Ist es die Wirklichkeit?

Support Board.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Ist es die Wirklichkeit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: us5_4ever - Coernchen - Johnsons-sweetheart
  • Forum: Support Board.de.ki
  • Forenbeschreibung: The Board of the US5 Supporter
  • aus dem Unterforum: FanFics
  • Antworten: 138
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Ist es die Wirklichkeit?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist es die Wirklichkeit?"

    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 17.12.2006, 23:05

    Ist es die Wirklichkeit?
    habe noch eine 2. ff geschrieben, hoffe sie gefällt euch, bin noch dabei sie weiterzuschreiben....
    freue mich sehr über kommis...

    alle leute die eig englisch sprechen, sprechen hier deutsch, damit man es besser verstehen kann....



    Teil 1:
    Ich war mal wieder alleine zuhause, was mich nicht sonderlich störte, da dieses eigentlich immer so war.
    Ich lebe in einer Villa am Rande von Berlin. Es ist hier eine sehr schöne gegend.
    Mein Vater ist immer Weg wegen seiner Arbeit und meine Mutter ist meistens mit ihren Freundinnen unterwegs.
    Ich ließ Wasser in die Badwanne ein, schaltete den Tv im Badezimmer an und legte mich in die Badewanne.
    Oh man war das angenehm, nach so einem blöden Schultag mal wieder. Ich hatte nicht gemerkt, wie es unten an der Haustür klingelte, da ich so laut den tv anhatte.
    Es war nur der Postbote wie ich später bemerkte, der ein Packet von Douglas an meine Mutter brachte.
    Nachdem ich fertig war mit dem Baden style ich mich auf, da ich gleich mit meiner besten Freundin weggehen wollte.
    Es war schließlich Freitag. Während ich mir gerade Liploss draufmachte klingelte mein Handy.
    "Ja?" (S)ina" Hey Hannah, ich bins Sina" Sina ist meine beste Freundin. "Ah, hey maus, na warum rufste an?"
    S:" Nur so, hab grad nichts zu tun, bist du schon fertig?" "Ich bin grad am schminken und dann muss ich mich noch anziehen. und du?" S:"Ich bin schon fertig naja, ich komme dann nachher vorbei okay?" "Okay maus mach das, bye" S:"Bye"
    Wir legten auf und ich machte mich weiter fertig, als ich vor dem schrank stand, wusste ich mal wieder nicht, was ich anziehen sollte. Oh man das ist auch immer so schwer, wenn ich so viele Klamotten im schrank habe. Nein, nein , nein , nein.... ich holte immer ein teil aus dem schrank doch heute gefiel mir irgendwie keins.
    Nein, nein , nein , nein , nein , nein ... ahh das nehm ich.
    Ich holte ein schwarz rotes Top aus dem schrank, dazu nahm ich eine Hose und Stiefel...
    Naja, das beste Outfit war es nicht, aber was solls ich geh einfach am wochenende shoppen, dann habe ich wieder neue Klamotten.
    Sina kam dann endlich vorbei und wir machten uns auf den weg ins die angesagteste discothek.
    S:" Oh man, ich hoffe es sind heute mal süße Typen da, sonst sterb ich." Oh man Sina du immer mit deinen Männern!" S:"Ist doch war, hatte schon lange keinen mehr."
    "Ja du musst ja auch nicht jede woche einen neuen haben." S:"Willst du dich jetzt mit mir streiten?" "Nein, so war das doch auch nun wieder nicht gemeint, ich mein ja nur."
    "Ja dann. Dann geh ich heute auch nach süßen Typen gucken." "Mach das." S:"Vielleicht ich ja auch mal einer für dich dabei." "Mal sehn."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 18.12.2006, 16:09


    wie alt san die denn??mahc shcnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 18.12.2006, 18:15


    kommt noch.... :wink:


    Teil 2:
    Vor der Discothek war viel aufruhe und wir wussten nicht warum, tausende von Mädchen waren vor der Disco."Sag mal, was machen die ganzen Kinder hier?" S:"Kinder? Die sind alle ungefähr so alt wie wir, aber wirklich, was machen die hier:" "Ich hab keine ahnung, lass uns einfach reingehen." S:"Ja klar" Also sind wir beide rein und schauten uns erstmal um, drinne war es genauso voll wie draußen, wir konnten das garnicht verstehen, es ist sonst nie so voll hier und dann sind die alle nicht älter als 18, okay wir sind auch erst 16 aber was solls.
    S:"Boah ne, hier drin ist es ja genauso voll." "Ja, was soll der scheiß, hat man garkeinen Platz zum Tanzen." S:"Ja stimmt, aber wir können ja in den Abgesperrten berreich, da ist es leerer." Hätte mich auch gewundert wenn nicht, da kann man nur mit Pässen rein." S:"Die wir zum Glück haben." "Jap, auf auf die Tanzfläche."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 18.12.2006, 20:35


    hey coler anfang. ich glaub ich weiß warum es so voll ist....

    blub...US5...blub

    mach bitte weiter :)



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 18.12.2006, 20:45


    hehe blub rofl
    ehm ja ich denk da auhc an wenn bestimmtes namen *trommelwirbel* US5
    bussale mahc wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 18.12.2006, 20:54


    lol.... :wink:


    Teil 3:
    Wir sind beide in den Abgesperrten Berreich gegangen, der hinter einer Wand war. Auf der Tanzfläche gaben wir dann erstmal richtig gas, wir beide liebten das Tanzen, es war so schön einfach mal machen was man will. "Sina??? Sina???" Sina war verschwunden und ich suchte sie überall.
    *bum* bin ich gehen einen Jungen geknallt. "Oh, entschuldigung", sagte er. "macht nichts, ich suche meine Freundin Sina, hast du sie gesehen? Sie ist auch hier in diesem Berreich." "Nein tut mir leid, ich kenne deine Freundin ja nicht." Dann guckte ich in sein Gesicht und ich bekam die Augen nicht mehr weg, er hatte so strahlende wunderschöne blaue Augen, solche schönen Augen hatte ich noch nie gesehen, und dann das Lächeln, oh man sowas schönes gibts auf der Welt. "Darf ich dich auf einen Drink einladen als entschuldigung?" "Ja klar gerne" Wir gingen also an die Bar und er bestellte etwas für uns beide.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 18.12.2006, 21:29


    RICHIE!!!!!!!!!!!!!!!!
    mahc wieter des is soo geil



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 18.12.2006, 21:33


    hehe,.... dann mach ich mal weiter :wink:


    Teil 4
    "Ach übringens mein Name ist Christopher Richard, aber nenn mich ruhig Richie, so werd ich immer genannt." "Richie okay, ich bin Hannah." R:"Schöner Name." "Danke, deiner ist auch schön.! R:"Danke, schmeckt der Drink?" "Ja klar, danke" Wir haben uns noch eine weile unterhalten bis ein weiterer Junge vorbeikam: "Hey Richie, können wir gehen?" R:"Okay." "Sag mal, wer ist denn dieses schöne Mädchen da neben dir?" "Hallo, ich bin Hannah." "Hallo, ich bin Christoph, aber eigentlich nennt mich jeder Chris." "Okay Chris." C:" So wir müssen aber jetzt wieder, wir müssen morgen früh raus." R:" Okay, ich komme sofort, Hannah, kann ich deine Nummer haben?" "Na klar" Ich gab ihm also meine Nummer und wir verabschiedeten uns und die Jungs gingen raus.
    Dann fiel mir wieder ein, dass ich Sina verloren hatte. "Sina??? Sina???" Sina kam auf mich zugerannt. S:" Awww maus, ich hab einen voll süßen Typen getroffen, er hat meine Nummer und ich hoffe er meldet sich. Oh man, er war so süß ich kann es nicht glauben." "Sina, du glaubst mir jetzt nicht, bei mir ist es auch so, aw man solche schönen augen und so ein schönes lächeln habe ich noch nie gesehen, dass gibt es garnicht." S:" Hat er auch deine Nummer?" "Ja klar hat er meine Nummer."
    S:" Dann können wir beide ja nur hoffen, dass sie anrufen." "Jap so seh ich das auch, kommst du noch mit zu mir." S:"Ja klar, ich lass dich doch nicht alleine in dem riesen Haus*zwinker*" "Ja dann, ab nach Hause." S:"Ja,.."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 18.12.2006, 22:09


    mhh bin ja mal gespannt wer des von da sina is amch shcnell wieter bussale



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 18.12.2006, 22:41


    thx für dein kommi :wein: geht es bei deiner ff auch weiter??? *lieb anguck*
    würde mich über mehr kommis natürlich freuen hehe... aber ich denke hier im forum sind nicht viele, die gerne ffs lesen nur ein paar lol...

    Teil 5
    Wir machten uns also auf den Weg nach Hause, schminkten uns ab, zogen uns jeder den Pyjama an und schalteten den Tv an auf einen Musikkanal zum Musikhören, es konnte ja keinen stören, dass die Musik so laut ist, da keiner außer wir da war.
    Wir sangen dann bei den Liedern mit und tanzten auf den Betten rum. Dann kam ein Lied von der Boyband US5. S:" Wie findest du die?" "Ich weiß nicht, ich weiß eigentlich nichts von denen. Und die Musik ist geil, aber ich habe noch nie ein Video von denen gesehn.
    //Everybody in the Club let´s Party.....// "Das Lied ist aber geil, jetzt will ich auch das Video sehen." Ich schaute auf den TV und staunte nicht schlecht. Sina ging es genauso. S:" Ha ha ha hannaaaaaaaah...." "Jahaaaa?" S:"Der Typ aaaaaaaaaaaaaaaaaah." "Was ist mit dem? aaaaaaaaaaaaaaaaaa." S:"Was hast du denn jetzt?" "Der der der Typ" S:" Willst du mir nachmachen?"



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 19.12.2006, 16:46


    Muhaha ja ich mach ancher wieter wenn ich an meinem pc bin bzw ich poste dann da was!!
    hehe lass mich raten sie hat richie endeckt udn die sina den anderen von den wieren mit dme sie geredte hat hehe
    mach shcnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 19.12.2006, 17:06


    lol naja mal ucken pb du richtig geraten hast :wink:

    Teil 6
    "Nein, das ist mein ernst der geile mit den blauen Augen und dem geilen lächeln das ist der im TV!" S:"Nee oder? Bei mir ist es genauso, das ist Chris!" "Und das ist Richie!" S:" aaaaaaaaaaaaaaaah wir haben heute mit ihnen geredet und getanzt und wussten nicht, das es die Jungs von US5 sind. Ist das geil!" "Ja, das kannste aber laut sagen, der Richie ist vielleicht mal süß! Und geil tanzen und singen kann er auch!" S:" Ja und Chris auch." "Oh man, wir sind solche ollen, wissen nicht, mit wem wir da geredet haben." S:" Ja, jetzt will ich aber mehr von ihnen wissen." "Ich auch, komm lass uns ins internet gehen." S:" Okay." "Wer schneller was findet." Wir gingen beide an einen Laptop und suchten nach Informationen über US5, dass war auch nicht schwer, da man sehr viele sachen schon bei google finden konnte und auf der seite von US5. S:" Hannah, guck mal, ist das nicht ein geiles Bild?" "ja, awww ist das süß!" S:" jaaa." "Oh man, die sind ja mal richtig geil!" S:" Ja, dass kannste ja mal laut sagen." Ich hörte aufs wort und schrie durch das ganze Haus. "Die Jungs is mega geil." S:" Warum denn so laut?" "Du hast doch gesagt, ja das kannste ja mal laut sagen."*zwinker*
    rrrrrring rrrrrrring "Oh, mein Handy."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 19.12.2006, 17:37


    hehe jetzt weiß cih auch wenn die sina mienet hehe
    tja unser jungs san shco shcnuggis
    ok gleich kommt ein neuer teil von mir
    bussale mahc du aml wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 19.12.2006, 18:10


    hey das dacht ich mir irgendwie das es chris ist....

    sorry das ich erst jetzt schriebe habe aba erst eben den pc angemacht und hab die gesehen.....* :oops: *

    also mach bitte weiter ist echt gut



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 19.12.2006, 21:00


    thx für die kommis...


    Teil 7
    "Ja?" R: Hey Hannah, hier ist Richie. Wie gehts dir?" "Oh hi Richie, mir gehts gut und dir?" R:" Mir gehts auch gut, ich wollte fragen, was du heute so machst." "Ich weiß es noch nicht, meine Freundin ist immoment hier und keine ahnung und du?" R:"Hättet ihr lust mit mir und einem Freund wegzugehen?" "Klar, wohin solls denn gehen?" R:"Das können wir ja dann sehen, sollen wir euch abholen." "ja klar, könnt ihr gerne machen, aber wisst ihr denn wo?" R:" Noch nicht, aber du kannst es mir ja sagen." "Also..." Ich erklärte ihm den Weg und nachdem wir augelegt hatten sprach ich wieder mit Sina. S:" Hannah? War das wirklich Richie?" "Ja, er war es." S:" Cool, triffst du dich mit ihm?" "Ja, und du kommst mit, er kommt mit einem Freund zusammne." S:" Oh, cool. Hoffe wir haben spaß, aber leider hat sich Chris noch nicht gemeldet, naja vielleicht hat er sich es ja doch anders überlegt." "Was soll er sich anders überlegt haben." S:" Ja, dass er mich anruft." "Achso, aber das kann er ja immer noch. Naja, lass und mal fertig machen, sie kommen bestimmt gleich." S:" Okay." Wir machten uns beide fertig, steckten die rausgesuchten sachen über US5 weg, da wir ihnen erstmal nicht sagen wollten, dass wir wussten, wer sie sind. Es klingelte, Sina und ich gingen zur Tür und als ich aufmachte staunte Sina nicht schlecht.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 19.12.2006, 21:09


    hehe chros und richie stehen vor der tür....



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 19.12.2006, 21:19


    jep i think so too dre chris is dabei is ja richies best freind heh
    wietaaa



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 19.12.2006, 21:48


    mal sehn :wink:
    thx für die kommis


    Teil 8
    Richie wollte einen Freund mitbringen und es war wirklich Chris, Sina freute sich natürlich und Chris Gesicht zumute freute er sich anscheinend auch.
    R:" Hey, na ihr beiden." "Hey, kommt rein, wir setzen uns ins Wohnzimmer." Wir haben uns ins Wohnzimmer gesetzt und Richie fing gleich an zu reden.
    R:" So erstmal, danke das wir kommen durften, das ist mein Freund Chris. Chris das ist Hannah und das ist..." "Das ist Sina." R: Okay, das ist Sina. Sina, Hannah, das ist Chris. (C)hris: " Ich weiß." R:" Was weißt du?" C:" Das das Sina ist."Man sah Richies blick an, dass er nicht wusste, wovon Chris redete. C:" Richie, das ist das Mädchen, vondem ich dir erzählt habe." R:" Echt? Das ist ja ein Zufall." C:" Ja, das kannste aber mal laut sagen. Und wir gehts dir so Sina?" S:" Gut gut und dir? freu mich, dass wir uns wiedersehen, ich hoffe du hast nur gutes über mich erzählt." C:" Klar, was denn sonst?" S:" Man weiß ja nie.*zwinker*"
    "Wollt ihr was trinken?" R: " Klar gerne, was hast du denn da?" "Alles, wünsch dir was und du bekommst es. " R:" Cool, also ich nehm ne Cola." C:" Ich auch." S:"Ich nehm Kiba." "Okay, kommt sofort." Ich ging in die Küche und sang vor mich hin. Bis ich bemerkte, dass jemand hinter mir stand.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 20.12.2006, 18:51


    mhh lass mcih raten richie hehe
    bussal mahc schnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 20.12.2006, 18:57


    hehe wenn du alles shcon weißt is das ja langweilig lol... naja ich mach dann mal weiter thx für dein kommi...

    ich mach mal mehrere teil :wink:


    Teil 9
    R:" Na, soll ich dir helfen?" "Nene, das geht schon." R: Okay, ich helf dir trotzdem, kannst aber schön singen." Ich merkte wie ich leicht rot wurde. "Danke." Wir gingen mit den Gläsern wieder ins Wohnzimmer zurück und stellten fest, das Sina und Chris sich prächtig miteinander verstehen. "So, da kommt das trinken" C: " Das passt ja, Richie und ich haben Cola und ihr Mädels habt Kiba." R:" Was genau ist eigentlich Kiba?" "Das ist ein Getränk aus Kisch- und Bananensaft." R:" Cool." "Willste mal probieren?" R:" Klar gerne." Richie trank aus meinem Glas und ich konnte es kaum glauben, es passierte mir, was tausende von anderen Mädchen sich wünschten, aus einem Glas mit Richie zu trinken oder mit ihm zusammenzusitzen und sich zu unterhalten, bis ich ihn im Tv gesehen habe, wusste ich ja noch nicht einmal, dass es Richie von US5 war, mit dem ich getanzt hatte. Wir unterhielten uns noch eine Weile. " Habt ihr lust ein bisschen zu Spielen?" C:" Was denn?" "Wollen wir nicht einfach in den Gameraum gehen?" R:" Gameraum?" "Jap, kommt einfach mit." Wir haben in unserem Haus einen Gameraum mit Flippern, Billardtisch, Playstation und noch vielen anderen Spielen. "So, da ist er." Ich machte den Raum auf und die Jungs staunten nicht schlecht. R:" Cool cool ich mag solche Spiele." C:" Ich auch." "Freut mich." Also habt ihr lust was davon zu spielen?" Mein Satz war noch nicht zuende und schon waren die Jungs an den Flippern.

