ein vorschlag meinerseits

TanzgardeWasungen.de
Verfügbare Informationen zu "ein vorschlag meinerseits"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümi - webmaster - Thomas
  • Forum: TanzgardeWasungen.de
  • Forenbeschreibung: Internes Forum der Tanzgarde des WasungerCC
  • aus dem Unterforum: Talk Total
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein vorschlag meinerseits
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein vorschlag meinerseits"

    Re: ein vorschlag meinerseits

    Krümi - 19.12.2006, 01:16

    ein vorschlag meinerseits
    servus!

    also nachdem hier die gemüter doch teilweise etwas erhitzter waren hätt ich jetzt den vorschlag heir sowas wie n frustforum oder sowas zu errichten.so ne möglichkeit wo jeder hinschreiben kann was ihn persönlich das training oder die tanzgarde im allgemeinen betreffend "ankotzt" hinschreiben kann un wo das dann sachlich(!) geklärt werden kann.denke sowas in n forum zu schreiben is für die meisten leute wesentlich leichter als das jemandem ins gesicht zu sagen,is ja doch ne etwas andere situation sowas nem monitor zu "erzählen" oder jemandem das von angesicht zu angesicht zu sagen.nur ein vorschlag meinerseits.



    Re: ein vorschlag meinerseits

    webmaster - 19.12.2006, 09:29


    Die Idee find ich nicht schlecht. Oft fühlt sich der Gefrustete ja auch schon wesentlich besser, wenn er seinen Ärger einfach mal loswerden konnte.

    Macht mir ein paar Vorschläge wie das Unterforum heißen soll und ich richte es ein. Dauert ca. 5 min ....



    Re: ein vorschlag meinerseits

    Thomas - 19.12.2006, 10:01


    Servus,

    wie wärs mit Talk Total -> Kummerkasten?



    Re: ein vorschlag meinerseits

    Krümi - 11.03.2008, 12:02


    um das thema ma wieder ins gespräch zu bringen,fänd kummerkasten net schlecht als namen.



    Re: ein vorschlag meinerseits

    webmaster - 11.03.2008, 13:18


    Na denn leg ich den jetzt Kummerkasten mal an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TanzgardeWasungen.de

    Aktion gegen Kinderpornografie - gepostet von Krümi am Mittwoch 06.09.2006
    Gemischte Garde - gepostet von webmaster am Dienstag 24.10.2006
    Vorbereitung neue Saison - gepostet von inge am Freitag 23.02.2007
    Aufzeichnung mdr 2007 - gepostet von webmaster am Mittwoch 09.08.2006
    Eigene Gästebucheinträge - gepostet von webmaster am Montag 06.11.2006
    Scholles Bürgermeisterschaften 15.08.2007 - gepostet von webmaster am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein vorschlag meinerseits"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)
    Vorschlag - bauzeit - Judex (Mittwoch 05.01.2005)