Der Epic Instanzen Channel!

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Der Epic Instanzen Channel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Navid - Myu - Fedron - Mituxarus - Nhàzrel - Nauron - Volupta - Meph - Kaldragh - Nexxus - Diabolus
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Der Epic Instanzen Channel!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Epic Instanzen Channel!"

    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Navid - 18.12.2006, 11:14

    Der Epic Instanzen Channel!
    Hallo ihr da draussen,

    Aufgrund vieler Guter Ratschläge, hab ich mich entschieden das geplante nicht in dieser Form durchzuziehen.

    Besser ist einfach einen Channel zu machen in dem Jeder Joinen kann. Diesen werde ich PW schützen um Spam vorzubeugen. Das PW wird über einen Mailabruf verteilt werden oder entsprechende Mundpropaganda.

    Ich denke damit sind dann wohl (hoffentlich) alle einverstanden.

    gez. euer Rig_Doun aka Navid Girnuod :roll:



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Myu - 19.12.2006, 14:39


    Mh.... klingt nach einem Partnerschaftsprojekt, bzw. Kartell.

    Nette Idee, die dem derzeitigen, selten genutzten WVSKK Channel gleicht bzw. nach GEM förmlich schreit.
    Für meinen Teil Interessant, weil ich dann weiß, das die Leute die ich dann einlade ihren Char beherrschen und nicht irgendwelche Vollhonks sind, die vom tuten und blasen keine Ahnung haben.

    Das Projekt würde Erfolg haben wenn sich viele daran beteiligen und nutzen, bis dahin bleibt es eine nette Idee ^^

    Myu



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Fedron - 19.12.2006, 14:41


    ohne mich...



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Myu - 19.12.2006, 14:48


    Spalter! :n31:



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Mituxarus - 19.12.2006, 14:53

    Re: Der Epic Instanzen Channel!
    Navid :: Momentan hab ich unverbindliche Zusagen von:
    WVS

    Ahja?



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Fedron - 19.12.2006, 15:05


    @ Myu: Ich sicher nicht.

    @ Navid: Was Mitu da sagt...ähm, wer von uns hat dir da auch nur ansatzweise eine gegeben? Sowas wird immer im Gildenrat besprochen und da ich selber einer von bin, zweifle ich doch sehr dran :!:



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Nhàzrel - 19.12.2006, 21:15


    Naja, es war ja nur ein Vorschlag von Navid.
    Also nicht so eng sehen, wenn das einige Leute/Parteien nicht möchten, dann ist das auch okay.

    Denkt an das Fest der Liebe, an den Frieden und so. :D
    Wenn man zumindestens den Kontakt mit Anderen halten möchte, dann kann man das auch ohne einen derartigen Channel. Ich persönlich finde die Idee sehr nett, aber wir müssen das ja nicht erzwingen. Vielleicht tut ein bisschen Abstand nach der ganzen Zeit auch mal wieder gut - Wer weiß das schon.

    Euch zumindest ein frohes Fest! :)



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Nauron - 20.12.2006, 07:08


    Fedron ::
    @ Navid: Was Mitu da sagt...ähm, wer von uns hat dir da auch nur ansatzweise eine gegeben? Sowas wird immer im Gildenrat besprochen und da ich selber einer von bin, zweifle ich doch sehr dran :!:

    Das war meine Wenigkeit, nur ein kleiner Fisch im Teich der Seelen. Um ehrlich zu sein fand ich die Idee am Anfang richtig genial und meinte wohl sowas zu Navid wie "ich werd zusehen dass die Seelen Wind davon bekommen und mal versuchen den Gildenrat davon zu begeistern", wobei das natürlich nicht als feste Zusage gemeint gewesen ist. Inzwischen wenn einem erstmal die Kommentare anderer durch den Kopf gehen und bewusst wird das vieles von dem was gesagt wird so schon seine Richtigkeit hat, sinkt das Projekt im Ansehen. Hierzu ein kurzes Zitat von Nigeth was mir zu denken gegeben hat:

    Nigeth :: Mittlerweile finde ich diese Gildenübergreifenden Chats nicht mehr so prickelnd.

