...von meinen Tagen

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "...von meinen Tagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anoriel - Blueeyes - fischlidrea - lolSahnchen - koenigwerq
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Ich bin genervt...
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...von meinen Tagen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...von meinen Tagen"

    Re: ...von meinen Tagen

    Anoriel - 17.12.2006, 11:22

    ...von meinen Tagen
    Es ist echt ätzend...immer dieses Bauchweh und der ganze Mist. Und meine Mutter hat mir statt OB Super, OB Super Plus gekauft. Nur das is eigentlich für Frauen nach der Entbindung!!! :evil: Und soweit bin ich dann doch noch net. Außerdem sind die Teile so groß, ich frag mich wie man die reinbekommen soll tzzz... nun, dann muss ich jetzt halt mit Mini auskommen *grummel*

    Habt ihr auch Regelschmerzen?



    Re: ...von meinen Tagen

    Blueeyes - 17.12.2006, 16:46


    Ich hab meiner Ma gsagt sie soll mir super kaufen ,da war se erstma geschokt aber dann hat se die auch geholt.Echt die letzten 3 mal kommt es in Strömen...so schlimm ey



    Re: ...von meinen Tagen

    Anoriel - 17.12.2006, 18:22


    bei mir is der erste tag immer relativ wenig und am zweiten tag hauts rein...



    Re: ...von meinen Tagen

    fischlidrea - 17.12.2006, 20:03


    Dazu kann ich nur eins sagen ICH HASSE ES UND WEN ES EIN NÄCHSTES LEBEN GIBT (gibt ja Religionen die glauben sowas) WILL ICH MÄNNLICH WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: ...von meinen Tagen

    Blueeyes - 18.12.2006, 17:44


    Ich AUCH :mrgreen:



    Re: ...von meinen Tagen

    lolSahnchen - 18.12.2006, 23:19


    hab selten regelschmerzen und wenn dann nur ein tag (dafür dann aber richtig heftig -.- schlimm...)
    naja^^ kann man nichts machen.
    aber wenn ich im nächsten leben aussuchen dürfte ob ich als mensch mann oder frau sein möchte, möchte ich in unserer gesellschaft weiterhin frau sein trotz tage, schwangerschaft usw...^_^



    Re: ...von meinen Tagen

    koenigwerq - 19.12.2006, 15:14


    Oja, da kann ich auch viel schreiben. Am letzten Samstag (bin ich immer klettern), da hats so reingehaun, ich konnt nix mehr machen. Ich hab da schon in der einfachsten Route angefangen zu schwitzen,ich konnte nimmer, hab mich dann einfach hingesetzt, zusammengekauert, hin und her geschaukelt und gehofft, dass es aufhört.
    Musste dann auch den Frankfurter Weihnachtsmarkt ausfallen lassen und bin so schnell wie möglich nach Hause, ins Bett und erstmal 2 Stunden schlafen, mit Wärmflasche und allem drum und dran.
    Beim Abendessen hab ich dann immer noch voll gezittert... Boh, das war echt beschissen!!!
    gestern hab ich dann den Weihnachtsmarkt nachgeholt(war mit der Klasse da), hab aber schon in der Bahn wieder voll die schmerzen bekommen. Kaum angekommen, erstmal in den nächsten McDoof aufs Klo und Tampon wechseln -.- tolle Aussichten. Den Rest des Tages gings dann, nur hat mein Kopf 3 Stunden später voll angefangen wehzutun, Migräne(warscheinlich weil ich zu wenig getrunken hab)
    Bin dann heute zu Hause geblieben, obwohls mir wieder besser geht, abgesehen davon, dass ich alle halbe Stunde aufs Klo rennen muss, weil ich eine Tasse Tee nach der anderen runterkippe.
    Morgen gehts dann wieder in die Schule, 9 Stunden... Nunja, ist dann mein *zähl* 5. Tag, sollte eigentlich nicht mehr so schlimm werden.

    Ich beschränk mich bei meinen Tampons immer auf die Normalen, die reichen bei mir immer aus. Muss mir die aber inzwischen auch selbst holen, weil meine Mutter nach ner OP ihre Tage nicht mehr bekommt...
    So besonders schlimm viel komm bei mir eigentlich nicht, aber weh tuts trotzdem enorm!



    Re: ...von meinen Tagen

    Anoriel - 19.12.2006, 20:00


    Meine Ma is so nett, die holt mir die immer ;-)
    Und geht´s dir jetzt besser?



    Re: ...von meinen Tagen

    fischlidrea - 20.12.2006, 18:39


    Ich wünsch dir gute Besserung.

    Ich hab das schlimmste jetzt erst mal überstanden * einen Monat Ruhe *freu*



    Re: ...von meinen Tagen

    koenigwerq - 21.12.2006, 18:43


    Jo, besser gehts mir auch wieder... ist nur so, dass wenn ich angespannt bin, auch alles wieder wehtut.
    Mir gehts jetzt wie fischli... nix tut mehr weh. Alles vorbei. Und (fast) Ferien!



    Re: ...von meinen Tagen

    lolSahnchen - 21.12.2006, 19:08


    @koenigwerq: woah, bei dir muss das ja ziemlich hart sein Oo Warste nicht mal beim Frauenarzt damit?