    Teil 10
    S:" Die legen ja mal los, ne Hannah." "Jap, aber lass sie mal ruhig, die haben ja sonst nicht so viel Zeit, wie wir beide jetzt wissen ;)" S:" Jap,... jungs? Erde an die Jungs!!" C:" Jap?" "Wollt ihr mit uns ein bisschen Playstation oder was spielen?" R:" Klar." Mit diesem Wort ging er auch schon gleich zur Plastation. Wir hatten riesigen Spaß beim Spielen und die Zeit verging wie im Flug." Oh man, jetzt habe ich aber hunger bekommen." R:" Jetzt wo du es sagst, habe ich auch hunger, wollen wir nicht was kochen?" S:" Ja macht ihr das mal, Chris, wollen wir noch weiterspielen?" C:" Klar können wir machen." "Also Richie, wir beiden gehen kochen okay?" R:" Klar."
    Wir gingen runter in die Küche machten uns beide eine schürze um, damit wir uns auch nicht bekleckern. "Richie sag mal, hast du schonmal gekocht." R:" Klar, was denkst du denn?" "Naja ich weiß ja nicht, manche Jungen haben es ja nicht so mit dem Kochen." R:" Ich aber ;)" "Na dann,... also was wollen wir machen?"

    Teil 11
    R:" Keine ahnung mh...." Wir entschieden uns letzendlich dann für einen Salat, und Pizza und zum Dessert Pudding mit Vanille und Schokoladen Soße. R:" Das hört sich ja gut an, was wir vorhaben. Also lass und als erstes die Pizza machen, die braucht am längsten." "Okay." Wir machten einen eigenen Teig. Der sah am Anfang noch voll nach matschepampe aus, doch nach einiger Zeit fing es an, ein richtiger Pizzateig zu werden. R:" Boah, das klebt ja richtig dolle." "Ja, das kannste aber laut sagen" Richie schüttelte seine Hand hin und her, wo noch Teig dran war, um den Teit abzubekommen."Na danke Richie." R:" Was denn?" "Ja guck mal." Richie guckte mich an und musste sofort loslachen. R:" hahaha du hast, hahaha Teig im Gesicht und an deiner Schürze hahaha" "Ja, das weiß ich wohl, das warst ja auch du!" Und schon waren meine Hände(mit Teig volleschmiert) in seinem Gesicht. "Rache ist Süß" R:" Das ist nicht fair, das war ja nicht geplant." "tja, das war auch nicht geplant, das meine Hände ausversehen (räusper) in dein Gesicht kommen." R:" Haha ich lach mich kaputt als ob das nicht extra war." Er nahm wieder Teig und schmierte mich voll, es war eine reine Teigschlacht zwischen uns beiden, wir sahen aus wie zwei Clowns, die gleich in den Backofen kommen. "Richie?" R:" Ja?" "Wir haben garkeinen Teig mehr." R:" Oh mist, dann lass uns doch einfach neuen machen. "Das sagst du so leicht, wir haben garkeine Zutaten mehr, ich weiß auch nicht warum."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 20.12.2006, 19:15


    hehe kann cih mir witzig vorstellen
    hehe mach shcnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 20.12.2006, 19:22


    tschuldigung ich weiß auch nicht bei so geschichten weiß ich oft was später passiert. ich denk die rufen nun ne pizzaria an und bestellen.....

    also hast du gut gemacht #super weiter so



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 20.12.2006, 19:39


    lol ich bin auch nicht sehr einfallsreich, aber freu mich trotzdem über eure kommis lasst immer eure vermutungen da... vllt stimmts ja mal nicht, was ich nicht glaube lol....


    Teil 12
    R:" Na dann bestellen wir eben Pizza, die anderen beiden müssen das ja nicht wissen, wir können denen ja sagen, das wir die Pizza gemacht haben." "Ja, das ist eine gute Idee, vielleicht merken sie es ja garnicht und den salat und den Pudding machen wir dann alleine." R:" Jap, dann ruf ich mal beim Pizza service an." "Weißt du die Nummer denn auswendig?" R:" Klar, wir bestellen oft Pizza" "Na dann, ich hol schonmal sachen für den Pudding raus." R:" Okay." Als Richie mit der Bestellung fertig war, machten wir uns an die Arbeit, den Pudding zu machen." Wir müssen nur aufpassen, wenn die Pizza kommt, die beiden oben dürfen es ja nicht klingeln hören." R:" Stimmt, okay dann lass uns mal ab und zu ausm Fenster gucken." "Jap" Wir hatten den Pudding fertig und der Salat war in Arbeit, als der Pizzabote kam. R:" Ich laufe schnell, dann klingelt er nicht." "Okay, hier, dass Geld liegt aufm Tisch." Richie war schon veschwunden, als ich ihm das sagte.

    Teil 13
    Als er wieder zurückkam sagte ich zu ihm: "Richie, du solltest doch das Geld auf dem Tisch nehmen, hast du das nicht gehört?" R:"Ach quatsch, ich habe bezahlt." "Nein, nimm das Geld." R:" Nein, dass geht auf meine Kosten." "Ich will das aber nicht." R:"Musst du aber so hinnehmen." "Danke." R:" Dann richte ich mal die Pizza an und hole die beiden von oben." "Okay mach das, der Salat ist auch sofort fertig. Richie richtete alles sauber hin, damit man auch nicht merken konnte, dass es von der Pizzeria kam. und dann holte er die beiden von oben. Ich versteckte noch schnell die Pizzakartons damit sie sie nicht sehen konnten und ging dann mit dem Salat ins Esszimmer. Richie holte die Pizza rein. "Okay, dann wünsch ich euch allen guten appetiet." Von allen kam die gleiche antwort zurück "Danke, dir auch." Richie und ich konnten und das lachen kaum verkneifen, als die beiden sagten, dass die Pizza richtig gut schmeckt. C:" Die erinnert mich an eine Pizza" S:" An welche denn?" C:" An die Pizza von unserer Lieblingspizzeria."

    Teil 14
    R:" Das geht ja garnicht, die haben wir doch selber gemacht." C:" Aha, sie schmeckt aber genauso, ich kenne den geschmack." Richie und ich konnten uns nicht mehr halten und mussten laut loslachen. C:" Die Pizza habt ihr nicht selber gemacht, ihr habt die bestellt." R:" Ja, wir haben den Teig an uns selber vergeudet:" S:" Wie jetzt?" Wir erzählten ihnen, das wir uns eingesaut hatten und keine Zutaten für einen neuen Teig hatten, deswegen haben wir Pizza bestellt. " Aber den Salat haben wir selber gemacht, und den Nachtisch auch." S:" Es gibt Nachtisch?" R:" Na klar, was denkt ihr denn?" C:"Cool, was denn?" "Das werdet ihr ja dann noch sehen."
    Nachdem essen holten Richie und ich dann auch schon den Nachtisch. Als wir dann den beiden den Nachtisch hingestellt hatten, sah man ein lächeln auf dem Gesicht.
    C:" Mhhhh, lecker Pudding mit Soße. S:" Ja, ich liebe Pudding." R:" Dann haben wir ja das richtige gemacht." "Jap, scheint so."
    Nach dem Pudding, brachten wir das Geschirr wieder weg, die anderen beiden gingen ins Wohnzimmer. Als ich und Richie ins Wohnzimmer gehen wollten, bekamen wir beiden sofort ein kissen ins Gesicht. R:" Hey, was soll denn das?" C:" Was denn?"



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 20.12.2006, 19:52


    muhaha wie witzig hehe
    aber hab ich mir shcon fast gedacht das der des merkt
    bussal mahc wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 20.12.2006, 20:34


    so noch einmal drei teile, und dann ibts wieder immer ein lol...



    Teil 15
    "Tut doch nicht so unschuldig, ihr habt uns gerade mit dem Kissen abgeworfen." S:" Nee, wir waren das doch nicht." R:" Wer denn sonst? Der Osterhase?" C:" Haha, Richie, wenn du noch an den Osterhasen glaubst, dann tust du mir echt leid." R:" Sehr witzig Chris, du machst ja richtig tolle Witze. Man..." Richie nahm ein Kissen und warf es mit voller Wucht auf Chris zu, ich weiß nicht warum, aber ich ward Chris auch mit einem Kissen ab. Sina wollte natürlich Chris verteidigen und bewarf mich und Richie ab, somit wurde es eine Kissenschlacht zwischen uns allen. C:"haha, jetzt ist aber gut ihr beiden, ich kann nicht mehr vor lachen." "Jaja, ihr seit ja angefangen." S:" Stimmt ja garnicht, ihr habt angefangen, wir haben euch garnicht beworfen." R:" Das kannste dem Weihnachtsmann erzählen." C:" Ich glaubs nicht, jetzt glaubt Richie auch noch an den Weihnachtsmann." R:" Lass mich doch einfach in Ruhe Chris, dass war doch nur ein Spruch meine Güte." C:" Ja, ich glaub dir garnichts mehr." "Jetzt ist gut ihr beiden." R:" Find ich auch." Richie blickte auf seine Uhr und machte ein trauriges Gesicht."Was ist denn los Richie?" R:" Wir müssen jetzt wieder weg, leider." "Oh, warum denn?" R:" Wir haben noch einen Termin." S:"Aha, und was für einen Termin?" C:" Mit unseren Kumpels." Man merkte den beiden an, dass sie nicht sagen wollten, das sie in einer Band sind und einen Termin mit ihrem Produzenten, ein Interview oder etwas anderes hatten. Wir verabschiedeten und von ihnen mit küsschen auf die Wange. Nachdem die beiden wegwaren, liefen Sina und ich durchs ganze Haus, weil wir froh waren, den ganzen nachmittag mit den süßen Jungs verbracht zu haben.
    Abends dann, haben wir uns beide in die wanne gelegt und entspannten. Doch unsere Ruhe wird durch das klingeln meines Handys gestört.
    rrrring rrrring

    Teil 16
    S:" Ist es ein Anruf oder SMS?" "Es ist eine SMS" S:" Von wem?" "Von Richie." S:"Cool, les mal vor." "Also....., Hey Hannah, ich hoffe es geht dir gut. Ich fande den Tag heute sehr schön, ich hoffe wir können ihn mal wiederholen, ich würde mich freuen, auch schöne Grüße von Chris, auch an Sina. Bye kisses Richie."
    S:" Awww ist das süß" "Ja, finde ich auch, er ist einfach süß, nach dem heutigen Tage weiß ich, dass wir auf der gleichen wellenlänge sind." S:" Das freut mich, Chris meldet sich nie auf mein Handy, er macht es immer nur über dich" "Ach, das wird schon maus, mach dir da mal keine sorgen, ihr beide habt euch doch heute supa verstanden oder nicht?" S:" Ja stimmt, dass haben wir, aber trotzdem, wäre es nicht der Freund von Richie gewesen, hätte er sich wahrscheinlich garnicht gemeldet." "Vielleicht hat er einfach nur kein Geld auf dem Handy und..." S:" ... das glaubst du ja wohl selber nicht." "Vielleicht hat er keine zeit, und er hat dich ja jetzt gegrüßt über richie." S:" Ja, naja was reg ich mich eigentlich so auf, ich kenne ihn ja kaum und er mich auch kaum." "Ja, also... wollen wir tv gucken?" S:" Ja, können wir ja machen,aber willst du richie nicht zurück schreiben." "Ja stimmt, dass mach ich dann mal gleich." S:" Okay, ich such mal was schönes im Tv raus." Ich schrieb richie eine sms zurück, das mir der tag auch sehr gut gefallen hat und schöne grüße von mir und sina zurück an chris. Danach kam aber von Richie nichts mehr zurück.

    Teil 17
    Am abend haben wir uns ins Bett gelegt und sind eingeschlafen, Sina schläft sehr oft bei mir, erst recht jetzt in den Sommerferien, naja eigentlich kann man sagen, dass es die letzten sommerferien für uns sein werden, denn die schule war ja jetzt vorbei, auf mehr schule hatten wir beide echt keine lust, wozu das ganze, unsere realschulabschluss hatten wir und damit bekommen wir bestimmt auch einen job.
    Am nächsten morgen machten wir großes Frühstück und gingen dann in die Stadt shoppen. Sina zeigte mir ständig neue Klamotten, was sie alles schön fand und haben möchte. "Ja, die sachen sind wirklich alle schön." Ein Teil wollte ich dann auch haben und als Sina in der Kabine war kaufte ich 2 davon, eins für mich und eins für Sina, dass sollte eine Überraschung sein.
    Nachdem wir fertig waren mit dem shoppen, gingen wir die Straße entlang und sahen US5 auf der anderen Straßenseite. Doch dann passierte das schreckliche.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 20.12.2006, 22:21


    was denn?? omg sag nicht die jungs ignorieren sie oder so
    bussal amch shcnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 20.12.2006, 22:48


    mal gucken :wink:

    Teil 18
    Die Jungs gingen über die Straße und ein Auto kam von hinten schnell angefahren, obwohl das Auto rot hatte. Der Autofahrer bremste zu spät und einer der Jungs ist vors Auto gekommen. Wir konnten erst nicht erkennen, welcher der Jungs es war, doch wir beide liefen sofort los. Zu meinem bedauern und natürlich auch zum bedauern anderer war es Richie, der vom Auto erwischt wurde. "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN"
    S:" aaaaaaaaaaaaaaaaaa Richie, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein." C:" Richieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" die anderen Jungs schrien auch nach ihm.
    Der Autofahrer hielt an und stieg aus seinem Auto. Er schnappte sich sofort sein Handy und rief den Notarzt an. Ich und Sina gingen zu dem (Ma)nn.
    "Können sie denn nicht aufpassen?" Ma:" Ich wollte das nicht, wirklich ich habe schon den notarzt angerufen, ich wollte das wirklich nicht." S:" Zum Glück haben sie keine Fahrerflucht begangen, das wäre ja noch schöner gewesen." Ma:" Ich wollte das alles nicht, ich werde für alles gerade stehen." "Das wollen wir mal hoffen, aber das reden bringt jetzt auch nichts mehr." Sina und ich gingen sofort zu Chris. "Ist er bei bewusstsein Chris?"



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 21.12.2006, 15:41


    :shock: OMGOMG!!!!
    wieso immer sowas ich hasse leute die über rot fahren amch shcnell wieter m,ahc ich nahcer auhc noch ;)



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 21.12.2006, 19:03


    ja ich auch!