    Man entwickelt doch einen ziemlichen Tunnelblick, wenn man immer nur mit den üblichen Verdächtigen zusammen spielt. Einige der besten WVS-Raidler und überhaupt unserer Freunde haben wir damals bei unseren Random-Instanzgängen kennengelernt, so richtig mit Suche_nach_Gruppe und so.

    Da ist schon was dran...



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Navid - 20.12.2006, 10:08


    Nauron ::
    Nigeth :: Mittlerweile finde ich diese Gildenübergreifenden Chats nicht mehr so prickelnd.

    Man entwickelt doch einen ziemlichen Tunnelblick, wenn man immer nur mit den üblichen Verdächtigen zusammen spielt. Einige der besten WVS-Raidler und überhaupt unserer Freunde haben wir damals bei unseren Random-Instanzgängen kennengelernt, so richtig mit Suche_nach_Gruppe und so.

    Da ist schon was dran...

    ja da hast du schon recht... ich weis nicht irgentwie zwinge ich mir den leistungsdruck sehr stark auf

    ich muss lernen mich damit abzufinden, dass ich in wow nicht den gleichen perfektionsanspruch hegen kann wie im RL :cry:
    und das fällt mir sehr schwer!
    ich will immer das beste tun was ich kann egal was ich mache und scheine damit wohl einige zu überfordern vor allem diejenigen die wow als "hobby-spass" spielen

    irgentwie wird mir der server in letzter zeit zu klein! es gibt nichtmal eine handvoll an guten gilden (raids schon garnicht) man kennt zwar einige namen hat mit ihnen aber nichts wirklich zu tun

    dazu kommt einfach das ich mich im PvP nicht beweisen kann wie im PvE... im PVE seh ich am tod des Monsters das ich was getan hab und weis auch welchen teil... doch im PvP???

    ich bin eigentlich immer auf platz 1 der heiler, sterbe selten und werde in randomgruppe oft angewhispert von leuten die sich einfach nur bedanken (warum versteh ich nicht ich mach doch nur das was meine aufgabe ist!)
    wirklichen einfluss auf sieg oder niederlage hab ich aber nicht...

    depremierend und jetzt kommt auch noch weihnachtsferien/urlaub :cry:



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Volupta - 20.12.2006, 10:19


    "hobby-spass" aus was denn sonst? Bekommst du Geld dafür? GIB! :twisted:



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Navid - 20.12.2006, 11:07


    Volupta :: "hobby-spass" aus was denn sonst? Bekommst du Geld dafür? GIB! :twisted:

    brauch kein geld eine Voli würde mir durchaus reichen... oder 2 oder 3 oder so :wink:



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Meph - 20.12.2006, 13:00


    Was macht Ihr Euch eigentlich so nen Stress? Ich finde es ist ne schöne und sinnvolle Idee. Ich denke man muss hier nicht unbedingt die komplette Gilde zu irgendwas verpflichten. Die Spieler (aus den genannten Gilden) die Lust drauf haben und die Regeln akzeptieren sollen den Channel joinen und nutzen, die anderen halt nicht. Wenn ich das richtig verstanden hab wird ja auch keiner verpflichtet irgendwo mitzulaufen nur weil er in dem Channel ist. Seht es doch einfach als zusätzliches Angebot und Chance und nicht als Verpflichtung.



