eins hab ich noch

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "eins hab ich noch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - Jezzy - carmen - Chantal - martina - candlelight - Indigo - sundream
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Unterhaltung-Spiele
  • Antworten: 112
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eins hab ich noch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eins hab ich noch"

    Re: eins hab ich noch

    BeAmy - 18.12.2006, 13:52

    eins hab ich noch
    Die Wörter werden vom jeweiligen Spieler neu vorgegeben der gerade dran ist,ich fang mal an,und gebe zunächst mal ein Beispiel:

    jeans, perücke, intim, baum, anziehen.

    carmen wollte ihre jeans anziehen, als sie merkte, dass die perücke im intim-bereich drückte wie ein baum :loool

    verstanden?

    zigaretten, smilies, internet, brille, gefroren :mrgreen:



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 18.12.2006, 13:55


    ich wollte mir im internet gerade die neusten smileys anschauen , ich rauchte nebenbei 100 cigaretten wech , da musste ich draußen luft schnappen , doch bei dem kalten wetter draußen ist mir die brille gefroren.....



    Re: eins hab ich noch

    BeAmy - 18.12.2006, 14:02


    :loool nun musst du noch die nächsten fünf wörter bestimmen :loool



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 18.12.2006, 14:16


    ok......aslo :

    grün , jonny , garten , lampe , futter



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 18.12.2006, 16:04


    an einem sonnigen tag war peter im garten. er ärgerte sich grün, als er merkte das sein johnny :rofl aus dem futter seiner jeans hing. kurzerhand lief er ins haus und machte die lampe an, in der hoffnung das auch bei ihm mal ein licht aufgeht :lol:


    rolf, gummi, pinzette, stecknadel, australien



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 18.12.2006, 16:51


    die geschichte fand in australien statt , wo rolf gerade mit seiner frau schlief , er kam gerade , als er bemerkte , das das gummi ein stecknadel-großes loch hatte...mit einer pinzette versuchte er die spermien wieder aus seiner frau zu holen.....

    boah....was einem so einfällt wenn man ein paar worte vorgelegt bekommt.....abgefahren...*gröhl*

    tiger , toilette , festplatte , wasserkocher , kuchen



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 18.12.2006, 16:59


    :loool wie geil ist das denn :loool

    gestern abend nachdem ich meinen kuchen gegessen und meine festplatte formatiert hatte, passierten bei mir merkwürdige dinge. ich ging auf die toilette und bemerkte, das mein stuhlgang ein tiger muster hatte. es war aber so zäh, das es mit der normalen spülung nicht runter ging und ich den wasserkocher dazu nötigen musste. :loool

    adventskranz, wein, ohrschmalz, eichhörnchen, locher



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 18.12.2006, 17:14


    ich saß abends bei einem glas wein und meinem adventskranz , als es mich im ohr juckte....es war voller ohrenschmalz.....q-tips halfen nicht.....da nahm ich mir ein eichhörnchen vom baum und versuchte es mit dessen buschigem schwanz......das sekret schmierte ich auf ein blatt papier und schnappte mir den locher.....ich stanzte den ohrenschmalz vom blatt und verstreute ihn draußen als vogelfutter....

    portal , prostata , kirche , katzenfutter , telefonhörer



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 18.12.2006, 17:35


    :loool hilfeeeeeeee :loool

    schon seit einiger zeit arbeite ich nicht mehr in der kirche als nonne. ich fand meinen weg in einem portal bei dem ich zum telefonhörer greifen muss und anderen männern meine besten seiten präsentiere. die einen stehen auf katzenfutter....die anderen haben prostata probleme usw.

    trimmrad, ventilator, vibrator, schweineohr, zunge



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 18.12.2006, 18:38


    nach einiger strampelei auf dem trimmrad , hatte ich lust auf meinen vibrator.....danach war mir soooo heiß , das ich mich vor meinen ventilator setzen musste , danach warf ich meinem hund ein schweineohr hin , da der schon die ganze zeit sabbernd und mit der zunge hechelnd vor meinem bett gesessen hatte....


    @carmen : ich werd das gefühl net los , das du bissi schmutzige gedanken hast.....aber is nur son gefühl :rofl :loool


    hexenschuss , lusche , kerze , ständer , drucker



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 18.12.2006, 19:49


    :loool :loool :loool ich werd narrisch....wie geil :totlachen

    morgens um halb acht bin ich mit nem ständer aufgewacht. zuerst dachte ich es sei die kerze die ich den abend zuvor in die hose führte, aber dann merkte ich das ich lusche sie ja wieder auf den drucker gelegt habe. zum überdruss bekam ich beim aufstehen auch noch nen hexenschuss, aber danks der kerze konnt ich mein kreuz wieder gerade biegen :rofl

    latte, milch, eiweiss, bauchnabel, kamera



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 18.12.2006, 19:53


    boah wat versaut...aber wat du kannst , kann ich schon lang...

    aufgepasst :

    wenn ich ne latte habe , kommt da immer so ne milch raus , obwohl doch jeder weiß das es reines eiweiß ist , und ab und zu ergieße ich das dann in den bauchnabel meiner freundin und halte das dann mit der kamera fest....




    scheune , krümel , bodenfliese , hinterkopf , satanist



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 18.12.2006, 20:02


    :loool :loool :loool hör auf ich kann nicht mehr :loool :loool :loool

    dieses soll bitte mal wer anders machen...ich kann mich nämlich net konzentrieren vor lauter lachen :totlachen



    Re: eins hab ich noch

    BeAmy - 18.12.2006, 20:04


    ihr seid ja echt nimmer ganz dicht :loool

    bin gerad nach haus, spiel nachher auch mit..

