Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oiram - 3ndless - Niggle - Sora - Anonymous - Angela die Kräuterhexe - High_Endoras - Nill - Katrina - dragonloverin - RalfBeutlin - Der Schatten - Faolin - Zorga - Ice Cold Killa - Albriech - Samaria - Laurencia - **Katrina** - ralexander - eragon4live - ~Mimi~ - Marina - Drachenreiter - Eragon84 - Chrissi - BlueSaphira - Bellafary - Arminius - Aron - Arya93 - Anny - Aresander - Frost - Murtaghs Elfe - Freyja - Ayra - kreity - Nyu - Lee - Nico - saltatio - Seraphino1209
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon und der Auftrag der Ältesten - Film
  • Antworten: 112
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?"

    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Oiram - 18.12.2006, 00:30

    Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?
    Es gab viele Negativen Kritiken zu "Das Vermächntis der Drachenreiter". Nun stellt sich doch die Frage ob die ganze Geschichte im Kino fortgesetz werden sollte. Der 1 Teil war leider alles andere als überzeugend und es wurde so viel vom Buch gestrichen, dass man sich schon fragen muss, wie es den im Kino mit den 2 Teil weiter gehen sollte?

    Also was denkt ihr? Soll "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden, oder sollten sie es lieber lassen?

    Ich bin der Meinung das man den Film auf jeden Fall machen sollte. Auch wenn der 1 Teil nicht das war was viele erwartet haben. Es gab viele Beschwerden über Aryas Ohren und auch darüber das die Zwerge nicht aufgetaucht sind.

    Aber.....wir wissen ja nicht wie es im Film weitergeht. Arya hat Eragon nicht erzählt das sie eine Elfe ist und hat es sonst auch niemanden gesagt. Vielleicht sind ihre unspitze Ohren nur Tarnung, damit nicht jeder gleich sieht was sie ist. Aber vielleicht ist es auch nur ein Fehler der Regie, die zu wenig nachgedacht hat.
    Aber genau deswegen sollte es im Kino weiter gehen. Wir wissen nicht wie es weiter geht und was für Überachungen in den Filmen noch eingebaut sind. Der Film ist nicht das Buch. Es können noch viele Dinge passieren, die auch uns als Buchleser überraschen.

    Ich will jedenfalls wissen, wie es im Film weitergeht und warum Arya nicht erwähnt hat das sie eine Elfe ist. (Man hört es ja am Anfang des Filmes, aber das diente ja nur zur Einleitung für die Zuschauer).

    Und die Zwerge.....vielleicht Leben die ja nicht bei den Varden. Es kann doch sein das sie erst im 2 Teil auftauchen sollen.

    Ich will einfach wissen wie es weitergeht, dabei spielt es keine Rolle wie gut oder schlecht der Beginn der Geschichte war.

    Was meint ihr dazu?



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    3ndless - 18.12.2006, 11:22


    Hi,

    also ich würde auch gerne den zweiten teil sehen.

    Zumindest kann er nicht schlechter werde als Teil 1.
    Schließlich weiß man jetzt worauf man sich einlässt.
    Und ich mein jetzt wo ich mich ein wenig abgeregt habe,
    finde ich den ersten teil garnicht mal so schlecht.

    Klar die ganzen Story fehler sind entteuchent,
    Bei der länge aber einfach nicht anders möglich.
    Habe viel überlegt wie man es hätte bessermachen können.
    Er hätte einfach nur ne halbe stunde länger sein müssen.
    Dann hätte man die Buchstory viel besser weitergeben können.

    Ich freue mich jedenfalls darauf!



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Niggle - 18.12.2006, 17:29


    Ja, ich denk genauso wie ihr!
    Ich war zwar noch ncih drin, aber das was ich gelesen hab, reicht mir xD
    Ich will auch unbedingt wissen wies dann weiter geht und vllt lernen sie ja aus ihren Fehlern!



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Sora - 18.12.2006, 18:29


    Nein, den können sie nicht verfilmen, weil sie zu viele Fehler in die Geschichte gemacht haben. Sie können Rorans Handlung nicht machen, Eragon bleibt bei den Varden. Da kann der 2. Band nur noch schlimmer werden. :beleidigt: :no: :(



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Anonymous - 18.12.2006, 18:43


    Ja, aber nur unter ein paar Bedingungen:

    Nr.1 Neue Drehbuchautoren (am besten zwei)
    Nr.2 Hans Zimmer komponiert die Musik (der für solche Filme einfach ein Händchen hat.)
    Nr.3 Die Storyelemente, die im ersten Film nicht enthalten waren, jedoch für den zweiten Film wichtig sind, müssen in einem anständigen Prolog eingestezt werden.
    Nr.4 Nena wird durch die deutsche Synchronstimme von Rachel Weisz (Bettina Weiss) ersetzt.
    Nr.5 Die Schlachten müssen strategischer und dymamischer geziegt werden.
    Nr. 6 Ein bedeutend längere Spielfilmlaufzeit, damit die Figuren sich entfalten können.



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Angela die Kräuterhexe - 18.12.2006, 18:59

    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt wer
    @Oiram


    ich finde du kannst nach diesem film keinen zweiten bzw anschließenden film drehen, der auch nur annähernd mit dem buch verglichen werden kann...... also auf keinen fall einen 2. film

    außer die der erste wird mit einem guten drehbuchschreiber wiederholt!!!! ansonsten seh ich schwarz



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    High_Endoras - 19.12.2006, 20:52


    NEIN
    auf keinen fall. ich meine wie sollen sie es amchen. Sie sollen lieber nochma teikl 1 machen.



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Nill - 19.12.2006, 20:59


    ich würd mich tierisch über einen zweiten Teil freuen, aber wie oben genannt gibts einige probleme. Die können die wichtigen Handlungen schlecht mit dem ersten teil verknüpfen.
    Sie müssten den ersten Teil noch mal machen, aber ich glaub net, dass die es machen. Außerdem haben sie gemeint, dass sie den zweiten machen wollen, wenn der erste gut ankommt. Da sie ziemlich zuversichtilich geklungen haben, vermute ich, dass sie den zweiten schon irgendwie mitgeplant haben.

    Außerdem wie sieht des aus wenn man einen Film noch mal dreht, weil so wenig mit dem Buhc zu tun hat?! :??:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Katrina - 19.12.2006, 21:20


    wenn wer nen scheiß angefangen hat muss man ihn auch zu ende machen.

    so lautet meine meinung



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    dragonloverin - 19.12.2006, 21:36


    Also beim ersten Punkt muss ich Sora recht geben. Die Stellen mit Roran müssten weg gelassen werden!!! (Sonst wäre es unlogisch)
    Der zweite Teil würde nicht an den ersten passen!!!!!!!!

    Aber....
    .....ich hab heute gelesen das Eragon bei den Kinofilmen auf Platz
    1 steht!! :yes: Vor dem neuen James Bond!!!! (Habt ihr vielleicht
    auch schon gehört) Wenn das so bleibt verfilmen sie vielleicht den 2.



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    RalfBeutlin - 19.12.2006, 23:46


    Na klahr soll der zweite Tei gedret werden aber zuerst soll der aktuelle Regisseur gesteinigt werden und Teil 1 wird nochmal gedret und zwar von p. Jackson. Dann geht keiner mehr in den Hobbit!



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Anonymous - 20.12.2006, 17:24


    Ich höre andauernd Peter Jackson soll den ersten Teil noch mal verfilmen. So ein Quatsch.
    Es liegt nicht am Regisseur, sondern an dem Drehbuch von Peter Buchmann.
    Ich sage euch, wenn wir fünf Leute aus diesem Forum auswählen, die ein gewisses Schreibtalent besitzten und Eragon-Freaks sind, dann wird das Drehbuch um längen besser sein.
    Und außerdem muss das Studio gewechselt werden. 20th Century Fox hat wohl nichts offen, für eine werkgetreue Buchverfilmung.
    Nein, Stefen Fangmeier soll den zweiten und den dritten Film machen.



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Der Schatten - 20.12.2006, 20:53


    eragon is aus gutem Grund auf Platz 1 aber er müsste wirklich nochmal für die fans gedreht werden ich würd vorschlagen auf dvd.

    und ich stimme thorti voll zu und ich glaub es liegt hauptsächlich daran dass des studio dem Regisseur viel zu wenig geld gegeben hat. Der regisseur sagt seinem Drehbuchschreiber die story muss saumässig gekürzt werden und des kommt dabei raus: zwar ein guter Film aber völlig vom Buch abweichend.
    und wenn viele in den Film gehen kriegt der Regisseur vielleicht mehr geld

    oder des studio gibt ihnen genauso wenig weil DIESE BLÖDEN A****ge****** (sorry) Produzenten EINFACH ZU GEIZIG SIND

    warscheinlich um an den 1er anzuknüpfen müssen die noch mehr verändern DES IS EIN TEUFELSKREIS

    und langsam zeichnet sich bei mir schon der genaue verlauf der Filmstory ab:

    im 1er wurde der Fokus engstirnig auf durza gerichtet den Eragon töten sollte( des stand ja auch im Mittelpunkt) von Rache fürn onkel an den razack hat eragon im film nie gesprochen.Die waren viel mehr die kleinen Helferlein von Durza des is so als wär in Hdr die nazguls nur so schwach wie orks und wären schon in der ersten hälfte gestorben.

    ich denke dass im 2er er erfährt das er nach ellesmera gehen soll um stärker zu werden und warscheinlich geht statt orik hrothgar mit ^^



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Nill - 21.12.2006, 15:14


    Also so weit ich des vertsanden hab, haben die eh geplant, dass Orik erst im zweiten teil vorkommt. :hm:

    Ich glaub die Heinis haben gedacht des wird schon. Es gibt ja viele Fans und mit ein paar guten Schauspielern kriegen wir des hin. Nur leider haben sie gute Schauspieler besorgt und so und dabei die Story vergessen.



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Faolin - 28.12.2006, 11:55


    Auf jeden Fall brauchen wir einen zweiten Teil des Films es wird bestimmt interessant wie sich die Filmmacher weiter erzählen wo sie doch so viele wichtige Sachen ausgelassen haben. :bä:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Zorga - 28.12.2006, 12:56

    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt wer
    Ich hoffe das Paolini ein bisschen Hirn hat und den jetztigen Regisseur feuert und einen neuen Regisseur antreten lässt.

    Aber eigentlich war es ja auch nicht soooooooo schlimm oder bin ich der einzige Idiot der so denkt ?



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Anonymous - 28.12.2006, 18:32

    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt wer
    Zorga hat folgendes geschrieben: Ich hoffe das Paolini ein bisschen Hirn hat und den jetztigen Regiseur feuert und einen neuen Regiseur antreten lässt.

    Aber eigentlich war es ja auch nicht soooooooo schlimm oder bin ich der einzige Ididot der sodenkt ?


    Du kannst dem Regisseur nicht die alleinige Schuld zuweisen.

    Das spielen ganz andere Folgen eine ganz wichtigere Rolle (Drehbuch, Filmstudio etc. , siehe meine Beiträge).

    Paolini sollte die Rechte am 2. Band an eine andere Firma verkaufen z.B. Warner Bros. , Walt Disney Pictures, Universal oder Paramount



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Ice Cold Killa - 28.12.2006, 21:25


    ich kann nicht verstehen warum er bei diesem film zugestimmt hat. vllt. stimmt es was chrissi 72 in "unglaubliche enttäuschung sagt:
    Liebe(r) Kondate,

    ich habe deinen Beitrag mit Wonne gelesen und mußte echt lachen, danke das ich dieser miesen Sache etwas lustiges abgewinnen konnte.

    Mich würde mal interessieren wie andere Länder (z.B. England, USa etc.) den Film finden. Vielleciht liegt´s ja daran, dass das Buch falsch in die deutsche Sprache übersezt wurde und der Film die wirkliche Story wiedergibt???????
    Kennt jemand die original Fassung??

    wer weiß vllt ham sie uns den letzten dreck angedreht? naja aber das buch wäre trotzdem gut XD. naja ich finde, der film kann doch gar nicht toll sein, nicht einmal für jemanden der das buch net gelesen hat. was war da schon toll dran??? der milchbubi der am schluss mit seinem babyspeck im gesicht sagt: wie hab ich mich nur verändert. und das nach den "paar tagen" wie es einem vorkommt... und wieso fehlt die wüste?