    Teil 19
    (J)ay: "Kennst du die beiden Chris?" C:" Ja, Richie und ich waren gestern bei ihnen zuhause, wovon ich dir erzählt hatte. Nein ist er nicht." J: "Okay, aber Fans können wir immoment nicht gebrauchen." "Wir sind keine Fans, wir ihr das denkt, wir wussten es erst seit gestern, das Richie und Chris in einer Band sind." J:"Ja, zeigt dem Notarzt lieber gleich, wo er hinmuss." Die Zeit, wo wir auf den Notarzt warteten kam mir wir Stunden vor. Ich konnte es einfach nicht glauben, Richie wurde von dem scheiß Autofahrer erwischt. Als ich endlich das tatu tata vom Krankenwagen hörte, ging es mir wenigstens in dem Punkt besser. Der Notarzt rannte sofort zu Richie und sie hoben in sofort auf eine Liege und brachten in so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Jay ist mit ihm im Krankenwagen mitgefahren. Sina und ich gingen zu den Jungs, die das alles noch nicht begreifen konnten.
    (M)ikel: "Lass uns auch ins Krankenhaus fahren." (I)zzy: "Ja okay." "Können wir bitte mit?" C:" Also von mir aus schon, ich denke, das Richie sich freuen würde, wenn ihr auch da seit." S:" Danke." Wir fuhren so schnell wir möglich ins Krankenhaus, um mehr zu erfahren.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 21.12.2006, 19:16


    omg der arme tut mri so leid
    war ja klar -.- das jay wieder sowas behauptet
    mahc shcnell wieter büdde



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 21.12.2006, 20:18


    thx...



    Teil 20
    Als wir im Krankenhaus ankamen, saß Jay alleine auf dem Krankenhausflur, er sah sehr mitgenommen aus, was ich auch verstehen konnte. C:" Gibt es was neues Jay?" J: "Nein, leider noch nicht, er wird gerade operriert, aber was wollen die beiden Mädchen hier." C:" Das sind Freunde von uns, und Richie wird sich sicherlich freuen, wenn er hört, dass die beiden auch sofort mit ins Krankenhaus gekommen sind." J:"Okay." "Ich bin Hannah, und das ist...." S:" Ich bin Sina." J: Hallo, ich bin Jay, dass ist Izzy und das Mikel, sorry, dass ich grad so abweisend über euch gesprochen habe, doch ich wollte einfach nicht, das in dieser scheiß Situation fans hier im Krankenhaus sind.
    "Ja, dass können wir denke ich verstehen." J:"Okay." Nach ewig langer Zeit, kam ein Arzt aus dem Opraum. Jay rannte sofort auf ihn zu, wie wir anderen auch. J:" was ist mit ihm?" Es kam aber nicht zurück, der Arzt ging einfach vorbei. J:" Sagen sie schon, was ist mit ihm" schrie Jay ihm hinterher, doch der Arzt ging einfach weiter.
    M:"Das gibts doch nicht, können die uns nicht mal etwas sagen, solche Leute arbeiten hier?"



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 21.12.2006, 20:41


    arg ich sag ja ich hasse ärzte wasn dat fürn arsch
    bussal amhc wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 21.12.2006, 21:40


    Teil 21
    Es dauerte wieder sehr lange Zeit, bis ein anderer Arzt aus dem Opraum kam. Dieser Arzt kam aber auf uns zu. (A)rzt: "Ihrem Freund geht es immoment noch nicht so gut, wir können nicht sagen, ob er diesen Unfall überleben wird oder nicht. Er muss diese Nacht überstehen, dann können wir genaueres sagen, es tut mir leid." Nachdem der Arzt dieses gesagt hatte, musste ich sofort anfangen zu weinen. Chris nahm mich in den arm, was mich sehr wunderte, aber natürlich auch freute, er war genauso fertig wie ich und die anderen. C:" Süße, das wird schon, glaub mir, Richie ist stark er packt das, er denkt an uns und an seine Familie und besonders an dich." "Was soll das heißen?" C:" Nichts, das muss er dir schon selber sagen, mach dir keine sorgen, er packt es, stark genug wird er sein." "Das hoffe ich." C:" Es wird so sein." Man hörte Chris stimme an, dass er sich selbst anlügte, er wusste genau, dass Richie es schwer haben würde zu überleben. Die anderen Jungs waren genauso fertig mit den Nerven und wir warteten alle vor dem Opraum.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 21.12.2006, 21:51


    OMG ich würd auhc heulen ich würd nen heulkrampf bekommen escht des nis des schrecklichste überhaupt wenn dir jemand sgat wir können net sgen ob ders überlebt :(
    mach shcnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 21.12.2006, 22:55


    ja ich auch... das is bestimmt voll schlimm...


    Teil 22
    Als nach ein paar Minuten ein Bett aus dem Opraum geschoben wird, konnten wir Richie ein paar Minuten sehen, doch wir durften nicht an ihn ran, es wäre zu gefährlich gewesen. Krankenschwester:" Er kommt jetzt erstmal auf die Intensiv Station, wir werden für ihn sorgen, machen sie sich mal keine sorgen, gehen sie lieber nach hause und ruhen sie sich von dem Schreck aus." Izzy konnte dieses blöde gelaber von der Krankenschwester nicht hören. I:" Gehen sie nach hause und erholen sie sich von dem schreck? Das sagen sie so leicht, es ist ja auch nicht ihr bester Freund der da um sein Leben kämpft, sie können unsere Situation gerade garnicht nachvollziehen, also sagen sie uns nicht, was wir zu machen haben." J:" Izzy, bitte schrei hier nicht so rum, die Schwester macht doch auch nur ihre Arbeit." I:" Ich weiß, aber mich nervt so ein gelaber." J:" Das kann cih verstehen, aber Richie braucht jetzt ruhe, und dein rumgeschreie bringt nichts, obwohl ich auch gerne das ganze Krankenhaus jetzt zusammenschreien würde." I:" Okay, ich versuche es zu unterlassen." J:"Danke." Ich saß immer noch auf einem Stuhl in der Ecke und war am weinen, ich konnte nicht so recht verstehen warum ich so mega dolle weinen musste, ich kannte Richie seit 2 Tagen und konnte ihn einfach nicht vergessen, warum nur? Was hatte das zu bedeuten?



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 21.12.2006, 22:59


    boar ich glaub sie liebt ihn ihc kann izzy verstehen ich würd auhc schreien ich mein hallo on so einer situtaion is alles anders
    mahc schnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 22.12.2006, 11:42


    okay weita gehts :wink:



    Teil 23
    Ich wachte auf, anscheinend war ich eingeschlafen auf meinem Stuhl in der Ecke, den anderen ging es nicht anders, sie waren tief und fest am schlafen. Ich versuchte wieder einzuschlafen, da es mitten in der Nacht war, wie ich mitbekam als ich auf die Uhr schaute. Doch ich konnte nicht mehr einschlafen, ich musste die ganze Zeit an Richie denken, der neben uns im Zimmer lag. Ich ging den Flur auf und ab, holte mir aus einem Automaten einen heißen Kakao, setzte mich wieder auf meinen Stuhl, doch müde war ich nicht mehr, das war ungewöhnlich für mich, da ich es liebte lange zu schlafen. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen, und ich konnte es nicht aushalten, Richie, der neben mir im Raum lag nicht zu sehen. Mir kam eine Idee, doch es durfte keiner mitbekommen, da ich sonst mächtig ärger bekommen würde, weil es nicht erlaubt ist.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 23.12.2006, 12:59


    sie schleicht sich jetzt zu richie....

    sorry das ich erst jetzt schreib. du bist zu fleißig. da bin ich mal 2 tage net on und schon sind es zich teile...



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 23.12.2006, 14:25


    :wink: thx...



    Teil 24
    Ich ging langsam zu Richies Tür und öffnete sie ein wenig, ich versuchte es so leise zu machen, wie es nur geht. Als die Tür weit genug auf war, ging ich ins Zimmer hinein und stellte mich neben Richies Bett... Ich konnte nichts machen außer neben ihm zu stehen, bis ich plötzlich schritte von draußen hörte. Ich versteckte mich schnell hinter einem Vorhang im Raum und hörte, wie die Krankenschwester reinkam, anscheinend war dies die Nachtkontrolle für Richie. Die Krankenschwester sagte es zu Richie, was sehr leise war: " Sie schaffen das, sie müssen jetzt stark sein, sie haben viele Fans auf der Welt, die alle um sie trauern und deine Freunde vor der Tür, warten schon den ganzen Tag und die ganze Nacht auf sie. Geben sie nicht auf" Machen soetwas Krankenschwestern immer, oder war es nur sie, die es machte. Ich dachte mir nicht viel dabei, aber ich fande es schon irgendwie süß, dass sie sich auch um ihn sorgte. Als sie dann wieder draußen war ging ich leise zu Richies Bett rüber.
    Ich nahm mir einen Stuhl stellte ihn leise hin und setzte mich auf ihn." Richie, hör auf das, wass die Schwester gesagt hat, du musst stark sein, du packst es. Bitte tu es für alle deine Freunde, Familie und für mich." Ich fing wieder an zu weinen, ich konnte einfach nicht mehr.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 23.12.2006, 16:49


    moi wie süß..
    sry das ich erst jetzt schreib war weg
    mahc shcnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 23.12.2006, 20:28


    okay weita gehts :wink:


    Teil 25
    Ich wurde wach, war ich etwa eingeschlafen? Nein, dass kann doch nicht sein, ich hoffe mich hat keiner gesehn. Meine Hand war in Richies Hand, hatte ich sie genommen?
    Oder warum hatte er meine Hand in der Hand, wie geht das?
    Leicht kam ich nach oben mit meinem Kopf und blickte auf Richie. Er hatte die Augen weit offen. R:" Na süße, hast du gut geschlafen?" sagte er mit schwacher Stimme.
    "Du bist wach? Du bist wach!" R:" Jahaaa, bin ich." "Endlich, wir haben uns solche sorgen gemacht." R:" Das ist süß von euch, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich euch einfach alleine lasse oder?" "Ich habe gehofft, dass es dir wieder besser gehen wird. Wie gehts dir jetzt?, Weiß schon gemacht, dass du wach bist?" R:" Langsam, also mir geht es den umständen entsprechend und es weiß noch niemand, dass ich wach bin außer du." "Dann gehe ich die anderen mal holen" R:" Nein warte, ich muss mit dir reden, auch wenn ich denke, dass das jetzt nicht der richtige moment ist, ich muss es einfach loswerden." Ich wusste überhaupt nicht, wovon richie geradete redete. Ich freute mich riesig, das er wach ist. " Was denn?"



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 23.12.2006, 20:38


    hehe er sgat ihr bestimmt das er sie liebt hat ja shocn so andfeutungen gemahct mach shcnell wieter
    ps haba uhc wiedre was gepostet



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 23.12.2006, 20:46


    ja das denk ich auch und chris hat das ja auch schon angedeutet. ui süße schon? hehe wie schnell der doch is



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 23.12.2006, 21:18


    thx für eure kommis weiter gehts :wink:



    Teil 26
    R:" Also, erstmal danke, dass du hier warst die nacht, obwohl du es garnicht durftest. und dann als ich dich hier schlafen gesehn habe fand ich dich richtig süß, ich habe auch deine Hand genommen, wie du es vielleicht bemerkt hast. Ich muss dir was sagen Hannah, wir haben uns jetzt in den 2-3 Tagen sehr gut verstanden und ich will, dass es auch weiterhin so ist. Ich habe mich in dich verliebt Hannah, auch wenn wir uns erst eine kurze Zeit kennen." "Richie, ich weiß nicht, was ich jetzt dazu sagen soll." R:" Lass es dir durch den Kopf gehen maus, ich erwarte jetzt nicht sofort eine Antwort auf meine Sätze gerade." "Danke Richie." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann schreiend aus dem Krankenzimmer raus. Die Jungs und Nina habe ich dabei anscheinend wach gemacht, sie kamen sofort auf mich zugerannt.
    J:" Was ist los Hannah, ist was mit Richie?" "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" Ein Arzt und eine Krankenschwester kamen auch an, da sie mich gehört haben wie ich geschriehen habe.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 23.12.2006, 22:02


    muhaha was hat sie denn geshcriehen??
    is ja geil also cih würd ja sagen hehe
    ussal mahc schnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 23.12.2006, 22:25


    hehe thx weita gehts....

    Teil 27
    A: "Was ist denn los mit Herrn Stringini?" "Guckt selber, er ist wach?" A:" Wie bitte?" "ER IST WACH!" J:" Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu." Sie kannten alle sofort in Richies Zimmer rein. Der Arzt und die Krankenschwester rannten hinterher. A:" Halt, ihr Freund braucht ruhe." R:" Nein, es geht schon." Im Raum:
    A:"Eigentlich ist es jetzt ein wunder, dass sie schon wach sind, dass passiert eigentlich nicht über Nacht." R:" Ich hatte einen Schutzengel und ein süßes Mädchen an meiner Seite." Ich merkte, wie ich langsam rot wurde. " An alle, es tut mir leid, ich habe mich gestern abend in Richies Zimmer geschlichen und habe mich neben sein Bett gesetzt, dann muss ich eingeschlafen sein und Richie hatte meine Hand und war hell wach." A:" Das grenzt an ein Wunder!" R:" So ist das bei mir, immer für ein Wunder offen." A:" Ich meine das ernst, das ist das erste mal, das soetwas passiert... bei den meisten menschen ist es so, dass sie ins koma gesetzt werden, manche sterben und manche wachen erst nach ein paar tagen auf." J:" Du hattest richtig glück man." A:" Okay wir gehen dann mal, wir wollen euch nicht länger stören."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 23.12.2006, 22:54


    ahh wie süß
    ahc schnell wieter ich bin süchtig danach



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 24.12.2006, 00:11


    :wink: weita gehts^^^

    Teil 28
    Als der Arzt aus dem Zimmer war, redeten alle sofot auf Richie ein. R:" Stopp! Redet doch nacheinander, dann kann ich auch was verstehen." A:" Okay" R:" Erstmal muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ihr alle da seid. Ich hoffe, dass wir diesen schweren Unfall schnell vergessen werden, Ich bin wieder wach und das ist die Hauptsache oder Jungs , sorry Jungs und Mädchen." J:" Wir hoffen, das du dich gut erholst von dem Unfall." C:" Ja, wir haben uns riesige sorgen gemacht." I:" Zum Glück bist du wieder wach." M:" Ja, und dieses Wunder, wie der Arzt sagt, feiern wir, wenn du wieder draußen bist." Nach ein paar Minuten reden, kam der Arzt wieder. A:" Wir müssen noch eine Untersuchung mit ihnen durchführen, sie können gleich weiterreden." R:" Okay." Alle:" Bis gleich" Richie wurde auf dem Zimmer geschoben.
    Chris und ich sind in eine Ecke gegangen. C:"Danke Hannah."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 24.12.2006, 13:36


    ich denk mal hannah ist eher abwesend und wenn sie mit richie alleine ist fällt sie ihm um den hals und die beiden kommen zusammen. also das ist mein tipp hehe



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 24.12.2006, 14:46


    ^^ weiter gehts... :wink:


    Teil 29
    "Hä? Wofür?" C:" Du hast dieses Wunder gemacht, Richie ist alleine wegen dir aufgewacht."
    "Warum das denn?" C:" Weil die Menschen die er liebt, helfen ihm besonders gut." "War es das was du gestern meintest?" C:" Ja, aber ich hätte es dir jetzt nicht gesagt, wenn ich nicht gewusst hätte, das Richie dir das schon gesagt hat." "Woher weißt du das denn?" C:" Glaub mir, ich kenne Richie schon sehr lange und man hat es ihm eben angesehen, dass er es gesagt hat." Sina unterbrach unser Gespräch. S:" Na ihr beiden, über was redet ihr hier so in der Ecke?" " Wir haben uns eigentlich nur über Richie unterhalten." S:" Achso." Sina fande dies anscheinden nicht spannend und ging wieder zurück zu den anderen.
    C:" Und was willst du jetzt machen`"



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 24.12.2006, 15:41


    hehe war ja klar das chris sowas auffällt
    ja genau was will sie jetzt machen?
    kiss



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 24.12.2006, 20:47


    wie gesagt sie gesteht richie nun ihre gefühle



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 25.12.2006, 12:38


    Merry Christmas ihr s´ßen thanks für die kommis weiter gehts :wink: :D

    Teil 30
    "Ich weiß es nicht, er hat mir das ja gesagt, er hat auch gesagt, dass ich mir Zeit lassen soll." C:" Mmh... und du hast wirklich keine Ahnung, was du machen willst?" "Nee, ich weiß, dass er mit euch in einer Band ist und ihr immer unterwegs seid und kaum Zeit hat. Er ist berühmt, wie soll das denn gehn?" C:" Glaub mir, es wird gehen. Wir sind zwar oft unterwegs, aber weil du in Berlin wohnst, seht ihr euch oft, wir wohnen ja schließlich auch hier." "Ja stimmt, ich muss da erstmal mit Richie drüber reden." C:" Ja, mach das." "Okay, dann lass uns mal wieder zu den anderen gehen." C:" Jap" Wir gingen also wieder zu den anderen. J:" Na, habt ihr alles geklärt?" *zwinker* "Ja haben wir, Hoffentlich kommt Richie bald wieder" M:"Ja, hoffentlich." Nach ein paar Minuten warten, wurde er auch schon wieder zurück ins Zimmer geschoben. A:" Ihr Freund hatte richtiges Glück, wie ich ihnen schon gesagt hatte." J:"Danke." A:" Wofür?" J:" Das sie sich so gut um ihn kümmern." A:" Das ist mein Job und ich mache es gerne." Alle:" Trotzdem Danke." Der Arzt hatte ein lächeln auf dem Gesicht und ging wieder zurück zu seinem Zimmer. R:" Ich bin froh euch zu haben." Alle:" Wir sind auch froh, dich zu haben."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 25.12.2006, 15:40


    ich wünsch dir auch frohe Weihnachten! hoffe du hast schöne erholsame Tage mit Familie und Freunden!

    der Teil ist auch echt schön



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 29.12.2006, 15:24


    danke hatte ich... hoffe du auch...