    :totlachen geile texte



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 18.12.2006, 20:14


    Als der Satanist die Bodenfliese auf den Hinterkopf gescheppert bekam, kamen Krümel aus seinem Hirn und verschmutzten die Scheune .

    Rückwärtsgang, Eierkocher, zinnoberrot, Kaspertheater, gestern



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 18.12.2006, 20:30


    das kaspertheater von gestern war mir echt zuviel , als mein blöder mann gestern den eierkocher kaputtgemacht hat und im rückwärtsgang gegen ein anderes auto fuhr , wo leider noch ne omi zwischen steckte , deren zinnoberrotes blut auf der straße klebte....

    bikini , sideboard , monitorschoner , fußmassage , pupsen



    Re: eins hab ich noch

    BeAmy - 18.12.2006, 21:15


    ich war gerad beim pupsen, als mein mann mir eine fussmassage gab. gelangweilt sah ich den monitorschoner an, während ich das sideboard betatschte. und das alles im bikini!

    knie, augen, käse, jahre, flasche



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 18.12.2006, 21:15


    Als ich im Supermarkt bemerkte, dass ich meinen Bikini mit meinem Monitorschoner verwechselt hatte :oops: musste ich vor Schreck laut pupsen. Was einen so ne Fußmassage auf dem Sideboard doch durcheinanderbringen kann... :zunge

    leerlauf, weihnachtself, granate, ölfass, tampon



    Re: eins hab ich noch

    BeAmy - 18.12.2006, 21:17


    :loool zwei auf einem haufen, lass die anderen mal schön von uns beiden über die wörter grübeln :rofl



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 18.12.2006, 21:24


    ja, los Ihr Helden ! Wer packts mit allen 10 Wörtern? :hehe



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 18.12.2006, 21:28


    BeAmy hat folgendes geschrieben: , während ich das sideboard betatschte.

    und ich hatte mich schon gewundert, wer an dem Ding so rumwackelt, dass ich da fast runterfalle :totlachen



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 18.12.2006, 23:48


    ich weiß nicht mehr ob es ein ölfass war oder eine granate die mir damals mein knie und mein auge weggesprengt hatte....meine wunden rochen damals echt nach käse und den eiter konnte ich schon in einer flasche sammeln oder von tampons aufsaugen lassen...

    mein leben lief echt im leerlauf und kein weihnachtself würde vorbeikommen und diese jahre voller schmerz ungeschehen machen....



    so ...nun seid ihr platt wa ?

    ach ja....die worte : abc-pflaster , vanilleeis , dope-dealer , fugen-masse , schlüsselbund



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 18.12.2006, 23:53


    Jezzy-Schatz... :breit wo bleibt der Tampon? :breit

    :totlachen

    Aber neun von zehn hat auch schon was, hier Dein Trostpreis :wollenrose

    Und Deine Wörter?



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 18.12.2006, 23:54


    guck nochmal hin....hatte zu schnell auf senden geklickt...hatte es aber gleich berichtigt...



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 19.12.2006, 00:20


    okay, berichtigung angenommen. hattu supi gemacht. :bravo



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 19.12.2006, 10:25


    gestern besuchte ich meinen dope-dealer, weil ich meinen schlüsselbund bei ihm vergessen hatte. er war aber schon so vollgedröhnt, das er mir statt den schlüssel ein abc-pflaster gab :roll: war auch kein wunder, denn er hat in seinen stoff fugen-masse und vanilleeis gemixt. das hat er nicht so ganz vertragen :rofl

    fax, schachtel, falten, verschrumpelt, eingang



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 19.12.2006, 10:36


    ich habe bei mir zuhause gleich im eingang ein fax-gerät stehen , aber es scheint irgendwie kaputt zu sein....die ankommenden faxe kommen in falten und ganz verschrumpelt aus dem gerät.....die kann ich dann gleich zusammen mit den schachteln ins altpapier werfen....

    tastatur , geranie , autoreifen , leuchtreklame , reaggae



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 19.12.2006, 10:50


    :loool jezzy du bist einfach der hit :loool


    gestern abend fuhr ich mit meinen auto auf ein reaggae konzert. plötzlich sah ich ne leuchtreklame mit lauter hübschen mädels drauf. alle trugen ne geranie im haar. vor lauter schaun fuhr ich gegen den randstein und mein autoreifen platzte. zum überdruss hatte ich statt nen ersatzreifen nur ne tastatur im kofferraum :rofl

    kontrast, spiegel, lümmel, astronautenanzug, hund



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 19.12.2006, 10:56


    Welch ein Kontrast, als ich heute morgen in den Spiegel sah: statt dem Lümmel im Astronautenanzug starrte mit ein Hund entgegen. Hatte dieser Alien auf Nebulon mich doch glatt verhext! :geschockt

    Heizöl, Gartenzaun. kotzen, Knitterfalten, Jammergeschrei



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 19.12.2006, 11:21


    nach dem gestrigen jammergeschrei im besoffenen kopf , hängt mein gesicht heute in knitterfalten , ich geh also zum gartenzaun und muss kotzen , ui....das sieht ja aus wie heizungsöl....


    teppichrest , kartenlesegerät , einbauschrank , fußnagel , ehering



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 19.12.2006, 11:37


    Als ich mit Hilfe des geliehenen Kartenlesegrätes den Teppichrest verlegen wollte, fand ich mich überraschenderweise im Kleiderschrank wieder, wo ich mit dem Fußnagel an meinem lang vermißten Eherng hängenblieb.

