geschenke für den schültke und den koch ;)

WKO1
Verfügbare Informationen zu "geschenke für den schültke und den koch ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna s. - Chrise - Jörn - Thomas - anna ö. - marcojuliano
  • Forum: WKO1
  • Forenbeschreibung: Angehende Werbekaufleute Jahrgang 2006/2007
  • aus dem Unterforum: OffTopic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geschenke für den schültke und den koch ;)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden,
  • Getaggt durch: Geschenke
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geschenke für den schültke und den koch ;)"

    Re: geschenke für den schültke und den koch ;)

    anna s. - 18.12.2006, 16:32

    geschenke für den schültke und den koch ;)
    hallihallo!
    also ich hatte am freitag schonmal mit ein/zwei leuten gesprochen. und zwar ging es da um ein abschiedsgeschenk für herrn schültke und herrn koch.
    die jenige die ich drauf angesprochen hatte fanden die idee - so wie anna ö. und ich - ganz gut!
    jetzt zum organisatorischen:
    1. wer schenkt mit? alle - sprich 2,5 und 3 jährige (ich persönlich wäre dafür)
    2. wie viel geld pro lehrer pro person nehmen wir? also ich dachte da so an 2 euro...
    3. was? wenn jmd vorschläge/ideen hat - immer her damit!!!
    4. ich hatte dann angedacht, dass ihr mir das geld auf mein konto überweist...und ich besorge dann das ticket in die karibik...ähhh...ich meine das geschenk für die beiden...
    für verbesserungsvorschläge habe ich ein offenes ohr!
    idee für herrn schültke: so ne kochschürze mit ner nackten frau drauf...?!?
    auf jedenfall was lustiges würde ich sagen...oder?
    ich erhoffe mir hier zahlreiche zusagen...werde das ganze auch nochmal per email rausschicken, weil hier ja nicht jeder angemeldet ist :x



    Re: geschenke für den schültke und den koch ;)

    Chrise - 18.12.2006, 18:02


    Setzt der Herr Koch die Noten für WBL eigentlich irgendwo ins Netz???



    Re: geschenke für den schültke und den koch ;)

    Jörn - 18.12.2006, 18:49


    Wir haben unsere e-mail adressen aufgeschrieben während du die klausur geschrieben hast. Habe für deinen namen meine e-mail adresse gegeben, damit ich dir heilig abend bescheid sagen kann :lol: .



    Re: geschenke für den schültke und den koch ;)

    anna s. - 18.12.2006, 21:38


    was hat das mit dem geschenke thema zu tun?!?



    Re: geschenke für den schültke und den koch ;)

    Thomas - 19.12.2006, 23:22


    wir könnten dem schültke nen bravo-abo schenken- damit er was zu lesen hat wenn er keinen bock hat auf unterricht!

    dem koch will ich nichts schenken - der hatte mich immer auf dem kicker - dabei weiss ich garnicht warum - nur weil ich neben diesen beiden "Kaspern" gesessen habe - also in dem Punkt fühle ich mich ganz klar als Opfer



    Re: geschenke für den schültke und den koch ;)

    Chrise - 20.12.2006, 11:29


    Thomas hat folgendes geschrieben: ...der hatte mich immer auf dem kicker - dabei weiss ich garnicht warum - nur weil ich neben diesen beiden "Kaspern" gesessen habe - also in dem Punkt fühle ich mich ganz klar als Opfer

    Wenn man einen Hund füttert, denkt der Hund: "Das muss Gott sein!"
    Wenn man eine Katze füttert, denkt die Katze: "Ich muss Gott sein!"



    Re: geschenke für den schültke und den koch ;)

    Chrise - 20.12.2006, 11:38


    Ich weiß nicht, ob auch die schenken sollten, die eine dreijährige Ausbildung anstreben... Denn immerhin müssten wir dann nachher ja nochmal ein Präsent besorgen. Es geht mir da wirkich nicht um die 3-4 Euronen, obwohl die natürlich weh tun... :lol:

    Außerdem muss ich erstmal die Benotung der beiden Abschlussprüfungen abwarten, die ich am Freitag aufs Auge gedrückt bekommen habe, bevor ich dem Koch mein sauer verdientes Geld in den Hintern schiebe... Bisher hat er sich das ja nicht verdient! :evil:



    Re: geschenke für den schültke und den koch ;)

    anna s. - 20.12.2006, 11:43


    also um das mal eben klar zu stellen, es war dann so angedacht, dass die drei-jährigen dann im sommer NICHT nochmal ein geschenk schenken. quasi in einem abwasch wird das ding erledigt...
    ok?



    Re: geschenke für den schültke und den koch ;)

    Chrise - 20.12.2006, 12:23


    finde ich doof, mache ich nicht mit...



    Re: geschenke für den schültke und den koch ;)

    Chrise - 20.12.2006, 12:23


    Was sagt denn so der Pöbel???



    Re: geschenke für den schültke und den koch ;)

    anna ö. - 20.12.2006, 17:54


    ich bin dafür, dass du mitschenkst ... :D



    Re: geschenke für den schültke und den koch ;)

    Thomas - 20.12.2006, 22:33


    ich bin auch dagegen - sowas macht man ja immer nunmal zum schluss also sollten die 3er das wenn die wollen auch dann nach den 3 jahren machen.

    Hau ich habe gesprochen



    Re: geschenke für den schültke und den koch ;)

    Chrise - 21.12.2006, 15:50


    Danke Alder, mein Reden...



    Re: geschenke für den schültke und den koch ;)

    marcojuliano - 22.12.2006, 11:32


    Das größte Geschenk was Chrisse und ich ihm machen können ist eh, dass wir im Sommer abhauen und er nie wieder was uns hört (bis ich dann in ein paar Jahren im Prüfungsausschuss sitze und ihn mal dumm stehen lasse)!!!



    Re: geschenke für den schültke und den koch ;)

    Thomas - 22.12.2006, 23:48


    marcojuliano hat folgendes geschrieben: Das größte Geschenk was Chrisse und ich ihm machen können ist eh, dass wir im Sommer abhauen und er nie wieder was uns hört (bis ich dann in ein paar Jahren im Prüfungsausschuss sitze und ihn mal dumm stehen lasse)!!!


    HHHHHHHHAAAAAAAAAAA

    ich bepiss mich mal wieder vor lachen und dann sagt der Macco zu ihm:

    Am besten alles auf schreiben - herr KOCH

    @ Macco: RESPECT !!! Dann gibst es ihm so richtig!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WKO1

    14.10.2006 360Grad - gepostet von marcojuliano am Donnerstag 12.10.2006
    BENÖTIGE BERICHTSHEFT-DATEI - gepostet von marcojuliano am Montag 21.08.2006
    annas erster arbeitstag - gepostet von anna s. am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "geschenke für den schültke und den koch ;)"

    Geschenke? - Lolly (Mittwoch 16.11.2005)
    Wer bringt bei euch die Geschenke? - skh (Mittwoch 20.12.2006)
    ROH gibt Zusammenarbeit mit Koch Vision bekannt! - Kyoshi (Freitag 07.12.2007)
    350k orca sammelt SF-Geschenke - mafiaorca (Sonntag 26.11.2006)
    Der Geschenke Thread - lordkanti (Dienstag 06.12.2005)
    gold geschenke - Sixal (Sonntag 11.11.2007)
    Weihnachts-Geschenke - Ghan (Dienstag 27.12.2005)
    Die HabboClub Geschenke - 2.die.4 (Samstag 26.03.2005)
    Geschenke - Dion (Mittwoch 07.02.2007)
    Geschenke?? - Thesi (Samstag 02.09.2006)