Impfung von Grandi und Yoshi

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Impfung von Grandi und Yoshi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaira - D&G
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kaira´s Jobberixchte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Impfung von Grandi und Yoshi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Impfung von Grandi und Yoshi"

    Re: Impfung von Grandi und Yoshi

    Kaira - 17.12.2006, 13:37

    Impfung von Grandi und Yoshi
    Als ich am Morgen durch das quicken von meien Schweinen wach geworden war, zog ich mr meine Reitsachen an un darüber meinen Tierartzt kittel. Denn heute sollte ich yoshi und Grand Prixx impfen. Als ich D&G bat die Pferde draußen anzubinden zog ich die Wurmkur spritze aus der Tasche und gab Grandprixx einen kleinen Picks in den Bauch, dann nach 10 min. ist die wurkur wohl eingewirkt, und die Tollwutspritze ist fällig. Die Nadel pixte ich direkt an das ende des halses und als die spritze nach 10 min begann zuwirken wieherte Grani laut. Dann die Spritze für Huflehmung, als ich sie direkt neben Grandprixx huf platzierte und spritzte zuckte si und ihr huf begann zuzittern, es war ein gutes zeichen, das heißt nämlich das die Spritzte wirkt. Und nun noch die Spritze gegen Schürfungen und Brandwunden. Die spritzte ,mit der kleinen spitzten nadel bekam sie an die Kruppe gesetzt, und als sie fertig war, und ich die spritzten enwirken hab lassen bekam sie von mir einen dick apfel. Denn genoßß sie und dann konnte D&G Grandi in die Box zurück stellen und Yoshi zumir bringen. Mit ihm machte ich das gleiche, doch als ich die Huflehmung spritzen wollte erkannte ich eine bisswunde, deshalb konnte ich sie nur sandft spritzen, die gegen Schürfungen bekam Yoshi zum Schluss auch noch, aber da ich bemerkte hatte das sich der Hufleicht entzünden wird muss ich unbedingt D&G bescheid sagen:

    Bitte mache innerhalb der nächsten2 Wochen einen Termin mit mir, denn mit ihm kannst du nur am Turnier teilnehmen wenn er geheilt ist, es seidenn du machst mit Grandi mit, du must natürlich nicht mitmachen , aber ich sage dir es wird eine großen pferdepreis geben mehr sag ich aber nicht. Aufjendefall mache bitte einen Termin mit mir aus, dann werrde ich Yoshi schon heöfen, die Behandlung kostet dann für dich nichts weil ich mich noch mal bedanken will das du in der anmeldung die preis hintergeschrieben hast.
    Deine Kaira



    Re: Impfung von Grandi und Yoshi

    D&G - 20.12.2006, 13:22


    ok. aber wo für soll ich jetzt eionen termin ausmachen?



    Re: Impfung von Grandi und Yoshi

    Kaira - 20.12.2006, 19:29

    Yoshi
    Bei meiner Impfung habe ich fest gestellt das Joschi einen Hufgegentritt hatt, das heißt, er wuurde gebissen oder hat sich verletzt, und die wunde wurde nicht bemerkt, dann kann der Huf sich entzünden und auch die Hornhaut des Hufes, und das muss umbedignt bahandelt werden, achja und für die Ställe bin ich zuständig, du kannst aber gerne deine Pferde in stall 1 stehen haben :wink:



    Re: Impfung von Grandi und Yoshi

    D&G - 21.12.2006, 10:04


    gut. wann willst du ihn denn wieder behandeln?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ! - gepostet von D&G am Freitag 19.01.2007
    anmeldung - gepostet von Kaira am Montag 11.12.2006
    Mit Tammagottchi und Filou - gepostet von Kaira am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Impfung von Grandi und Yoshi"

    Impfung - rockyhund (Samstag 09.02.2008)
    juhu, wieder alles machen - janrico (Samstag 13.10.2012)
    Ragnarok Renewal stats & skills reset details - yuichan (Samstag 30.06.2012)
    Impfung Snopy - nina500 (Donnerstag 26.08.2004)
    Thema Impfung - wichtiger Link!!! - Moni&Shaya (Dienstag 06.06.2006)
    Kleiner Yoshi sucht Familie - Yoshi (Sonntag 20.02.2005)
    Zecken-Impfung - christianlang (Donnerstag 04.05.2006)
    Yoshi's Island [GBA] - heinke (Samstag 07.05.2005)
    Hausschuhe - lorrinde (Samstag 13.10.2012)
    Über Chemtrails - Tommick (Sonntag 30.03.2008)