Sven Wehrs und Forum?

Abi '08 am Athe
Verfügbare Informationen zu "Sven Wehrs und Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nam - Oldi - tigges - Philipp - Basti - HaukE - Vincent - matthias - Tine89 - Jue
  • Forum: Abi '08 am Athe
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sven Wehrs und Forum?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sven Wehrs und Forum?"

    Re: Sven Wehrs und Forum?

    Nam - 17.12.2006, 11:40

    Sven Wehrs und Forum?
    moinsen,

    in einem vorigen thread wurde diskutiert, ob dem sven wehrs zugriff auf das atheforum gewährleisten werden sollte. nun hat "er" sich angemeldet (er in anführungsstrichen, da ich nicht weiß, ob jemand sich vllt ein scherz erlaubt hat) und ich habe ihn vorsichtshalber gelöscht, aber das kann ich ja wieder rückgängig machen, wenn die mehrheit für "Ja" abstimmen wird.



    Re: Sven Wehrs und Forum?

    Oldi - 17.12.2006, 12:48


    lass ihn doch erstmal rein und wenn er dann nur müll schreibt bzw. nervt kannst du ihn ja immer noch löschen



    Re: Sven Wehrs und Forum?

    tigges - 17.12.2006, 12:54


    bin auch pro sven!



    Re: Sven Wehrs und Forum?

    Philipp - 17.12.2006, 14:07


    also auch wenn ich sven nicht mag halte ich nichts davon einzelne aus dem Jahrgang auszuschließen... solang er nix "anstellt" lasst ihn doch rein...



    Re: Sven Wehrs und Forum?

    Basti - 17.12.2006, 15:04


    also ich bin dafür dass sven ins forum kommt!

    1. dann steigt wie gesagt das niveau des forums :D:D:D
    2. damit man sich noch mehr über sven aufregt, wenn er wieder scheiß kommentare von sich gibt :twisted:



    Re: Sven Wehrs und Forum?

    HaukE - 17.12.2006, 15:17


    ich denk auch dass er rein darf... man kann ihn ja immer rausschmeißen



    Re: Sven Wehrs und Forum?

    Vincent - 17.12.2006, 15:36


    sven ist doch lustig, dann kann man sich noch mehr ueber seine kommentare aufregen, wie basti schon sagt

    und umbringen kann er hier ja niemanden



    Re: Sven Wehrs und Forum?

    Oldi - 17.12.2006, 15:37


    dann kann man auch noch n paar sprüche für die abizeitung sammeln^^



    Re: Sven Wehrs und Forum?

    Vincent - 17.12.2006, 15:39


    wuahahaha, wie verkommen ist das, wenn da steht "sven wehrs (im internet): [...]"

    jaja, die neuen medien



    Re: Sven Wehrs und Forum?

    matthias - 20.12.2006, 19:19


    Sven ist nicht wichtig genug um für ihn eine Ausnahme zu machen.

    Immer rein mit ihm!



    Re: Sven Wehrs und Forum?

    Tine89 - 23.12.2006, 22:46


    ich krieg langsam angst, ich bin seit 21.12.06 bei sven auf der icq liste.... er schmeist mich einfach net runter.... irgendwie kriecht in mir das dumme gefühl hoch das der nix gegen mich hat... :? was mach ich jetzt :?:



    HIIIIIIIIIIIILFE!!! :!:



    Re: Sven Wehrs und Forum?

    Oldi - 24.12.2006, 00:20


    kannst ihn ja mal drauf ansprechen...und wenn er freundlich ist, dann beleidigst du ihn einfach so lange bis er dich komplett ignoriert



    Re: Sven Wehrs und Forum?

    Vincent - 24.12.2006, 14:04


    sven ist irgendwie humaner geworden... liegt wohl an der weihnachtszeit



    Re: Sven Wehrs und Forum?

    Oldi - 24.12.2006, 20:15


    im grunde genommen is er eigentlich ein ganz normaler mensch...ausser dass er sich nicht duscht und immer das gleiche trägt



    Re: Sven Wehrs und Forum?

    Jue - 26.12.2006, 23:52


    Ich hab auch das Gefühl, dass Sven etwas normaler wird ... in der letzten Politik-Stunde holt er doch glatt sein geiles Handy raus und spielt den fetten DJ :-)

    Sven Live! ... unsere Schule wär eine andere ohne ihn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi '08 am Athe

    Boßeln bio Schulz und Chemie Schnmidt - gepostet von Tine89 am Samstag 10.02.2007
    Franz LK - gepostet von Navina am Samstag 09.12.2006
    suche grey's anatomy dvd - gepostet von Erik am Mittwoch 07.02.2007
    Kursfahrt ROM - gepostet von Tine89 am Freitag 13.07.2007
    Physik Carmesin - gepostet von Oldi am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sven Wehrs und Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)