    Teil 31
    Wir unterhielten uns die ganze Zeit, bis am Abend die Krankenschwester ins Zimmer kam und uns nach Hause schickte. Ich fragte den Arzt aber, ob ich dableiben darf, da ich ja schließlich letzte Nacht, als er aufwachte, auch da war. Ich legte mich in ein Bett und wurde von einer Krankenschwester in Richies Zimmer eschoben. Ich hatte die Decke über meinem Körper, damit es eine Überraschung war. (K)rankenschwester:"Herr Stringini, sie bekommen eine Zimmernachbarin, ich hoffe es macht ihnen nichts aus." R:" Nein, macht mir nichts aus." K:"Okay" Als die Krankenschwester wieder draußen war, fing Richie an zu reden. R:" Hallo? Bist du wach?" Ich gab keine Antwort zurück. R:" Okay, dann schlaf schön weiter." Ich nahm die Decke von mir weg und stand auf. R:" Du?" "Ja ich, soll ich wieder gehen?" R:"Nein quatsch, was hast du denn?" "Nichts, ich habe gefragt, ob ich heute Nacht bei dir bleiben darf, und da bin ich." *zwinker*
    R:" Oh man ist das süß von dir! Ich freu mich, dass du da bist!" "Ich freu mich auch." Ich schob mein Bett an Richies Bett ran. R:" Schön das du näher kommst." "Soll ich wieder weiter we?" R:" Nein quatsch bleib da." "Okay" Ich legte mich ins bett und wir unterhielten uns noch. Kurz vorm Einschlafen merkte ich, wie Richie meine Hand nahm.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 29.12.2006, 17:39


    ohhhhhhh

    ich sag ja die kommen noch zusammen! ich hab das im Gefühl und mein Gefühl täuscht sich net oft. außer bei mir.....



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 29.12.2006, 17:43


    hehe thanks für dein kommi weiter ehts...


    Teil 32
    Am nächsten Moren wachte ich auf und spürte, wie Richies Hand durch meine Haare gehen und er mir einen Kuss auf die Wange gibt. R:"Morgen Süße, hast du gut geschlafen?" "Ja, habe ich und du?" R:" Ich auch." "Richie, wir müssen reden wegen gestern." R:" Das meinte ich ernst, was ich dir gesagt habe." "Ja, glaub ich dir. Ich meine, wie soll das gehn? Du bist Sänger in einer Boyband und du bist ständig unterwegs:" R:" Ich weiß, aber glaube mir bitte, das geht, wir werden es schaffen."
    "Richie, ich weiß nicht so recht." R" Glaub mir einfach, lass es uns versuchen, wir werden es schaffen." "Mmh, ich glaube du hast..." Richie tat seinen Zeigefinger auf meinen Mund. R:" Recht, ich weiß." Er nahm den Finger wieder we und küsste mich. Ich war so froh, dass er dies tat. Es fühlte sich so gut an. R:" Ich liebe dich Hannah." "Ich dich auch."
    R:" Ich bin froh, dass du die beiden Nächte bei mir warst. Ich glaube, dass du mein Leben sozusagen gerettet hast." "Aber warum den Richie?" R:" Du warst einfach da, ich weiß es auch nicht maus, aber ich glaube fest daran, das deine Unterstützung mir geholfen hat." "Ich bin froh, das du wieder wach bist und auf dem weg der besserung bist." R:" Ich auch."
    Es klopfte an die Tür und Jay kam mit den Jungs und Sina rein. Wie ich hinterher mitbekam, war Sina über Nacht bei den Jungs geblieben.
    J:" Na ihr beiden, wie gehts euch." R:" Na, also mir gehts gut." "Mir auch." C:"Das freut uns, habt ihr denn schon gefrühstückt?" "Nee, haben wir nicht." R:" Na dann auf nach unten ins Cafe." J:" Denkst du wirklich, dass das eine gute Idee ist?"



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 29.12.2006, 18:35


    *freudentanz aufführt* ich hab's ja gesagt! hehe

    Sina kommt auch noch mit einem der Jungs zusammen! oder ist es vielleicht schon



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 29.12.2006, 20:55


    hehe ich habs mir auch schon gedacht naja wenn sins mit einem zamkommt bzw vll shcon ist dann mit Chris hehe!!
    mahc shcnell weiter büdde



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 29.12.2006, 22:58


    also sina is mit keinem zusammen^^... naja weiß noch nicht ob sie kommt oder nicht^^ mal sehen...
    thx für eure kommis...
    weita gehts....



    Teil 33
    R:" Warum denn nicht?" "J: Naja du wurdest vorgestern operiert und du hattest nicht gerade eine leichte op." R:" Ach quatsch geht schon." Richie versuchte aufzustehen, doch es funktionierte nicht, er konnte sich nicht halten. "Bleib lieber liegen. Moment, ich komme sofort wieder." Ich machte mich auf den Weg zu den Krankenschwestern. "Entschuldigen sie bitte, aber können sie mir sagen, ob Herr Stringini schon nach unten ins Cafe darf?" K:" Eigentlich muss er es selber merken." "Ja, er hat eben versucht aufzustehen, doch es klappt nicht, er kann sich nicht halten. Deswegen wollte ich auch fragen, ob er in einem Rollstuhl nach unten darf." K:" Wenn ihm das nicht weh tut, dann gerne." "Danke." Sie holte mir einen Rollstuhl und ich schob ihn zu Richie ins Zimmer. " Ich hab eine Idee, wie wir doch nach unten können, aber nur, wenn du keine schmerzen hast, rich." R:" Klar, probieren wir aus, war ne gute Idee."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 29.12.2006, 23:06


    das mit Sina und Chris wird noch was das sag ich euch....mein Gefühl mal wieder

    hehe



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 29.12.2006, 23:06


    tja ein herz und eine seele
    achso shcade naja aber wenns sichs ändert sehen wir es ja ;)
    bussal amhc shcnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 29.12.2006, 23:26


    johnsons-sweetheart ich kann dich ja jetzt ärgern und später extra chris und sina nicht zusammenbringen aber mal sehn ich hab noch ka... ob sie überhaupt mit wem zusammenkommt^^


    weita ehts.....




    Teil 34
    Und es klappte Richie saß, und hatte auch keine schmerzen. R:" So aufgehts, meine hasen." I:" Wasn mit dir los? Hasen?" R:"Ach schnutzelputz izzy nicht wundern bin sehr glücklich grad." Izzy machte nur ein komisches Gesicht und alle anderen mussten anfangen zu lachen. I:Schnutzelputz? du bist auch so nen schnutzelputz." M:"Ach Izzy, nimm das nicht alles so ernst, er ist einfach nur gut drauf grad, haste ja gehört." R:" Ja Schnutzelpupsel Mikel, alles ist okay." M:"Ey." I:" Ach Mikel nimm das nicht so ernst, er ist einfach nur gut drauf, haste ja grad selber gesagt." Izzy äffte diesen Satz Mikel nach mit Mikels Stimme. Wieder mussten alle anfangen zu lachen.
    S:" Man die leute hier im Krankenhaus bekommen gleich alle noch mehr schmerzen von eurem lachen." J:" Wir sind doch im Fahrstuhl." S:" Waren wir aber eben nicht. und ausm Fahrstuhl raus, kann man auch hören." J:" Ja dann." *zwinker* Als wir unten angekommen sind, bestellen wir für alle das Büfee, das ist am besten gewesen. Wir hatten einen Glücktag, weil keiner da war, okay wir waren auch schon spät, und weil das büfee nicht immer ist.
    Kellnerin: So dann nehm euch alle mal was." "Schatz, soll ich für dich mitbringen." R:" Ja gerne." Die anderen guckten komisch und Sina sprach mit auf das schatz an.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 30.12.2006, 19:57


    muhaha jetzt weiß ja izzy wraum er gut drauf is
    mahc schnell wieter ganz shcnell muhaha



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 30.12.2006, 19:59


    hehe ja :wink: thx für dein kommi weiter gehts^^



    Teil 35
    Am Büfee: S:" Maus, hast du Richie grad Schatz genannt, oder hab ich mich verhört?" C: Ich bin zwar nicht mit maus gemeint, aber ich glaube du hast richtig gehört." "Jap hast du, richie und ich sind zusammen." S:" Und das erzählst du mir erst jetzt?" "Du hast ja nicht nach gefragt." *zwinker* Richie schrie noch vom Tisch aus. Er zählte mir alles auf, was er haben möchte... Ich möchte dies das und dies und das und joa dann noch dies. "Der Teller ist schon voll. Du kannst auch nachnehmen." R:" Schon klar hast du alles?" "Ja habe ich" Als wir am Tisch saßen, hatten alle richtigen hunger, ich fand es logisch, da wir alle nicht viel gegessen hatten in den letzten beiden Tagen, wenn überhaupt etwas. R:" Hallo? Kann man sich auch Mittags Big Mäcs von McDoof bestellen lassen?" Darauf kam keine Antwort zurück nur gelächter von den Jungs, Sina und mir. R:" Was ist denn?" I: "Du mit deinen Big Mäcs." R:" Wieso, ich liebe Big Mäcs, darf man dann nicht fragen, ich esse sie gerne und auch sehr gerne oft, hatte ich schon lange nicht mehr." J: Wir können dir ja welche mitbringen aber pssst. Ich denke nicht, dass man das darf. " R: "Danke" flüsterte Richie leise zu Jay



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 30.12.2006, 20:27


    muhaha fastfood is net gersund lieber richie
    hehe mahc shcnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 30.12.2006, 21:26


    lol^^ dann gehts mal weiter... :wink:



    Teil 36
    J: "Und, weißt du schon genaueres, wann du wieder raus darfst?" R: "Nee weiß ich nicht.!" "Ich glaube auch nicht, das du so früh wieder rausdarfst, du hattest einen schweren Unfall und die Ärzte können immer noch nicht glauben, das du schon wieder wach bist." R: "Ich weiß, wir müssen einfach mal nachfragen." "Ja."
    Ich konnte es nicht fassen, Richie wollte schon wieder raus? Nee der hatte einen schweren Unfall er muss sich doch erstmal ausruhen und dann kann er doch nicht so schnell wieder das Krankenhaus verlassen, er kann sich ja noch nicht einmal richtig bewegen, ich hoffe der Arzt lässt ihn nicht so schnell raus, immerhin will ich, das es ihm schnell besser geht.
    Nach dem Essen gingen wir wieder hoch ins Zimmer und wir holten den Arzt um zu fragen. A:" Also mal nicht so eilig, sie hatten einen schweren..." R:" Unfall ich weiß, ich will ja nur wissen wie lange ich noch hier bleiben muss." A:" Also mindestens noch eine Woche, das kann ich ihnen schonmal sagen und dann müssen wir weitersehen, wie es ihnen dann geht." R:" Okay, danke." Ich war froh, das es mindestens noch eine Woche war. (Sry, aber das hört sich i wie an, als ob sie nicht will, dass er wieder rauskommt aber so isses nicht^^ sie will nur das beste)
    In der gesamten Woche war ich bei Richie geblieben und schlief immer neben ihm. Ihm ging es nach der Woche auch schon viel besser und er konnte nun auch aufstehen und alleine wieder gehen, ohne das er schmerzen hatte.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 30.12.2006, 21:27


    eieiei und Jay macht sowas böses? ui der ist ja ein echter bad boy :D



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 30.12.2006, 21:29


    lol war das jetzt noch zu dem ersten teil?? also mit dem big mäc???



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 30.12.2006, 22:31


    muhaha richie will raus mom
    "ich bin ein star holt mcih hier raus" würde gut passen muhaha
    mach schnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 31.12.2006, 00:27


    loooooooool^^
    weita gehts...



    Teil 37
    R:" Ich lieb dich maus." "Ich dich doch auch." R:" Wollen wir mal fragen, wann ich raus darf?" "Ja, moment ich geh eben einen Arzt fragen okay?" R:" Okay." Ich gab ihm einen Kuss und ging dann raus um einen Arzt zu suchen.
    " Enschuldigung." sprach ich einen Arzt an, der an mir vorbei lief. A:" Ja?" "Ich wollte fragen, wann Christopher Stringini entlassen wird." A: "Gehen sie bitte zu meinem Kollegen, der kann ihnen näheres sagen, ich muss weiter." "Okay, danke." Und schon war der Arzt wieder weg. Also machte ich mich auf den Weg zu dem Arzt, der Richie behandelte. "Entschuldigung." A:" Hallo, ich weiß schon was sie fragen möchten." "Aha." "Ihr Freund darf morgen wieder raus, ihm geht es anscheinend so gut, das es wohl in Ordnung ist, das er gehen kann." "Danke danke, ich freu mich so." A:"Kein Problem." Dann wünsch ich ihnen heute noch viel Spaß, wir sehen uns morgen ja noch einmal." "Okay.tschüss." A:"tschüss" Ich machte mich wieder auf den Weg zu Richie. R:" Na schatz, was hat der Arzt gesagt?" "Naja, ich glaube nicht so gute Nachrichten." Ich wollte Richie ein wenig veräppeln und erzählte ihm nicht, dass er morgen schon raus darf. R:" Was ist denn los? Wann darf ich raus?" "Er hat gesagt, das sie dich noch weiter hier haben müssen und das du noch mindestens eine Woche bleiben musst, wenn nicht noch länger." R:" Nee oder? Das ist jetzt nicht dein ernst." Richie stellte sich hin und ging zur Tür. "Was hast du vor?" R: Ich will zum Arzt gehen und den fragen, warum genau ich noch hier bleiben muss." "Warum willst du denn fragen, warum du noch eine Nacht bleiben musst? Die eine Nacht wird jawohl nicht so schlimm sein oder? Richie guckte mich komisch an,"



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 31.12.2006, 00:36


    muhaha wie geil hehe ich könnt sowas nei durchhalten würde sofort anfangen zu lachen hehe
    amhc shcnell wieter kiss



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 31.12.2006, 13:01


    ja ich könnt das auch net. ich muss schon lachen wenn ich in verdutzte gesichter sehe oder wenn ich lüge



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 31.12.2006, 17:04


    ich auch nicht^^
    thcx fpr eure kommis...
    happy birthday johnson-sweetheart...
    wünsch euch nen uten rutsch...