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Albriech - 28.12.2006, 22:32


    Natürlich sollte er in die Kinos kommen auch wenn der erste film nicht ganz war, fand ich ihn echt super. !!!!!!!!!!!!! (Also auf jeden Fall in die Kinos) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Niggle - 29.12.2006, 22:14


    So jetzt hab ich den Film gesehen und meine Meinung hat sich nicht geändert.
    Ich will trotzdem noch, dass der 2. Band und der 3. Band verfilmt werden.
    Wenn man etwas anfängt sollte man es auch zu Ende bringen.
    Meine Meinung. xD
    Und sooo schlimm wars jetzt auch wieder nich^^

    Zitat: Paolini sollte die Rechte am 2. Band an eine andere Firma verkaufen z.B. Warner Bros. , Walt Disney Pictures, Universal oder Paramount

    Das ist wirklcih ne gute Idee! Hoffetnlich macht das Paolini... ! aber ich glaubs eher nich...



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Samaria - 04.01.2007, 12:50


    Paolini wird es mit sicherheit nciht machen, denn ich hab mal gelesen, dass er vom film total begeistert ist (merkwürdiger jung...)
    und natürlich sollten die filme weitergedrhet werden,.

    1. Was man anfängt muss man zuende bringen

    2. vielleicht wird dadurch noch ein richtiger schauspieler aus ed speelers

    3. ICH WILL SHRUIKAN SEHEN!! UND DORN AUCH!!

    :D



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Anonymous - 04.01.2007, 16:06


    Samaria hat folgendes geschrieben: Paolini wird es mit sicherheit nciht machen, denn ich hab mal gelesen, dass er vom film total begeistert ist (merkwürdiger jung...)


    Was?
    Na dann kann icihm auch nicht weiter helfen, ich an seiner Stelle hätte ... vergesst es.
    Wenn es Paolini gefallen hat, wir wohl dem 2. Teil nichts im Wege stehen (wenn das Boxoffice mitspielt)



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Laurencia - 07.01.2007, 21:13


    mhm....

    naja, so wie ich den Film einschätze....

    nein.
    Denn, wie sollen die denn das machen??
    Falls der 2. Film wirklich rauskommt, dann frage ich mich echt wie die das machen wollen??
    Mit Eragons Wunde wo er nicht bekommen hat, und mit Oromis??
    Sowie Roran.
    Wie sollen die denn das machen wenn es noch nicht einmal den Jeod da war??

    Nein -_-
    das wäre echt ein Abklatsch.
    Es wäre auch wieder ein Film, der zufälligerweiße den Namen Eragon trug.^^



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    **Katrina** - 08.01.2007, 17:35


    Ich frag mich wie sie das mit so vielen Lücken im ersten wieder hinkriegen wollen. So viele personen fehlen.... so viel von der eigentlichen Geschichte.... Aber ich glaube, dass die alle, die den Film gemacht haben doch irgendwie merken, dass sie ziemlichen Mist gebaut haben im Ersten. Also ich weiß nicht aber es wäre gut wenn sie sich für den Zweiten mehr Zeit nehmen würden. Ich hab nämlich gelesen, dass sie den Ersten so gekürzt haben, weil sie das Erscheinungsdatum schon 4 mal verschieben mussten... Hoffentlich nehmen sie sich für die anderen zwei Filme jetzt mehr Zeit und ganz danach können sie sich ja überlegen ob sie den ersten nicht nochmal neu verfilmen..... ABER DANN BITTE RICHTIG! :(



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    ralexander - 08.01.2007, 20:19


    Es hat keinen sinn ihn zu verfilmen.
    Was soll denn von der story bleiben, wenn man den 2. Film an den
    Ersten anknüpft???
    Entweder sollen sie es Lassen oder neu verfilmen.
    Sie sollen sich mal ein Beispiel an russischen Filmen nehmen.
    Verfilmungen von Büchern dauern dort 6-12h!!!!!!!!!!!
    Meisten werden die auf 3-6VHS Verkauft^^
    Hab schon ein Paar gesehenund gelesen.
    Fast alles aus dem buch kommt auch im film vor(und die machen sich mühe mit der Darstellung)^^ :yes: :yes: :yes:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    **Katrina** - 08.01.2007, 20:36


    ralexander hat folgendes geschrieben: Es hat keinen sinn ihn zu verfilmen.
    Was soll denn von der story bleiben, wenn man den 2. Film an den
    Ersten anknüpft???
    Entweder sollen sie es Lassen oder neu verfilmen.
    Sie sollen sich mal ein Beispiel an russischen Filmen nehmen.
    Verfilmungen von Büchern dauern dort 6-12h!!!!!!!!!!!
    Meisten werden die auf 3-6VHS Verkauft^^
    Hab schon ein Paar gesehenund gelesen.
    Fast alles aus dem buch kommt auch im film vor(und die machen sich mühe mit der Darstellung)^^ :yes: :yes: :yes:


    Tja, dann müsste Paolini die Film Rechte eben den Russen verkaufen... :hm:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    eragon4live - 22.02.2007, 12:44


    in ner bravo is mal gestanden, da ed hat schon die filmverträge für 2+3 unterzeichnet^^ dann müssens ja eig. gedreht werden, rein theoretisch^^



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    ~Mimi~ - 24.02.2007, 16:11


    also finde schon, dass auch die nächsten beiden teile verfilmt werden sollte, obwohl ich fand, dass der erst schon... - nunja, etwas ist untertrieben ^^ - am buch vorbeiging.
    trotzdem fand ich den doch irgendwo ziemlich gut gemacht.

    aber es interessiert mich, wie sie da dann jetzt roran mit einbringen wollen, wo er doch im film offiziell auszieht, weil er angst hat, einzegogen zu werden und nicht, weil er geld für die hochzeit mit katrina braucht.
    und wie sie insgesamt, die ganzen lücken füllen, die im ersten teil entstanden sind (wie ja hier auch schon einige gesagt haben), würde mich auch interessieren.

    wir werden sehen :D

    ich freu mich aber trotzdem auf jeden fall drauf und werde auch reingehen ;)



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Marina - 24.02.2007, 16:28


    japp! ich stimme mimi vollkommen zu! ;) :)
    aaaaber - es KANN doch irgendwie klappen mit roran und so - die können das ja so machen, dass die beziehung mit katrina erst im zweiten teil richtig durchschimmert. im buch war es ja so, dass auch erst im zweiten teil mehr auf roran eingegangen wurde - ich denke - hoffe - mal, dass das im film dann vielleicht auch so ist :) ;) wer weiß
    Biddann!



