Die Plauderecke

Legion des Mondes
Verfügbare Informationen zu "Die Plauderecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Illaria - Anonymous - Fahimjia - Alliria - Finadora - Kassendra - Fanto - Thorgur
  • Forum: Legion des Mondes
  • Forenbeschreibung: "Wie ist Dein Name?" wurde ich gefragt. Ich schaute auf zum Mond und sagte: "Mein Name ist Legion und wir sind viele."
  • aus dem Unterforum: Off-Topic-Ecke
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Plauderecke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Plauderecke"

    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 17.12.2006, 13:26

    Die Plauderecke
    Ja, dann werd ich hier mal die Plauderecke neu eröffnen :twisted:

    Ihr werdet mich nicht davon abhalten können, die Herrschaft über dieses Topic abzugeben. *muhahahahahaha**diabolisch lacht*



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 17.12.2006, 16:25


    ist ja hier die plauderecke

    bin in der nacht 34 geworden ,freu ,

    so langsam gehe ich auf die rente zu .
    man sieht sich



    Re: Die Plauderecke

    Fahimjia - 17.12.2006, 19:52


    Schön, eine neue Plauderecke unter Illas Herrschaft *freu* :mrgreen:

    Bei mir hat heute der Weihnachtsstreß begonnen, fällt mir gerade so ein, nachdem wir es im alten Forum von Weihnachten hatten... entsetzt habe ich festgestellt, ich habe erst ein Geschenk und nur noch eine Woche Zeit... :shock:

    Ansonsten versuche ich Weihnachten immer positiv zu sehen, auch wenn meine erinnerungen nicht ganz so gut sind ;)

    Liebe Grüße..



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 18.12.2006, 15:04


    so meine lieben , heute abend , durch tatkräftige unterstützung werde ich wenn ich meine fertigen q abgebe 35 sein

    vielen dank

    bis denne



    Re: Die Plauderecke

    Alliria - 18.12.2006, 15:19


    Stelle mich hier auch mal unter den ersten 10 Beiträgen ein. Grüsse an alle und willkommen im neuen Forum
    :lol:



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 18.12.2006, 19:43


    Jetzt müssten nur noch alle ins neue Forum kommen, dann wär das mal erledigt :mrgreen:



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 20.12.2006, 14:09


    Morgen auch!

    So, es ist mal wieder Mittwoch. Und was heisst das für uns? GENAU: Die Server sind down. Mal sehen, was die lieben Jungs von Schneesturm Unterhaltung heute wieder kaputt machen können.

    Ansonsten wünsch ich Euch allen einen schönen Tag. Falls wir uns nicht mehr im Spiel sehen oder im TS sprechen wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Esst nicht zu viel, lasst Euch reich beschenken und haltet den Kopf oben.

    Ach ja, und für alle, die das Ende des Winterhauchfests nicht erwarten können: Im Februar ist Valentinstag, dafür hat Schneesturm auch ein Fest!

    Liebe Grüße
    Eure Illa



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 20.12.2006, 15:53

    ...erare humanum est...
    naja hab schon gewettet wie lange es heut gehn wird bis die realms wieder gehn...

    ...hm...nun...achja auf wunsch von oben *unschuldigschau* möchte ich alle mal drauf hinweisen dass ab 23.12.06 abends meine cousine meinen acc übernimmt... einzelne sind davon unterrichtet so auch die gildenleitung... ich werd bis etwa mitte april 07 ne wow-pause machen... wünsch euch allen ne angenehme weihnachtszeit und n frohes neues jahr und alles gute für die kommende zeit ig mit bc outcoming und rl mit familie und freunden...


    bis im april dann

    anséis



    Re: Die Plauderecke

    Finadora - 21.12.2006, 14:08


    Post Nr. 9 in diesem Topic :D

    HALLO!!!!!

    DA BIN ICH WIEDER!!! Und wo seid Ihr??

    Tja, da hatte wohl gestern einer wieder Recht behalten, lach. Es waren etliche Realms wieder down und die EWIGE WACHT überschwemmt *gg*

    Auch wenn ich nicht immer on bin, ich sehe viel *fg*

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag im Game, bis heute abend *hoff*

    Und dem Rest wünsche ich:

    EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST MIT FREUNDEN UND VERWANDTEN



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 21.12.2006, 14:49


    Tach auch!

    ja ja, was wäre der Mittwoch ohne, das ein Server völlig überschwemmt wird. Ich fand ja die Lösung, das man keine Chars auf anderen Servern erstellen kann schon ziemlich geil. Was in meinem Falle egal ist, weil ich circa 20 Chars auf 15 Servern hab. Also meine Extratage sind gesichert. :twisted:

    So, Euch allen einen schönen Tag, treibt es nicht zu bunt, wir sehen uns in Game.



    Re: Die Plauderecke

    Finadora - 21.12.2006, 15:04


    Irgendwoher kenne ich das mit den anderen Chars auf den anderen Servern *ggg* Und somit sind auch meine Tage immer gesichert, lach. Und das, obwohl ich mit den anderen nicht wirklich voran komme, weil wegen, die ewige wacht hat meine Hauptchars

    LG Sylvie



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 21.12.2006, 17:57


    Hey Sylvie, ich hab mehr als einen Lvl 1 Char. Es geht auch nicht darum, die mal hochzuspielen, sondern nur, das das Script des Chars gespeichert ist, damit man als aktiv auf dem Server gilt und Extratage kassieren kannst. *hab ich das etwa gesagt?* :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die Plauderecke

    Finadora - 22.12.2006, 10:48


    Lach, ich mache SOFORT auf allen anderen Servern einen neuen Char *löl*

    War ich das etwa??? :D :D

    *versteck* Ihr seht mich nicht 8) 8)

    Aber mal was anderes

    ZWEIMAL WERDEN WIR NOCH WACH, HEISSA DANN IST WEIHNACHTSTAG!!! :shock: :D :lol:

    LG Shayariell



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 22.12.2006, 21:24


    Erinner mich nicht dran.

    Musste heute Tütenschlepper und Busreiseführer für meine Mom und meine Tante spielen.

    *lach* War trotzdem superklasse mit den beiden Damen durch die Stadt zu ziehen und mal wieder Weihnachtseinkäufe zu tätigen.

    Euch allen wünsch ich eine schöne Weihnachtszeit und wir sehen uns nach den Feiertagen. Achja, futtert nicht so viel, vom Weihnachtsspeck habt ihr im Sommer auch noch was von. :roll: :roll: :roll: :roll:

    Eure Illa



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 23.12.2006, 17:28


    So, ihr lieben Windpfadler!!

    Morgen ist Weihnachten. Da ich mich heute nicht mehr online blicken lassen werde, wünsche ich Euch auf diesem Weg eine gesegnete und friedlichE Weihnacht, mit vielen geschenken, gutem essen und dem beisammensein mit Freunden und Famile.

    Wir sehen uns dann erst in der nächsten Woche. Ich hoffe, das Ihr die Festtage alle gut rumbekommt.

    Mit Weihnachtsmütze und guter Laune
    grüßt Euch
    Eure Illa



    Re: Die Plauderecke

    Fahimjia - 23.12.2006, 18:03


    Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest...

    Liebe Grüße,

    Eva



    Re: Die Plauderecke

    Kassendra - 23.12.2006, 22:18

    Frohe Weihnachten
    Ich wünsch auch alllen frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr falls man sich net höhrt oder schreibt :wink:



    Re: Die Plauderecke

    Finadora - 24.12.2006, 01:32


    Hallo Gilde :-))

    Ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten mit Eurer Familie, Euren Verwandten und Euren Freunden. Laßt es Euch gutgehen und Euch reich beschenken, und damit meine ich nicht materialistisch...