    Teil 38
    R:" Hä???" "Hä! Ja, du hast mich richtig verstanden, du darfst morgen raus, aber du musst dich zuhause noch schonen okay?" R:" Echt?" "Echt!"
    R:" Oh maus, warum haste mich denn so verarscht?" "Ich wollte dein Gesichtsausdruck sehen^^" R:" Oh man ich freu mich." "Ich mich doch auch." R:"Wollen wir runter ins Cafe und bisschen Essen, ich glaube ich hab Hunger." "Na klar machen wir." Unten im Cafe saßen noch ein paar weitere Gäste und ein schwaches Mädchen, wie man sah. Das Mädchen bemerkte wie ich und Richie ins Cafe gingen und beobachtete uns die ganze Zeit. Eine Frau kam auf uns zu. F:" Guten Tag, ich bin die Mutter von diesem Mädchen und sie hat mir gesagt, sie seien Richie von US5?" R:" Ja, das stimmt, der bin ich." F:" Meine Tochter ist ein riesen Fan von US5 und würde sich freuen, wenn sie einmal zu ihnen rübergehen würden." R:" Na klar." Richie machte sich auf den Weg zu dem Mädchen. Mä: Hhhha.a.a.a.alllllo." R: Hey."


    Teil 39
    Mä: "Warum bist du im Krankenhaus?" R:" Ich hatte einen Unfall, deswegen, es ist aber jetzt alles wieder in Ordnung." Mä: "Dann ist ja gut, kann ich vielleicht ein Autogramm haben?" R:" Na klar, moment ich hol eben einen Stift und Zettel." Mä:" Okay." Richie machte sich auf den Weg zur Kellnerin. R:" Einen Zettel und Stift bitte."
    K:" Klar *zettel und stift geb* bitte" R:" Danke." Richie ging wieder zu dem Mädchen und schrieb ihr etwas schönes auf den Zettel. R:" Wie heißt du eigentlich?" Mä:" Ich heiße Miriam." R:" Okay, schöner Name." Mi: Danke" Miriam freute sich riesig über Richies Autogramm und seine besserungs wünsche.
    darüber. R:" Möchtest du auch noch ein Foto von mir und dir zusammen?" Mi:" Würde ich schon gerne, aber wir haben keine Kamera dabei, dann geht es leider nicht."
    R:" Mhhh. Dann machen wir das morgen." Mi:" Wirklich? Ich hoffe, es geht dann noch." R:" Klar warum sollte es nicht gehen?" Miriam guckte nur traurig und Richie wusste nicht warum, aber er ging nicht näher drauf ein. R:"Ich muss dann mal wieder weiter essen. Noch viel Spaß, wir sehen uns ja morgen." Mi: Okay, tschüss und danke." R:" Kein Problem."
    Richie kam also wieder zu mir rüber und aß sein essen weiter.
    Nach ein paar Minuten kam die Mutter von Miriam wieder zu uns. Mutter:" Ich wollte ihnen noch einmal danken." R:" Aber das ist doch kein Problem, Vergessen sie morgen die Kamera nicht." Mutter:" Werde ich nicht, aber ich muss ihnen noch etwas sagen. Als Miriam, gesagt hatte, das sie hofft, das es morgen noch geht, also ein Foto machen, meinte sie damit, dass sie hofft, das sie morgen noch leben wird." R:" Oh, das tut mir leid." Mutter:" Miriam hat Krebs und wir wissen nicht, wie lange sie noch leben wird."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 31.12.2006, 17:19


    omg die arme miriam mach schnell wieter
    @Johnsons-sweetheart happy bday
    bussal



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 31.12.2006, 21:16


    die arme kleine.

    danke ihr 2. ihr könnt mich ruhig Maike nennen

    wünsch euch auch nen guten rutsch



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 01.01.2007, 16:34


    Happy new year ihr beiden, weiter gehts...



    Teil 40
    Richie konnte dazu nichts sagen, er hat Miriam gerade als nettes lustiges Mädchen kennengelernt, dann soll sie Krebs haben und sterben? R:" Wie alt ist ihre Tochter?"
    Muter:"Meine Tochter ist 14 Jahre alt." R:" Und sie ist US5 fan?" Mutter:" Ja, sie ist ein riesen US5 fan, sie war auch schon auf einem Konzert von euch, und hat alle Cds. US5 ist ihre Lieblingsband." R:" Da ist schön, dann habe ich morgen eine Überraschung für sie, also bitte den Fotoapperat nicht vergessen." Mutter:"Nein, das werde ich nicht. Danke." R:" Bitte sagem sie Miriam nichts. Wofür?" "Das sie dies für meine Tochter machen." R:" Das ist selbstverständlich." Mutter:"Danke, wir sehen uns dann ja morgen. Viel spaß ihnen noch. Tschüss." R:" Tschüss." "Tschüss." Richie und ich unterhielten uns noch und ich fragte ihn, was er denn vorhatte für morgen." R:" Ich bleibe bis morgen ja noch hier und die Jungs holen mich morgen ab, da dachte ich mir, dass wir doch auch einen Nachmittag mit Miriam verbringen können, ich meine sie hat es nicht leicht und es ist bestimmt eine gute Idee, ich denke sie wird sich freuen." "Das ist eine gute Idee, da wird sie sich wirklich freuen." Nachdem wir fertig gegessen hatten, gingen wir noch ein bisschen draußen im Park spazieren. Naja ein bisschen, war leicht untertrieben, wir waren sehr lange im Park spazieren und saßen Stunden, wie es mir vorkam auf der Bank. Die Aussicht war einfach himmlisch, es war alles Bunt mit vielen Blumen wie ein riesen Garten. Es war einfach schön.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 01.01.2007, 16:52


    moi is des süß vom richie
    mach shcnell wieter
    ps. frohes neues ihr beiden



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 01.01.2007, 19:30


    danke wünsch ich euch beiden auch... weite rgehts...



    Teil 41
    "Es ist einfach schön hier schatz." R:" Ja, das finde ich auch. Hier könnte man den ganzen Tag bleiben." "Können wir ja." Richie und ich küssten uns.
    Ich kuschelte mich an ihn ran und wir saßen da eine ganze Zeit lang leise, hörte den Vögeln beim zwitschern zu und schauten in die bunte welt^^
    Später dann gingen wir wieder zurück auf "unser" Zimmer. Ich hatte die ganze Zeit bei Richie geschlafen, deswegen kann man es "unser" Zimmer nennen.
    Am Abend gingen wir noch essen, schauten etwas fern und schliefen dann arm in arm auch ein.
    Am nächsten morgen kamen die Jungs auch schon und wollten uns abholen.
    R:" Hey, na jungs alles klar." J:" Sicher doch und bei dir?" R:" Bei mir auch." I:" Wollen wir dann los?" R:" Nee." M:"Warum?" R:" Ich habe einem Mädchen versprochen, das ich noch ein Foto mit ihr machen werde. Sie hat Krebs und sie weiß nicht, wie lange sie noch leben wird. Sie ist ein riesen Fan von uns." C:"Dann kommen wir mit und alle zusammen machen wir ein foto." R:"Danke Jungs, das wollte ich fragen. Sie wird sich sicher freuen."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 01.01.2007, 19:52


    die wird sich rießig freuen *grins*
    mahc shcnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 01.01.2007, 22:47


    okay weiter gehts :wink:


    Teil 42
    Also machten wir uns auf den Weg zu Miriam. Wir klopften an die Tür und hörten auch sofort ein herein. Miriam freute sich Richie zu sehen. Ich und Richie waren als erstes reingegangen. "Hallo. Wir haben uns gestern garnicht kennengelernt, ich bin Hannah." Mi: Hey, ich bin Miriam." R:" Hey Miriam." Mi:" Hey." R: "Und, hast du einen Fotoapperat?" Mi: Ja habe ich, meine Mama war heute morgen schonmal da, sie kommt gleich wieder sie musste nur etwas einkaufen." R:" Na dann können wir ja fotos machen." Miriam hatte ein richtig großes ginsen auf den backen, Sie freute sich riesig. R:" Aber erst muss noch wer kommen, dann können wir noch mehr fotos machen." Mi:" Wer denn." "Du wirst dich freuen, denke ich." Ich ging zur Tür und machte sie auf. Die Jungs kamen rein und Miriam konnte es nicht fassen, jetzt waren alle 5 von US5 da. Mi:" Oh mein Gott." R:" Und, wollen wir nun mit allen zusammen fotos machen?" Mi:" Na klar." Ich hatte die Kamera in der Hand und schoss mehrere Fotos mit Miriam und den Jungs. Sie fotografierte sich mit allen einzeln und mit allen zusammen, immer öfters. Chris verstand sich auf anhieb prächtig mit ihr. Die beiden waren wahrscheinlich auf einer Wellenlänge.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 01.01.2007, 23:06


    hey sind super Teile #super

    das ist aber wirklich nett von den Jungs



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 01.01.2007, 23:23


    jaa des is echt nett
    mach schnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 01.01.2007, 23:25


    okay sweetys weiter gehts...
    klar unsere :wink: jungs sind doch immer nett :wink:
    oh man hatte grad den teil vergessen^^
    Teil 43
    Nach einer Weile kam die Mutter von Miriam wieder zurück und war total erschrocken, das das Zimmer so voll ist. Mi:"Hallo Mama, Richie hatte eine Überraschung. Es sind nun alle von US5 da." Mutter:" Das freut mich." R:"Sagen sie mal, wer ist eigentlich Miriams liebling bei us5?" flüsterte Richie der Mutter zu. Mutter:"Ihr liebling ist Chris." R:" Das merkt man, die beiden verstehen sich super." Mutter:" Das freut mich. Danke für alles." R:" Ist doch kein problem, wir machen es gerne."
    Nach einer Weile, mussten wir dann auch wieder weg und wir verabschiedeten uns von Miriam. Die Jungs versprachen ihr, das sie sie bald wieder besuchen kommen werden, was Miriam natürlich total freute.
    Als wir aus ihrem Zimmer raus waren, gingen wir noch einmal in richies Zimmer um seine Sachen zu holen.
    Danach verabschiedeten wir uns von den Ärzten und Krankenschwester. Wir brachten erstmal Richies sachen ins Hotel und machten es uns gemütlich unten in der Hotelwellnessoase.
    Wir saßen alle in dem Whirlpool und genossen die Zeit, okay eng war es schon, weil wir zu 7. drinne saßen, aber was solls spaß hatten wir trotzdem.
    C:"Ey." "Hä? was hast du denn jetzt?" C:"Izzy! Hör auf." Izzy spritze Chris mit Wasser voll und wir anderen mussten lachen, bis Chris anfing uns nass zu spritzen. Dann fing die Wasserschlacht im Whirlpool an.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 01.01.2007, 23:36


    hehe typisch izzy udn chris



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 02.01.2007, 15:09


    Teil 44
    Während der Wasserschlacht hüpften manche von uns rüber in den Pool und tobten da weiter.
    Richie und ich sind im Whirlpool geblieben und genossen das sprudelnde wasser kuschelten uns aneinander und saßen einfach nur da.
    Die anderen bekämpften sich immernoch und hörten kein bisschen auf. Jetzt immoment ging die schlacht gegen Sina. Gegen das Mädchen, war ja mal wieder klar ;)
    Nachdem wir im Wasser waren, machte jeder etwas anderes. Die Jungs gingen weg aus dem Wellness berreich, Sina ging nach Hause, weil sie noch zu ihrer Tante heute abend musste, da sie geburtstag hatte. Richie und ich blieben noch im Wellnessberreich. Wir bekamen beide erst eine richtig schöne Massage, danach gingen wir in die Sauna und dann noch einmal kurz Schwimmen.
    Nach der tolen Wellness zeit gingen wir auf Richies Zimmer.
    Richies Klamotten lagen überall verteilt. R:" Sorry maus, aber ich bin nicht gerade derjenige der immer alles sofort wegräumt." "Ach ist doch egal schatz." R:" Dann ist gut." Er nahm mich in den Arm. R:" Ich bin froh dich zu haben. Ich liebe dich." "Ich dich auch."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 02.01.2007, 15:32


    ich räum auhc immer erst auf wenns ne verwüstung is ;)
    naja egal amhc shcnell wieter des is soo süß
    boar will auhc ne massage naja amhc wieter (oh hba ich das shconmal gesagt naja weils ja auhc stimmt)



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 02.01.2007, 23:50


    opkay, dann gehts mal weiter...


    Teil 45
    Wir legten uns aufs Bett und guckten einen Horrorfilm. Jaja ich liiiiiiiiiebe Horrorfilme *hust* naja es geht schon, Horrorfilme sind okay.
    Richie liebte Horrorfilme, wie man ihm auch ansah, er war voll bei der sache. Naja, ich kuschelte mich an ihn ran und er guckte mich sofort an und sagt: R:"Maus, keine Angst bin bei dir." "Ja." *smile* Doch bei manchen Szenen habe ich mich wirklich erschrocken, da nahm mich richie noch mehr in seinen Arm. Das war so süß von ihm
    Als dann der Film zuende war, gingen wir schlafen.
    Am nächsten morgen kam Richie mit einem Frühstückstablett zu mir ans Bett. R:"Morgen süße." *kuss" "Morgen. Du bist ja süß" R:" Ich muss jetzt kurz weg, wir haben noch einen Termin, soll ich dich dann anrufen?" "Ja klar, ruf mich dann an, aber überanstränge dich nicht, du warst im Krankenhause denk dran." R:" Ich weiß, aber gestern war auch alles okay, mach dir keine sorgen maus. Bis nachher ich ruf dich dann an." "Ja bye. Liebe dich:" R:" Ich dich auch." *kuss*
    Und dann war er auch schon raus aus dem Zimmer. Ich ging erstmal wieder nach Hause, war ich ja auch schon lange nicht mehr.
    Da traf ich dann auf meine Mutter. Mu:"Und wo warste die ganze Zeit? Hast mir ja nur geschrieben, das du diese woche wiederkommst." "Ich war im Krankenhaus...." Mu:"...WAS???" "Nein, ich war nicht krank, mein Freund hatte einen Unfall, und ich bin bei ihm geblieben." Mu:"Dein Freund?" Ich erzählte ihr die anze sache mit mir und Richie und sie freute sich für mich.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 02.01.2007, 23:54


    ich würde des auhc hehe
    meiene mum hat mich heute auch mal so nebenbei gefragt ob ich nen freund hab muhaha nur zu der sache"du hast nen freund" hehe
    mahc shcnell weiter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 03.01.2007, 13:23


    hehe guter Teil #super

    gott wenn ich alles aufzähle was meine verwandten so sagen bin ich morgen noch net feritg (auch zum Teil "du hast nen Freund)



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 03.01.2007, 22:22


    danke sweetys weiter gehts...