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Drachenreiter - 05.04.2007, 12:14


    ich fänd es gut wenn er verfilmt wird weil mich würde interesieren was sie besser manchen im vergleich zum 1. Film!!!!Bin schon voll gespannt auf das 3. Buch!!!!!!! :yes:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Anonymous - 05.04.2007, 12:41


    Sorry, aber ich will ihn nicht sehen, der erste Teil war eine zu große Enttäuschung. :no:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Anonymous - 19.04.2007, 19:19


    ich will ihn schon sehen, vielleicht wird er doch besser, möglicherweise ignorieren sie die Fehler im ersten und machen in wie im Film, das heißt die Raz´zac leben wieder, Eragon und Arya gehen gemeinsam mit Rückenverletzung nach Ellesmera, na ihr wisst schon, ich will ihn schon sehen.



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Eragon84 - 22.04.2007, 02:29


    Das 2.Buch und das 3.Buch müssen verfilmt werden.Wie viele schon gesagt haben,was man anfängt,soll man auch zu ende führen,außerdem von einer Trilogie nur den 1.Teil zu verfilmen,wäre einfach komisch.

    Ich fand den Film eigentlich gar nicht so schlecht,habe echt schon viel vliel schlechtere Filme gesehen.Außerdem können die beiden nachfolgenden Filme gar nicht mehr schlechter werden.Was die Verletzung von Eragon betrifft,so wird im Film nicht mehr drauf eingegangen,als das man sieht wie Durza im hinten in den Rücken schlägt.

    Im 2.Film werden sie auf jeden Fall näher drauf eingehen,da es gar nicht anders gehen kann.Was Roran oder andre Dinge betrifft,so haben sie ja noch die Möglichkeit Rückblicke zu machen.Sie werden auf jeden Fall eine Lösung finden,die akzeptabel ist.Die Filmmusik fand ich echt ausgezeichnet,verstehe daher nicht,wieso einige meinen,das Hans Zimmer der geeignetere wäre.

    Das finde ich echt einen Schwachsinn,denn Patrick Doyle hat wirklich eine gute Musik zum Film geschrieben.Außerdem hat jeder Komponist seine Vor-als auch Nachzüge.Hast übrigens noch einen andren super Komponisten vergessen und zwar John Williams.Man sollte man die Soundtracks von Harry Potter IV und Eragon vergleichen.Da merkt man dann wie gut die Eragon-Filmmusik ist.

    Meines erachtens haben 2 Leute Schuld,das der Film nicht so gut geworden ist und zwar wäre da mal der Regisseur und der Drehbuchautor.Natürlich ist es nicht grad leicht einen Film zu drehen usw.Also lassen wir uns mit allem andren einfach überraschen.

    Lg Eragon



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Chrissi - 22.04.2007, 10:01


    Also, auf ner Ed Speleers Fanseite steht folgendes:

    Then, I am going to speak about the movie of "Eldest" . Nothing was said for the moment but... I have a trustworthy source who has had echos that Eldest will be well and truly adapted (90 % of probability). Fox would be at present in discussion with C.Paolini and S.Fangmeier and thus would soon announce that the film will be really adapted...

    (http://www.ed-speleers-france.net/english/index.html unter News vom 15.3)


    Ausserdem muss der Film sowieso verfilmt werden, will doch das geile Schnittchen Ed Speleers noch ein bischen ansabbern können :D



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    BlueSaphira - 25.04.2007, 18:15

    Wäre doch nicht so schlecht ein zweiter
    Also ich würde mir den zweiten auch gerne anschauen... auch wenn man sagen muss das der Film eine so gut wie andere Story erzählt aber das ist ja bei fast allen Buch verfimungen leider so, schließlich hätten die ja dann aus dem ersten Buch schon einen drei Teiler machen müssen... ;)

    Ich habe mir den Film auch auf DVD geholt weil ich ganz gut gelungen fand als Film, aber mit dem Buch bringe ich ihn kaum in zusammen hang. :yes:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Bellafary - 27.04.2007, 15:57

    Re: Wäre doch nicht so schlecht ein zweiter
    Vielleicht ist der regiseur ja lernfähig und kapiert, dass er den film versaut hat, wills wiedergutmachen und macht den 2 teil auf 4 stunden länge :D ich liiiiiiiiiiebe so ewig lange filme :clap:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    BlueSaphira - 27.04.2007, 17:06


    Also das wäre ja mal eine echt gute Idee den ganz lang zu machen!!! Ich liebe auch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnngeeeeeeeeeeeeee Filme ;)

    Weil der war echt zu kurz... :gr:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Drachenreiter - 27.04.2007, 17:08


    dem stimm ich zu dann könnten die auch mal alles mit rein nehmen und net so sch**** kürzen!!!!! :gr:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    BlueSaphira - 27.04.2007, 17:13


    Tja die haben eben so viel gekürzt das man denken könnte man schaut einen ganz anderen Eragon :gr:

    aber der nächste Versuch wird schon



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Drachenreiter - 27.04.2007, 17:57


    hpffens wir mal!!! :gr:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Anonymous - 27.04.2007, 20:16


    ja hoffen wirs, obwohl ichs bezweifle...



