Neue Spamthreads?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Spamthreads?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Piastenkönig - Freddymeister - Anonymous - Euer Majestät - legolas87
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spambereich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Spamthreads?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Spamthreads?"

    Re: Neue Spamthreads?

    Piastenkönig - 17.12.2006, 17:42

    Neue Spamthreads?
    habt ihr vielleicht noch ein paar ideen für den spamthread?
    wir müssen hier noch bisschen reinbringen damit das nicht so einseitig ist!



    Re: Neue Spamthreads?

    Freddymeister - 17.12.2006, 17:45


    Hab ich grad in einem anderen Forum endeckt, also die regel is leicht, der erste postet en bild, der näste postet ein bild , das den davor im Arsch machen kann (bsp.: Einer Postet einen Apfel der andere einen Wurm der nächste postet einen vogel usw)



    Re: Neue Spamthreads?

    Piastenkönig - 17.12.2006, 17:50


    yo
    fett
    klingt gut^^

    dann mach mal den thread auf und erklär auch wie das mit den bildern geht, viele wissen das vielleicht noch nicht



    Re: Neue Spamthreads?

    Anonymous - 17.12.2006, 17:50


    finde ich ne gute sache. aber wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie man ein bild hier rein bekommt!



    Re: Neue Spamthreads?

    Freddymeister - 17.12.2006, 17:53


    mit [.img] URL ZU DEINEM BILD [/.img] hab ich eben schonmal gepostet :P



    Re: Neue Spamthreads?

    Euer Majestät - 17.12.2006, 18:23


    ich sag nur

    SPAM



    Re: Neue Spamthreads?

    legolas87 - 17.12.2006, 18:48


    mh bei WG hatten mir mal ein wirtshaus wo es einen wirt gab der wo fast immer on war und dann bier und sonstige alk ausgeschenkt hat ^^ is zwar ziemlich verrückt aber da war immer was los^^ was halltet ihr davon mann müsste nur einen finden der Wirt wird



    Re: Neue Spamthreads?

    Piastenkönig - 24.12.2006, 00:26


    so ich mach jetzt ma paar neue spamthreads, passt auf ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Spamthreads?"