Mein Pferde // Dezember

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Pferde // Dezember"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D&G - Kaira - baronin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: D&G`s Pflegeberichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Pferde // Dezember
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Pferde // Dezember"

    Re: Mein Pferde // Dezember

    D&G - 17.12.2006, 10:14

    Mein Pferde // Dezember
    erstmal schöner hof, nur mein dollz ist noch nicht unter meiner memberseite!! ach ja, wieso steht bei grand prixx eigentlich kein charakter?

    gestern war ich mit meinem ganzen sack und pack in mein neues haus eingezogen. zum hof muss man 10 minuten mit dem auto fahren. ich hatte mich gester vollendes eingerichtet und fuhr nun zu gut grafenau. ich hatte in der letzten woche 2 pferde probegeritten die mit beiden auch sher gefallen. heute wollte ich also grand prixx und yoshi kaufen. ich stieg also in mein auto und fuhr zum hof. dort traf ich mich mit ponnycoddy und wir besprachen alles über den pferdekauf. nach 15 mnuten unterschrieb ich den vertrag von grand prixx und danach den von yoshi. ich freute mich rießig über meine eigene pferde. ich ging also in die sattelkamemr vom hof, wo jeder einsteller seinen eigenen schrakn hatte. ich klebte ein schild mit dem namen meiner pferde und meiner adresse auf den schrank. dann nahm ich das rote halfter von grand prixx heraus. ich ging zu ihrem offenstall und holte sie heraus. zur begrüung gab ich ihr eine möhre. dann führte ich sie zum putzplatz und putzte sie ausgiebig. heute wollte ich meine pferde nur putzen weil ich noch ins teirheim wollte um mir einen hund zukaufen. also putzte ich grand prixx (spitzname grandi) erstmal gründlich. sie stand total lieb da und döste etwas. dann krazte ich ihr noch die hufe asu, wobei sie dabei etwas zappelte. dann bekam sie noch eine möhre und ich brahcte sie wieder in ihren stall. ich holte das blaue halfter von yoshi und holte auch ihn aus dem stall. auf dem weg dorthin lernte ich nadja kennen. wir unterhielten uns etwas. dann holte ich yoshi. er bekam auch eine möhre. ich putzte ihn sorgfältig, wobei er nicht so viel geduld hat wie grandi. die hufe wollte er mir erst nicht geben, doch ich setzte mich durch. dann kämmte ich ihm noch die mähne und dann kam auch er wieder in den stall. ichverabscheidete mich von ihm und fuhr mit meinem auto in die stadt. dort fuhr ich zum tierheim. auch hier war ich in der letzten woche öfters gewesen und hatte mich für den hund butch entschieden. er ist total lieb und sehr verschmust. ich ging ins tierheim und die leiterin begüßte mich schon. icg ging mit ihr zu butch. der hund schien mich schon zukennen denn er freute sich riesig. ich legte ihm das neue rote halsband um und nahm ihn an die ebenfalls rote leine. dann unterschrieb ich noch seinen vertag und fuhr glücklich mit ihm nach hause. dort angekommen zeigte ich ihm seinen schlafplatz und ging mit ihm einmal in den garten. butch konnte auch ohne leine laufen, deswegen ließ ich ihn alleine im garten schnüffeln.der garten war eingezäunt. dann reif ich butch ins haus und er schlief etwas. am nachmittag ging ich mit ihm spazieren und am abend schlief er neben dem sofa. ioch ging dann nch diesem schönen tag so gegen 10 uhr abends ins bett.

    :D



    Re: Mein Pferde // Dezember

    Kaira - 17.12.2006, 10:43

    Beri
    Toller Bericht, ich muss ihn eigentlich unter der Baronin béwerten und das mache ich auch, aba du bekommst auch unter meinem Namen ein großes Lob, super Bericht. :o :lol:
    ______________________________
    I LOVE TAMAGOTTCHII AND FILOU
    ______________________________



    Re: Mein Pferde // Dezember

    baronin - 17.12.2006, 10:46

    Beri
    Nochmal tollerbericht, und auch viel mühe, so gut habe ich lange keinen bericht mehr gesehen. Achso der Charakter von Grandi ist jetzt eingetragen und ich würde sagen für den Bericht gebe ich dir 700HE$ okay
    PS: Ich bins Kaira
    _______________________________
    Der Hof der Baronin von Gutgrafenau
    ____________________ :roll: ___________



    Re: Mein Pferde // Dezember

    D&G - 17.12.2006, 11:59


    DANKE :mrgreen:



    Re: Mein Pferde // Dezember

    Kaira - 17.12.2006, 12:10

    Feeling
    Achja, ich werde dein Feeling jetzt noch eben ändern :P



    Re: Mein Pferde // Dezember

    Kaira - 17.12.2006, 12:10

    Feeling
    [size=18]Achja, ich werde dein Feeling jetzt noch eben ändern :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mit Tammagottchi und Filou - gepostet von Kaira am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Pferde // Dezember"

    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Frontscheibe Kaputt ... na schöne Sch***** - gressy (Freitag 02.12.2011)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Rebekkas Pferde - rebekka (Montag 11.06.2007)
    Steigende Pferde - Svenja (Montag 10.07.2006)
    Dem Reiner alles Gute - Uwe aus GAN (Freitag 31.08.2012)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Futterplan Hufrehe/EMS-Pferde - sputnik (Sonntag 30.07.2006)