Strange(wwg) gegen Zeus02

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Strange(wwg) gegen Zeus02"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zeus02 - zweieis - Lordabm - Grey-wings - muhaha - Mainhatten - sheriffshorty - MaxMeyer - master_k (trust)
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Defensiven
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Strange(wwg) gegen Zeus02
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Strange(wwg) gegen Zeus02"

    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    Zeus02 - 17.12.2006, 12:00

    Strange(wwg) gegen Zeus02
    Hallo leuts,

    seit ein paar tagen habe ich mit angriffen von Strange zukämpfen. Habe
    versucht mich erstmal alleine zu währen, aber jetzt kommt er noch mit katas und ich finde jetzt hört der spass langsam auf. Ich kann mich auch zur Zeit nicht mehr richtig währen da ich keine truppen mehr bestitze. Er kommt meistens in zwei Wellen einemal mit Teutonen und axtis und so und dann mit katas. Im moment produzierer ich 393 Getreide und in mein lager passen 11800 rein derzeit drin sind 8300

    Betreff: Strange Tribe späht Lumberjack aus
    Gesendet: am 13.12.06 um 23:13:40 Uhr

    Angreifer Strange aus Dorf Strange Tribe
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0
    Info Keiner deiner Späher ist zurückgekehrt

    Verteidiger Zeus02 aus Dorf Lumberjack
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 17 16 24 8 3 0



    Betreff: Strange Tribe greift Lumberjack an
    Gesendet: am 14.12.06 um 16:43:28 Uhr

    Angreifer Strange aus Dorf Strange Tribe
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 262 0 100 0 0 25 0 0 0 0 1
    Verluste 60 0 23 0 0 6 0 0 0 0 0
    Beute 1368 1873 2917 5510

    Verteidiger Zeus02 aus Dorf Lumberjack
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 45 85 35 8 13 0 0 0 0 0 1
    Verluste 35 65 27 6 10 0 0 0 0 0 1


    Betreff: Strange Tribe greift Lumberjack an
    Gesendet: am 14.12.06 um 19:33:43 Uhr

    Angreifer Strange aus Dorf Strange Tribe
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 83 0 0 0 18 12 0 0
    Verluste 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Erdwall beschädigt von Stufe 8 auf Stufe 7
    Info
    Kaserne zerstört
    Beute 1049 1050 1050 951

    Verteidiger Zeus02 aus Dorf Lumberjack
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Betreff: Strange Tribe greift Lumberjack an
    Gesendet: am 16.12.06 um 12:05:16 Uhr

    Angreifer Strange aus Dorf Strange Tribe
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger Zeus02 aus Dorf Lumberjack
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 2 39 0 2 3 0 0 0 0 0
    Verluste 1 20 0 1 2 0 0 0 0 0


    Betreff: Strange Tribe greift Lumberjack an
    Gesendet: am 17.12.06 um 04:20:50 Uhr

    Angreifer Strange aus Dorf Strange Tribe
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger Zeus02 aus Dorf Lumberjack
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 1 39 0 1 27 0 0 0 0 0 1
    Verluste 1 24 0 1 17 0 0 0


    Betreff: Strange Tribe greift Lumberjack an
    Gesendet: am 17.12.06 um 05:03:37 Uhr

    Angreifer Strange aus Dorf Strange Tribe
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 145 0 0 0 18 0 0 0
    Verluste 0 0 26 0 0 0 3 0 0 0
    Info
    Erdwall beschädigt von Stufe 8 auf Stufe 7
    Beute 315 1570 1503 2562

    Verteidiger Zeus02 aus Dorf Lumberjack
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 0 15 0 0 10 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 15 0 0 10 0 0 0 0 0 1

    Hab ihn dann auch gefragt warum er das macht, darauf kam nur:

    Deine Mutterallianz greift uns an, mit 5 Mann ...
    ... das nennt man dann wohl eher schon Krieg oder?



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    Zeus02 - 17.12.2006, 13:25


    Ich bekomme jetzt 4 angriffe auf mein Dorf 1 von Strange in 30 min und dan gleich 3 von Heulmailquelle in 1 Stunde ich weiß das ich am arch der welt bin, wäre trotzdem schön wenn jem. unterstützung schicken könnte.



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    zweieis - 17.12.2006, 13:39


    Meine Def ist verteilt... keine mehr verfügbar.