    Gummi, Heiligenschein, nimmermehr, Ehemann, Schaukelstuhl



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 19.12.2006, 11:47


    nimmermehr würd ich mit meinen ehemann sex im schaukelstuhl machen, da der gummi geplatzt ist und er sich den heiligenschein aufgesetzt hat :rofl

    tasse, mundwasser, tapete, po, ball



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 19.12.2006, 11:56


    als ich feststellte, das in der tasse, in welcher ich mein mundwasser vermutete, der kleister von der tapete gelandet war, setzte ich mich vor schreck mit dem po auf einen ball.

    halfter, gemüse, genervt, jingle bells, frauenarzt



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 19.12.2006, 12:27


    genervt von meinem frauenarzt , ging ich auf die weide , legte meinem pferd den halfter um und gab ihm ein wenig gemüse...dabei trällerte ich jingle bells vor mich hin...

    calamaris , tröte , rasenspränger , kolibri , pinguine



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 19.12.2006, 14:09


    als der kolibri mir mit der tröte ins ohr blies, richtete ich den rasensprenger auf die calamaris und sah die pinguine vom buffet flüchten :totlachen

    kaffebohne, bügeleisen, ausgerutscht, handgranate, kondom



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 19.12.2006, 14:14


    ich versuchte gerade mein frischgewaschenes kondom mit dem bügeleisen zu plätten , als draußen eine handgranate explodierte und mir die kaffeebohnen aus dem schrank fielen.....dabei verbrannte ich mich und bin vor schreck ausgerutscht....

    kugelschreiber , egoshooter , kipperkarten , weltspartag , erdbeerlutscher



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 19.12.2006, 15:32


    Am Weltspartag fehlte mir ein professioneller Egoshooter, weil meine kleine Tochter nicht nur meine Kipperkarten mit einem Kugelschreiber kindgerecht verziert hatte, sondern sich auch sicher war, dass alle Personen auf den Karten unbedingt von ihrem Erdbeerlutscher probieren wollten ... (übrigens so ähnlich wirklich passiert, allerdings nicht am Weltspartag und der Lutscher war einer von diesen mit Salmis und Schokolade drumrum... :roll: , danke für die Vorlage, Jezzy, hatte ich schon fast vergessen :loool )

    eiszapfen, angorakatze, herdplatte, rotweinbowle, korsett



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 19.12.2006, 15:42


    ich hatte mir an diesem feiertag mein schönstes korsett angezogen und mich mit rotweinbowle abgefüllt....im breiten kopf hab ich die herdplatte angelassen...wäre alles net so schlimm gewesen , wenn nicht meine angorakatze drübergelaufen wäre....um ihren pfoten kühlung zu verschaffen steckte ich sie ins kühlfach.....dort vergaß ich sie leider und sie wurde zum eiszapfen.....

    klobürste , joint , regenwolke , mauszeiger , schlittschuhe



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 20.12.2006, 16:50


    Der Mauszeiger machte mich langsam wuschig. Er tanzte über den Bildschirm wie eine schlechtgelaunte Klobürste auf Schlittschuhen. Auch der Joint, an dem ich schon seit Stunden nuckelte, konnte die Regenwolken nicht vertreiben.

    Dosenöffner, 500-Euro-Schein, Schredder ( :breit bitte in dieser Reihenfolge... :echt :rofl ) kichern, Eichhörnchen



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 20.12.2006, 17:40


    null problemo :breit

    letztesmal hab ich versucht mit nen dosenöffner nen 500 euro schein zu öffnen. er sah danach aber ganz komisch aus, womit ich ihn dann in den schredder werfen musste. insgeheim musste ich kichern, weil auch schon ein eichhörnchen vorher dran geknabbert hat und er deswegen eh schon scheisse aussah :rofl

    duftlampe, coca-cola, sonnenblumen, messer, durchfall



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 20.12.2006, 20:30


    Können sonnenblumen durchfall haben? ratlos stocherte ich mit dem messer im erdreich umher, das teilweise nach coca-cola roch. der beste weg, um eine verbreitung diese duftes zu verhindern, war der einsatz einer duftlampe - mit sonnenblumenduft :breit

    aktien, lichterglanz, förmlich, schwappen, kuhfladen



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 20.12.2006, 22:26


    ich hatte lichterglanz in den augen als meine aktien förmlich in die höhe schwappten....und ich dachte sie wären nur einen kuhfladen wert....

    bürostuhl , gammelfleisch , honigsüß , herzschrittmacher , microfonständer...



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 20.12.2006, 22:36


    als der haufen gammelfleisch, der auf dem bürostuhl thronte und sich mein chef schimpfte, mir honigsüß lächelnd meine kündigung überreichte, fiel mir nicts besseres ein, als mit dem mikrofonständer seinen herzschrittmacher zielgenau zu durchbohren

    biomüll, kastriert, polizei, senftüte, weglaufen



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 21.12.2006, 01:58


    gestern abend wollte ich grad meine senftüte im biomüll entsorgen. plötzlich lag in der tonne ein kastrierter mann :-o ich rief sofort die polizei an, aber der kastrierte konnte schnell weglaufen :rofl

    baby, korken, unterbelichtet, harndrang, pusten (bitte auch nach der reihe :loool)



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 21.12.2006, 11:02


    als mir neulich die windeln für mein baby ausgingen benutzte ich einen korken. war wohl vorher leicht unterbelichtet, denn diese variante kam doch viel günstiger! drei bis vier flaschen wein trank ich sowieso am tag, um meinen eigenen harndrang zu fördern, da fielen die korken doch sowieso ab. bis jetzt hatte ich die immer weggeschmissen, ich blödi. gelangweilt ging ich ins wohnzimmer um eine zigarette zu rauchen. wie ging das doch noch gleich? ach ja: pusten.

