Grafik-Design | Geist (Prototyp)

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    Re: Grafik-Design | Geist (Prototyp)

    Lukas - 17.12.2006, 21:15

    Grafik-Design | Geist (Prototyp)
    ____



    Buh Da ist er,der aus dem Prototyp bekannte Geist.. Hat eine Frischzellenkur bekommen.



    Re: Grafik-Design | Geist (Prototyp)

    Lukas - 18.12.2006, 09:09


    So wie es aussieht kommt noch ein 2ter Geist dazu. Etwas mehr bösartig wirkender. In späteren Levels besser einsetzbarer. Mit schnellerer Bewegung oder anderen besseren Eigenschaften.

    Die Geistanimationen gibt es ja nicht bei Bewegungen. Die schweben quasi animationslos durch die Gegend. Die Einziege Animation wäre dann die Todessequenz.



    Re: Grafik-Design | Geist (Prototyp)

    timbo - 19.12.2006, 18:27


    sieht gut aus!



    Re: Grafik-Design | Geist (Prototyp)

    Mehdi - 21.12.2006, 17:34


    hab eine implosions-todes-animation hochgeladen, der stern ist nicht ganz perfekt, aber wens stört der kann ja ändern, mit den Werkzeugen aus PS hab ichs nicht besser hingekriegt



    Re: Grafik-Design | Geist (Prototyp)

    Paul - 09.01.2007, 19:08


    Wie wäre es, den geist translucent zu machen? translucent bedeutet durchsichtig. zusätzlich könnte man ihn noch an manchen Stellen transparent machen.

    Für den bösen Geist könnte man dann eine Bewegungs Animation machen, deren Frames unterschiedlich translucent sind, so dass der geist dann ja Frame unterschiedlich gut sichtbar ist. Bei einem Frame wäre er dann sogar vollständig transparent. Das würde ihn zu einem noch schwereren Gegner machen.



    Re: Grafik-Design | Geist (Prototyp)

    timbo - 09.01.2007, 19:12


    die idee hatte ich bzgl. des zombies. aber der geist bietet sich besser an.
    fände das gut wenn wir denn teilweise ganz unsichtbar machen würden, transparent kann man ja vielleicht erstmal für den "einfachen" geist machen.



    Re: Grafik-Design | Geist (Prototyp)

    Paul - 09.01.2007, 19:34


    jo, finde die Idee gut.



    Re: Grafik-Design | Geist (Prototyp)

    timbo - 10.01.2007, 02:12


    so, geister sind auf karte2 zur rechten zu bestaunen. jetzt fehlt nur noch ein update der grafiken mit transparenz, dann sind beide geister fertig



    Re: Grafik-Design | Geist (Prototyp)

    timbo - 12.01.2007, 22:39


    timbo hat folgendes geschrieben:so, geister sind auf karte2 zur rechten zu bestaunen. jetzt fehlt nur noch ein update der grafiken mit transparenz, dann sind beide geister fertig

    position ist die gleiche, jetzt jedoch unsichtbar. muss sagen, die sind richtig gut geworden! :-)



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