    Liebe Grüße auch von meiner Familie an Euch

    Sylvie



    Re: Die Plauderecke

    Alliria - 24.12.2006, 15:20


    Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.
    Lasst es Euch gut ergehen.
    Und von unserem 60er Krieger Johness soll ich Euch ebenfalls die besten Wünsche zum Fest ausrichten. Er wird sich demnächst ebenfalls wieder blicken lassen.

    Liebe Grüsse
    Euer Norbert



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 25.12.2006, 19:45

    Weihnachtsgrüße
    Ho Ho Hoooooo....
    Von drauß' vom Walde komm ich her......

    Ich hoffe, der alte Mann Mann war auch bei Euch und Ihr habt das Fest gut überstanden.... :lol:

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch noch eine schöne und erholsame Weihnachten, nachdem der schlimmste Stress wohl überstanden ist.

    Alles Liebe und bis bald,

    Claudia :D



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 25.12.2006, 20:00


    Ach so, nur so zur Info:
    als Gast steh ich hier nur drin, weil ich noch nicht eingeloggt war... :lol:



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 28.12.2006, 12:44


    Einen schönen Tag auch!

    So, ja, dann sprech ich es mal aus: Nur noch drei Tage, dann ist das Jahr mal wieder vorbei. Irgendwie hab ich das Gefühl, das es mit jedem Jahr schneller geht. Aber ist ja auch egal. Ich möchte allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünschen. Falls wir uns online nicht mehr sehen sollten, meine besten Wünsche für das neue Jahr. Möge es noch erfolgreicher werden, als das scheidende.

    Dann noch einene schönen tag im Spiel, regt Euch nicht soviel auf und immer dran denken: Die bösen Jungs verhauen!!

    Eure Illa



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 29.12.2006, 12:19

    ...e h e...
    wünsch allen n guten rutsch und hoff ihr habt weihnachten alle juut überstanden und seid nicht zuuu überrascht sollte n kilo mehr oder weniger drauf sein auf den rippchen *grinstfrech* naja ich hab noch schwerere knochen bekommen... XD

    wünsch euch allen alles gute im neuen jahr, werd ab und an ins forum schaun da ich per 1.1.07 zurücktret ausm game und meinen acc einfrieren lasse... d.h. ihr habt bis ende april ruhe XD

    cya

    anséis



    Re: Die Plauderecke

    Finadora - 31.12.2006, 11:46


    Hallo Gilde, Freunde, Gäste und Sonstige

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! Bleibt mir gesund und munter!!!

    Eure Sylvie



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 31.12.2006, 18:24


    Jo, ist ja gut Silvie^^

    Ich wünsche Euch allen auch ein Frohes NEues Jahr.

    Kommt gut und unversehrt rein.

    UND SAUFT NICHT SOVIEL :wink:


    Bis dann in alter Frische in 2007.

    Screeny



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 01.01.2007, 02:04

    ...e h e...
    allen windpfadlern ein gutes neues jahr aus dem kühlen basel wünschen euch anséis und lanaroara


    grüessli marco & verena

    :P



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 01.01.2007, 12:00


    HUHU
    Ich Wünsche euch ein Gutes neues Jahr und viel Gesundheit und bleibt so wie ihr seit.


    LG Bettina



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 02.01.2007, 20:36


    hallöchen gilde

    wünsche allen hier ein gesundes neues jahr und alles was ihr euch vorgenommen habt soll in erfüllung gehen ,


    grüße von maurice



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 03.01.2007, 15:48


    So, hallo Ihr Lieben!!

    Der Weihnachts- und Jahreswechselstress ist vorbei und der Alltag hat uns wieder.

    Für alle dann mal noch: Ein frohes Jahr 2007 und mögen Eure Träume und Wünsche sich erfüllen!!