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Anonymous - 30.04.2007, 00:03


    Ich habe jetzt was neues gelesen. Sie wollen teil 2 und 3 wie Fluch der Karibik zusammen drehen. Das heißt 2 sepperate Filme, aber dass sie in kurzen Zeit abstand in die Kinos kommen. Wie Herr der Ringe und FDK Höchstens ein Jahr verzögerung.



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    **Katrina** - 30.04.2007, 18:27


    aha ^^
    und was bringt das? :D



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Bellafary - 06.05.2007, 16:53


    keine ahnung :D :D



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Drachenreiter - 07.05.2007, 12:27


    die filme kommen schneller raus und net so laaange wie bei Harry Potter 3 bis zu Harry Potter 4 des hat echt voll langh gedauert!!!!



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Arminius - 17.10.2007, 19:29


    das einzige was am zweiten teil von nutzen wäre, wäre dass ich wieder eine humorvolle filmkritik schreiben könnte :D

    aber ernsthaft: mit fangeier als regisseur fallen mir beim nächsten mal echt die augen aus, vor entsetzen



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Anonymous - 24.11.2007, 19:45


    Vielleicht macht der 2. Teil das wett, was der erste versäumt hat...

    Außerdem gibt es viele,zum Beispiel meine kleine Schwester (7 Jahre) dei gerne die Geschichte kennen würden, denen aber das Buch noch nicht verständlich ist.
    Lieber eine entstellte Variante als keine.

    Harry Potter 1 war auch relativ mies verfilmtg und niemand wollte das der 2.-7. nicht verfilmt werden.

    Als etz im ernst, entweder ganzh oda gar nicht.



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Arminius - 24.11.2007, 19:48


    ich finde das 1 der beste war, von der rollenbesetzung zumindest...
    2 geht auch noch aber der rest... schau mal unter andere filme in hp nach, da hat marina ein interessantes bild über dumbledoof rein.



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Aron - 27.11.2007, 17:30


    Den ersten Teil fand ich am anfang richtig gut, aber dann habe ich das Buch gelesen und naja, bin mal gespannt was draus wird wenn sie den zweiten Verfilmen. Kann ja nur besser werden, hoffe ich.



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Arya93 - 01.12.2007, 15:07


    ich auch, so eine schlimme verfilmung habe ich echt noch nie gesehen...
    Sogar der Hauptmann von Köpenik ist besser...

    @Aron, ich hab die Bücher erst gelesen und voller Vorfreude bin ich in die Premiere gerannt. Da kannste dir evtl vorstellen wie enttäuscht ich war...



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Aron - 01.12.2007, 18:01


    @ Arya93: Ich verstehe dich voll und ganz denn danach habe ich mir auch meine Gedanken gemacht.


    Wie gesagt der zweite Teil kann nur besser weren, wenn sie sich mehr am Buch orentieren und kein"neues" schreiben, das dann verfilmt wird.



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Arminius - 01.12.2007, 18:03


    Aron hat folgendes geschrieben: @ Arya93: Ich verstehe dich voll und ganz denn danach habe ich mir auch meine Gedanken gemacht.


    Wie gesagt der zweite Teil kann nur besser weren, wenn sie sich mehr am Buch orentieren und kein"neues" schreiben, das dann verfilmt wird.

    Glaub mir, immer wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, dann kommt es schlimmer...
    und da Fangeier der Regisseur bleibt, können wir jede Hoffnung fahren lassen...
    Am Besten ihr grabt euch ein loch, und setzt euch rein^^



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Aron - 01.12.2007, 18:14


    Das mit dem loch mach ich, wenn ich den zweiten film geshen habe und mich , wenn er schlecht war, darüber ausgelestert habe :lol:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Arya93 - 01.12.2007, 20:50


    Wirklich ne gute Idee... du hast nur vergessen, dass man das Loch noch zuschaufeln muss Arminius... :lol:

    Mach ich auch!!! :D



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Anny - 07.12.2007, 19:13


    es hätte einfach keinen sinn jetzt nicht mehr weiterzudrehen, weil viele die das buch nicht kennen finden den film ja soooooo toll und wollen sich unbedingt den zweiten auch noch reinziehn



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Arya93 - 15.12.2007, 14:14


    Anny hat folgendes geschrieben: es hätte einfach keinen sinn jetzt nicht mehr weiterzudrehen, weil viele die das buch nicht kennen finden den film ja soooooo toll und wollen sich unbedingt den zweiten auch noch reinziehn

    Das ist irgendwie unlogisch. Viele wollen den 2. sehen also hat es keinen Sinn mehr weiterzudrehen?
    Eher im gegenteil! Der Film hat jetzt leider nur viele Verloren die ihn angucken, nämlich die, die den ersten mies fanden. Größtenteils die Leser des Buches.

    Trotzdem sollte er verfilmt werden, aus oben schon genannten Gründen. Vielleicht können wir dann noch ein paar leser und Bücherfans bekommen :lol:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Aresander - 15.12.2007, 14:33


    Wenn es wieder so ein Chaos wird, stimme ich für auf keinen Fall :(



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Arya93 - 15.12.2007, 14:45


    Ich weiß noch nicht ob ich mir den überhaupt angucke wenn der in die Kinos kommt... Höchstens mit Ohrstöpseln und Augenklappen, wenn er dann schlimm wird: Ohrstöpsel rein und Augen zu... Dann überlebt man das vielleicht.



