Verfügbare Informationen zu "Rundenstart"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: ghaldez - Creature - FloH - Alexx - Seuli Forum: RDK Forum Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Ritter der Kokosnuss aus dem Unterforum: Nächste RUNDE Antworten: 17 Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Rundenstart Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Rundenstart"
Re: Rundenstart
ghaldez - 17.12.2006, 17:19Rundenstart
Also lasst mal ne Taktik für den start der nächsten RUnde ausgrübeln. :gruebel
der erste vorschlag ist ja das mit dem Ressis einzahlen
Also ich wär dafür erst mal am anfang alle gold rein damit wir ressis zaubern können , und dann so früh wie möglich elementare bekommen und dann bashen können :grinundwech
also bitte um vorschläge ! ! !
Aso und ein bisschen mehr aktivität wär suuuuuuuuupi ! :s_057
Re: Rundenstart
Creature - 18.12.2006, 11:04
Also ich würd gern mal wissen wie das hier mit der Gruppe abläuft werden wir angeschrieben oder wie ?
Re: Rundenstart
ghaldez - 18.12.2006, 15:49
also hab ich in nem anderen thread schon gefragt und ich glaube wir machen des so
das alexx wenn er sein hauphaus ausgebaut hat (oder schon vorher) ne iGM verschickt
Re: Rundenstart
Creature - 18.12.2006, 20:46
ah so ok thx .
Re: Rundenstart
ghaldez - 19.12.2006, 08:58
aber müssen wir mal schauen wies nächste rnde wird :errr
Re: Rundenstart
FloH - 03.01.2007, 18:42
genau!
ich hänge mich schnell rein hab schon erste ideen^^
ich lasse meinen avatar 2 -3 mal an siedlungen sterben dadurch werden die avatare dort sehr stark geschwächt
dann greife ich der reihe nach die geschwächten avatare an und hole mir 1 level :engel1
btw huuh bin der neue floh^^
Re: Rundenstart
ghaldez - 03.01.2007, 19:08
okse kannste machen ich bin ja der zauberer ;)
also ich bau operf erst mal ohne ende um meinen ava auszurüsten dann bau bis kaserne zehn um pikeniere zu haben und die def bau cih aus bis ich bunker habe dann wird noch nebenbei bissle geforscht und des wars :glupsch2
Re: Rundenstart
FloH - 03.01.2007, 19:26
gibts wass besseres als bunker bei verteidigung und piknier bei kaserne?
Re: Rundenstart
Alexx - 03.01.2007, 22:13
Ich habe schon wieder Holzmangel, wie zum ende der letzten runde..
Also achtet auf Euer Holz :)
Re: Rundenstart
FloH - 03.01.2007, 22:43
jep hab leider falsch gebaut hab zu erst erz ausgebaut aber naja das gerade halb so wild ;) :engel1
Re: Rundenstart
Seuli - 03.01.2007, 23:07
also in kaserne kommen noch erzengel und titanen soweit ich weiß und def weiß ich auch nicht weiter
Re: Rundenstart
FloH - 04.01.2007, 08:38
ab welchen stufen denn? :errr
Re: Rundenstart
Seuli - 04.01.2007, 11:30
lv13 erzengel und lv16 titanen
Re: Rundenstart
FloH - 04.01.2007, 12:07
okey gut thx :)
Re: Rundenstart
ghaldez - 04.01.2007, 14:14
also es gibt nicht mehr als schützenbunker oder so?
Re: Rundenstart
FloH - 04.01.2007, 14:31
meinst schlachtenbunker dens ab stufe 10 gibt?
Re: Rundenstart
ghaldez - 04.01.2007, 14:59
ja des ding ich merk mir den verdammten namen nie ;)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum RDK Forum
Ähnliche Beiträge wie "Rundenstart"
Lotties Schotties - Live at Dick Cavett Meets ABBA - AUDIO - hamlet3 (Freitag 07.03.2008)
!ACHTUG! Rundenstart in WW2 - inflame (Samstag 05.11.2005)
STFC2-Rundenstart - joeydemoe (Sonntag 17.06.2007)
Rundenstart am 15.12.2006 - tzulans (Sonntag 19.11.2006)
Aufbauplan Rundenstart - butterfly (Montag 18.06.2007)
Rundenstart - kiron1 (Sonntag 16.07.2006)
Rundenstart - Kö (Donnerstag 01.02.2007)