Vorschläge für das Forum

Die Geachteten Ritter
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: timotheus - Die Ori - Kampfkanickel - Nele_exp
  • Forum: Die Geachteten Ritter
  • Forenbeschreibung: Das Forum unserer Gilde von Guild Wars
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 15.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für das Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für das Forum"

    Re: Vorschläge für das Forum

    timotheus - 16.12.2006, 14:06

    Vorschläge für das Forum
    wenn euch das Forum nicht gefällt oder ihr Verbesserungvorschläge habt, einfach mal hier rein posten.



    Re: Vorschläge für das Forum

    Die Ori - 18.12.2006, 18:35


    naja,ich würde vllt das bild mit den zwei kriegern weg nehmen,da es viel platz ersparen würde,das mit dem runterscrollen nervt bissl.

    mfg Die Ori



    Re: Vorschläge für das Forum

    Kampfkanickel - 18.12.2006, 18:41


    Die Ori hat folgendes geschrieben: naja,ich würde vllt das bild mit den zwei kriegern weg nehmen,da es viel platz ersparen würde,das mit dem runterscrollen nervt bissl.


    wie wäre es mit dem umhang als Bild oben wäre das beeser es ist auch viel kleiner

    kampfkanickel



    Re: Vorschläge für das Forum

    Die Ori - 18.12.2006, 18:42


    oder das mal ein Admin einen Abschnitt für das Handel in unserer Gilde aufmacht,vllt hat ja der eine etwas was ein andere braucht!



    Re: Vorschläge für das Forum

    timotheus - 18.12.2006, 20:17


    Die Ori hat folgendes geschrieben: oder das mal ein Admin einen Abschnitt für das Handel in unserer Gilde aufmacht,vllt hat ja der eine etwas was ein andere braucht!

    wird gemacht :)



    Re: Vorschläge für das Forum

    timotheus - 18.12.2006, 21:19


    Die Ori hat folgendes geschrieben: naja,ich würde vllt das bild mit den zwei kriegern weg nehmen,da es viel platz ersparen würde,das mit dem runterscrollen nervt bissl.

    also ich wurde ja gezwungen das bild zu ändern :x . ich find es nur scheiße!
    viel zu klein und es ist eben nur aus dem umhang zusammen geschnitten.
    ich hoffe jemand ich meiner meinung.



    Re: Vorschläge für das Forum

    Kampfkanickel - 18.12.2006, 21:39


    also ich find das so sehr gut aber weil es recht scharf ist und das es klein ist stört mich nicht



    Re: Vorschläge für das Forum

    Die Ori - 19.12.2006, 19:48


    ich habe keinen gezwungen,es war bloß ein vorschlag!
    aber jetzt ist es besser*g*

    mfg Die Ori



    Re: Vorschläge für das Forum

    timotheus - 19.12.2006, 20:07


    Die Ori hat folgendes geschrieben: ich habe keinen gezwungen,es war bloß ein vorschlag!
    aber jetzt ist es besser*g*

    mfg Die Ori

    :) ich meinte damit auch nicht dich.



    Re: Vorschläge für das Forum

    Die Ori - 19.12.2006, 20:12


    achso,tja selbst in einer kleinen gruppe können schon mißverständnisse auftreten^^



    Re: Vorschläge für das Forum

    Nele_exp - 20.12.2006, 14:27


    hey (bin neu hier ;) )
    und wollte vllt vorschlagen das man vllt eine art Vorstellungthread aufmacht wo sich jeder einmal kurz vorstellt mit Nick, Name und dann wenn man es machen will mit Hobbys, icq , "hauptspielzeiten" usw... von wem geworben oder wie er zu der gilde kam
    sowas halt
    mfg nele_exp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Geachteten Ritter

    Vorschläge für das Forum - gepostet von timotheus am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für das Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)