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    Lordabm - 17.12.2006, 14:46


    Bin 24h entfernt... werd dir heute Nacht 200 Speerträger, 50 Pala´s und 100 Teutonen schicken... werden dann morgen um Mittagnacht bei dir eintreffen... sorg bitte dafür das du genug Getreide da hast.... bzw. bau dein getreide Lager noch was aus, kann sein das ich noch meinen 2 Trupp mit 300 Speeri´s zusetzlich schicken werde.

    Gruß Andemann



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    Grey-wings - 17.12.2006, 15:18


    Meine Deff wurde gerade aufgerieben (Unterstützung für Kleo). Wenn du bis Mitte der Woche durchhältst, helfe ich gern aus.



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    Lordabm - 17.12.2006, 15:21


    Hab ihn mal ne IGM zukommen lassen... kenne Strange... hatte schon öffter schrift verkehr mit ihn gewechselt... denke das Prob wird sich auch schon so lösen... werde meine Truppen erstmal zuhause lassen... Zeus, gib mir bitte bescheid sobald er dich ein weiteres mal angreift.


    Ich mal wieder, mein lieber Herr...

    Nun darf ich mich mal wieder einschalten, da eure Lordschaft, einen unserer Allyangehörigen attackiert, unsern Zeus02, muss ich sie wahnen die angriffe absofort einzustellen. Wir wollen doch keine Konflickte mit ihnen ausfechten, sondern sie lösen. Unsere Ally ist soweit alamiert und gegenmassnahmen werden vorbereitet. Sollte ein weitere angriff auf jemand von -=CB=- oder deren WIng laufen, sehen wir uns gezwungen, eure wenigkeit ausserkraft zusetzen.



    Gruß Andemann



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    muhaha - 17.12.2006, 16:53


    Ich würde sagen dass die uns fertich machen wollen den auch X-Wool ist in der Alli .



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    Lordabm - 17.12.2006, 19:37


    VON UNTEN NACH OBEN LESEN!!!

    Will uns WWG den Krieg erklären?!

    Nachrichten

    Eingang | Schreiben | Gesendet
    Strange 17.12.06
    RE^2: Unglaublich 18:17:39
    Nunja werter wie auch immer,

    Eueren Ausführungen konnten wir an dieser Stelle nicht folgen.

    Es ist uns leider nicht möglich Euch mitzuteilen welcher von Euren Allianzanzkollengen unser Allianz angreift es sind 12 an der Zahl.
    Es ist sicherlich nicht unsere Aufgabe Euch über die Angriffe Eurer Allianz aufzuklären. Ihr solltet wissen wer von Euch uns angreift.

    Nach unserem Dafürhalten werdem die Mitglieder in unserem Einflußgebiet der Allianz -= CB2 =- vernichtet.

    Wer von 30 Std. Entfernung in einen Krieg zieht, sollte sich nicht wundern wenn seine Veründeten vor Ort gerupft werden.

    Informationen solltet Ihr von Mainhattan erhalten.

    Gruß
    Strange
    ____________
    Lordabm schrieb:

    Hallo Strange

    Was für ein Pflegel erschleicht sich in eure Residenz... ich wünsche mir seinen Kopf verpackt in einen Korb mit Ungeziefer. Ich habe den gefälschten Brief zur kenntnis genommen und musste empört feststellen, welche wortwahl, mich und mein reich mit schrecken in Kriegszustand reiten wollte. Gott sei dank, habt ihr euch bemüht mir euer wahres Wort nahe zu legen und konnte so alles schlichten.

    Ihr spracht von lücken, die ich nicht wissen würde. Konntet ihr mir weiter helfen, dies, wánscheinend grosse lücken zu füllen, damit ich weiteres verhindern kann?!

    Und ich bitte euch mich nicht Lordabn zu nennen... meine Lordschaft ist die "a"rbeits "b"eschaffungs "m"assnahme, kurz Lordabm.

    Ich danke euch.


    mit stolzem Gruße, Lordabm
    ____________
    Strange schrieb:

    Lordabn,

    es gab einen Zwischenfall in unserer Residenz.

    Bitte verzeiht, einer unserer Diener hat sich erdreistet einen Brief an Euch zu zu fälschen.

    Der Diener wird noch vernommen, wir vermuten Machenschaften einer Geheimorganisatton dahinter.

    Solle sich in dieser Angelegenheit noch etwas ergeben werden wir Euch selbstverständlich darüber informieren.

    Euer
    Strange



    Strange 17.12.06
    RE: Hallo 16:37:53
    Lordaben,

    es freut uns sehr von Euch zu höhren. Wie soll es auch sein der Umstand ist nicht erfreulich.