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    dragonloverin - 05.01.2008, 00:04


    Ich weis auch nicht ob ich mir das nochmal "antun" würde..nach den ersten war ich total enttäuscht :heul: Aber die haben den ersten schon so verunstaltet, das sie sich den Weg zu einem zweiten Teil, fast ganz verbaut haben :no:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Frost - 10.01.2008, 21:00


    also ich bin da dagegen, dass man den verfilmt. weil wenn die mir auch noch die vorstellungen vom 2ten buch nehmen....wehe denen :lol:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Murtaghs Elfe - 03.02.2008, 01:16


    naja, ich war auch sehr enttäuscht als ich den ersten film gesehen hab, aber ich werde mir den zweiten auch anschauen und wenn er schlecht war, sitzt ich zu hause und reg mich darüber auf, dass ich dafür geld ausgegeben hab.^^ naja, aber mich intressierts auch, wie es in dem film weitergeht..deswegen würde ich sagen, wir warrnen uns für alles vor und dann kann er ruhig kommen^^



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    **Katrina** - 04.02.2008, 18:06


    jo ich schau ihn mir schon an, komme was wolle :lol:
    auch wenn meine erwartungen von 100 auf null gesunken sind



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Arminius - 04.02.2008, 18:28


    Also zumindest im Kino schau' ich mir den Schmarn nicht mehr an.
    Irgendwann leihe ich mir dann die dvd von nem Kumpel aus, das kostet mich nix *gg*



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Drachenreiter - 04.02.2008, 18:40


    @Katrina: Naja meine erwartungen sind von 100 auf -50 gefallen dachte echt nicht das so was passieren kann bei einem fantasy film...
    @Arminius:Würd ich auch so machen da wäre es sogar sonnvoller gewesen das geld zu verbrennen als in so einen film zu gehen, wenn der nächste weider genauso wird...*g*

    meiner meinung nach sollte der 2. teil verfilmt werden ,den schlimmer kann es ja fast nicht mehr werden und wenn der film wieder so schlecht wird (omg lass das bitte nicht passieren) dann havben wir immer hin wieder einiges an gesprächstoff hier im forum und vielleicht überlegen sich auch ein paar menschen danach wenn sie den film gesehen haben ob sie vielleicht das buch lesen sollen oder sich in einem forum anmelden sollen.........wir werden sehen!



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Frost - 04.02.2008, 19:49


    ich bin da zwiegespalten :D

    zum einen bin ich gegen die verfilmung, da sie einem das buch eigentlich nur versauen können, andererseits bin ich dafür, denn wenn sie schon den ersten verfilmen sollten sie auch den 2ten un 3ten machen



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    **Katrina** - 05.02.2008, 13:00


    Oder der zweite wird NOCH schlechter ( das ist eigentlich unschaffbar) als der erste.die ganze Welt meutert, Paolini fällt ins Koma und alles wird neu verfilmt :lol: :lol: :lol:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Arya93 - 05.02.2008, 14:26


    Fangmeier wird gemeuchelt und alle sind froh.



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Freyja - 22.02.2008, 19:44


    Erlich gesagt, glaub i ch nicht dass, wenn dieser Teil verfilmt wird, ich ihn mir überhaupt ansehe. Der erste war einfach eine Beleidigung... :gr:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Ayra - 27.03.2008, 20:57


    Hi Leute,


    Naja meiner Meinung nach erhebt sich hier überhaupt nicht die Frage ob der 2te Teil von Eragon verfilmt werden sollte. Der Film wird sicher verfilmt, den wer fängt schon an eine Triologie zu verfilmen ohne sie zu beenden?! Außerdem bin ich mir sicher das alle hier in dem Forum sich den Film auch wieder ansehen werden, auch wenn sie nicht so sehr vom ersten begeistert waren. Also genug Einnahmen, denn die nicht Leser des Buches sehen sicher auch nicht so kritisch auf den Film herab. Also ich kenne genug Bekannte, den der Film gefallen hat. Und wenn wir hier ganz ehrlich sind, es ist ziemlich selten das ein Film besser wird als das Buch, gleichgut ok, aber besser doch nie...

    Also meiner Meinung nach soll der 2te Teil verfilmt werden, und das wird er auch ganz bestimmt werden. Ich zweifel daran nicht...


    Lg Sabrina



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    kreity - 27.03.2008, 21:10


    ich bin eig. dagegen, weil der erste film und das buch hatten schon wenig gemeinsam, wie es dann erst wird, wenn der 2. film auf den 1. aufbaut, will ich gar nicht erst wissen.
    da spendet man lieber das geld, das da verschwendet wird



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Nyu - 01.04.2008, 21:37


    die sollen alle nochmal von anfang an verfilmen aber dann bitte RICHTIG



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Aresander - 01.04.2008, 21:45


    Sollte der Zweite Teil verfilmt werden.... nur wenn es sich nicht vermeiden lässt :(



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Ayra - 16.04.2008, 17:08


    Leute, was ist nur mit euch los?

    Es gibt doch eigentlich gar keine Diskussion über dieses Thema weil der Film 100 % verfilmt wird. Den geht es doch um die Einnahmen, und die dürften schon ziemlich gut ausfallen. Also egal ob ihr der Meinung seit er sollte nicht verfilmt werden, er wirds trotzdem...

    Nebenbei bemerkt ist ein Film, eine eigene Interpretation des Regisseurs, dass heißt das der Film natürlich anders ist als das Buch... Und ob der Film nun schlechter ist als das Buch ist geschmackssache.



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Aresander - 16.04.2008, 18:43


    eben leider net, der Film ist so gut wie abgehakt da sie schon mit dem ersten nette 2 Mille Einsturz bis jetzt haben... geh mal innen EMarkt, die werfen die die DVD für 9 €urasische Taler hinter her damit sie die Dinger los werden. vor allem ham die wahrscheinlich keinen Plan mehr wie sie weitermachen sollen, da der zweite (Buch)Band nicht mehr darauf aufbauen kann....



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Lee - 16.04.2008, 19:28


    wenns genau wissen willst für 7€, mir ises relativ egal ob er verfilmt wird, ich geh vllt mit meiner Freundin rein aber nur wenn ich davor n paar Meinungen gehört hab, von Leutn die was von Eragon verstehn...



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Arminius - 16.04.2008, 19:40


    Im E-Bay habe ich mal einen für 4€ gesehen^^
    Aber das ist trotzdem Geldverschwendung. Es sei denn ich such was zum abreagieren, dafür ist der Kack gerade noch so geeignet.

    @Ares: Sehr schön 2 Mille minus ist net schlecht *gg* hoffentlich geht Fanggeier pleite :gr:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Chrissi - 11.05.2008, 09:29


    Laut Wiki hatten die ein Budget von 100 Millionen und haben 242,5 Millionen eingespielt, ich weiß also nicht woher ihr wisst das die Einnahme Probleme hatten...