    und wieder in der reihenfolge:

    Nachttischlampe, Vogelfutter, Christbaumkerze, würgen, rollerfahren



    Re: eins hab ich noch

    BeAmy - 21.12.2006, 11:37


    meine nachttischlampe war voller vogelfutter :fetch weil eine christbaumkerze durchs fenster flog. ich hätte die kids würgen können! dafür brach sich beim rollerfahren einer von denen ein bein :mrgreen:

    käseschmiere, fotoapparat, psychose, carmen, zehnagel :totlachen



    Re: eins hab ich noch

    martina - 21.12.2006, 11:55


    also wer Käseschmiere auf den Fotoapparat klatscht, der hat echt eine Psychose und ist noch schlimmer dran, wie Carmen, die einen Zehnagel als Zahnstocher benutzt



    Re: eins hab ich noch

    martina - 21.12.2006, 11:57


    ui, neue Worte vergessen

    Lampenfieber, Zwerg, Vibrator, Scheidenkrampf, Weihnachtsmarkt



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 21.12.2006, 12:22


    na warte :fetch

    man, hatte ich gestern lampenfieber, weil mein mann der zwerg den vibrator hat stecken lassen und ich nen riesen scheidenkrampf dabei bekam. das konnte ja ein toller besuch auf dem weihnachtsmarkt werden :roll: :rofl


    so und nun :hehe BEA, faltenmonster, pupsen, filzläuse, web-cam

    ich bin gespannt :loool



    Re: eins hab ich noch

    BeAmy - 21.12.2006, 12:26


    die bea sieht keinesfalls wie ein faltenmonster aus! beim pupsen allerdings, sah sie -weil sie sich immer in den po schaute beim furzen- dass sie filzläuse hat und zeigte es völlig geschockt carmen per webcam :loool :loool :loool

    gumminoppen, karies, chantal, menstruation, musik



    Re: eins hab ich noch

    candlelight - 21.12.2006, 14:10


    Laut einer Fachzeitschrift soll man sich Gumminoppen auf die Zähne kleben und sie auch noch gleichzeitig mit einer Gumminoppen-Bürste putzen - das ist nämlich das allerbeste Mittel gegen Karies. Chanal hats auch gleich ausprobiert und festgestellt, dass es am besten wirkt, wenn sie es während Ihrer Menstruation macht und dabei noch ununterbrochen Musik hört.... :achwas

    Nonne, Obst und Gemüse, Hausputz, Antifaltencreme, "Engelsmedium" Asto-TV.... :doof :vogel



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 21.12.2006, 15:45


    :loool :loool :loool (hast du ne ahnung, wo ich mir die gumminoppen während der mensis hinmache... :rofl )

    Nachdem die Nonne Obst und Gemüse verspeist hatte, stürzte sie sich auf den Hausputz. Auch die beste Antifalten-Creme konnte nicht verhindern, dass sie als Engelsmedium bei Astro-TV dann so aussah, wie sie eben aussah... (Namen werden nicht genannt... Gibts in Ägypten eigentlich Nonnen? :nachdenk )

    Vogelscheuche, französisch, Helikopter, Nilpferd, erbrechen



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 21.12.2006, 15:52


    die französischen vorgelscheuchen sind so groß , das selbst ein helikopter hoch fliegen müsste , damit sie nicht auffallen...selbst ein nilpferd würde vor schreck erbrechen....

    hundehaufen , mittagessen , schamlippe , windelpubser , plattenteller



    Re: eins hab ich noch

    Indigo - 21.12.2006, 15:53


    Als ich beim Hausputz den Fernseher mit Antifaltencreme einrieb, sah ich auf Astro-TV ein "Engelsmedium"... eine Nonne,die auch aus Obst und Gemüse lesen konnte.


    Champagner, Dessous, Erdbeeren, Geschenkpapier, Klobrille



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 21.12.2006, 15:54


    hehe , da war ich schneller....nun muss der nächste eins aus den 10 worten machen....



    Re: eins hab ich noch

    Indigo - 21.12.2006, 15:58


    Vor dem Mittagessen trat ich in einen Hundehaufen. Es spritzte bis zur Schamlippe. Mein Windelpupser saß derweil auf dem Plattenteller.



    Re: eins hab ich noch

    Indigo - 21.12.2006, 15:59


    Es bleibt:

    Champagner, Dessous, Erdbeeren, Geschenkpapier, Klobrille



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 21.12.2006, 16:00


    worte??



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 21.12.2006, 16:11


    zum dank dafür, dass mein mann mir den 1967er champagner einfach über die dessous gekippt hatte, ohne die erdbeeren vorher aus dem geschenkpapier zu wickeln, schenkte ich ihm zu weihnachten eine klobrille zum um-den-hals-hängen


    kreuzworträtsel, zärtlichkeiten, hexenschuss, rolls-royce, furunkel



    Re: eins hab ich noch

    Indigo - 21.12.2006, 16:15


    Beim Kreuzworträtsel gewann ich einen Rolls- Royce. Die Sitze sind so hart, dass ich einen Furunkel bekam. Beim anschließenden Zärtlichkeiten- Austausch mit dem Nachbarn bekam ich einen Hexenschuss.


    Nase, Handschuh, Schlitten, Schweiß, Krähenfüße



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 22.12.2006, 12:50


    Weil ich mir den Handschuh über die Nase zog, brach mir auf dem Schlitten des Weihnachtsmannes der kalte Schweiß aus. Gut, dass niemand meine Krähenfüße sah.

