sollte es mal wieder neue special boxen geben zu den bostern

dämonen academy
Verfügbare Informationen zu "sollte es mal wieder neue special boxen geben zu den bostern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aster1
  • Forum: dämonen academy
  • Forenbeschreibung: das forum zum channel
  • aus dem Unterforum: karten news
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sollte es mal wieder neue special boxen geben zu den bostern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sollte es mal wieder neue special boxen geben zu den bostern"

    Re: sollte es mal wieder neue special boxen geben zu den bostern

    aster1 - 16.12.2006, 17:59

    sollte es mal wieder neue special boxen geben zu den bostern
    ich finde ja

    seit elementar energy gibt es sie bis schadow of infinity aber plötzlich waren sie verschwunden

    sagt eure meinung und ich schicke eine mail an kundendienst@upperdeck.nl

    das ist die firma der karten sie haben mir schon oft fragen beantwortet



    edo*



    Re: sollte es mal wieder neue special boxen geben zu den bostern

    aster1 - 18.12.2006, 17:36


    hier wie angekündigt die antwort von upperdeck:
    Hallo Christoph,

    es gibt immer mal wieder Special Editions von verschiedenen Editionen, daher könnt ihr hier unbesorgt bleiben.

    Fragt einfach bei eurem Lieblings-Karten-Händler, ob er euch Special Editions auftreiben kann.


    Viele Grüße,

    Dein Upper Deck Kundendienst-Team

    Upper Deck Europe
    Kundendienst Deutschland




    wer will kann mir fragen stellen die ich an upper deck schicken werde



    edo*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dämonen academy



    Ähnliche Beiträge wie "sollte es mal wieder neue special boxen geben zu den bostern"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)