    So, das war es dann mal wieder,
    Eure Illa



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 12.01.2007, 20:37


    hallo meine lieben

    wollt nur mal bescheidgeben dass ich noch lebe.. hihi.. wie ihr mitbekommen habt hie und da kann ich doch on ^^

    also dann viel spass euch allen

    eure Lana Rôara

    PS.: schöne grüsse von meinem Verlobten aka ansèis aka marco



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 15.01.2007, 10:57


    Huhu Ihr Süßen.

    So, als erstes nehm ich mir mal die Verena vor. Die hatte nämlich Sonntag Geburtsttag und daher wünsche ich Ihr alles Liebe nachträglich zum großen Tag. Ich hoffe Du hast schön gefeiert.

    Allen anderen einen schönen Montag und viel Spass bei allem was Ihr so macht.

    Eure Illa



    Re: Die Plauderecke

    Alliria - 15.01.2007, 14:36


    Happy Birthday, tuuuu juuuuuuuu

    usw. :D

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.



    Re: Die Plauderecke

    Finadora - 16.01.2007, 10:59


    Auch von mir nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :-)

    Und den anderen heute einen schönen BURNING CRUSADE TAG!!!

    JAAAA, ES IST ENDLICH DAAA!!! *ggg*

    LG Shayariell



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 16.01.2007, 11:46


    Auch von mir alles gute

    LG Bettina



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 16.01.2007, 18:31


    danke euch für die glückwünsche ^^



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 28.01.2007, 12:25


    Hallo? Echo? Bist Du da?

    *Staubwedel raushol und Spinnenweben wegmach* Muss ich den hier jetzt den Frühjahrsputz anfangen?

    Leute, Leute, meldet Euch mal etwas mehr im Forum. Is ja total verwaist hier!

    So, dann ein schönes Wochenende und viel Spass beim spielen.
    Eure Illa



    Re: Die Plauderecke

    Finadora - 04.02.2007, 16:03


    Hallo Ihr Lieben,
    wie ich sehe hat im Februar noch nicht wirklich einer hier HALLO gesagt...
    Also sage ich mal...

    HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MELDET EUCH MAL ÖFTERS HIER, SONST VERWAISEN WIR NOCH!!!

    LG Finchen....



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 04.02.2007, 17:18


    hallo meine lieben

    hoffeeuch gehts allen gut und wünsch euch viel spass im spiel

    *hust* werd mich dann lieber mal wieder ins bett legen das fieber auskurrieren



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 05.02.2007, 09:52


    Kurier dich aus, Süße.

    Und an den Rest mal: Meldet Euch mal wieder öfter im Forum. Lana hat vor 5 Tagen was gepostet und keiner hat geantwortet. Ich wohl auch nicht, aber das geht echt nicht mehr, das hier die Postings ignoriert werden. So halten wir die Leute dann nicht in der Gilde.



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 05.02.2007, 11:03

    ...errare humanum est...
    tjo... kann mich dir leider nur anschliessen angi... :(
    s is merkwürdig...irgendwie antwortet man nicht auf posts von gewissen leute (ohne namen zu nennen)... man liest diese vllt und postet einfach was drunter was zu 3 bis 4 posts vorher passt... und dann wundert man sich wieso leute austreten und sich nicht beachtet fühlen... *mitdenaugenrollt*

    ursache <-> folge

    ... gruss anséis :cry:



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 08.02.2007, 17:59


    Hallo Leute,

    mal sehen, ob wir ein wenig neues leben in die Plauderecke packen können.

    Also, ich wünsche Euch allen einen echt schönen Tag, viel Spass im Spiel und auch im RL. Ach so, eins noch, wenn jemand mal was witziges im Net findet, dann macht doch mal wieder etwas auf wie die Sachen zum Lachen. Da war viel drin und wir haben so manche Träne gelacht.