    Forumsgeister, Übermut, Angelschein, Zeitungsrolle, Magensonde



    Re: eins hab ich noch

    Indigo - 22.12.2006, 13:03


    Seitdem ich meinen Angelschein habe, habe ich mir vor lauter Übermut eine Magensonde legen lassen und jetzt trau ich mich auch endlich, die Forumsgeister mit der Zeitungsrolle zu verjagen.

    Aktenvernichter, Mann, Potenzstörung, Feuerwerk, Wischeimer



    Re: eins hab ich noch

    BeAmy - 22.12.2006, 13:06


    der aktenvernichter von meinem mann hat eine potenzstörung! es gab einmal ein feuerwerk, seitdem benutzen wir ihn nur noch als wischeimer

    schweinenacken, beinhaare, lutschen, matsch, pferdescheisse



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 22.12.2006, 13:08


    manchmal wird aus pferdescheisse matsch. den kann man gut lutschen, während man dem schweinenacken die beinhaare rasiert.

    weglaufen, gebrüll, jutesack, grillfest, gähnen



    Re: eins hab ich noch

    BeAmy - 22.12.2006, 13:11


    oh mein gott chantal :totlachen gröööhl

    weglaufen tun die männer mit gebrüll, wenn ich den jutesack mit zum grillfest bringe. da sind leckere gedärme drinnen. meine freundin muss bei dem anblick immer nur gähnen :ka

    läuse, pudding, rasierer, zahnlos, schaum



    Re: eins hab ich noch

    Indigo - 22.12.2006, 13:17


    Die Läuse waren zahnlos. Sie machten sich über den Pudding her und hatten Schaum vorm Mund, den ich ihnen mit den Rasierer abrasierte.

    Hackfresse, Pissnelke, lustig, gröhlen, Dauerlutscher



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 22.12.2006, 13:21


    letztens kamen läuse aus meinem rasierer (ihr wißt schon, der mit den beinhaaren :rofl ), da hab ich mich so erschrocken, dass ich mir was gutes tun wollte und kaufte mir einen pudding. leider machte der mich zahnlos (warn nüffe drin :fetch ), und eben stelle ich mit entsetzen fest, dass ich auch noch schaum vorm mund habe.

    feuerlöscher, dobermann, gelantine, hängebusen, matterhorn



    Re: eins hab ich noch

    Indigo - 22.12.2006, 13:25


    Hihi Chantal... diesmal war ich schneller :mrgreen:

    Jetzt kommt erst:
    Hackfresse, Pissnelke, lustig, gröhlen, Dauerlutscher



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 22.12.2006, 15:05


    willst du hackfresse und pissnelke lustig gröhlen hören, dann gib ihnen nur einen dauerlutscher für beide

    feuerlöscher, dobermann, gelantine, hängebusen, matterhorn



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 22.12.2006, 15:08


    ich nehm alle beide :breit

    1.gestern besuchte ich meine pissnelke bea :rofl es war sehr lustig und wir waren ständig am gröhlen weil sie ihren ex die hackfresse mitgebracht hat und wir ihn als dauerlutscher benutzten :loool

    2. also dia heute ins matterhorn blies, ging ihr die luft so dermassen aus das ihre busen nur noch hängebusen waren :rofl sie ging zum arzt und lies sich gelantine reinmachen. zuhause angekommen kam ihr dobermann und lutschte die dinger wieder leer. daraufhin schlug sie ihn mit dem feuerlöscher k.o. :loool

    sorry ich bin heut doof :strampel



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 22.12.2006, 15:12


    carmen hat folgendes geschrieben:
    sorry ich bin heut doof l

    sind das die fünf neuen worte? :breit



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 22.12.2006, 15:14


    :loool genau die nemm ma :loool

    also ran :hehe



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 22.12.2006, 15:19


    SORRY, grinste X, als er vom Y stieg. ICH habe mich im Buchstaben geirrt. BIN halt sehr blond manchmal, ganz besonders aber HEUT. DOOF, wa?

    lippenstift, rinderwahnsinn, blutspende, schokokringel, telefonieren



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 22.12.2006, 15:31


    :rofl

    heute morgen ging chantal telefonieren. sie brauchte nen termin bei der blutspende, um testen zu lassen ob sie dem rinderwahnsinn verfallen ist. tags zuvor hatte sie versehentlich nen lippenstift mit nem schokokringel vertauscht :rofl



    engel, schleim, aldi, lebkuchen, zwerg :breit



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 22.12.2006, 16:07


    chantal, der engel :breit rutschte auf nicht näher definiertem Schleim bei Aldi aus. Dabei knallte sie auf den Hinterkopf. Ihrer Sinne nicht mehr ganz mächtig kaufte sie eine carmen aus lebkuchen und verfütterte sie an den nächstbesten zwerg :peinlich :rofl

    rumkugeln, treppengeländer, bohnensuppe, wälzen, kondomautomat



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 22.12.2006, 16:37


    mich verfüttern :fetch na warte :hehe


    endlich entschloss chantal sich zum kondomautomat zu gehen. sie wollte sich nicht länger in dem geschleime wälzen.
    direkt nach dem kauf beugte sie sich über das treppengeländer um sich ihrer bohnensuppe vom morgen zu entledigen. sie hatte wohl zu viele rumkugeln- gemischt mit bohnensuppe gegessen :breit

    affenarsch, zunge, karies, ventilator, trimmrad



    Re: eins hab ich noch

    Indigo - 22.12.2006, 18:36


    Ich fuhr mit dem Trimmrad meinen Ex- Chef besuchen. Der, der das ganze Maul voll Karies hat. Ich streckte ihm die Zunge raus ,dem Affenarsch... und schob ihm den Ventilator in den gleichnamigen.

