krieg mit u b??

Templer-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "krieg mit u b??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sakarias - Anonymous - DangerBadBoy - Markus0891 - counselor2 - ProPinball - Nicky21@Fruchtzwergal - Kruzifix
  • Forum: Templer-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Unser Ally-Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegsbesprechungen
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: krieg mit u b??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "krieg mit u b??"

    Re: krieg mit u b??

    Sakarias - 17.12.2006, 18:24

    krieg mit u b??
    bin vieleicht neu hier aber einen krieg gegen die u-b könnte ziemlich in die hosen gehen..
    was denkt ihr.. ( die haben da ein paar top spieler +1000 punkte...) da können wir nicht gerade viel entgegensetzten...

    mfg sakarias



    Re: krieg mit u b??

    Anonymous - 17.12.2006, 18:25


    nun wir haben diesen Krieg nicht begonnen. Sie reagieren nur extrem empfindlich auf farmversuche einiger unserer Mitglieder



    Re: krieg mit u b??

    DangerBadBoy - 17.12.2006, 18:39


    dann farmt die doch net mehr^^
    es gibt genug farmen oder??



    Re: krieg mit u b??

    Sakarias - 17.12.2006, 19:25


    haben wir denn keine starken verbündete? ... das würde natürlich helfen und die ganze u-b könnten wir besiegen... doch so wies bis jetzt aussieht haben wir keine chace..

    u-b = gut organisiert, viele truppen, high lvl spieler

    wir = organisation geht so siehe z.B. angriffe auf Kain/ daVindschi, kaum high lvl spieler und so... naja
    ich glaube da gibts mehr verlierer auf unserer seite...
    kann man mit denen nicht nochmals reden? ist der krieg schon fix?



    Re: krieg mit u b??

    Markus0891 - 17.12.2006, 19:40


    keine ahnung vielleicht können wir ja noch was aushandeln und uns net selbst killen



    Re: krieg mit u b??

    Anonymous - 17.12.2006, 20:41


    sie antworten nicht



    Re: krieg mit u b??

    Anonymous - 17.12.2006, 20:46


    nun dann heißt das wohl krieg

    in zukunft sollten wir erst abstimmen ob derjenige überhaupt eine solch große allianz angreifen bzw. farmen darf

    also leute stellt ausbau hintenan und produziert truppen truppen und nochmals truppen (vor allem weil keine getreidekosten während weihnachtsfrieden)



    Re: krieg mit u b??

    DangerBadBoy - 17.12.2006, 20:53


    wer trägt eigentlich schuld das u-B uns net mag??



    Re: krieg mit u b??

    Anonymous - 17.12.2006, 20:57


    Nun ich war wohl derjenige der das Faß zum überlaufen brachte.
    Viele von uns haben die wohl gefarmt, aber auf mich haben sie reagirt



    Re: krieg mit u b??

    Anonymous - 17.12.2006, 22:36


    dann würde ich vorschlagen, dass wir keine weiteren allys mehr angreifen außer:

    - u-b
    - bfv
    - alle anderen "offiziellen" farmen, die sich mit ihrer rolle als rohstoffspender abgefunden haben :lol: :lol:



    Re: krieg mit u b??

    Anonymous - 17.12.2006, 23:23


    Kein ANGRIFF auf die U-B !!!!

    Das ist eine Parole der Ally Führung !!!!



    Re: krieg mit u b??

    Anonymous - 18.12.2006, 07:28


    aber wenn sie uns doch s sowieso angreifen ...
    oder ham die angriffe aufgehört?



    Re: krieg mit u b??

    counselor2 - 18.12.2006, 11:47


    momentan ist ruhe und bis wir soweit sind (mit truppen aufbau) bleibt auch ruhe von unserer seite aus.

    genauso andere top 50 ally oder wings.
    wir brauchen noch zeit um truppen zu bauen, und natürlich katas.



    Re: krieg mit u b??

