07.2007
    Hitl0r spricht zu den Jewden... - gepostet von Rasluka am Sonntag 01.10.2006
    Insane - gepostet von Luvatark am Dienstag 07.11.2006
    warum es so viele chinesen gibt XD - gepostet von deminien am Mittwoch 14.02.2007
    Berlin Alexanderplatz - gepostet von Midian am Freitag 25.05.2007
    Carcass - gepostet von Zwergal am Sonntag 18.03.2007
    Ein lobenswertes Beispiel (08.09.07) - gepostet von Nattramn am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was sagt eine ostdeutsche Mutter wenn sie ihren Sohn sucht?"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    Satans Sohn/Lv. 5/132 G - Inukai (Donnerstag 25.01.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)