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Volupta - 20.12.2006, 13:19


    Navid :: Volupta :: "hobby-spass" aus was denn sonst? Bekommst du Geld dafür? GIB! :twisted:

    brauch kein geld eine Voli würde mir durchaus reichen... oder 2 oder 3 oder so :wink:


    die gibts nur einmal :D



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Nhàzrel - 20.12.2006, 13:20


    Meph :: Was macht Ihr Euch eigentlich so nen Stress? Ich finde es ist ne schöne und sinnvolle Idee. Ich denke man muss hier nicht unbedingt die komplette Gilde zu irgendwas verpflichten. Die Spieler (aus den genannten Gilden) die Lust drauf haben und die Regeln akzeptieren sollen den Channel joinen und nutzen, die anderen halt nicht. Wenn ich das richtig verstanden hab wird ja auch keiner verpflichtet irgendwo mitzulaufen nur weil er in dem Channel ist. Seht es doch einfach als zusätzliches Angebot und Chance und nicht als Verpflichtung.

    Genau, also ich bin dabei. :)



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Navid - 20.12.2006, 14:54


    Nachdem ich sehe wie das hier wellen schlägt werde ich das ganze so machen:

    ich erstelle einfach einen channel mit wohlklingenden namen (bzw. wir überlegen einen) mit PW...

    dann poste ich in alle möglichen foren und auch im offiziellen man möge mich nach dem PW fragen... dann mach ich eine verteilerliste damit ich das PW regelmässig ändern kann :wink:

    wär das ne lösung womit jeder leben kann?



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Meph - 20.12.2006, 14:59


    klingt recht vernünftig :-)



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Kaldragh - 20.12.2006, 15:04


    Also... denke mal daß ich mit Fug und Recht behaupten kann daß wir 'Behüter' uns da gerne anschließen :wink:.

    @ Tunnelblick: kommen ja auch mehrere neue Leutz dazu schätz ich mal, gibt ja auch größere Gilden im Verbund.

    @ Kontakt halten wollen bzw. auch nimmer: der der Lust hat joint, so einfach :P.

    PS. Gern beim Teamspeaktreffen heut zugegen *kicher* *räusper* *Seifenblasen blubber*



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Navid - 20.12.2006, 15:20


    Meph :: klingt recht vernünftig :-)

    Vernünftig is doch mein 2. Vorname... Navid Vernünftig... äh nachnamen konnt ich mir nicht leisten :cry:



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Meph - 20.12.2006, 15:49


    Und ich dachte immer Dein Vorname sei "Genialität" und Dein Nachname "Wahnsinn"... oder so ;-) (nicht böse gemeint)



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Fedron - 20.12.2006, 15:50


    Navid: World of Warcraft = Spiel!

    Es geht hier nicht um das "wer hat den Längsten", um ein "wir müssen" oder um irgendeine Art von Druck.

    Das reale Leben ist stressig genug, nimm dir doch einfach zu Herzen, das hier als Spass zu sehen, etwas, was du spielst, weil du drüber lachst, weil es dich amüsiert.

    Niemand zwingt dich, Platz 1 der Heiler zu sein. Niemand setzt es vorraus. Klar, du bist Holy/Disc Priester, ergo wünschen es die Leute aber hey, mach dir keinen Stress.

    Sowas macht dich noch selber fertig, und damit verfehlst du jeden Sinn diese Spiels.

    Erinnerst du dich, damals als wir 2 in MC angefangen haben? Wir sind damals gute Freunde gewesen... Ich möchte dass das wieder so wird!

    Bitte Navid... hör auf auf andere zu höhren, sondern höhr auf dich selber.

    Und Ramis: Deine Kommentare kannst du dir stecken lassen!

    Gruß Feddi



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Meph - 20.12.2006, 15:53


    Fedron ::

    Und Ramis: Deine Kommentare kannst du dir stecken lassen!



    *such*

    Ramis hat doch noch gar nix dazu gesagt oder täusch ich mich? :?



