Männer VS. Rest der Welt

Alfarins Forum
Verfügbare Informationen zu "Männer VS. Rest der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black - Coelia - alfarin - Adaneth - Tidus
  • Forum: Alfarins Forum
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Männer VS. Rest der Welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Männer VS. Rest der Welt"

    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 16.12.2006, 21:06

    Männer VS. Rest der Welt
    So, hiermit sage ich allen, die sich einem Mann gegenüber hier im Forum nicht respektvoll äußern den Kampf an :evil:


    Das wird ein spaß ^^.......



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Coelia - 16.12.2006, 21:07


    äääähm, ich schätze das habe ich bereits getan?



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 16.12.2006, 21:12


    ja, du gehörst zum Rest *MUHAHAHAHA*

    Spüre den Zorn der Bitteren Kälte! *lol oder besser

    Du wirst ihn spüren wenn du jetzt so wie du bist nach draußen gehst :mrgreen: (hoff ich zumindest)



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Coelia - 16.12.2006, 21:13


    hm...bei uns ist es nicht sonderlich kalt *unbeeindruckt* soll ich das Fenster aufmachen?



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    alfarin - 16.12.2006, 21:44


    och wenn sich die männer lieb verhalten, dann bin ich ned gegen sie :D



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 16.12.2006, 21:46


    okay, dann sind wir schonmal 2 gegen den Rest ^^


    @Coe. Jep, machs auf und spring im Nachthemd raus *lol



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Coelia - 16.12.2006, 21:47


    ja wie? du holtst eine Frau auf die Männerseite? und du, Alfarin, lässt dir das gefallen?

    hm...erstens, ok, zweitens auch...aber rausspringen nicht...da verstauch ich mir was



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 16.12.2006, 21:49


    Jep, sie wollte es so ^^

    alfi is nun Mann :roll:

    okay nummer drei dasrfste sein lassen, oder wie hoch ist das?



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Coelia - 16.12.2006, 21:52


    erster Stock...

    jippiieh ich hab jemanden der Schuld ist, wenn ich morgen immer noch krank bin *g*



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 16.12.2006, 21:53


    oha, immernoch Krank? Gute besserung ^^

    Aber mehr gutes gibts nicht aus dem Mund des EINZIGEN WAHREN :D



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    alfarin - 16.12.2006, 21:54


    hö ich bin kein mann... ich bleib Frau und bin auch sehr stolz drauf ^^
    aber ich finde wir sollten dem Armen eine Chance geben, um uns zu beweisen, dass ned alle Männer gleich sind :wink:



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 16.12.2006, 21:55


    Hihi, ihr zeigt erste Schwächen ^^

    aber nungut, ich nehme die Chance an mir zu beweisen das nicht alle Frauen gleich sind! Viel Glück! *lol



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Coelia - 16.12.2006, 21:56


    ja, leider...
    hmhm, immerhin etwas gutes...

    aber glaub nicht, dass ich deshalb netter zu dir wäre ^^



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    alfarin - 16.12.2006, 21:57


    ach ich gebs auf :lach:
    naja, wir frauen sind halt gleich..... gleich intelligent :wink: gell, Stinamaus? :wink:



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 16.12.2006, 21:58


    es heißt wären, netter wäreN ^^


    aber versuchen könnt ihrs doch :mrgreen: dann tu ichs auch!



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Coelia - 16.12.2006, 22:01


    ich war jetzt leicht durcheinander gewürfelt glaub ich...

    ach, Alfarin, wieso kennst du meinen Namen? bzw. wieso bist du der Meinung ihn benutzen zu dürfen?

    und Black...wenn du nur eine einzige Frau findest, die so ist wie ich...Hut ab ^^



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 16.12.2006, 22:02


    GEFUNDEN!