    Seid Ihr doch einer der wenigen Lords welche sich noch zu artikulieren wissen. Leider scheint Euer Wissen in dieser Angelegenheit sehr Lückenhaft.

    Es sind Eure Herrscher aus Eurer Allianz die unsere Member angreifen. Unsere Handlungen sind reaktionen auf die Euren.

    Was denkt Ihr was wir tun wenn Eure Heerscharen über unsere Allianz herfallen, zu schauen?

    Nun sind wir sehr gespannt wie Ihr uns dies erklären wollt oder ob Euch überhaupt etwas dazu einfällt.

    Gruß
    Euer
    Strange
    ____________
    Lordabm schrieb:

    Ich mal wieder, mein lieber Herr...

    Nun darf ich mich mal wieder einschalten, da eure Lordschaft, einen unserer Allyangehörigen attackiert, unsern Zeus02, muss ich sie wahnen die angriffe absofort einzustellen. Wir wollen doch keine Konflickte mit ihnen ausfechten, sondern sie lösen. Unsere Ally ist soweit alamiert und gegenmassnahmen werden vorbereitet. Sollte ein weitere angriff auf jemand von -=CB=- oder deren WIng laufen, sehen wir uns gezwungen, eure wenigkeit ausserkraft zusetzen.



    Gruß Andemann



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    Mainhatten - 17.12.2006, 19:55


    Lordabm hat folgendes geschrieben: Wer von 30 Std. Entfernung in einen Krieg zieht, sollte sich nicht wundern wenn seine Veründeten vor Ort gerupft werden.

    Informationen solltet Ihr von Mainhattan erhalten.

    Gruß
    Strange
    ____________



    Nur zur Erinnerung: Ich , als Führer der damaligen Ally Deutschland, hatte X-Wool erst angegriffen, nachdem dieser MASSIV Angriffe auf meine Mitglieder durchgeführt hatte !

    Ich denke das dies keine Verhandlungsbasis mehr ist da wir mehr als einmal NAPs und persönliche Nichtagriffspakte aushandeln wollten. Die Arroganz mancher WWG Mitglieder führte zum scheitern dieser Gespräche.

    MfG
    Mainhatten



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    Zeus02 - 17.12.2006, 20:06


    Hier ein mal die neusten Kampfberichte

    Betreff: Strange Tribe greift Lumberjack an
    Gesendet: am 17.12.06 um 11:45:31 Uhr

    Angreifer Strange aus Dorf Strange Tribe
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer]
    [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 119 0 0 0 15 0 0 0
    Verluste 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Erdwall beschädigt von Stufe 7 auf Stufe 6
    Beute 0 1017 1181 3702

    Verteidiger Zeus02 aus Dorf Lumberjack
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Betreff: Crazzy Tribe greift Lumberjack an
    Gesendet: am 17.12.06 um 12:51:38 Uhr

    Angreifer Strange aus Dorf Crazzy Tribe
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 145 0 70 0 0 21 10 10 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Erdwall beschädigt von Stufe 7 auf Stufe 6
    Info
    Heldenhof zerstört
    Beute 0 162 1423 3049

    Verteidiger Zeus02 aus Dorf Lumberjack
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0



    Betreff: Heulmailquelle greift Lumberjack an
    Gesendet: am 17.12.06 um 13:27:59 Uhr

    Angreifer Leichte Beute aus Dorf Heulmailquelle
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 3 0 15 0 8 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0
    Info
    Hauptgebäude beschädigt von Stufe 12 auf Stufe 11
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger Zeus02 aus Dorf Lumberjack
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0



    Betreff: Heulmailquelle greift Lumberjack an
    Gesendet: am 17.12.06 um 13:28:20 Uhr

    Angreifer Leichte Beute aus Dorf Heulmailquelle
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 0 5 0 0 0 0 0 4 0 0
    Verluste 0 1 0 0 0 0 0 1 0 0
    Info
    Eisenmine beschädigt von Stufe 8 auf Stufe 8
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger Zeus02 aus Dorf Lumberjack
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Betreff: Heulmailquelle greift Lumberjack an
    Gesendet: am 17.12.06 um 13:28:35 Uhr

    Angreifer Leichte Beute aus Dorf Heulmailquelle
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 0 4 0 0 0 0 0 4 0 0
    Verluste 0 1 0 0 0 0 0 1 0 0
    Info
    Kaserne zerstört
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger Zeus02 aus Dorf Lumberjack
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Betreff: Strange Tribe greift Lumberjack an
    Gesendet: am 17.12.06 um 18:21:22 Uhr

    Angreifer Strange aus Dorf Strange Tribe
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 118 0 0 18 0 12 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Hauptgebäude beschädigt von Stufe 11 auf Stufe 8
    Beute 0 0 0 696

    Verteidiger Zeus02 aus Dorf Lumberjack
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    Zeus02 - 17.12.2006, 22:53


    Strange schrieb mir gerade das er aus rache auf unseren angriff auf x-wool mich jetzt vernichten wolle und das dies nicht mehr lange dauern würde. Er greift mich nun schon fast stündlich an. Versuche alles um mich so lange wie möglich am leben zuhalten.