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Navid - 20.12.2006, 16:04


    Fedron :: Erinnerst du dich, damals als wir 2 in MC angefangen haben? Wir sind damals gute Freunde gewesen... Ich möchte dass das wieder so wird!


    fedron es verändert sich alles und die vergangenheit kommt nicht zurück egal was man versucht...

    und alles was neu ist was hier und jetzt ist niemals sogut wie das woran wir uns zurückerinnern



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Nexxus - 20.12.2006, 17:49


    foren sind ja zum diskutieren, informieren und fragen da, deshalb stelle ich nun doch eine ernst gemeinte frage, die mich interessiert. schreibe viel quatsch, das weiss ich selber, aber das möchte ich gerne mal wissen:

    gibt es zwist / krieg zwischen den gilden? oder warum dieser explizite hinweis für einige gilden, sich nicht für dieses projekt zu melden?

    das sich einige nicht verstehen, dieses problem gibts auch innerhalb des blutpaktes, wird es immer und überall geben. man geht sich dann am besten verbal aus dem weg und hat spass mit den anderen, denk´ich mal. aber der hinweis bezieht sich ja auf gesamte gilden, also viele leute.

    würd´ich gern mal wissen.

    ansonsten finde ich die idee gut.

    lieben gruss, nexx



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Diabolus - 20.12.2006, 18:18


    Stillstand ist Rückschritt, Apathie ist Tot.

    Dinge ändern sich, Menschen ändern sich, Gegebenheiten ändern sich. Bevor ich mich jetzt in Kant´schen Ausführungen zu Deterministischer Philosophie verliere, nur das wesentliche: In Kontakt bleiben ist toll! Das sollte auch in einem Multiplayer-Spiel immer der Fall sein, das Motivation aus dem Miteinander kommt. Ansonsten wäre WOW den Rollenspiel-Konkurrenten wie KOTOR, Gothic, Elder Scrolls usw einfach unendlich unterlegen. Der Spaß an WOW muss langfristig aus dem "WIR haben etwas erreicht" (ob das nun der XY Firstkill ist, der 20-0 Winnig Streak im AB oder ein gelungener RP Abend, es zählt alles gleichwertig).

    Ob ich da jetzt deswegen irgendwelche Gilden als Partner in einen Verbund ziehen möchte, ich weiss nicht. Nehmt einfach die Leute, die meinen, dass das ne gute Sache ist, und fertig. Ich kenne auf dem Server sehr sehr viele Leute, eben weil ich mich nie gescheut habe, im SucheNachGruppe, im alten McLaber, im Neueren WVSKK, sogar im sza oder in allen Channels die noch kommen mögen, einfach mal nachzufragen.

    Edit: Weil ich gerade noch ein schönes Zitat gefunden habe:
    „Nehmen wir an, Sie hätten einen freien Willen. Es wäre ein Wille, der von nichts abhinge: ein vollständig losgelöster, von allen ursächlichen Zusammenhängen freier Wille. Ein solcher Wille wäre ein aberwitziger, abstruser Wille. Seine Losgelöstheit nämlich würde bedeuten, dass er unabhängig wäre von ihrem Körper, ihrem Charakter, ihren Gedanken und Empfindungen, ihren Phantasien und Erinnerungen. Es wäre, mit anderen Worten, ein Wille ohne Zusammenhang mit all dem, was Sie zu einer bestimmten Person macht. In einem substanziellen Sinn des Wortes wäre er deshalb gar nicht ihr Wille.“
    – Peter Bieri: „Freiheit und Zufall“



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Nexxus - 20.12.2006, 22:56


    :shock:



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Nexxus - 24.12.2006, 05:01


    ech toll. respekt.

    stelle die frage dann mal einfacher, weil ´s mich wirklich interessiert:

    gibt´s stress zwischen den gilden?


    die frage hätte ich gerne mal beantwortet ohne kant´sche ausführungen oder sinnige zitate, einfach aus´m bauch ....

    mfg nexx

    ps. verzeih bitte navid,das ich deinen post "missbrauche"



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Meph - 24.12.2006, 06:15


    Hmm, nun Stress würd ich nicht sagen, nein. Aber ich denke einige Beziehungen sind historisch ein wenig "belastet".