    Das man die DVD so günstig kriegt ist klar, ist immerhin schon ein Jahr auf dem Markt...


    Ich weiß auch nicht ob die nochmal weiter machen werden, es ist nu schon ne ganz schöne Zeit vergangen zwischen dem letzten Film und jetzt (jetzt mal aus Produktionssicht gesehen...). Hab vor ner Zeit ein Interview mit Ed Speleers gesehen wo er sagte er wüsste noch nichts davon ob man weiter machen würde. Von daher geh ich mal davon aus das nichts mehr kommen wird.
    Andere frage natürlich: Hat Paolini damals die Rechte für alle Bücher verkauft oder nur die für den ersten Band? Wenn letzteres der Fall ist dann wissen wir ja warum da nix mehr kommt :D



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Aresander - 11.05.2008, 19:05


    Chrissi hat folgendes geschrieben: Laut Wiki hatten die ein Budget von 100 Millionen und haben 242,5 Millionen eingespielt, ich weiß also nicht woher ihr wisst das die Einnahme Probleme hatten...

    Das man die DVD so günstig kriegt ist klar, ist immerhin schon ein Jahr auf dem Markt...


    Ich weiß auch nicht ob die nochmal weiter machen werden, es ist nu schon ne ganz schöne Zeit vergangen zwischen dem letzten Film und jetzt (jetzt mal aus Produktionssicht gesehen...). Hab vor ner Zeit ein Interview mit Ed Speleers gesehen wo er sagte er wüsste noch nichts davon ob man weiter machen würde. Von daher geh ich mal davon aus das nichts mehr kommen wird.
    Andere frage natürlich: Hat Paolini damals die Rechte für alle Bücher verkauft oder nur die für den ersten Band? Wenn letzteres der Fall ist dann wissen wir ja warum da nix mehr kommt :D

    Ne die Ausgaben haben sie wieder, aber sie hatten einfach mehr erwartet, so wars gemeint, vor allem da es gewaltigen Stunk seitens der Fans gab wird das Thema bei denen sollen wir noch einen zweiten Film wirklich machen sehr stark abgewogen



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Chrissi - 11.05.2008, 20:17


    Ah, ok, das is natürlich blöde...

    Das die Fans sich beschwert haben war mit klar :D

    Wäre trotzdem mal interessant zu wissen ob Paolini seine Bücher damals komplett verkauft hat oder nicht...



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Aresander - 23.05.2008, 22:46


    obwohl warum eigentlich nicht, ich meine es ist bestimmt interessant anzusehen wie es dort jetzt weitergeht... ich meine tun wir mal so als kennen wir das buch net, dann wäre schon der erste Teil wirklich verdammt gut gewesen und wer weiß wie sie uns dann jetzt überraschen würden ....



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Lee - 23.05.2008, 22:53


    naja das die Razak tot sind wär ja dann net so schlimm... ich glaub das der 2te film auch gut wird.. wenn man des buch eben net kennen würd, bin gespannt



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Aresander - 23.05.2008, 22:56


    eben, des wird viellicht eine gar nicht schlechte neue Geschichte



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Chrissi - 27.05.2008, 11:27


    Joah, interessant wäre es sicher, ich mag den ersten Film ja auch, allerdings denke ich nicht das man jetzt noch einen 2. Film drehen kann ohne noch mehr auf die Fresse zu fallen. Alle Fans die den ersten gesehen haben werden sicher den 2. nicht mehr gucken gehen, genauso wenig die Leute die ihn scheiße fanden. Wie viele fanden ihn den gut? Das waren glaub net so viele... Fände es cool wenn sie den 2. machen würden, aber ich kann es mir nicht vorstellen.



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Nico - 27.05.2008, 16:20


    ja klar soll es einen geben man muss auch denken nicht nur manche fanden ihn gut sondern viele bei uns in der schule finden es 50 personen cool und good und außerdem ich glaube das wäre ein bisschen schade für alle murtagh s und dorn fans und ich bin dan mal gespannt ob sie dandorn so ungefähr wie saphira aniemiren mal sehen man kann ja net wissen ^^ :yes: :yes: und gladrea natürlich nicht zu vergessen :?:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Arminius - 27.05.2008, 19:06


    ts ts. Anglizismen pur :angry: ^^

    DAs einzige, was den Film für mich interessant macht ist:
    Wie wollen die den 2. Band nach nummer 1 überhaupt noch verfilmen?

    [weiß eigentlich jemand, ob Pao inzwischen wieder aus der Irrenanstalt raus ist (wg. Nervenzusammenbruch bei Film)... wenn ja, kommt er nach der Verfilmung von 2 gleich weider rein. Armer Mann :(]



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    saltatio - 27.05.2008, 19:12


    P.C. war doch dabei als der Film gedreht worden ist also wird er beim zweiten Film auch mit dabei sein.

    Ich muss auch sagen ich fand den Film nicht so gut aber na ja kann man nichts machen ich will aber auf jeden fall einen zweiten teil,
    wegen Murthag und Dorn will auch sehen wie Dorn dargestellt wird.

    Fand die Schauspieler eigentlich gut.



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Aresander - 27.05.2008, 19:22


    das is eh ne frage !
    saphira hat ja alleine 16 mille gekostet jetzt noch dorn ?