    Bis denne,
    Eure Illa



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 08.02.2007, 19:23

    was geht eigentlich ab ???
    ich möchte mal paar sachen wissen?
    1. wieso bin ich nicht mehr autorisiert ins forum zu kommen?
    2. wieso bin ich nicht mehr in der datenbank der member ?
    und
    3. habt ihr denn mut nicht zu sagen dass ihr mich niucht mehr wollt???

    vorallem eine person sollte nun ins nachdenken kommen nachdem ich sogar kürzlich betreffend job weitergeholfen habe!!

    wenn ich schon nerv dann sagts mir bitte ins gesicht! und nich einfach so wie ichs nu erfahren durfte, versuch mich einztuloggen und s geht nicht und dann schau ich in die memberliste und ich bin nicht mehr drin! sowas find ich gerade von denen die ehrlichkeit und freundschaft soooo preisen verdammt feige!!!



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 08.02.2007, 19:49

    *still tränen laufen lässt*
    es reicht langsam...

    manche sollten sich überlegen was sie sagen und wie sie handeln ehe sie es tun.. und nicht versprechen geben die sie nicht halten...

    freundschaft ist arbeit... es gehört vertraun und hilfsbereitschaft ebenso dazu wie diese zu erwiedern und nicht nur dann wenn es einem passt oder gerade hilfreich ist... ich weiss ich bin lange nicht on aber dachte die freundschaften der leute hier gehen über das spiel hinaus... vllt hab ich auch einfach nur zuviel in manche vertraut...

    ich hoffe darauf dass die augen aufgehn... denn manches verletzt zutiefst... und ich kann nicht mehr...

    um ganz ehrlich zu sein bin ich im moment nur noch in der gilde weil ich nicht on kann und ich keine möglichkeit habe mit euch zu reden

    eure lana



    Re: Die Plauderecke

    Finadora - 08.02.2007, 20:14


    Also, ich bin gerade tierisch überfragt, weil bei mir mehr reallife im Moment vorgeht als das Spiel... aber das mit dem Forum verstehe ich auch nicht, hast ja keinem was zu leide getan... Und Verena? Was ist los? Habe ich etwas verpaßt??? Hmmm, wäre echt nett mal eine kleine Aufklärung...

    LG Finchen...



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 08.02.2007, 21:31

    lustige "gilde" hier...
    ja eine aufklärung seitens der gildenleitung wäre mal doch sehr sehr nett... zumindest mehr als fair...



    Re: Die Plauderecke

    Alliria - 09.02.2007, 08:07


    Hallo Ihr lieben. Ich weiss echt nicht was diese disskusion in der öffentlichen ecke soll? ich weder keine gildenINTERNEN sachen hier in der öffentlichkeit preisgeben. Das hat nichts mit feigheit zu tun, sondern eher damit das Personen sich in die Gildenangelegenheiten mit einmischen die sich nicht mehr in der Gilde befinden. Wer näheres erfahren möchte kann die möglichkeiten zur Kontaktaufnahme nutzen die allen bekannt sein dürften.

    PS: Die Plauderecke wird geschlossen, sollte diese weiterhin anderwertig genutzt werden.



    Re: Die Plauderecke

    Anonymous - 09.02.2007, 10:27


    k... bin dann weg... cya...



    Re: Die Plauderecke

    Finadora - 13.02.2007, 18:52


    Ich wünsche Euch einen schönen In-Game-Tag oder besser Abend...

    LG Finadora



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 14.02.2007, 12:55


    Euch allen einen schönen Tag und viel Spass. Ob jetzt innerhalb oder ausserhalb des Spiels bleibt da völlig Euch überlassen.

    MfG
    Eure Illa :D :lol: :D :lol:



    Re: Die Plauderecke

    Finadora - 14.02.2007, 14:15


    Und ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag!!!!

    Liebet und Vermehret Euch *sfg*

    Fina



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 21.02.2007, 12:26


    Einen wunderschönen guten Morgen an Euch alle!