    Himmel, Brot, Fingernägel, Furz, Besen



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 23.12.2006, 02:16


    :rofl

    wie jeden morgen frühstückte ich mein brot und feilte mir dabei die fingernägel. den nagelstaub kehrte ich mit dem besen weg. plötzlich musste ich nen riesen furz lassen :rofl meine güte...der stank bis zum himmel :rofl


    laminat, korkenzieher, genitalien, puls, indigo :hehe



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 23.12.2006, 14:34


    nachdem thomas seine genitalien auf dem laminat mit dem korkenzieher behandelt hatte (kleine Verwechslung :rofl ), waren diese indigo-blau angelaufen (sowas aber auch :rofl ). vor schreck begann sein puls zu rasen (wundert mich gar nicht :rofl )

    liebesschwur, kotzeimer, gemüsegarten, lametta, rülpsen



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 23.12.2006, 15:09


    :rofl wie geil

    letztens machte mir mein gärtner-mit lametta behangen- im gemüsegarten einen liebesschwur. sofort holte ich den kotzeimer weil dieser gärtner immer und überall furzen und rülpsen musste.

    banane, lippen, züngeln, bh, jezzy :hehe



    Re: eins hab ich noch

    Indigo - 23.12.2006, 15:17


    jezzy... nur mit einem bh bekleidet, züngelt über eine banane und umschließt sie dann mit ihren lippen.

    analdildo, liebeskugeln, vaseline, peitsche, carmen :hehe



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 23.12.2006, 15:21


    na warte indigo :loool der schuss geht nach hinten los :hehe

    als indigo wieder mal ihre liebeskugeln vergessen hatte, probierte sie den analdildo aus. natürlich braucht sie vaseline dazu :breit als carmen das sah, holte sie die peitsche weil sie indigo schon 100 mal gesagt hatte das sie die finger von sowas lassen soll :loool

    mannstoll, dauerständer, affenarsch, fingernagel, unnormal



    Re: eins hab ich noch

    Indigo - 23.12.2006, 15:26


    na warte selber.... :zunge

    carmen ist mannstoll, sie treibt`s mit jedem affenarsch. wäre sie ein mann, dann hätte sie einen dauerständer. außerdem sie hat unnormal lange fingernägel. :baeh

    pferdepfleger, beamy, missionarsstellung, blümchensex, domina



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 23.12.2006, 15:31


    oh mein gott :loool :loool :loool

    nun is bea dran :hehe

    das beamy was mit ihrem pferdepfleger hat ist bereits bekannt. neu war dabei allerdings, das sie immer nur blümchensex in der missionarsstellung haben, obwohl beamy ja zur domina motiert :rofl

    muttersöhnchen, schleimhaut, popel, schweinisch, otto-normal-verbraucher



    Re: eins hab ich noch

    sundream - 23.12.2006, 15:32


    der pferdepfleger liebte die missionarsstellung mit der domina....beamy schaute ganz entsetzt weil sie bislang nur den blümchensex kannte :loool :po

    bett, lichterkette, one-night, überraschung, orgie



    Re: eins hab ich noch

    sundream - 23.12.2006, 15:33


    :loool Carmen und nu?????? :hehe :zigi



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 23.12.2006, 15:38


    :tata der nächste muss alle 10 wörter nehmen :hehe

    muttersöhnchen, schleimhaut, popel, schweinisch, otto-normal-verbraucher, bett, lichterkette, one-night, überraschung, orgie

    dat wird spannend :loool



    Re: eins hab ich noch

    Indigo - 23.12.2006, 15:44


    carmens erster freund war ein muttersöhnchen. er stammt aus einer otto- normal- verbraucher familie. er war schweinisch veranlagt... er steckte sich carmens popel immer in die schleimhaut. im bett fesselte er sie mal für one- night mit einer lichterkette... und als überraschung hatte er noch seine kumpel eingeladen und sie feierten eine orgie. :totlachen

    handschellen, gummipuppe, küchentisch, schleimig, sundream :hehe



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 23.12.2006, 18:42


    als ich die gummipuppe von den handschellen befreite, war der ganze küchentisch schleimig... vielleicht sollte ich mir doch noch mal das rezept "nu back ihn dir selbst" von sundream durchlesen? :rofl

    killerkommando, nacktarsch, besenkammer, darmentzündung, eiskunstlaufen



    Re: eins hab ich noch

    BeAmy - 23.12.2006, 19:59


    oh mein gott ihr seid wahnsinnig :loool :loool :loool

    wenn ich zeit habe, gibt das rache :hehe wartets nur ab :hehe



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 23.12.2006, 20:10


    DAS stimmte nicht mit den vorgegebenen worten überein :schmoll :rofl :rofl



    Re: eins hab ich noch

    Indigo - 23.12.2006, 23:02


    weil chantal immer mit ihrem nacktarsch :po eiskunstlaufen übt, bekam sie davon eine darmentzündung. damit das nicht chronisch wird, sperrte ein killerkommando sie in die besenkammer (zu boris becker) :rofl

    schmetterlinge, hustenanfall, krampfadern, rodeln, regenwolken



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 23.12.2006, 23:33


    in dieser besenkammer waren soviele schmetterlinge, das chantal einen hustenanfall bekam. leider entdeckte sie dabei boris krampfadern :kotz , so dass ihr fluchtinstinkt aktiviert wurde. sie raste also die treppen hinab zum portier, und klaute ihm den schlitten um bergab zu rodeln. von regenwolken verfolgt, aber nicht erreicht, sauste sie ins tal. :zunge

    indigo, bügelbrett, breitbeinig, salatgurke, einführen...



