hey freunde der nacht

Die Trümmerwelten-Community
Verfügbare Informationen zu "hey freunde der nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jason x - Engelsleiche - Dark_Pyriel
  • Forum: Die Trümmerwelten-Community
  • aus dem Unterforum: Neues Fleisch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hey freunde der nacht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hey freunde der nacht"

    Re: hey freunde der nacht

    jason x - 18.12.2006, 14:15

    hey freunde der nacht
    also erstmal hey an alle ich bin jason viele oder paar kennen mich als wotan oder fenrir .......zu mir bin 27 lebe noch in einen christlichen ort in bayern komme mir vor als wäre ich der einsige meiner art dort grins bin lackierer und ja liebe alles was schwarz ist hasse oberflächigkeit und intolleranz ja suche eigentlich mal immer kontakte zum texten soviel oder zu mindest einen kleinen einblick zu mir
    grüße ganz lieb mein schatz fallen und engelchen
    bis balt jason

    so wie die blume das licht den mensch die freiheit



    Re: hey freunde der nacht

    Engelsleiche - 18.12.2006, 15:53


    Auch ich heiße Dich herzlich willkommen...viel Freude mit und bei uns...Hey, so eine Vorstellung finde ich richtig super. 8) Ja,wie gesagt meine Farbe ist auch schwarz...und ich hasse auch Oberflächigkeit und Intoleranz...ich stelle fest wir haben da alle gleiche Meinung.Ich hoffe sehr für dich dass du schon bald wieder in deine Heimat zurück kannst,denn da fühlt man sich doch am wohlsten.Okay,mein Lieber ich freue mich sehr dich hier anzutreffen und dein Schatz Fallen.
    Wir sind schon ein gutes Team...und werden hier viel Spaß haben.*knuff* sage dann mal bis denne...*winke*


    bloody kisses
    Tina



    Re: hey freunde der nacht

    Dark_Pyriel - 02.01.2007, 11:22


    Ein willkommem auch von mir!!!! -<-<-@
    +mal noch ne rose hier las+
    man liest sich ja.... :D

    P.s. nettes Avatar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Trümmerwelten-Community

    Guten... Abend.......!!!!!!!!!!! - gepostet von Dark_Pyriel am Samstag 19.08.2006
    Das Maß ist voll..... - gepostet von Engelsleiche am Freitag 06.04.2007
    Hell-O! - gepostet von Engelsleiche am Mittwoch 31.05.2006
    Karussell - gepostet von Engelsleiche am Dienstag 20.03.2007
    Gefühle - gepostet von Fallen am Samstag 09.12.2006
    Es ist leider nichts zu machen :( - gepostet von Engelsleiche am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hey freunde der nacht"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Hey ho=) - Andrea (Dienstag 13.03.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Hey Carry - Christopher (Mittwoch 09.05.2007)
    hey^^ - DarkWingedAngel (Montag 17.09.2007)