    Re: Die Plauderecke

    Alliria - 22.02.2007, 09:53

    Wo Sind die alle hin????????
    Ich muss feststellen das die einzigen die diese Ecke nutzen nur noch Finadora und Illaria sind. Schade eigentlich, wenn man mal die vorherigen Seiten einsieht.

    Naja, einen lieben Gruss an Euch zwei. Bis später im Game



    Re: Die Plauderecke

    Fahimjia - 22.02.2007, 14:37


    Hallo ihr Lieben, ich bin auch noch da :)

    Ich lese jedes Wort was hier geschrieben wird - nur fällt es mir oft schwer, auch etwas zu schreiben... *schäm*

    *liebe grüße dalässt*

    Eva



    Re: Die Plauderecke

    Finadora - 22.02.2007, 17:47


    jaja, so ist das, die meisten lesen nur, und posten nicht ;)

    Lieben Gruß an Euch alle, postet mehr, und viel Spaß ingame ;)

    LG Fina



    Re: Die Plauderecke

    Fahimjia - 22.02.2007, 17:50


    Schaut doch alle mal in die Taverne, ich habe dort einen neuen Thread eröffnet :)



    Re: Die Plauderecke

    Finadora - 22.02.2007, 18:15


    Schon gesehen und fortgeführt ;)

    LG Finchen



    Re: Die Plauderecke

    Fanto - 23.02.2007, 09:13


    Moinsen an alle, freut euch ich werd heut 70



    Re: Die Plauderecke

    Alliria - 23.02.2007, 09:15


    /cheer for Fanto

    Ansonsten den anderen einen schönen Tag



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 23.02.2007, 09:44


    Na dann gratzi dazu. ich für meinen teil freu mich für Dich.

    Euch anderen einen schönen Tag und viel Spass bei dem, was Ihr so tut.



    Re: Die Plauderecke

    Thorgur - 23.02.2007, 13:51


    /cheer for Fanto

    Glückwunsch und ich dachte Alliria/Norbert wäre der Älteste in der Gilde... :D

    Thorgur aka Michael



    Re: Die Plauderecke

    Alliria - 24.02.2007, 08:43


    er soll doch nicht denken............

    *seufz*

    er denkt ja immer noch...........

    :lol:



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 24.02.2007, 11:05


    *gähn* Guten Morgen, hier is das Wetter doof, also fass ich mich kurz: Viel Spass Euch allen im Spiel, oder auch ausserhalb, wir sehen uns später dann

    Eure Illa *Bussi geb*



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 25.02.2007, 11:18


    Einen recht angenehmen guten Morgen, liebe Windpfadler.

    Wünsche Euch heute alles gute und viel Spass, wir sehen uns online.



    Re: Die Plauderecke

    Alliria - 25.02.2007, 11:34


    Ebenso. Ich werd heute 69 *lalala sing*



    Re: Die Plauderecke

    Illaria - 01.03.2007, 10:03


    Einen wunderschönen Donnerstag morgen wünsche ich Euch allen.

    Wir sehen uns nachher im Game

    Bussi
    Eure Illa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Mondes



    Ähnliche Beiträge wie "Die Plauderecke"

    Plauderecke - Anonymous (Dienstag 19.06.2007)
    Nachtdienst Plauderecke - phoenix144 (Mittwoch 28.09.2005)
    PLAUDERECKE - hotweels (Montag 10.07.2006)
    Plauderecke - xdanie007 (Mittwoch 09.05.2007)
    Vanessa und vanni97 Plauderecke - vanni97 (Freitag 03.03.2006)
    Plauderecke - Athlon (Dienstag 24.04.2007)
    Plauderecke - Larena (Donnerstag 19.10.2006)
    Plauderecke - scke84de (Mittwoch 12.07.2006)
    Zocker Plauderecke - Ericson-Chan (Samstag 02.06.2007)
    Plauderecke für unsere Gäste - steffi23 (Donnerstag 14.06.2007)