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 24.12.2006, 00:00


    das wird kurz :rofl

    als indigo wieder mal dabei war, sich breitbeinig die salatgurke einzuführen, krachte das bügelbrett unter ihr zusammen :loool

    stefan raab, wiener-würstchen, warsteiner, flügel, stuhlbein :breit



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 24.12.2006, 00:08


    :loool :loool :loool GRÖÖÖÖHL (Männe kam eben rein und fragte ob das bei mir noch lachen oder schon weinen ist - ehrlich, ich weiß es auch nich :rofl )

    stefan raab genehmigte sich mal wieder wiener würstchen und warsteiner am flügel, als das stuhlbein aus dem publikum angeflogen kam und ihm den nächsten spruch von den lippen fetzte...

    kautabak, überschwemmung, lasziv, spitzenunterwäsche, riesenechse



    Re: eins hab ich noch

    candlelight - 26.12.2006, 20:54


    ...seit mein lover viagra durch kautabak ersetzt hat, ist der so geladen, dass jedes abspritzen regelrecht in eine überschwemmung ausartet ..und wenn der sich beim sex auch noch lasziv in seiner neuen spitzenunterwäsche räkelt, ist der schwanz einer riesenechse ein winzling gegen den seinen.... :breit :achwas :oops:
    ------------------------------------------------------------
    mondkalender, frostig, liebeskugeln, katzenstreu,postbote



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 26.12.2006, 22:48


    :loool :loool :loool candle... hör auf ich kann nicht mehr. ich hab mir das grad BILDLICH vorgestellt :loool

    letztens errechnete ich nach dem mondkalender meine fruchtbaren tage, da der postbote bald wieder dienst hatte :breit zwischenzeitlich benutzte ich an den tagen wo es frostig war meine liebskugeln...nicht im herrkömmlichen sinne neiiiin....man nennt es auch katzenstreu, aber es macht auch ganz dolle gefühle :rofl

    wadenkrampf, kümmerling, 08 15, erdbeergeschmack, rammeln :breit



    Re: eins hab ich noch

    candlelight - 27.12.2006, 11:52


    :totlachen :loool carmen ich kann auch nicht mehr mit dir :loool :loool ich hab mir das mit dem katzenstreu jetzt auch grade bildlich vorgestellt...lauter klitzekleine süße liebeskugeln .... :loool der wahnsinn...ich schweiß mich wech :totlachen :totlachen

    ------------------------------------------------------------------------------
    ...ein etwas störendes problem meines lovers ist, dass der beim sex immer einen furchtbaren wadenkrampf bekommt. *autsch
    abhilfe schafft da im prinzip relativ schnell ein kleiner kümmerling – wobei.... einreiben ließ er sich ja (seine beine) damit aber trinken wollte er ihn ums verrecken nicht – er fand den geschmack von dem zeugs doch ziemlich 08 15..und meinte, da sei sein verwöhnter gaumen doch besseres gewöhnt.
    :gruebel ..aber ich ja nicht blöd .... :nono denn seit ich das gesöff mit erdbeergeschmack verfeinert habe, trinkt er es mit leidenschaft und das ergbenis: alles im grünen bereich und wir können tag und nacht rammeln wie die wilden (und jetzt ganz ohne wadenkarmpf) *juchuuu :giballes
    :rofl
    ------------------------------------------------------------------------

    puderzucker, austern, kondom, knicken, freundeskreis
    :breit
    ----------------------------------------------------------------------



    Re: eins hab ich noch

    Indigo - 27.12.2006, 17:03


    den männern in meinem freundeskreis knicken die beine weg, wenn ich ihnen zeige, wie ich ein kondom in puderzucker wälze... und es dann auslutsche wie eine auster. :zigi


    tapeziertisch, kleister, busen, coitus interruptus, candlelight :hehe



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 28.12.2006, 14:08


    candlelight wollte unbedingt mal mit ihrem liebsten coitus interruptus auf dem tapeziertisch probieren. ihr liebster verstand das aber ganz falsch und schmierte ihr den ganzen kleister auf den busen :rofl

    indigo, masern, brustwarze, brauerei, mondfinsternis



    Re: eins hab ich noch

    Indigo - 28.12.2006, 14:28


    die supernette indigo brachte carmen, die masern auf der brustwarze hatte, ein bier aus der brauerei mit und sie tranken es gemeinsam in der mondfinsternis. :prost


    kaugummi, teppich, filzläuse, blumenvase, tampon



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 28.12.2006, 14:38


    :hehe so leicht kommst du mir nicht davon :hehe

    als indigo wieder mal vergas ihren tampon zu wechseln, machte sich eine armee filzläuse bei ihr breit. vergeblich versuchte sie diese mit kaugummi zu entfernen. dies hatte den effeckt das die haare teilweise ausgerissen wurden und auf dem teppich rumlagen. indigo hat dann alle mit der blumenvase weggeschwemmt :breit

    affenkopf, blödel, glupschauge, teebeutel, orgasmus



    Re: eins hab ich noch

    candlelight - 28.12.2006, 15:24


    Indigo hat folgendes geschrieben: tapeziertisch, kleister, busen, coitus interruptus, candlelight :hehe