    Teil 46
    Mu:" Na, dann ist ja gut, das jetzt alles wieder okay ist." "Ja finde ich auch"
    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrin rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrring mein Handy klingelte und unterbrach das Gespräch von meiner Ma und mir.
    "Ja?" R:" Hey schatz, hier ist Richie." "Oh hi schatz." Meine Mutter lächelte und ging dann raus aus dem Raum. R:" Wir sind jetzt fertig, was machst du denn gerade?"
    "Ich bin zuhause, habe eben mit meiner Mutter geredet." R:"Achso, soll ich vorbeikommen?" "Klar, gerne." R:"Okay, dann sehen wir uns gleich, ich freu mich."
    "Ich mich auch." Ich sagte meiner Mutter, das Richie gleich vorbei kommt und sie freute sich, ihn mal zu sehen.
    "Naja, vielleicht kennst du ihn ja." Mu:" Woher sollte ich ihn denn kennen?" "Naja ich weiß ja nicht." *zwinker*
    Dann ging ich nach oben, legte meine Klamotten in den Wäschekorb und danach legte ich mich gemütlich in mein Bett und schaute Tv.
    Nach ein paar Minuten klingelte es schon unten an der Tür. Ich lief die Treppe runter und sah auch schon meine Mutter da stehen, die Richie begrüßte.
    "Hallo Schatz." *kuss* R:"Hallo." "Richie, das ist meine Mutter, Mama, das ist Richie." Mu:" Hallo, na dann lass ich euch beiden mal alleine, ich muss sowieso noch weg." R:"Hallo." "Okay, bye." R:" Bye." Mu:"Bye."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 04.01.2007, 18:37


    meine güte war das hektisch die begrüßung :D
    ich sag jetzt nur eins: weidaaaaaa



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 04.01.2007, 20:10


    Teil 47
    R:"Ist sie jetzt wegen mir gegangen?" "Ach quatsch, sie musste sowieso weg, hatte sie mir eben auch schon gesagt." R:" Na dann ist ja gut." "Jap, willste was trinken?" R:"Klar gerne." "Okay, dann lass uns mal in die Küche gehn." R:"Jaja, die Küche, wie ich da an unser Pizza backen denke^^" "Ja, das war voll cool." R:" Ja das war unsere erste richtig gemeinse sache die wir zusammen gemacht haben." "Ja und da erinnere ich mich auch noch gerne dran zurück, auch wenn es noch nicht so lange zurück liegt." R:" Ja, stimmt." "Aber nicht wieder Pizza backen okay?" R:"Okay versprochen." "So was willste jetzt trinken?" R:"Ach ich nehm ne Cola, wenn du da hast." "Na klar hab ich die da, gibts sofort Eisgekühlt." R:"Supaaa." Ich stellte Richie das Glas hin und er trank es mit einem male auf. "Wie schon leer? Willste noch was? Dann hattest du aber durst oder?" R:"Ja gerne, ja ich bin ein durstiger süßer Junge" "Und überhaupt nicht eingebildet?" R:"Neee wie kommste da denn drauf." "Ach nur so, süß hatte ich nämlich nicht gesagt." R:"Bin ich das etwa nicht?"*schmollmund zieh* "Doch klar bist du das!" *smile* R:"Wussts ich doch ;) " "Ja, du wusstest es^^ Hier deine Cola." R:"Danke." Auch dieses Glas war auch sofort leer, er hatte anscheinend einen riesen Durst. "Noch eins?" R:"Nee jetzt nicht mehr. Sonst muss ich gleich die ganze Zeit mal für kleine Jungen." "Kleine Jungen asooo... *lach*" R:"Damit war nicht ich gemeint." "Neeeein nur nicht ne" R:"Nein... ich muss dann mal für große Jungen." *lach*
    "Große Jungen? Naja da passt klein eher." R:"Ey, du bist auch nicht groß." "Ich weiß." Ich musste noch mehr anfangen zu lachen, anscheinend konnte man Richie damit gut ärgern. R:"Ja siehste. Dann sind wir eben beide klein man, und gut is" "Jap, ich hab ja auch nie was anderes behauptet ;)" R:"Nein hast du nicht.^^" Richie musste jetzt auch anfangen zu lachen, da es wirklich eine bescheuerte Unterhaltung über die größe grad war. "Und was machen wir jetzt?" ............"Richie???" R:"Äh, ja... ist mir egal... vllt bisschen spieln?" "Ja klar, können wir machen." Also gingen wir beide oben in den Spieleraum.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 04.01.2007, 23:05


    :lol: das is hamma lustig



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 05.01.2007, 00:36


    mausiiiii
    wieter machen das ist ein befehl
    bussale



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 06.01.2007, 18:41


    sry das ich so lange nciht eschrieben habe, jetzt gehts aber weiter....




    Teil 48
    "Ich mach dich fertig, glaub mir, ich bin die beste in dem rennen." R:"Haha süße, das schaffste nie, du weißt ja garnicht, was wir alles in unsere Tourbus und so spielen." "Ja schön, aber ich habe schon jahre lange erfahrung" *lach* Richie und ich waren grade am Autorennen spielen bei der Playstation. R:"Ach, das werden wir ja noch sehen." "Ja werden wir auch." Und schließlich gewann ich auch, war ja klar ;) "Und was hab ich gesagt?" R:"Tja, ich muss mich halt erst aufwärmen, und wie kann man sich konzentrieren, wenn neben einem seine süße Freundin sitzt?" "Ich kann ja gehn, aber dann haste keinen zum Spielen." R:Quatsch, du sollst ja auch nicht gehen. Revanche okay?" "Okay, die bekommst du, aber wenn du wieder verlierst, dann ass dich überraschen." R:"Ich verlier ja nicht."
    Wir spielten noch eine Runde und zu meinem Pech, hatte er auch noch gewonnen. R:"Ja, da siehst du es, ich kann es wohl und ich gewinne immer, außer bei der ersten runde^^" "Ja, das kann jeder sagen, war ja nur glück, ich wollte dich auch mal gewinnen lassen." R:"Hahahahahahahahah" "Musste ja nicht glauben." R:"Glaub ich auch nicht." Naja, damit lag er richtig^^ ich hatte ihn nicht extra gewinnen lassen, schließlich wollte ich ihn dann mit all seinen klamotten in den pool in unserem Garten werfen, aber wer sagt denn, das es jetzt nicht mehr geht ;) "
    "Richieeee" R:"Ja?" "Gehen wir raus in den Garten." R:"Klar, können wir machen." "Okay." *frech grins*



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 06.01.2007, 21:55


    boar des is sooo geil nur net wenns einem selber passiert -.- an pfingsten denk des is richtig eklig hehe mahc schnell wieter
    bussale
    ps is net shclimm das es länger gedauert hat



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 08.01.2007, 13:30


    oh Richie wird nass, Richie wird nass :lol:



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 08.01.2007, 18:59


    okay dann gehts jetzt mal weiter :wink:



    Teil 49
    R:"Warum grinste denn so???" "Ach nur so, ich freu mich, das wir in den Garten gehn." R:"Aha." Unten im Garten angekommen, fing ich an, Richie zu kitzeln, er musste total laut loslachen, was ich voll süß fande, wir rückten immer weiter zum Pool bis er das dann auch bemerkte. R:" Du willst mich doch wohl nicht in den Pool schmeißen oder?" "Neeeein, wie kommst du da denn drauf?" *frech gins* R:" Jaja, glaub mir nicht ich flieg in den pool sondern du." "Das wirst du ja noch sehn." R:" Ha, selbst verraten." Richie versuchte mich zu ziehen, doch ich war weiter weg vom pool als er also versuchte ich ihn in den Pool zu schieben, wie es meiner meinung auch klappte, er verlor am rande des pools das gleichgewicht und fiel rein, aber nicht nur er, er hatte mich die ganze Zeit festgehalten und wo bin ich jetzt? Ich bin mit in den Pool gefallen, so war es eigentlich nicht geplant. Richie und ich tobten noch die ganze Zeit im Pool, bis es an meiner Haustür klingelte. Ich stieg aus dem Pool und Richie ebenfalls, wir machten uns beide auf den Weg zur Haustür, klitsche nass versteht sich. Die Klamotten hatten wir noch an (man geht ja nicht nackich zur Haustür ;) )
    Als ich die Haustür aufmachte stand Jay vor mir. J:"Wie seht ihr denn aus? In die Badewanne gefallen?" "Haha, Badewanne, nee in den Pool." J:"Na das sieht man, wenn irh krank werden wollt dann gerne." "Ach ist doch warm draußen." J:"Na wenn ihr meint. Richie ich wollte dir nur dieses Päcken geben, das ist eben angekommen." R:"Danke von wem ist es denn?" J:"Von deiner Ma." R:"Danke." J:"Ich will dann auch nicht weiter stören, habe sowieso noch was zu tun, also byebye viel spaß noch." "Danke tschüss." R:"Tschüss." Wir gingen beide erstmal duschen und zogen uns dann an. Danach setzten wir uns ins Wohnzimmer und Richie öffnete das Päcken.
    Es war eine Cappy drinne, Pullover und süßigkeiten, sein Lieblingskaugummi aus den USA. "Das ist ja voll süß von deiner Mutter." R:"Ja so ist sie, sie macht sich immer sorgen, ich bekomme öfters ein Päckchen von ihr geschickt, ich freu mich immer." "Denk ich mir." Nebenbei lag noch ein Brief, indem sie schreibt, das sie hofft das es ihm gut geht und das sie hofft, das sie sich bald wiedersehen.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 08.01.2007, 21:03


    moi wie süß :D :D
    mahc shcnell wieter süüße



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 08.01.2007, 22:23


    oh süß. was für ne nette mum, aber die ist bestimmt echt so

    weidaaaaa =)



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 08.01.2007, 22:41


    Teil 50
    Nachdem Richie alles durchgelesen hat, machte wir es uns auf dem sofa gemütlich wir guckten uns titanic an.Ich weiß nciht, ob Richie es auch so toll fande, aber ich musste am ende anfangen zu weinen, obwohl ich ihn schon so oft gesehen hatte, er ist einfach immer wieder so traurig, wenn die liebe dann nicht zusammen bleiben kann. Wenn ich jetzt an Richie und mich denke, muss ich noch mehr weinen, weil ich ja nicht will das es endet. R:"Maus du musst doch nicht weinen, das ist doch ein Film." "Ja, aber es ist früher wirklich passiert, und es ist so traurig, das sie sich verloren habe." R:"Ja, das ist es schon." Richie nahm mich ganz süß in den Arm und ich war happy- "Danke.Ich will dich nie verlieren und erst recht nicht so." R:"Ich dich auch nicht maus." "Wollen wir schlafen gehen?" R:"Ja, können wir gerne."
    Wir legten uns in das große Bett in meinem Zimmer und schliegen Arm in Arm ein. Am nächsten morgen wachte ich auf, aber Richie lag nicht mehr neben mir, sondern nur ein Zettel. "Hey Schatz, Jay hat mich eben angerufen, wir hatten noch einen Termin, ich habe dir Frühstück gemacht, es steht unten im Wohnzimmer. Ich melde mich, wenn ich wieder da bin. Ich liebe dich." Ah ist das süß von ihm. Ich ging runter ins Wohnzimmer, schlatete den Fernseher an und aß das leckere Frühstück, was Richie mir gemacht hat.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 08.01.2007, 22:47


    oh cute. ich will auch so nen FReund haben =(



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 08.01.2007, 23:00


    ja, wer will das nicht...



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 09.01.2007, 21:00


    ich will ÜBERHAUPT einen Freund hatte ja noch nie einen und des wo ich doch shcon in 3 wochen 16 werde :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    also zur story voll sweet amhc shcnell wieter
    bussale



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 16.01.2007, 18:17


    das wird schon conny...
    boah nee bei mir isses auch so wie bei dir,...
    ich hatte zwar einen abeerr das kann man nicht freund nenen^^ nene das war zu blöde...


    Teil 51
    Es kam gerade das neue Video von US5 im Fernsehen, es ist richtig gut, und die Jungs besonders Richie sehen da hammer gut aus.
    Nachdem ich gefrühstückt hatte ging ich ins Badezimmer und duschte mich, machte meine Haare schminke mich und zog mich an.
    Ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte, also ging ich shoppen. Joa was macht man nicht alles, wenn man langeweile hat. Shoppen is immer eine gute abwechslung. Ich rief Sina an damit wir zusammen hingehen konnten. Wir trafen uns und gingen sofort in die Stadt.
    Das war vielleicht mal nen Großeinkauf, macht man das immer wenn man verliebt ist?
    Naja, auf jedenfall hatten wir genug eingekauft, und so setzten wir uns in ein Café und tranken erstmal jeder eine heiße schokolade. Wir unterhielten uns über alles möliche. "Was ist da eigentlich zwischen dir und Chris?" S:"Was sollte da sein? Er ist ein Freund." "Ein Freund oder dein Freund." S:"Ein Freund." "Willst du mehr von ihm?" S:"Ich weiß nicht, er ist schon ganz süß, aber ich glaube er will nichts von mir." "Naja, du musst gucken, vielleicht will er ja auch was von dir und dann passt es ja." S:"Ich glaubs eher nicht." "Mal sehn." rrrring rrring. "Oh eine sms, von Richie." S:"Und was schreibt er?" "Das er jetzt fertig ist, mit den Terminen und er fragt, ob wir uns nicht treffen wollen." S:"Na dann geh mal los." "Nein mit dir." S:"Quatsch, er will dich sehen." "Nein eben nicht, er hat gesagt, das Chris gesagt hat, das du mitkommen sollst." S:"Echt?" "Ja, wir treffen uns zu 4." S:"Cool."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 17.01.2007, 19:49


    hehe sina bekommt ihren chris shcon auhc noch ;) da bin ich mir sicher
    bussal amhc schnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 19.01.2007, 22:26


    Teil 52
    "Ja finde ich auch, also lass uns mal losgehen, wir müssen noch die sachen wegbringen und uns fertig machen." S:"Naja so viel fertig machen müssen wir uns nicht, haben wir ja schon." "Ja stimmt, aber trotzdem^^" S:"Na dann." Wir bezahlten und machten uns dann auf den Weg zu mir nach Hause, dort legten wir erstmal unsere neuen Klamotten ab. Ich rief Richie an, wo wir uns denn treffen wollen und was wir machen wollen. Richie antwortete mir, das wir uns doch am besten bei mir treffen könnten und dann noch besprechen konnten, was wir machen. Die Jungs ließen auch nicht lange auf sich warten und es klingelte schon bald an der Tür.
    R:"Hey schatz." *kuss* "Hey. Hey Chris" *umarmung* C:"Hey, hey Sina." S:Hey" *küsschen rechts, küschen links*
    Wir setzten uns alle in den Garten, da heute wirklich ein sehr schöner Tag war. R:"Und was machen wir jetzt?" C:"Mh... vielleicht bleiben wir einfach hier,hier haben wir liegestühle, einen pool, getränke und die Sonne scheint auch." S:"Also ich find die idee gut." War klar, das Sina sie gut findet, sie kam ja schließlich von Chris.
    "Okay, meinetwegen auch." R:"Okay." Naja die Jungs hatten keine Badesachen mit, so schwammen sie einfach in Boxershort, geht ja auch^^ Nur was sie hinterher anziehen sollten, wusste ich nicht. Vielleicht ohne Unterwäsche in die Hose? Oder vielleicht was von uns Mädels? Vielleicht einen Tanga oder Hot-pants? Naja mal sehn, wir waren ja erstmal mit dem Schwimmen beschäftigt. Wir alberten die ganze Zeit im Wasser rum. Nachdem wir lange im Wasser waren machten sich langsam aber sicher Regenwolken über uns breit. Die wollten wir eigentlich jetzt nicht haben.
    Wir packten unsere Klamotten schnell ins Haus, aber wir blieben noch im Wasser, auch als es dann anfing zu regnen, wir waren ja sowieso schon nass^^



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 19.01.2007, 22:58


    hehe und bei regen schwimmen is es es am schönsten hehe
    bussale mausi mahc shcnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 20.01.2007, 13:07


    och schwimmen im regen ist eigentlich cool.....

    die teile sind gut und die sarah kommt noch mit chris zusammen. jaja die hellseherin hat gesprochen