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    Lordabm - 17.12.2006, 23:19


    zerhacke mir mal bitte was er an truppen hat, damit ich dir gleich DEF schicken kann... hinzu wie groß dein getreide speicher ist



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    sheriffshorty - 17.12.2006, 23:34


    sry hab zz alles unterwegs schick dir morgen 100prätorianer (vllt auch etwas mehr)
    mfg sheriff



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    MaxMeyer - 18.12.2006, 00:06


    Folgende IGM ging an Strange und MSK:

    Zitat: Sehr geehrter Strange,

    Ich hoffe nicht, dass die Angriffe von WWG auf Casus Belli der Beginn eines zukünftiges Krieges sein sollen. Ich warne euch eindringlich vor diesem Verhalten. Falls es euch nicht aufgefallen sein sollte ist die Hauptallianz in den 30'er Rängen und der Wing nur ein oder zwei Plätze hinter euch. Ich glaube nicht, dass sich ein Krieg für euch lohnt. Vorallem wenn man unsere Bündnisse und sonstige Freunschaften mit betrachtet. Um erstmal eine Erklärung zu liefern wie es eigentlich zu dieser Situation kommt muss ich natürlich zugeben, dass wir als erstes angegriffen haben aber dafür gibt es einen einfachen Grund. X-Wool hat sich mächtig treist gegenüber einigen unserer Mitglieder verhalten und es gewagt dann auch noch freche Forderungen zu stellen die einfach im höchsten Grade anmaßend waren. Darum haben wir uns entschieden ihm eine Lektion zu erteilen. Entweder ihr lasst es zu, dass diese Angriffe über ihn ergehen er damit ein wenig geleutert ist und nicht mehr so ein großes Mundwerk besitzt und es zwischen unseren Allianzen keinen Krieg gibt und wir genüßlich, ohne uns weiter im großen Stil auf die Nerven gehen, nebeneinander leben können oder wir führen einen Krieg der mit Sicherheit Casus Belli in der Rangliste zurück werfen wird aber WWG von der Karte verschwinden läßt. Ich wünsche mir letzteres nicht für unsere und nicht für eure Allianz. Mein Weg ist der friedliche. Aber dieser ist nur möglich zu gehen wenn X-Wool sich mal einbekommt und nicht mehr denkt er wäre der Nabel der Welt. Ich erhoffe mir eine baldige Antwort mit einer wohl überlegten Antwort. Lieber länger überlegen und dafür weiser entscheiden.

    MfG
    MaxMeyer
    Ratsaufseher

    PS: Diese IGM ereilt auch MSK.



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    Mainhatten - 18.12.2006, 00:11


    @Zeus02: das war mir ziemlich klar! Wobei ich dir dringend rate deine Truppen ALLE ersteinmal in Sicherheit zu bringen und jetzt zügig defftrupps zu prod.
    Ich werde falls da was überlebt so schnell wie möglich dann alles zu dir schicken um die Katas abzufangen, denn wenn dein Kaff leer ist kann er ausser mit den Katas nicht viel Schaden prod.

    Wir müssen den X-Wool jetzt erstmal abwarten wie morgen die Stats aussehen werden, ich denke wir werden den min. noch einmal angreifen müssen und das ist bei diesen langen anläufen schon sch.....

    Naja im moment ist das natürlich wenig erbauend. Zur Not werden wir dann eben ein alternatives Dorf anpeilen müssen (siehe das Travi Forum) bzw. der nä. Aussteiger gibt dir dann seines, alles spekulationen im moment aber mehr denke ich kann man nicht tun.

    An alle anderen : Schickt doch bitte DEFFtruppen zu Zeus02, er braucht sie.



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    Lordabm - 18.12.2006, 00:34


    habe scheinangriffe gestartet damit Strange und x-wool ein bissel verdutzt gucken können... deff trupp ist unterwegs... zeus... könntest du mich als sitter eintragen?!



