TK A330-200 und C5 in STR




Alles Wichtige über´s Spotten in Süddeutschland, besondere Movements, eure Bilderberichte.

Moderatoren: hamdipi, Okke

TK A330-200 und C5 in STR

Beitragvon Marco Wolf » 17.12.2006, 16:59

Heute hab ich in STR einige neue Sachen gekriegt! Hier mal eine kleine Auswahl, ich hab die Bilder kleiner gemacht aber dafür hab ich mehr reingemacht!

Als ich an meiner Lieblingsposition ankam, gabs gleich was neues für mich die D-AGPR!

Bild

Und dann kam auch schon gleich das wegen ich hier war, die TK A330 TC-JNB!

Bild

Dann hab ich die Position gewechselt, weil die Lichtbedingungen nicht die besten waren, also bin ich zum Real gefahren!

Und da ging dann auch gleich die A319 von Daimler raus!

Bild

Und dann ging ganz unerwartet die C5 raus, auch noch gleichzeitig mit der Delta, zwei Amis aufm Weg zur Startbahn!

Bild

Die Delta N155DL ging wie immer über 07 raus!

Bild

Mit der C5 im Hintergrund!

Bild

Dann ging noch ein Bizz Jet raus!

Bild

Und dann kam die Galaxy auf der 25, die erst sehr spät hochzog!

Bild

Bild

Und dann ging die TK auch schon wieder!

Bild

Es sind innerhalb einer Halbenstunde 3 Große Sachen raus, das gibt es auch nich immer in STR!

Hier nochmal von Vorne!

Bild

Und hier von der Seite!

Bild

Und die TK beim Start auf der 25!

Bild

Bild

Und hier in der Luft!

Bild

Und jetzt kurz in der Sonne bevor sie in den Wolken verschwindet auf dem Weg nach Istanbul!

Bild

Und dann hab ich nochmal eine neue umbemalte dba gekriegt, die gar nich danach aussieht!

Bild

Und die ganz normale Tägliche Verbindung von Air Berlin nach Palma!

Bild

Ich hoffe ich habe euch nicht zu viele Bilder gezeigt und ich hoffe sie haben gefallen!
Marco Wolf
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2006, 17:58
Wohnort: Filderstadt neben STR mit Blick auf 25 Start

von Anzeige » 17.12.2006, 16:59

Anzeige
 

Beitragvon hamdipi » 17.12.2006, 17:03

Hey Marco,

sehr schicke Bilder, die TK A330 mit der Kondensation ist klasse!!!!

GLÜCKWUNSCH!!!

Viele Grüße

Timo
hamdipi
Administrator
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.11.2006, 00:00
Wohnort: Norderstedt


TAGS

Zurück zu ... in Süddeutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron