Vorstellrunde wer wer ist

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vorstellrunde wer wer ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: da_rob - Tobas - Orky - Don Rafael - dom - Alex - Phil - Alen - Iso - Asrar - Franky - BLABLA - Peter Lustig
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellrunde wer wer ist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellrunde wer wer ist"

    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    da_rob - 16.12.2006, 20:01

    Vorstellrunde wer wer ist
    Hallo,
    Stellt ihr euch noch mal Kurz vor wer, wer ist in diesem Forum...

    It's me Rob...



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Tobas - 16.12.2006, 20:12


    :arrow: tobi



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Orky - 16.12.2006, 20:38


    Wer ist ncohmal Tobi????
    Wie auch immer, ich bin Erkan



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Tobas - 16.12.2006, 21:58


    Orky hat folgendes geschrieben: Wer ist ncohmal Tobi????
    solln n scherz sein nä :roll:

    naja, wirst dich in französisch schon wieder dran erinnern ...



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Don Rafael - 16.12.2006, 23:33


    Philip Rafael ...



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    dom - 17.12.2006, 01:40


    Boah, nun musste ich mich nochmal anmelden. :?



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Alex - 17.12.2006, 18:56


    ich versteh bis heute nicht wie leute auf namen wie "toomuch" kommen ...
    wer soll den da wissen wer das ist :?



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Phil - 17.12.2006, 18:56


    Ich bins, Herr Husmann ^^



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Alex - 17.12.2006, 19:02


    Phil hat folgendes geschrieben: Ich bins, Herr Husmann ^^

    klar und ich Herr Tim



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Phil - 17.12.2006, 19:04


    der wird mit doppel m geschrieben, du faker *lol*



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    dom - 17.12.2006, 19:07


    Je suis une poupée de cire, une poupée de son.



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Alen - 18.12.2006, 20:58


    ich bin Alen, steht ja auch schon im Namen...^^ :lol:


    wer ist dom???



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Phil - 18.12.2006, 20:59


    Dom ist die Kurzform von Domina. Und wer das ist, kannste dir ja sicher denken, oder?



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Iso - 18.12.2006, 23:00


    ------> Ich bin Sonja :evil:



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Phil - 18.12.2006, 23:21


    uuh, du bist aber ganz böse mit deinem :evil: :D :D



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Asrar - 19.12.2006, 18:17


    wer dom ist das weiß ich man
    aber wer ist den phil????^^^^



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    dom - 19.12.2006, 18:23


    Asrar hat folgendes geschrieben: wer dom ist das weiß ich man
    aber wer ist den phil????^^^^



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Phil - 19.12.2006, 19:32


    dom hat folgendes geschrieben: Asrar hat folgendes geschrieben: wer dom ist das weiß ich man
    aber wer ist den phil????^^^^


    dem schließe ich mich an ^^



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    dom - 19.12.2006, 20:19


    Nein, selbst der Koran sagt, daß es nur einen Gott gibt. Und das wäre dann wohl ich!



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Iso - 19.12.2006, 20:39


    Jaja, laber Morgen weiter... Du und Gott.. Das istd er beste Witz, den ich seit langem gehört habe...



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    dom - 19.12.2006, 20:50


    Iso hat folgendes geschrieben: Jaja, laber Morgen weiter... Du und Gott.. Das istd er beste Witz, den ich seit langem gehört habe...
    Du betreibst gerade Blasphemie. :lol:



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Iso - 19.12.2006, 20:52


    Du solange es sich dabei nur um dich handelt, habe ich damit kein Problem....



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    dom - 19.12.2006, 20:55


    Das kann jetzt aber ziemlich falsch verstanden werden. Blasphemy = sinful act or remark.



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Iso - 19.12.2006, 20:57


    Kannst du das bitte auf Deutsch übersetzen???



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    dom - 19.12.2006, 21:08


    Iso hat folgendes geschrieben: Kannst du das bitte auf Deutsch übersetzen???
    Ich habe nur den Englisch LK, nicht aber Deutsch LK, von daher: nein, leider nein. :(



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Phil - 19.12.2006, 22:09


    Dann biste halt der Prophet und ich bin der Gott. Aber dass ich der Gott bin, steht vollkommen außer Frage.



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Franky - 19.12.2006, 23:14


    Jeder Junge bzw. Mann hat einen Gott und zwar in der Hose, denn wenn es um "Gottes Willen" geht, dann ist jedem Jungen klar das er mal wieder richtig guten XXX braucht.



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Phil - 19.12.2006, 23:15


    Ach Frank...wenn du schon so ne Machosprüche klopfst, dann solltest du dich ruhig trauen, das Wort SEX auszuschreiben ^^



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Franky - 19.12.2006, 23:19


    Wir haben in diesem Forum glaubig noch ein paar Minderjährige, ich halte mich an die Regeln! Hehe :lol:



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Phil - 19.12.2006, 23:23


    Wer ist denn hier noch minderjährig?



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Franky - 19.12.2006, 23:26


    Ich glaube Alen ist noch keine 18



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Alex - 19.12.2006, 23:26


    Franky hat folgendes geschrieben: Ich glaube Alen ist noch keine 18

    jo das stimmt der ist noch 17



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Don Rafael - 19.12.2006, 23:28


    Ähhmmm Alen, aus diesem Grunde sollten wir ihn wohl aus Threads ausschließen, in welchen "ungebetene" Wörter auftauchen. Ups, da Phil aber schon alle Threads entjungfert hat und die heile Welt nicht mehr existiert, hat sich soeben ergeben, dass er wohl ausgeschlossen werden müsste. Nur gut das Robin diesbezüglich eine Entscheidung fällen muss...



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Phil - 19.12.2006, 23:57


    Woher weiß denn Alex das so genau? ^^

    Hmm...ich hätte mich in meiner uneingeschränkten Volljährigkeit wohl etwas zügeln müssen :lol:



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Phil - 23.12.2006, 17:37


    Wer ist toomuch? Und all die anderen?



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Don Rafael - 23.12.2006, 21:08


    Deswegen sollten sie es unter anderem in ihr Profil schreiben... aber nein das ist ja "Paranoia"... tsss....

    Egal toomuch ist Benjamin.



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Phil - 23.12.2006, 21:30


    Wovon hat er denn toomuch? ^^

    Naja, wir haben ja diesen Thread. Sollte man den Leuten sagen, hier erstmal reinzukrackeln, bevor sie aktiv werden...



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Don Rafael - 23.12.2006, 21:56


    In der Tat, sollte man dies tun, eigentlich schon bei der Registrierung.



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Orky - 26.12.2006, 20:52


    Wer ist Weewa-Weewe???????



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Don Rafael - 27.12.2006, 00:04


    Das wüsste ich auch gern, ich vermute, dass es sich um Herrn Freese handelt. :wink:



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    dom - 27.12.2006, 09:13


    BLABLA scheint wohl rugjil zu sein :roll:



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Don Rafael - 27.12.2006, 13:00


    Auf welch geistreiche Namen doch so kommt... :)



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    BLABLA - 27.12.2006, 16:32


    dom hat folgendes geschrieben: BLABLA scheint wohl rugjil zu sein :roll:


    Stimmt genau BLABLA ist Rugjil, ich weiß ist extrem einfallsreich :D , aber wollte mit dem namen eigentlich nur rein um mir das volleyballturnierviedeo anzuschauen!!und jetzt kann ich meinen namen nicht mehr ändern!!weiß einer von euch wie das geht und ob es überhaupt möglich ist?!



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    dom - 27.12.2006, 17:21


    BLABLA hat folgendes geschrieben: dom hat folgendes geschrieben: BLABLA scheint wohl rugjil zu sein :roll:


    Stimmt genau BLABLA ist Rugjil, ich weiß ist extrem einfallsreich :D , aber wollte mit dem namen eigentlich nur rein um mir das volleyballturnierviedeo anzuschauen!!und jetzt kann ich meinen namen nicht mehr ändern!!weiß einer von euch wie das geht und ob es überhaupt möglich ist?!

    Es gibt zwei Möglichkeiten:

    1.) Robin, als Administrator, ändert diesen Namen. Das funktionierte jedenfalls bei anderen Foren, die auf dieser Software aufbauen.
    2.) Du meldet dich einfach nochmal neu an unter einem anderen Pseudonym.



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Phil - 08.02.2007, 21:21


    Aber wer ist denn nun wawaweewa oder so ähnlich?

    ich glaub kaum, dass es herr freese ist. wenn doch, hat er nen sehr morbiden humor (siehe sein profil), was ihn noch ne ganze ecke sympathischer machen würde.

    ich frag trotzdem. wer is das?



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Peter Lustig - 08.02.2007, 22:24

    kein Titel
    Da ist aber jmd vorsichtig. ^^ Schleimscheisser.



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Phil - 09.02.2007, 01:08


    http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/nur-peter-findets-lustig.jpg

    inwiefern bin ich vorsichtig, wenn ich seinen humor als morbid bezeichne?
    und nur weil ich sage, dass er sympathisch ist. isser. meine meinung. cooler lehrer.



    Re: Vorstellrunde wer wer ist

    Don Rafael - 09.02.2007, 18:20


    wawawee ist Marcel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Frohen Karfreitag! - gepostet von dom am Freitag 06.04.2007
    Wer weiß, ob wir auf morgen bei Bade was aufhaben? - gepostet von judas ben hur am Sonntag 09.09.2007
    Das Forum is tot - gepostet von Phil am Freitag 27.07.2007
    LK - Präsentation - gepostet von Don Rafael am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellrunde wer wer ist"

    Vorstellrunde - mcdegi (Montag 10.04.2006)
    Vorstellrunde - Nismo (Donnerstag 13.07.2006)
    Pulso-Regler und Govenor Mode - AndyS (Samstag 02.08.2008)
    Vorstellrunde - St4lK3r (Montag 26.06.2006)
    vorstellrunde - meisterelcid (Sonntag 21.01.2007)
    Pokedex - silver (Donnerstag 14.02.2008)
    Hallo Vorstellrunde ; ) - SweeT DevilGirL (Freitag 26.05.2006)
    Vorstellrunde - bonnylein (Donnerstag 01.06.2006)
    Vorstellrunde - SOAD5 (Freitag 26.05.2006)
    Vorstellrunde - macgiver (Freitag 11.08.2006)