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Seraphino1209 - 03.06.2008, 21:46


    ich weiß zwar nich was es für kritiken am 1. film gab aber ich find trotzdem er soll in die kinos kommen allein schon deswegen weil Eragon so n riesen hit war und ich mich sehr enttäuscht fühlen würde wenn er nich rauskommt dasd einzig schwireige ist den ganzen Film in max. 3 Stunden zussammenzupacken, ausser sie machen es in 2-3 teile



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Zorga - 03.06.2008, 21:57


    Seraphino1209 hat folgendes geschrieben: ich weiß zwar nich was es für kritiken am 1. film gab aber ich find trotzdem er soll in die kinos kommen allein schon deswegen weil Eragon so n riesen hit war und ich mich sehr enttäuscht fühlen würde wenn er nich rauskommt dasd einzig schwireige ist den ganzen Film in max. 3 Stunden zussammenzupacken, ausser sie machen es in 2-3 teile

    Schau den ersten an... Man hat so viel wichtiges ausgelassen, schon um das alles nachzuholen braucht es 5 weitere Filme... :vogel:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Seraphino1209 - 04.06.2008, 17:43


    Hmm da is was dran aber es ist auch schwierig ALLES in 1. film zu bekommen :gr:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Arminius - 04.06.2008, 18:05


    @Seraphino und andere:
    Dass der Film hundsmieserabel ist, und was daran genau hundsmieserabel ist, steht hier überall im Forum. Geht einfach mal auf "Eragon 2. Film" (oder so ähnlich...), da stehen jede Menge Threads wie mies und schlecht der Film war.
    Nurn Hinweis ;)



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Nico - 14.06.2008, 14:20


    ja das weiß ich auch sie sagen auch da sie was von star wars wegegnommen haben weil da anscheinedt auch vom skywaker sein lehr meister stirbt



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Seraphino1209 - 17.06.2008, 13:30


    ist doch sch... egal ich mein wen interressiert das ????? :( des is doch schnurz-piep-egal



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Nico - 17.06.2008, 13:36


    Seraphino1209 hat folgendes geschrieben: ist doch sch... egal ich mein wen interressiert das ????? :( des is doch schnurz-piep-egal

    ja mal sehen du noob



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Seraphino1209 - 17.06.2008, 13:38


    klappe b00n



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Nyu - 19.06.2008, 18:57


    Nico hat folgendes geschrieben: ja das weiß ich auch sie sagen auch da sie was von star wars wegegnommen haben weil da anscheinedt auch vom skywaker sein lehr meister stirbt

    nicht das buch sondern der FILM, und an dem gibts wirklich genug auszusetzten



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Nico - 25.06.2008, 18:56


    nicht das buch sondern der FILM, und an dem gibts wirklich genug auszusetzten[/quote]

    ja aber ist doch egal ich finde er soll gefilmt werden nicht nur weil da dorn kommt hihihihi(juhhu :clap: :lol:
    es sollte kommen das wäre blödt wen sie jetzt aufhören ^^



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Seraphino1209 - 26.06.2008, 12:07


    Zitat: ja aber ist doch egal ich finde er soll gefilmt werden nicht nur weil da dorn kommt hihihihi(juhhu
    es sollte kommen das wäre blödt wen sie jetzt aufhören ^^

    ein grund mehr den film nicht zu machen XD (scherz) ich will dorn auch mal sehen



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Lee - 26.06.2008, 20:51


    von mir aus kann man den 2-ten band auch noch verfilmen aba ich bin echt gespannt wie die da weiter machn wolln weil die so viel ausgelassn habn...

    übrigens: ich will dorn auch sehn^^



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Nico - 27.06.2008, 11:37


    ja ja ich weiß ich glaube die meisten wolle dorn sehen mal so gedacht und wer gladear ^^



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Nyu - 30.06.2008, 17:49


    so und jetzt wäre nur noch das kleine problem, dass sie nicht mehr weiterdrehen... :(



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Lee - 30.06.2008, 19:50


    was!? *nich weis ob ich lachn oda heuln soll*
    naja dann halt net



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Nyu - 01.07.2008, 18:49


    von fangmeier war es nie vorgesehen einen zweiten zu drehen
    deswegen hat er sich im ersten auch so viele aussetzter erlauben können :angry:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Lee - 01.07.2008, 19:00


    das erklärt natürlich einiges aba ich finds jetz trotzdem n bissl schade... auch wenn der erste so schlecht war ich hätt den zweiten gern gesehn... dann halt nich :gr:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Nyu - 02.07.2008, 20:18


    nur nicht aufregen in ein paar jahrn wird er sicher neu verfilmt :lol:



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Nico - 06.07.2008, 11:17


    hoffentlich ^^
    ich will mal murtgah und dorn sehen endlich mal ein guter film ^^



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Aresander - 06.07.2008, 15:13


    --.-- * er wird ja nicht mehr verfilmt.... ist ja abgeblasen worden



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Arminius - 06.07.2008, 17:33


    welch tragisches Ereignis, das uns alle tief erschüttert und bekummert hat^^



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Chrissi - 06.07.2008, 18:51


    Echt? Wo genau wurde das gesagt?



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Aresander - 06.07.2008, 19:53


    20 Centurie hat angekündigt das des Projekt Eragon vorerst auf Eis gelegt wurde stand glaube ich irgendwo auf Moviefans.de oder so, keine Ahnung mehr, irgendwo hab ichs gemeint gelesen zu ham



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Chrissi - 06.07.2008, 20:16


    Mh, muss mal suchen...



    Re: Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?

    Nico - 08.07.2008, 14:00


    habe jetzt mal eine nacht richt dahin gesendet wen ich sie habe kopiere ich sie und tu sie rein ich täte es dumm finden liemlich das es beginnt und so aufhört sit dumm mitten n der geschichte :heul: :heul:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Karte Alagaesias - gepostet von Elsha am Donnerstag 16.03.2006
    Drachenzucht - gepostet von Boy_de am Montag 14.05.2007
    Spoiler Warnung - gepostet von Paolini-Elfe am Samstag 06.01.2007
    Wie wird der Film - gepostet von Ares am Mittwoch 26.07.2006
    Sunrise Avenue - gepostet von SoulFire am Dienstag 27.02.2007
    Mein Ergaon rpg - gepostet von andi am Sonntag 11.02.2007
    Wing Commander - gepostet von Aresander am Sonntag 19.08.2007
    Die TOP-5 of the Week - gepostet von Guelsary am Mittwoch 03.10.2007
    PS 2 - gepostet von Cloud am Freitag 17.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sollte "Der Auftrag der Ältesten" verfilmt werden?"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Nächster Auftrag - izysylvester (Samstag 21.10.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    ~* AuFtRaG*~ - maja (Sonntag 05.11.2006)
    Neuester Auftrag! - Ina (Montag 24.10.2005)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)