    Carmen hat folgendes geschrieben: candlelight wollte unbedingt mal mit ihrem liebsten coitus interruptus auf dem tapeziertisch probieren. ihr liebster verstand das aber ganz falsch und schmierte ihr den ganzen kleister auf den busen
    ...hey ihr beiden hübschen, indigo und carmen...das kann die kleine süße candle auf nicht auf sich sitzen lassen :nein

    richtig ist:
    immer mehr paare wollen abwechslung beim sex und treiben es dadruch auch immer öfter sogar auf dem tapeziertisch. die frau nutzt die gelegenheit auch gleichzeitig nebenbei, um sich mit kleister den busen hochzuschrauben...wobei der mann wiederum bei diesem anblick total überfordert ist - was unweigerlich bei ihm zum coitus interruptus führt !!...aber auch dieses problem läßt sich bei einem intimen gespräch mit der herausragenden sextherapeutin candlelight lösen.... :respekt :breit :zunge

    ...so und damit ich die ordnung hier nicht unterbreche:
    Carmen hat folgendes geschrieben: affenkopf, blödel, glupschauge, teebeutel, orgasmus

    ...mein neuer lover hat nicht nur nen affenkopf...nein er ist auch einer ..und ein blödel noch dazu....und ein glupschauge hat er übrigens auch noch !! kein wunder, dass der alleine schon beim anblick eines teebeutels zum orgasmus kommt :vogel

    buckel, bergsteigen, rucksack, krampfadern, gleitmittel



    Re: eins hab ich noch

    Indigo - 28.12.2006, 15:31


    mein ist die rache...

    carmen, auch bekannt als blödel von weiden i.d. opf., kriegt beim orgasmus immer ein glupschauge :geschockt . ihr mann vergleicht sie dann gerne mit einem affenkopf. nach dem sex muss sie dann immer einen teebeutel auf`s auge legen, damit sie wieder tageslichttauglich ist. :rofl

    hühnersuppe, hochsommer, schweiß, fußnägel, hirn



    Re: eins hab ich noch

    Indigo - 28.12.2006, 15:36


    :roll: mein pc läuft heute besonders lahm.

    der nächste darf dann auch mal 10 wörter nehmen....

    buckel, bergsteigen, rucksack, krampfadern, gleitmittel, hühnersuppe, hochsommer, schweiß, fußnägel, hirn



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 28.12.2006, 15:39


    na die nehm ich doch :loool

    auf indigos buckel kann man gut bergsteigen :rofl sogar ein rucksack passt da drauf :ja durch das viele steigen (da der buckel besonders steil ist) bekommt man leicht krampfadern die bis ins hirn steigen und bei den fußnägel wieder enden :rofl dagegen hilft nur hühnersuppe, die dann im hochsommer schweiss-treibend wirkt :loool


    vorzeitiger samenerguss, glühbirne, klappbox, baby, melkmaschine :breit



    Re: eins hab ich noch

    candlelight - 28.12.2006, 17:17


    gegen vorzeitigen samenerguß hilft es super, wenn man mit einer glühbirne in der hand vorher ca. 1 stunde auf ne klappbox steigt...wünscht man sich ein baby ist diese technik ebenso sehr gut anzuwenden - zusätzlich empfiehlt es sich aber noch, das sperma vorsichtshalber mit der melkmaschine "abzusaugen" :loool

    tunten lispeln lastwagen fahrschule vogelfutter



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 28.12.2006, 18:40


    oh mein goooooott :loool

    gestern wartete ich auf ne lieferung vogelfutter. vergeblich suchte ich nach den lastwagen. statt dessen kam ein lastwagen von der fahrschule mit lauter tunten beladen vorbei. der fahrer hielt bei mir an und fragte mit einen lispeln: biddu auch ne tunte? :rofl

    hosenknopf, strampler, bierkrug, engelskarten, französisch :breit



    Re: eins hab ich noch

    Jezzy - 03.01.2007, 13:14


    als mir der hosenknopf abgeflogen ist habe ich meinen stampler angezogen , dann bin ich mit meinen französischen engelskarten in den biergarten gegangen und habe mir einen bierkrug bringen lassen.

    actfotograph , raufasertapete , werbebanner , taschenroman , fußsohlenprofil



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 07.01.2007, 16:45


    als der actfotograph seinen taschenroman in ein werbebanner umwandeln wollte, blieb nur noch sein fußsohlenprofil auf der raufasertapete übrig.

    rasierschaum, honigbrot, kamasutra, besenstiel, nitroglyzerin :breit :hehe



    Re: eins hab ich noch

    carmen - 18.02.2007, 14:14


    beim letzten kamastutra war ich steif wie ein besenstiel. das lag wohl daran, das ich mein honigbrot noch etwas mit rasierschaum und nitroglyzerin verfeinert habe :rofl

    ochsenschwanz, balkon, hysterisch, ekelhaft, bohrlöcher :breit



    Re: eins hab ich noch

    Chantal - 18.02.2007, 14:34


    als der ekelhafte ochsenschwanz hysterisch lachend vom balkon knallte entblößte er seine ekelhaften bohrlöcher


    traumdeutung, silberspiegel, froschschenkel, dunkelelf, handschellen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Nochemallussischewitze! - gepostet von Blauer-Chalcedon am Sonntag 30.07.2006
    sinnloser Signaturtest - gepostet von Nightflier am Sonntag 17.12.2006
    Zander im Kartoffelmantel auf Fenchelgemüse mit Senfsauce - gepostet von sundream am Donnerstag 05.04.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    carmen ist im kh - gepostet von BeAmy am Montag 10.09.2007
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Wie würdet ihr diese Kipperkombi deuten? - gepostet von FliX am Mittwoch 03.01.2007
    Überbackener Rosenkohl - gepostet von sundream am Montag 20.11.2006
    nurmalsonebenbeinochmalerwähnt - gepostet von Blauer-Chalcedon am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eins hab ich noch"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)