    Anonymous - 18.12.2006, 15:52


    ok geht in ordnung

    werde in den nächsten tagen meine werkstatt errichten

    aber für katas braucht man glaube ich lvl 10 deshalb dauerts noch bei mir

    werde aber demnächst die truppen von buster (BfV) vernichten
    (pers. Blutrache / wie schon mit blackpirl geschehen)

    darf ich des noch machen bitte bitte



    Re: krieg mit u b??

    Anonymous - 18.12.2006, 17:11


    werkstatt bereits auf 7. Muss aber ne menge aufbauen weil ich so viel verloren habe.



    Re: krieg mit u b??

    counselor2 - 18.12.2006, 18:14


    bfv ist keine top ally, mit denen kannst du machen was du willst



    Re: krieg mit u b??

    Anonymous - 18.12.2006, 20:10


    ok dann hat buster spätestens am freitag keine einheiten mehr



    Re: krieg mit u b??

    ProPinball - 18.12.2006, 20:27


    azraelb hat folgendes geschrieben:ok dann hat buster spätestens am freitag keine einheiten mehr

    Mit wieviel Gegenwehr rechnest Du denn bei Deiner Aktion? Bzw. wie hoch werden Deine Verluste in etwa sein? Rechnet sich das? Wir sollten uns schon auf ein Ziel konzentrieren und nicht jeder seine eigenen Aktionen machen. Die Truppen werden wir noch brauchen!

    Edit: falscher Quote zitiert ;-)



    Re: krieg mit u b??

    Anonymous - 18.12.2006, 21:10


    rechnen tut sich das eigendlich nicht werde schon min.50 schwertkämpfer verlust haben - nur in zukünftiger sicht tut es das

    wenn ich den wegmach und wir den dauernd farmen (wie auch schon bei blackpirl) kann er sich nicht mehr aufbauen

    ----> zukünftige farm + ein weiterer gegner in meiner unmittelbaren nähe existiert nimmer + BfV ist weiter geschwächt so viel ich weiß werden (oder wurden ein paar von uns von ihnen gefarmt)

    ----> jemand könnte ihn adeln wenn gewollt

    ----> wären endlich die ehemaligen angriffe auf mein 2. dorf gerächt
    (noch dazu waren die beiden ehemalige bündnispartner von mir
    deshalb ärgere ich mich ja so und will sie leiden sehen)

    aber wenn ihr nicht wollt beuge ich mich der mehrheit und konzentriere mich voll auf u-B



    Re: krieg mit u b??

    Nicky21@Fruchtzwergal - 19.12.2006, 15:32


    ein spieler von u-b hat heute wieder einen vom t-wing besucht!

    lg



    Re: krieg mit u b??

    Anonymous - 19.12.2006, 16:10


    erfolgreich gefarmt? oder hats ihm nichts gebracht?

    und wer war das mit wieviel einheiten?

    - wolln wir vielleicht u-b schonmal n bisschen ausspähen?



    Re: krieg mit u b??

    Kruzifix - 19.12.2006, 16:17


    captain black späht Trex aus
    blubber späht Trex aus
    also 2 spähangriffe von UB und SER

    problem:
    Trex hat jede menge Ressis liegen und eine kleine def.
    67 109 65 5 0 0 0 0 0 0 1



    Re: krieg mit u b??

    Anonymous - 19.12.2006, 18:44


    der captain ist der farmer der u-b. Der farmt alles und jeden



    Re: krieg mit u b??

    Anonymous - 19.12.2006, 21:19


    Die farmen alle alles und jeden...



    Re: krieg mit u b??

    Sakarias - 21.12.2006, 09:42


    können wir uns nicht mit anderen allianz gegen die u-b verbünden?


    PS: habt ihr schon ihre bündnisse studiert.. der krieg wird mit denen ein massaker..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Templer-Forum.de

    Neues Jahr, Neubeginn - gepostet von ProPinball am Montag 01.01.2007
    Bewerbungen für die Führungsämter!!! - gepostet von Sir-Pumperlot am Sonntag 19.11.2006
    tschö mit ö - gepostet von bumbum am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "krieg mit u b??"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)