    Artin ^^, aber nein die ist lieber *lol



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    alfarin - 16.12.2006, 22:02


    @Coelia
    weil nick ihn geschrieben hat..... tschuldigung :( ich wusst ned, dass dich des stört :( darfst mich doch auch Nina nennen :(



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 16.12.2006, 22:04


    Streit liegt in der Luft :mrgreen:



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Coelia - 16.12.2006, 22:04


    hmhm, naja, schon ok...
    im allgemeinen zier ich mich nur eher mit meinem Namen

    Artin? die ist nie im Leben so wie ich! und lieber? wo lebst du denn bitte? ^^



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    alfarin - 16.12.2006, 22:11


    hm ich find den namen schön..... aber lasst bitte euer "Alfi"..... bin doch ned mit Alf verwandt.... NINA reicht :D



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 16.12.2006, 22:13


    Naja immerhn ist Alf n Mann ^^


    okay, soll ich lieber des andere Wort für Eichhörnchen benutzrn?? ^^



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    alfarin - 16.12.2006, 22:15


    duuuuuu, würd ich dir ned raten *mit dem bei uns nicht vorhandenen schnee einen schneeball hinterm rücken form*



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 16.12.2006, 22:17


    Siehste! Du wirfst wohl gerne mit Heißer Luft ^^


    ich lass mir noch was neues Einfallen ^^



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    alfarin - 18.12.2006, 11:35


    püh -.-
    bald hamma schnee, dann gibts ne ordentlich ladung, muahahaha :ill: :tannenbaum: :snowman:



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 18.12.2006, 17:10


    nur bis die hier im Sonnigen norden angekommen sind........is es nur ein keichter nasser Tropfen ^^



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    alfarin - 18.12.2006, 17:22


    wart ab, bis wir uns mal treffen, dann aber.....^^



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 18.12.2006, 17:29


    LOL des ia aber jetzt net für unter 18Jährige ^^ :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    alfarin - 18.12.2006, 17:30


    sagst du^^



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 18.12.2006, 17:32


    naja, wer wird denn hier FeXcht? *lol



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    alfarin - 18.12.2006, 17:35


    wer is feXcht? kenn ich ned^^



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Adaneth - 18.12.2006, 18:09


    Bitte sag mir, dass das ein Witz war, Nina :D



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 18.12.2006, 18:44


    Lol, war ja klar das Vera HIER Postet ^^



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    alfarin - 18.12.2006, 20:27


    @Vera: was war ein witz??????


    Apropos, der passt ganz gut zum Thread:
    Was macht eine Frau wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will?
    Sie gibt ihm den Müll mit!
    :angel:



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 18.12.2006, 21:27


    Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde?

    DAMIT SIE BEIM TREPPENPUTZEN NICHT AUS DEM EIMER SAUFEN *lol



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    alfarin - 18.12.2006, 21:49


    Der Garten Eden --- Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!" "Was ist das Problem, Eva?" "Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich." "Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben. "Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen." "Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen." Was ist ein Mann, Gott?" "Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie kämpfen und einen Ball herum kicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken." "Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?" "Also...Du kannst ihn unter einer Bedingung haben." "Welche Bedingung ist das, oh Gott?" "Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... Du weißt schon, von Frau zu Frau."



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Coelia - 20.12.2006, 19:53


    Ich nehme meine Aussage Männer seien nicht kreativ hiermit offiziell zurück. Sie sind groß im Erfinden von Ausreden ^^



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 20.12.2006, 19:59


    Hehe, und wieder ein Vorurteil ausgerottet!! *lol



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    alfarin - 20.12.2006, 20:02


    stimmt des können sie gut^^

    allerdings kann sowas auch ganz schön verletzend sein, wenn mans rauskriegt..... und dann versuch mal ne entschuldigung zu hören^^



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Tidus - 08.01.2007, 22:02


    na und so sind wir halt :D :-D da können wir nix gegen tun :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :P



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    alfarin - 09.01.2007, 11:30


    pfffff, du bist jung und musst noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lernen!!!!!!!!! :P ihr KÖNNTET alles, aber tun!???



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Black - 09.01.2007, 18:02


    Hehe, da muss ich Nina aber mal recht geben. Wir können viel aber alles......das heben wir uns für später auf! Wäre ja auch langweilig!



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Tidus - 09.01.2007, 18:06


    du stimmst denen zu :help: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: das will ich einfach nicht glauben :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    alfarin - 09.01.2007, 20:53


    Selbsterkenntnis is der erste Weg zur Besserung^^



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    Tidus - 12.01.2007, 16:19


    ja ja das ausgerechnet du mir :mumum: :mumum: :mumum:



    Re: Männer VS. Rest der Welt

    alfarin - 13.01.2007, 12:57


    ich hab auch Niels gemeint...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alfarins Forum

    Faschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von alfarin am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Männer VS. Rest der Welt"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)