    Der frühere "Wiedervereinte Seelen"-Raid hat sich ja bei seiner Gründung bewusst gegen das bis dato bewährte Apo-System verwehrt. So weit so gut, stand ihnen ja frei. Es wurde auch ein wenig populistisch damit Werbung gemacht, dass man quasi der Contra-Raid zu diesem System ist und bei der hitzigen Diskussion über das Thema hat man sich wenn ich mich recht erinnere nicht gerade Freunde bei den Apo-Raids gemacht.

    Aus dem ein oder anderen gehässigen/hämischen Kommentaren von Mitgliedern anderer Raids kann man auch die Einstellung dieser Raids vermuten gegenüber dem Blutpakt, dessen Philosophie oder dessen Leadern.

    Das mag daher herrühren, dass auch das Kargath Kartell auch immer schon ein wenig als das ungeliebte Stiefkind unter den Apo-raids galt.

    Da sind also zwei Raids fusioniert, die bei den anderen drei massgeblichen Hordenraids nicht sonderlich hoch im Ansehen standen.

    Von daher mag man vermuten, dass das Verhältnis zwischen diesen Raids bis heute irgendwie belastet ist. Wie stark oder tiefgreifend, darüber möchte ich keine Vermutungen äussern.

    Um auf Deine Frage zurückzukommen: Nein offenen Streit gibts wohl nicht, aber "Friede Freude Eierkuchen" is auch anders.

    Hinweis: Falls ich irgendwielche historischen Gegebenheiten gänzlich falsch wiedergegeben haben sollte bitte ich dies zu entschuldigen. So wie geschildert habe ich es damals aufgefasst und so erinnere ich mich daran. Falls es nicht den Tatsachen entsprechen sollte bitte ich um Korrektur.



    Re: Der Epic Instanzen Channel!

    Nexxus - 06.01.2007, 02:37


    danke meph!

    es interessiert scheinbar keinen, und evtl. mache ich mir auch selber zu viel nen kopf drüber ... möchte dazu aber gern noch etwas schreiben, und es ist nur meine eigene meinung:




    bin seit gründung der seelen dabei, nur ein kleiner stein einer lawine, und eher ein stiller streiter der horde.
    für mich sind die seelen einfach ein supernetter haufen verrückter lieber leutz, die spass am spielen, labern, lachen und rumblödeln haben - und last but not least -> am raiden.
    in meinen augen war es nie ein grundgedanke der seelen, jemandem`s konkurent oder ähnliches zu sein ! eher aus eigener kraft etwas auf die beine zu stellen, mit eigenen vorstellungen. sich nie auf eine gilde fixierend mit freunden in die schlacht / ins abenteuer zu stürzen :D

    denke das, oder ähnliches denken andere auch von ihrer gilde, oder?

    wenn einer oder einige jemandem aus einer bestimmten gilde sauer aufstossen, kann das kredo (oder so) doch nicht lauten: diese oder jene gilde ist schlecht. ... hm?


    *überlegt* .... ne, mir persönlich fällt kein raid und keine gilde ein, mit denen ich mich nicht ins getümmel stürzen würde um spass zu haben. einzelne leute, die ich nicht mag/die mich nicht mögen, toleriere ich einfach und hab` auch so meinen spass.

    hoffe es geht einigen auch so und freue mich riesig auf bc und darauf mit euch oder anderen zu raiden ; ohne ein schlechtes gewissen zu haben ; einfach um spass zu haben!

    lieben gruss,

    nexx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Smyrk - gepostet von Tondhat am Montag 04.12.2006
    Netter Dolch - gepostet von Ramis am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Epic Instanzen Channel!"

    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Channel Knigge - gunitboss (Samstag 12.05.2007)
    Instanzen Ellena + Nahemai - Nahemai (Dienstag 14.06.2005)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    IRC Channel - Firedragon (Dienstag 05.06.2007)
    Instanzen - labria (Freitag 29.06.2007)
    CHannel un Shadow hab euch so vermisst :-* - Kim (Freitag 16.11.2007)
    IRC Channel - Kutte (Dienstag 25.04.2006)