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    Zeus02 - 18.12.2006, 08:26


    Mein Kornspeicher ist übernacht auf Stufe 9 runter gebombt jetzt passen nur noch 9600 rein. Mein Erdwall sowie meine Akademie und Versammlungsplatz sind zerstört wurden.
    440 keulis
    306 axtis
    47 teutonen
    40 katas
    34 rammen
    Mit diesen Truppen greift er mich an natürlich in Staffeln und nicht alle mit einmal damit sich das neu gebaute gleich wieder in luft auslöst.



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    Lordabm - 18.12.2006, 13:52


    Jetzt die Frage... eben mal Rechnen gehen ob da 300 Sperris 100 Pala´s 100 Teutonen reichen... zu not kann ich noch 25 Keulis und 25 Axtis dazu packen



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    Grey-wings - 18.12.2006, 15:34


    Bitte erstmal auf Defensive gehen, Max ist in Verhandlungen mit der WWG.



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    sheriffshorty - 18.12.2006, 16:49


    Krems Unterstützung für Lumberjack
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 80 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft
    in 16:35:58 Std. um 08:24:14 Uhr [abbrechen]


    ist zwar net viel hab aber 20prätorianer für mein 2. dorf abziehen müssen sonst wäre das ohne schutz



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    master_k (trust) - 18.12.2006, 17:22


    habe 50 prätorianer geschickt, sind allerdings erst in 42 std. da, und 50 phlanx von piranha kommen in 52 std. an



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    sheriffshorty - 19.12.2006, 21:27


    naja viel hab ich von den verhandlungen noch nicht mitbekommen

    Zitat: Betreff: Lordios Dorf späht Lumberjack aus
    Gesendet: am 19.12.06 um 16:20:11 Uhr

    Angreifer Lordio aus Dorf Lordios Dorf
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Info Keiner deiner Späher ist zurückgekehrt

    Verteidiger Unterstützung
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 80 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger Zeus02 aus Dorf Lumberjack
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 0 35 0 2 10 0 0 0 0 0 1




    Zitat: Betreff: Lordios Dorf späht Lumberjack aus
    Gesendet: am 19.12.06 um 16:20:11 Uhr

    Angreifer Lordio aus Dorf Lordios Dorf
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Info Keiner deiner Späher ist zurückgekehrt

    Verteidiger Unterstützung
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 80 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger Zeus02 aus Dorf Lumberjack
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 0 35 0 2 10 0 0 0 0 0 1 [/quote]



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    MaxMeyer - 19.12.2006, 21:30


    Ich schreib ihn an und frag nochmal nach. Vielleicht war es ja ein laufender Angriff.



    Re: Strange(wwg) gegen Zeus02

    sheriffshorty - 19.12.2006, 21:34


    das kann sein, naja solang es nur späher sind is mir es mehr oder weniger egal aber auf späher folgen meist truppen

    Zitat: Koordinaten:
    Start
    (/) Ziel
    (/)

    Distanz:
    Lordios Dorf (177/101)
    Lumberjack (173/103)
    4.5

    Laufzeiten:
    [Phalanx] 0:38:34
    [Schwertkämpfer] 0:45:00
    [Späher] 0:15:52
    [Theutates Blitz] 0:14:12
    [Druidenreiter] 0:16:52
    [Haeduaner] 0:20:46
    [Rammholz] 1:07:30
    [Kriegskatapult] 1:30:00
    [Häuptling] 0:54:00
    [Siedler] 0:54:00
    [Händler] 0:11:15


    sieht nicht nach einem laufenden angriff aus....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    SOS --> einloggfehler - gepostet von Alex am Montag 26.02.2007
    RPG-Thread - gepostet von maxmadoniac am Dienstag 22.08.2006
    Verlassenes Tal angreifen - aber mit wieviel Leuten? - gepostet von Ben-Inside am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Strange(wwg) gegen Zeus02"

    Strange Stuff - BadPad (Montag 12.03.2007)
    Bewerbung mr_strange - mr_strange (Donnerstag 15.03.2007)
    Strange - tumstone (Freitag 29.12.2006)
    18.05.2008 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/ Langenhagen - paule (Freitag 09.05.2008)
    Strange Love - Sonne (Montag 25.09.2006)
    Vortsellung von Strange - Strange (Dienstag 30.11.2004)
    Strange Rome - Jucydee (Dienstag 18.09.2007)
    Erste Bilder für mein neues Projekt "Strange" - KoRn-KiD (Freitag 11.11.2005)
    Strange Etaew ?! - Satyr (Mittwoch 31.01.2007)
    A Strange Day - Funkwerk (Dienstag 20.11.2007)