    Re: ...von meinen Tagen

    koenigwerq - 22.12.2006, 21:47


    Nöö, noch nicht. War ja auch das ertse Mal so gemein. Ich hoffe mal, dass das nienienie mehr vorkommt >.<
    Ansonsten werd ich wohl mal gehn (müssen)...

    Föööörieeeeen! :mrgreen: *hüpf*



    Re: ...von meinen Tagen

    Anoriel - 22.12.2006, 23:37


    hmmm...seit ich die Pille hab, hab ich net mehr so starke Schmerzen. Diese Tabletten sind sowieso göttlich: Keine bzw. abgemilderte Regelbeschwerden, die Periode kommt immer pünktlich, Pickel werden weniger, na besser geht´s doch nimmer. Und achja, sie schützt sogar noch vor Schwangerschaften :mrgreen:



    Re: ...von meinen Tagen

    fischlidrea - 23.12.2006, 15:48


    lol das wichtigste zum Schluss *gg*



    Re: ...von meinen Tagen

    koenigwerq - 24.01.2007, 20:44


    Soooo, gestern wars mal wieder so weit... hab meine Tage wieder, dass das aber so heftig kommt, hätt ich nie gedacht.
    Ich saß in der Schule (Freistunde, kein Lehrer da) und hatte auf einmal richtige Bauchkrämpfe und am Ende der Stunde hab ich dann beschlossen, mich abholen zu lassen, weils echt nicht mehr erträglich war. Also ins Sekretariat, abmelden und anrufen. Dann war Pause, wir sind rausgegangen und als es dann zu kalt wurde und meine Mutter auch bald wieder hätte aufkreuzen müssen, sind wir wieder rein. Da gings mir dann auch nicht besser, ich konnte nicht mehr stehen, saß/lag also auf dem Boden, bis mich dann meine Sani-Lehrerin aufgegabelt und hoch in dern Saniraum geschleppt hat... Dann auf die Liege, Beine hoch und was warmes zu trinken. Kreislauf war weg, ich hatte einen phänomenalen Blutdruck von 90:50 (normalerweise sollte er so 120:80 sein). Abgesehen dass ich total schlapp war, hab ich dann noch ne Wärmflasche auf den Bauch bekommen, weil ich ja eigentlich noch diese ekelhaften und überaus fürchterlichen Bauchschmerzen hatte. Dann hab ich mich noch ne halbe Stunde auf dieser Liege rumgequält, mir wurde gewaltsam^^ der heiße Tee und Traubenzucker eingeflößt bis ich dann dazu überredet wurde, dass es zuhause doch viel schöner ist und ich dort viel besser schlafen könnte.
    Ich sag euch, noch nie in meinem Leben hab ich mich dermaßen hundsmiserabel gefühlt, dass war echt unter aller Kanone.
    Ich werd mir jetzt wirklich bald einen Frauenarzt suchen, weils so echt nicht weitergehen kann, dass da immer gleich der Kreislauf weg ist und nicht so schnell wiederkommt.
    Heute hat mir die Sani-Lehrerin auch gesagt, dass sie, wenn meine Mutter nicht so schnell dagewesen wäre, den Krankenwagen geholt hätte... und ich bin echt froh, dass mir das erspart geblieben ist, weil die einem da sicher nicht abnehmen, dass man da wegen Regelschmerzen fast zusammenbricht...
    Aber inzwischen gehts mir wieder gut, mir ist endlich wieder warm (hab gestern nachmittag noch voll gefroren und saß schon bald auf dem Kamin)...

    Also dann werd ich mich mal umschaun :-D



    Re: ...von meinen Tagen

    lolSahnchen - 10.02.2007, 18:17


    OMG -.- Ich kann dich nur zu gut nachempfinden... vor paar Jahren wars auch während der Schulzeit nach der 6ten Stunde, wo es mir miserabel ging. Lag auch aufm Boden, nur blöderweise war niemand von meinen Eltern da -.- Und der behinderte Schul Sani (der absolut untauglich war) hat das natürlich gleich zu hoch bewertet und den Krankenwagen tatsächlich angerufen... bis die allerdings erst gekommen sind und so, gings mir aber wieder gut... nur die Zeit davor war schrecklich >_< Bei mir sind starke Regelschmerzen allerdings nur selten bzw spüren tu ich nur an einen tag oder zwei von meinen Tagen. Wenns dann bissl schlimmer wird, nehm ich dann ne Schmerztablette, dann ists wieder ok.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Sommerferien - gepostet von Anoriel am Sonntag 11.06.2006
    Aufs fahren - gepostet von fischlidrea am Montag 23.07.2007
    Sachsen - gepostet von koenigwerq am Dienstag 28.02.2006
    Männer - gepostet von Anoriel am Donnerstag 29.06.2006
    Handball WM 2007 Deutschland - gepostet von koenigwerq am Sonntag 21.01.2007
    Lehrer - gepostet von fischlidrea am Montag 27.11.2006
    Jugend debattiert - gepostet von Blueeyes am Freitag 16.02.2007
    Neues von Natascha - gepostet von fischlidrea am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...von meinen Tagen"

    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Über Meinen Chat - firedragon5 (Donnerstag 21.07.2005)
    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)
    In 3 Tagen bist du tot - mani (Freitag 22.09.2006)
    Suche sitter für meinen acount: Belaj - Belaj (Montag 04.02.2008)