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 26.01.2007, 20:21


    Teil 53
    Wir hatten sehr viel Spaß im Wasser, es regnete immer noch die ganze Zeit, was uns natürlich nichts ausmachte.
    Bis dicke Schwarze Wolken über uns waren. Es so so aus, als ob ein Gewitter kommen würde, was es auch wurde.
    Es kamen mehrere Blitze und gedonnere gab es auch. Wir sind schnell aus dem Pool rausgegangen ins Haus und haben die Tür wieder geschlossen. Der ganze Berreich vor der Tür war jetzt Nass, da wir das ganze Wasser an uns mit rein gebracht hatten. Wir gingen erst einmal alle ins Badezimmer, um uns Handtücher zu holen, die hatten wir nämlich nicht mit in den Garten genommen. Auf dem Weg ins Badezimmer machten wir eine richtige Wasserspur hinter uns.
    Im Badezimmer angekommen, gab ich allen ein Handtuch und wir trockneten uns ab.
    "Und Jungs, was wollt ihr jetzt anziehen?" R:"Unsere normalen warum maus." "Warum? Dann wollt ihr die ohne unterwäsche anziehn okay.." Ohne Unterwäsche machen welche ja, alle dies mögen^^ aber ich glaube nicht, das die Jungs das jetzt wirklich wollten.
    C;"Scheiße" S:"Ja" Sina und ich mussten anfangen zu lachen. "Und nun? Wollt ihr ohne Unterwäsche?" C:"Also ich nicht." R:"Denkst du ich? Nein." "Na dann hätte ich da noch nen Tanga für euch von mir^^ Is auch nich benutzt^^" Die beiden guckten mich mit aufgerissen Augen an. C:"Das meinst du nicht ernst oder? Einen Tanga sollen wir anziehen?" R:"Nein maus, das meinst du wirklich nciht ernst." "Na klar meine ich das ernst" R:"Really?" "Jahaaa"
    C:"Scheiße" Sina und ich kriegten uns vor lachen nicht mehr ein. Ich hatte noch andere Unterwäsche klar, auch Boxershorts, da ich ab und zu in denen schlafe, aber das mussten die Jungs zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht wissen^^



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 26.01.2007, 22:39


    löl mausi bist du mies
    bussi amhc shcnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 28.01.2007, 17:26


    hehe die Gesichter will ich sehen :lol: haha stellt euch mal Richie und Chris darin vor *nicht mehr einkrieg*



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 28.01.2007, 21:23


    Teil 54
    Wir gingen zu meinem Kleiderschrank, wo ich den beiden, die noch ihre nasse boxershort anhatten, wirklich jeweils einen Tanga hinhielt. R:"Muss das wirklich sein? Ich lauf doch nicht mit so einem Ding rum." C:"Aua das kneift doch im arsch oda nicht?" "Nein, das wirst du ja sehn, los kommt anziehen."
    Die beiden gingen ins Badezimmer. Als die beiden aus dem Badezimmer wieder rauskamen, hatten sie aber keinen Tanga an, nur ein Handtuch. "Wasn nun los, kneift das doch?" C:"Weiß ich doch nicht, ich probier das ding doch nicht an." S:"Na dann müsst ihr halt so in die Hosen." Die beiden gingen gerade wieder aus dem Zimmer raus, um wieder ins Badezimmer zu gehen, als ich dazwischen rief. "Wollt ihr doch keine Boxershorts? Na dann eben nicht." Richie und Chris kamen angelaufen. C:"Hey, du wolltest uns verarschen." "Ja dachtest du wirklich, ich lasse meinen Schatz soetwas anziehen?"
    R:"Oh schatz, wieso hast du überhaupt boxershorts." "Beschwer dich nicht darüber, ist doch gut für dich, die benutze ich zum schlafen aber das sind neue, könnt ihr behalten." Naja so sicher war ich mir nicht, das sie die behalten wollten, da es boxershorts mit herzchen drauf waren, naja... auf jedenfall hatten sie ja jetzt was zum anziehen ;)

    Teil 55
    R:"Achso, danke Schatz." C:"Ja danke." Die beiden gingen also nocheinmal ins Badezimmer um sich umzuziehen.
    S:"Oh man Hannah, ich hätte die beiden so gerne in Tangas gesehen. Schade, das sie es nicht gemacht haben." "Ja ich hätte sie auch gerne so gesehen, wäre bestimmt voll lustig, ich meine bei Mädchen gucken sie es sich auch gerne an ;) "
    S:"Ja stimmt, naja aber die Jungs in Tangas, ist schon eine lustige vorstellung, aber sie sollen leiber bei Boxershorts bleiben" "Ja stimmt, stehen ihnen eindeutig besser." S:"Ja genau, sexy boys. ;) " "Na, Chris immer noch dein Traumtyp?" S:"Wieso denn immernoch?" "Nur so, weil du den schon von anfang an scharf findest, nur du sagste es nciht." S:"Na und lass mich doch, er ist ja auch süß oder?" "Da sag ich ja garnichts gegen." S:"Dann ist gut." "Er emfindet was für dich, so wie er dich immer anguckt." S:"Quatsch, das bildest du dir ein." "Nein, ist wirklich so. Ihr beide wäret es süß zusammen" S:"Danke maus, aber ich glaubs nicht." "Nicht sie Hoffnung aufgeben."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 28.01.2007, 22:26


    geanu nicht die hoffnung aufegebn hehe
    tanga und die boys des wäre ehct mal ien anblick *sabber* mahc shcnell wieter
    bussi hdsmdl



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 29.01.2007, 19:45


    jap nie die Hoffnung aufgeben! sollt ich mir auch mal merken....



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 03.02.2007, 13:58


    Teil 56
    S:"Okay." Die Jungs kamen aus dem Badezimmer wieder. Doch Chris musste sich leider schon wieder verabschieden.
    Sina hatte auch keine lust mehr und so gingen die beiden wieder nach Hause. Nun waren Richie und ich wieder alleine im Haus. Wir setzten uns auf die Couch im Wohnzimmer und ich kuschelte mich an ihn. R:"Sag mal maus, wie findet Sina eigentlich den Chris?" "Nett, wieso?" R:"Nur nett?" "Naja, eigentlich mehr. warum denn?" R:"Weil Chris mich das gefragt hat." "Aha, aber sag es ihm nicht, das sie was für ihn empfindet, ich darf es nicht weitersagen." R:"Okay, aber er will doch was von ihr." "Echt?" R:"Ja, das hat er mir im Badezimmer erzählt, er findet sie total süß und nett und er hat sich in sie verliebt." "Jetzt echt? Ist ja cool. Vielleicht kommen die beiden ja auch noch zusammen" R:"Ja vielleicht, das würde mich für die beiden freuen." "Mich auch, die sind echt süß zusammen." R:"Ja genau, und wir auch." "Jaaa imma doch." Richie und ich küssten uns. Der Abend war nicht mehr sehr lange, da er dann auch bald wieder zurück ins Hotel musste.
    Deswegen ging ich heute auch mal wieder früh schlafen.

    Teil 57
    Am nächsten morgen wurde ich von einer Süßen sms von Richie geweckt...
    Er hatte den heutigen Tag aber leider nicht frei, sie mussten zu mehreren Terminen.
    Also beschloss ich, mich mit Sina bei mir zu treffen. Ich rief sie an. Total verschlafen nahm sie den Hörer ab.
    S:"Ja?" "Na maus, hab ich dich geweckt? Wenn ja, dann tut es mir leid. Aber wieda bist du denn noch am schlafen? Du bist doch frühaufsteher."
    S:"Nein hast mich nicht geweckt, bin eben wach geworden. Naja, war gestern abend noch lange wach." "Hö? Was hast du denn gemacht? Du bist doch früh gegangen." S:"Ja ich weiß, aber ich war den ganzen Abend mit Chris zusammen. Wir waren nachdem wir aus deinem Haus raus waren ins mega gespräch gekommen und dann hat sich das so ergeben. Oh man er ist so süß." "Freut mich für dich." S:"Wir haben uns geküsst." "Ihr habt was?" S:"Du deutsch verstehen? Geküsst!" "Ja ich deutsch verstehen tun, du wissen tun?" Wir beide mussten anfangen zu lachen. "Und mehr war nicht außer küssen?" S:"Quatsch, er hat mich zum Abschied geküsst, aber ich weiß jetzt nicht, ob es so freundschaftlich war, oda ob das jetzt so liebeskuss war." "Oh man, war es denn so ein richtiger schöner kuss?" S:"Ja war es." "Sowas macht man nicht, wenn er nciht verliebt ist also." S:"Na hoffentlich." "Okay maus, du kommst ja später okay, dann können wir weiterreden." S:"Weiß zwar erst ab jetzt, das ich gleich komme aber naja... Okay ich komme bis gleich. Lieb dich." "Ich dich auch."
    Ich schrieb Richie eine sms, da ich wissen wollte, ob Chris es ernst meint.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 04.02.2007, 15:16


    na hoffentlich meint er es erst ;)
    bussi mach shcenll wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 04.02.2007, 16:22


    na dann gehts jetzt mal wieter ne...
    thx :wink:


    Teil 58
    Richie schrieb mir auch sofort zurück. <Hey schatz, ich habe mit Chris darüber gesprochen, weil er mit erzählt hatte, was bei denen lief, mit dem Kuss das. Ich habe ihn auch gefragt, ob er es denn ernst meint. Und er ist total verliebt in Sina. Das hat er ihr gesagt und ansehen konnte man es ihm auch.> Ich schrieb ihm auch sofort zurück.
    <Danke schatz, Sina hat mir das heute am Telefon auch total freudig mitgeteilt, sie ist total happy. Die beiden sind wirklich süß.> <Ja, aber wir beide sind süßer maus. Ich muss jetzt ein Interview geben, bye. Ich melde mich. Ich liebe dich.> <Okay, bye schatz liebe dich auch>
    Ich ging erstmal genüsslich Baden und schaute dabei TV. Ich föhnte meine Haare, schminke mich und als ich gerade die Treppe runterging, klingelte es an der Tür.
    Es war Sina. "Hey maus, na schon da? Das ging aber schnell?" S:"Wenn du 2 1/2 Stunden schnell findest, dann weiß ichs auch nicht." "So lange?Oh, ich war die ganze Zeit im Bad." S:"Na dann. Und was machen wir heute?" "ich hab keine ahnung^^"



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 04.02.2007, 22:11


    juhu er meint es ernst boar will auhc nen tv im bad haben
    bussi mach shcnell wieter bussi



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 05.02.2007, 15:01


    weitaaaa gehts :wink: thx

    Teil 59
    S:"Mhh... zuhause bleiben nen mädels tag?" "Ja können wir machen." rrring. Mein Handy klingelte. Es war Richie. "Hey schatz." .... "Ja?" .... "Moment ich frage Sina." ....
    "Sina, hättest du was dagegen, wenn die beiden heute hier hin kommen?" S:"Nein, aber ich dachte, sie haben termine." "Fallen aus." S:"Okay." "Ok."
    "Richie? Ja könnt kommen." ... "Okay, bis gleich lieb dich." ...
    "Sie kommen um 15 Uhr." S:"Okay, is ja noch ein bisschen, aber komm Chris auch?" "Jap, er kommt auch mit." S:"Ich werde ihn fragen, ob er meint, das wir jetzt zusammn sind oder nicht." "Das meint er ja." S:Woher weißt du das denn schon wieder?" "Weil richie mir das geschrieben hat." S:"Jaja lästert ihr hier über uns?" "Nein, wir haben uns für euch gefreut." S:"Na dann, ich hoffe er meint es ernst." "Na dann hoff mal weiter ;) er wird es ernst meinen." S:"lol." Wir setzten uns mal wieder ins Wohnzimmer und schauten TV.
    Es vergingen lange minuten. "Man es ist schon viertel nach drei, jetzt können sie aber langsam mal kommen oder? Sie wollten doch um 3 uhr da sein." S:"Ja stimmt, aber vielleicht ist ihnen nochwas dazwischen gekommen." "Ja vielleicht."
    Wir warteten beide ungeduldig weiter, doch sie kamen immer noch nicht. "Also jetzt ist aber gut, sie hätten sich wirklich melden können oder? Es ist 4 Uhr." S:"Ja stimmt, ruf ihn doch mal an." "Ja mach ich."
    Ich rief bei Richie auf dem Handy an, aber nein, er ging nicht dran. Ich versuchte es also auch auf Chris´ Handy.
    " Na toll, beide gehen nicht dran, sie haben beide kein Empfang." S:"Na toll. Ich hab aber auch nicht die Nummer der anderen Jungs." "Ich auch nicht."
    Also warteten wir beide noch sehr lange. Es war schon dunkel draußen und der späte Abend rückte näher. Sina entschloss bei mir zu schlafen, da wir beide wissen wollten, wo die Jungs stecken.
    Wir beschlossen also am nächsten morgen zum Hotel zu gehen, wenn sie sich bis dahin noch nicht gemeldet haben...



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 05.02.2007, 17:10


    omg hoffentlich is ihnnen nix passiert
    bussi mach shcnell weiter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 08.02.2007, 21:13


    Teil 60
    Am nächsten morgen gingen ich und Sina früh zum Hotel, da die Jungs sich immernoch nicht gemeldet hatten, das war überhaupt nicht ihre art.
    Aber als wir am Hotel angekommen sind, standen total viele Fans vor der Eingangstür und auch Security Männer. Wir sagten ihnen, das wir dringend rein müssen, aber nein, sie dachten wir wären fanatische fans, die unbedingt zu den Jungs wollen und dann im Hotel rumkreischen und so und sie belästigen, aber das wollten wir doch nicht. Das war doch garnicht unsere Absicht.
    Also beschlossen Sina und ich, das wir einen Hintereingang suchen, natürlich merkte einer der Männer das sofort und es wurde nichts aus unserem Plan.
    Wir blieben also vor dem Hotel stehen, wie die anderen Fans auch.
    Zum Glück mussten wir nicht lange warten, bis die Jungs rauskamen, aber Chris und Richie waren nicht dabei.
    Wir liefen zu Jay und fragten ihn. "Jay??? Wo sind Richie und Chris???" J:"Sag mal, wollt ihr uns verarschen?" "NEIN! Warum?" J:"Die sind doch bei euch oder nicht, die haben sich seid gestern nicht mehr gemeldet, sie wussten doch genau, das wir heute nach England fliegen." "Sie haben sich bei euch auch nicht gemeldet?" J:"Ja hab ich doch gesagt, aber warum auch?" "Weil sie sich bei uns auc nicht gemeldet haben, sie wollten eigentlich gestern kommen, aber sind sie nicht. Und ans Handy gehen sie auch nicht."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 08.02.2007, 21:40


    jetzt san sie weg heul nein des kann doch net sein#
    mach shcnell wieter
    bussi



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 11.02.2007, 17:30


    Teil 61
    J:"Sie haben sich wirklich nicht gemeldet?"" Nein sie haben sich bei uns nicht gemeldet, wir dachten sie wären bei euch, ohne sich bei uns zu melden." J:"Und wir dachten sie wären bei euch, obwohl sie genau wissen, dass wir heute nach England fliegen." "Aber warum melden die sich nicht?" J:"Das weiß ich auch nicht, lass uns mal wieder ins Hotel gehen und da weitersprechen." "Okay." Wir gingen ins Hotel, die Fans und auch die Securitymänner guckten blöd. Ich sagte dem einen Securitymann etwa, weil er uns ja nicht glauben wollte, das wir mit ihnen befreundet sind. "Na, was haben wir gesagt? Glauben sie es jetzt, das wir Freunde sind?" Sec: "Das behaupten die alle hier, damit sie reinkönnen, wie soll man dann unterscheiden, wer es wirklich ist und wer nicht? Ich mache auch nur meinen Job." "Ja, den machen sie ja auch gut." Der Securitymann lächelte und wir gingen hoch auf ein Zimmer der Jungs.
    "Mensch, wir haben auch schon ein paar mal versucht auf die Handys von denen anzurufen, aber die sind nie erreichbar." J:"Das haben wir auch schon versucht, aber nein, da kommt immer diese olle frau die sagt die person die sie gewählt haben, ist zurzeit nicht erreichbar, the person you´ve called is not...."
    "Ja das stimmt, wo können sie denn stecken?" J:" Ich wieß es auch nicht, ich rufe Mike und Mark mal an, was sie zu sagen haben und Izzy und Mikel kommen sicherlich auch gleich wieder hoch." "Ja okay."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 19.02.2007, 16:25


    :( keine kommis :(



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 23.02.2007, 22:16


    keine kommis :(:(:(:(:(
    aber icvh mach trotzdem weitervllt kommen dann ja noch welche...


