Hier über euch Schamanen

* * * SoF * * *
Verfügbare Informationen zu "Hier über euch Schamanen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gotar - Shengral - Erthina
  • Forum: * * * SoF * * *
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den...
  • aus dem Unterforum: Schamanen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier über euch Schamanen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier über euch Schamanen"

    Re: Hier über euch Schamanen

    Gotar - 17.12.2006, 20:11

    Hier über euch Schamanen
    Also hier könnt ihr Schamanen eure Skillung und eure Spielweise, sowie auch tipps über Totems und so heireinschreiben.
    Also ich bin im Moment auf Verstärkung geskillt.
    Totems benutz ich meistens Totem der Erdstärke, wenn ein starker Gegner gegenüber steht das Feuertotem das schießt dazu (Name entfallen)^^
    Ich weiß net ob ich zu den 30 Punkten die ich in verstärkung setzen werde 20 auf wiederherstellung oder 20 auf elementar machen soll... hat einer tipps?



    Re: Hier über euch Schamanen

    Shengral - 18.12.2006, 21:20


    Ich werde zum leveln komplet auf verstärkung gehen.



    Re: Hier über euch Schamanen

    Erthina - 22.12.2006, 13:16


    Also ich geh auf Elementar und werd´s wohl auch ne weile bleiben. irgendwie gefällt mir der Tree am besten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum * * * SoF * * *

    Patch 2.0.1 - gepostet von Bronxy am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hier über euch Schamanen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)