    Teil 62
    Jay ging aus dem Zimmer in ein anderes, wie wir an den Türen hören konnten, an unserer Tür klopfte es.
    "Herein" Mikel und Izzy kamen rein, aber sie wunderten sich, warum wir hier sind. I:"Was macht ihr denn in Jays Zimmer?" "Wir haben mit ihm geredet, er telefoniert gerade mit Mike und Mark." M:"Aha und wo sind eure Freunde, Chris und Richie." "Mensch deswegen sind wir doch hier, die sind nicht bei uns, sie haben sich nicht gemeldet, und wie wir eben von jay erfahren haben, haben sie sich auch nicht bei euch gemeldet." M:"Sie waren nicht bei euch?" "Nein waren sie nicht." I:"Oh scheiße, wir dachten alle sie wärn bei euch und haben vergessen, das wir heute fliegen, und wo können sie jetzt sein?"
    "Das wissen wir auch nicht, Sina und ich haben ständig versucht sie anzurufen, aber sie sind nicht rangegangen, entweder war das Handy aus oder sie hatten keinen Empfang." M:"Scheiße." Ich guckte Sina an und sah, wie ihr Tränen übers Gesicht liefen. Ich nahm sie in den Arm. "Maus, nicht weinen, ihnen wird nichts passiert sein, glaube mir, sie kommen bald wieder." S:"Das hoffe ich, ich habe so angst." Ich hatte auch Angst, aber ich wollte Sina nicht noch mehr angst machen, deswegen unterdrückte ich meine Tränen. "Sie werden wiederkommen glaube mir." S:"Okay."
    Jay kam wieder rein. J:"Mike und Mark machen sich auch sorgen, sie wissen nicht wo sie sind."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 25.02.2007, 16:08


    sry war im urlaub
    mahc shcnell weiter will ja wissen wo die jungs san
    bussal



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 05.03.2007, 20:51


    thx für dein kommi :D:D:D
    weitaaa gehts...

    Teil 63
    "Scheiße, man wo können die denn sein? Nichts das ihnen was passiert ist." J:"Das wollen wir alle mal nicht hoffen, die beiden können bestimmt auf sich aufpassen, aber es kann immer was kommen, ich glaube es aber nicht, hoffentlich melden sie sich bald."
    S:"Ich hab keine lust zu warten, kann man denn nichts machen?" M:"Ich wüsste nicht was, die Polizei wird noch nichts machen, erst nach 48 Stunden und es sind nicht mal 24 Stunden vergangen, und wo sollen wir anfangen zu suchen? Berlin ist groß." "Das stimmt, könnt ihr uns vielleicht eure Handynummern geben? Wir haben sie nämlich nicht." J:"Na klar, wenn ihr uns auch eure gebt, denn wir hatten auch versucht euch anzufen, aber ging ja nicht ohne nummern." Wir tauschten alle die Handynummern aus. S:"Man ich geh sie jetzt suchen, ich werd hier noch verrückt." Sie stand auf und ging zur Tür. "Warte, ich komme mit." J:"Wir gehen auch suchen"
    "Okay, dann telefoniern wir, wenn wir was neues haben, oder wenn wir uns wieder treffen wollen." J:"Ja, okay. Bis nachher." Sina und ich gingen aus dem Zimmer aber wir hatten keine ahnung, wo wir anfangen sollten zu suchen.

    Teil 64
    "Na toll und wo sollen wir anfangen?" S:"Ich habe keine Ahnung, lass uns erstmal jeden Park durchsuchen und die Wälder, vielleicht sind sie ja da irgendwo" "Hoffentlich." S:"Ja hoffentlich." Wir gingen durch mehrere Wälder schauten uns immer wieder um aber zu sehen war nichts. In einem der Wälder war ein riesen Steinberg, wir beiden haben dasselbe gedacht, wäre kein großer stein vor dem Eingang, wären Richie und Chris sicherlich darein gegangen. Aber ging ja nicht mit dem Stein davor. Danach gingen wir durch einen park nach dem anderen, aber nciht war zu finden, anscheinend hatten die anderen Jungs auch nichts gefunden, da sie sich noch nicht gemeldetr hatten, man wo können sie denn sein.Wir hatten keine ahnung und liefen noch weiter rum, ohne irgendeine ahnung zu haben.
    Es kam eine sms von Jay. J:"Hey ihr beiden, wir haben nichts neues rausgefunden, kommt bitte wieder zurück ins Hotel, es ist schließlich schon dunkel, wir wollen nicht, das ihr gleich auch noch verschwunden seid." Also machten wir uns auf den Weg zurück zum Hotel. Die Jungs saßen alle auf dem dem Zimmer von Jay. diesmal hatten wir keine Probleme mit den Securitys, sie wussten ja nun, das wir zu US5 gehören.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 06.03.2007, 18:28


    omg des is gar net gut mach schnell weiter
    bussal



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 09.03.2007, 14:54


    thy fürs kommi maus :D:D:D
    weitaa gehts


    Teil 65
    Als wir oben ankamen, setzten wir uns zu den Jungs. M:"Man also langsam will ich mal was von ihnen hören, es kann doch nicht sein, das sie sich nicht melden." J:"Hoffentlich ist ihnen nichts passiert, das wäre total schlimm, wir müssen sie finden, aber wieso haben sie ihre handys nicht an, oder eher gesagt warum haben sie keinen Empfang, das man es regt mich auf. Wo sind sie? Mark und Mike meinen, wir müssen nach England, weil wir nicht einfach die Termine absagen können, aber wir fliegen nicht, wir Jungs sind dagegen, wir können nicht einfach fliegen und Chris und Richie sind hier irgendwo, das geht nicht, und außerdem können wir zu den Terminen nicht nur zu dritt hinkommen, das geht einfach nicht, immoment sind mir die Termine scheiß egal, wir müssen Richie und Chris finden." "Wollen Mark und Mike das wirklich?" J:"Ja, das wollen sie, sie wollen, das wir fliegen." "Gehts denen noch gut? Richie und Chris sind weg und ihr sollt fliegen? Die spinnen doch." J;"Wir fliegen auch nicht, wir würden nie fliegen, dazu machen wir uns zu sehr sorgen um Richie und Chris immoment, da können wir nciht fliegen niemals." "Und was sollen wir jetzt machen?" J:"Ich rufe die Polizei an, scheiß egal, wenn die meinen erst nach 48 stunden anfangen zu suchen, sie sollen es jetzt machen!" "Ja, sollen sie!"

    Teil 66
    Jay tippte die nummer in sein handy ein und wartete bis einer abnahm. J:"Jay Khan guten Tag." .... J:"Ja, okay ich wollte eine vermissten anzeige schalten, eher gesagt 2." ..... "Also einmal Christopher Richard Stringini und einmal Christoph Watrin." .... J:"Beide 18" .... J:"Ja ich weiß, das die beiden volljährig sind." .... J:"Entschuldigen sie mal, wir sind 24 Stunden am Tag und 7 mal die woche mit ihnen zusammen, und jetzt sind sie weg, und sie melden sich nicht, haben keinen Empfang oder sonst was." .... J:"Nein" (schrie er schon etwas lauter) J:"Nein, mensch glauben sie mir doch und machen sie etwas." .... J:"Das ist jetzt nicht ihr ernst oder?" ... J:"Ich weiß, na und, sie sind verschwunden und alle vermissen sie, ihnen ist vielleicht was passiert und sie sitzen in ihrem blöden Büro und sagen nein wir suchen noch nicht na ihnen blablabla." Ich konnte Jay verstehen, das er lauter wurde, natürlich ist das mega ärgerlich, wenn die nicht nach den Jungs suchen und alles, das ist total scheiße. J:"Na vielen dank für ihre tolle hilfe." Er war sauer und legte auf. "Was ist denn los? Machen sie nichts?" J:" Nein sie machen noch nichts, er meinte, ja die beiden sind volljährig, haben bestimmt zu viel party gemacht und sind noch am schlafen irgendwo, und sie fangen jetzt noch nicht an zu suchen, dann würden sie wahrscheinlich gleich wiederkommen und so einen scheiß alles." "Man spinnt der, als ob die beiden irgendwo pennen nach einer Party und sich nicht melden, sie sind vielleicht volljährig, aber im innern sind die beiden auch noch kinder und man scheiße.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 09.03.2007, 16:11


    omg wie arg ich wusst shcon immer das die polizei net dein "freund und helfer" is -.-
    kiss mach shcnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 17.03.2007, 14:38


    awww thx fürs kommi...
    weitaaa gehts...


    Teil 67
    J:"Ja was meinst du, was ich dem Polizisten gesagt habe. Man so eine scheiße und ich habe keine ahnung was wir sonst machen sollen." M:"Das wissen wir alle nicht." Da es schon spät am Abend war, gingen wir alle schlafen um am nächsten morgen noch einmal suchen zu gehen, denn in der dunkelheit würden wir sowieso nichts finden.
    Am nächsten Morgen standen wir alle auf, frühstückten etwas und machten einen Plan, wer wo langgeht.
    Sina und ich sollten nocheinmal die Wälder durchgehen, auch da wo wir noch nicht waren.
    Im Wald angekommen, ist nichts unverändert, nur das mehr Menschen unterwegs sind, mit ihren Hunden. Sina kann keine Hunde ab sie hat Angst vor ihnen, da versteckt sie sich immer hinter mich. S:"Man diese Hunde, ich hab Angst vor denen." "Brauchst du nicht, die sind harmlos." S:"Man, was sollen wir machen, hier ist nichts... die jungs sind nicht hier. Ich hoffe die anderen haben mehr erfolg." "Das hoffe ich auch, aber wenn sie schon was haben, dann hätten sie uns schon bescheid gesagt, also wissen sie auch noch nichts." Sina und ich gingen wieder zurück zum Hotel. Auf dem Weg dorthin klingelte mein Handy. Ich nahm es schnell in die Hand und wollte ran gehen. "Scheiße, verpasst." S:"Wer war es denn?" "Warte ich gucke." Ich guckte auf den Bildschirm und konnte es kaum glauben. "Richieeeeeeeee" S:"Was?" "Der Anruf war von Richie." S:"Scheiße, man ruf zurück." Ich wählte seine Nummer und rief ihn an, aber was war? Er hatte keinen Empfang. "Scheiße kein Empfang."



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Coernchen - 17.03.2007, 17:57


    toll für was gibts handys wen man keinen empfang hat -.-
    bussal amch shcnell wieter



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 27.03.2007, 13:29


    thx für dein kommi :D:D:D


    Teil 68
    Wir riefen Jay an. Wir erzählten ihm, das ein Anruf von Richie kam, aber als ich drangegangen bin war er we und beim zurückrufen war kein Empfang bei ihm.
    Im Hotel angekomen sahen wir Jay schon von der anderen Seite zu uns laufen, Izzy und Mikel hinterher. J:"Habt ihr nochmal versucht anzurufen?" "Ja, wir sind die anze Zeit dabei." M:"Scheiße man, ich hoffe er ruft wieder an." "Ja ich hoffe auch." Wir gingen ein bisschen weiter, gingen durch die Stadt, gingen durch den Park, bis mein Handy klingelte. Ich ging so schnell ran wie es ging und wer war dran. Meine Mutter. "Oh mama, was gibts?" Ich sah die enttäuschten Gesichter der anderen: "Ja..., jaa... das weiß ich doch schon... okay... bye..." J:"Ich dachte schon es wäre Richie." "Dachte ich auch, aber war nur meine Mutter, die mir sagen wollte, das ihr Urlaub doch noch länger geht und sie länger wegbleibt." S:"Oh man." "Ja." Mein Handy klingelte wieder. "Ja mama, was gibts denn schon wieder"



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 13.04.2007, 12:19


    oh mann sind das viele gute Teile. Sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich hatte kein PC und auch kein internet zur Verfügung, doch jetzt hab ich wieder einen und somit kann ich wieder herkommen =)

    das ist bestimmt Richie und nicht ihre Mutter. Ich hoffe nur das die Jungs bald wieder kommen und ihnen nichts passiert ist.



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    us5_4ever - 15.04.2007, 16:07


    thx für dein kommi..
    ist doch kein problem, wenn du nicht on konntest, ist das ja nicht schlimm...
    weitaaa gehts :D:D:D


    Teil 69
    R:"Richie hier." "Richieee, wo seid ihr?" Die anderen machten ein erstauntes esicht. R:"Wir...fest...Wald...Stein...hilfee...liebe dich...helft uns" Mehr verstand ich nicht, da immer ein Rauschen da war. "Richieeee, Richieee?" und schon war er auch raus aus der Leitung. J:"Was ist los? Wo sind sie?" "Ich hab nicht viel verstnanden, da war immer so ein rauschen, die Verbindung ging immer weg." J:"Was hast du denn verstanden?" "Hilfe, fest, wald, stein, helft und." I:"Na toll, das ist ja nichts viel scheiße." "Ja, aber kann man nicht rausfinden, von wo der Anruf km?" M:"Eigentlich schon, aber nur wenn das Handy an ist." S:"Scheiße, aber versuchen können wir es." I:"Ja, das stimmt." Jay rief jemanden an, der das rausfinden konnte. Danach machte er nicht gerade ein glückliches Gesicht. "Was ist los?" J:"Man kann es jetzt gerade nicht rausfinden, sein Handy ist irgendwie nicht erreichbar und Chris Handy auch nicht." Der Tag verin wieder viel zu schnell und weitersuchen konnten wir im Dunkeln ja auch nicht. Wir überlegten hin und her und mussten letzendlich doch schlafen gehen. Sina konnte die Nacht nicht gut schlafen, ich aber auch nicht. Am nächsten morgen wurde ich brutal durchgeschüttelt von Sina. "Man, was ist denn los?"



    Re: Ist es die Wirklichkeit?

    Johnsons-sweetheart - 24.04.2007, 11:08


    ohje was ist jetzt? :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Support Board.de.ki

    Neues Layout... - gepostet von Izzys Supporter am Samstag 12.05.2007
    http://www.freewebs.com/us5news/index. - gepostet von US5 for always am Freitag 05.01.2007
    Jay Supporter - gepostet von Jays Supporter am Montag 31.07.2006
    In der Bravo findet ihr morgen folgenden Artikel über Richie - gepostet von Esther am Dienstag 23.01.2007
    Wie erstellt man... - gepostet von Chris Supporter am Samstag 09.12.2006
    Was echt mal wichtig wäre... - gepostet von Izzys Supporter am Mittwoch 06.06.2007
    READ IT! - gepostet von Jays Supporter am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist es die Wirklichkeit?"

    Essays gegen die Wirklichkeit im Märchenland - Anonymous (Sonntag 30.10.2005)
    Lasst eure WoW Chars Wirklichkeit werden ... - Grimort (Mittwoch 05.12.2007)
    |:..Aus einem Traum wird Wirklichkeit..:| - Taariy al Zuhrah (Montag 02.04.2007)
    Traum! War Wirklichkeit - Iivi (Dienstag 14.11.2006)
    So ist eure MAIN in Wirklichkeit!!!!! - komMa (Montag 25.06.2007)
    die wirklichkeit - sarahlou (Sonntag 19.03.2006)
    die wirklichkeit - Cat (Donnerstag 20.01.2005)
    Zehn Träume, die 2008 Wirklichkeit werden. - varamani (Donnerstag 10.01.2008)
    Die Wirklichkeit und das Perfekte - deathliner (Donnerstag 08.03.2007)
    Fleischhauer, Wolfram - Drei Minuten mit der Wirklichkeit - Krümel (Freitag 28.04.2006)