Heissgeliebte und nicht fehlen dürfende Vorstellungsrunde

* * * SoF * * *
Verfügbare Informationen zu "Heissgeliebte und nicht fehlen dürfende Vorstellungsrunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mulgrew - Romar - ZeNaRiuS - Shagrash - Ruzgar
  • Forum: * * * SoF * * *
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den...
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heissgeliebte und nicht fehlen dürfende Vorstellungsrunde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heissgeliebte und nicht fehlen dürfende Vorstellungsrunde"

    Re: Heissgeliebte und nicht fehlen dürfende Vorstellungsrunde

    Mulgrew - 16.12.2006, 19:38

    Heissgeliebte und nicht fehlen dürfende Vorstellungsrunde
    Na wer traut sich und macht den Anfang? 8)



    Re: Heissgeliebte und nicht fehlen dürfende Vorstellungsrunde

    Romar - 17.12.2006, 00:22


    Na, dann fang ich mal an.
    Ich bin der Gerald aus Prenzlau (Uckermark), bin 43 Jahre jung und fang nach einem Jahr Pause mal wieder mit WoW an.
    Eigentlich wollte ich DnL zocken, aber das Game ist wohl zum Tode verurteilt, trotz guter Ansätze. :(
    Gruß an die Bayern hier, nächste Woche bin ich in München. :lol:



    Re: Heissgeliebte und nicht fehlen dürfende Vorstellungsrunde

    ZeNaRiuS - 18.12.2006, 11:59


    Wer mehr über MICH wissen will --->http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50450415nx70048-11.html



    Re: Heissgeliebte und nicht fehlen dürfende Vorstellungsrunde

    Shagrash - 18.12.2006, 15:39


    Ich bin Patrick , 21 Jahre .

    WoW spiele ich seit dem 1. Tag, angefangen mit einem Troll-Magier(60) auf Arthas , habe ich dann weiter auf Zirkel des Cenarius gespielt, Nachtelf-Schurken, Zwerg-Priester und Nachtelf-Druiden ,alle 60. Erfahrung habe ich bis Naxxramas rein. Naja mein Schurke turnt mich irgendwie nichtmehr an,auch wenn ich erfolgreich mit ihm bin, deswegen suche ich jetzt den Spass auf nem neue Server mit neuer Klasse.

    Bin für alles zu haben, witzig und manchma auch launisch naja damit werdet ihr schon klar kommen ...soweit von mir erstma



    Re: Heissgeliebte und nicht fehlen dürfende Vorstellungsrunde

    Ruzgar - 20.12.2006, 03:04


    Einer von der Leitung muss mal die Hosen runterlassen *hust* Mulgrew du feigling *hust, räusper*

    Ich heiss Onur (oder einfach Oni), 23 Jahre und Student (bzw. nach Studiengangwechsel Studiumslos xD - das ne andere Geschichte)
    Komme aus Detmold, det is bei Bielefeld. Spielen tu ich WoW seit - ehm, jetzt - 8 Monaten (o.O) 2 60er (Krieger, Hexer), hinzukommen noch so alle Klassen bis min. 30 und einige gehen über 50. (Jaja, ich wollte halt mal alles austesten :P)

    Endgame Erfahrung: Naja, ZG kann ich auswendig, MC joa geht ;), danach is leider Schluss - stimmt ga net: Aq20 fehlt noch. Hoffe mit BC und euch wird sich das ändern :)

    Mehr gibt's jetz eigentlich nicht zu sagen, glaub ich.

    Naja, so long

    Oni aka Ruzgar



    Re: Heissgeliebte und nicht fehlen dürfende Vorstellungsrunde

    Mulgrew - 20.12.2006, 15:34


    Ruzgar hat folgendes geschrieben: Einer von der Leitung muss mal die Hosen runterlassen *hust* Mulgrew du feigling *hust, räusper*

    Von wem hast denn Deine Hose? *hust* :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum * * * SoF * * *

    Liste der Pflichtaddons ! - gepostet von Mulgrew am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heissgeliebte und nicht fehlen dürfende Vorstellungsrunde"

    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Fehlen euch im Forum noch Rubriken? - Missing Link (Montag 13.08.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    ??? - Dr. Danaos Subatoi (Montag 25.02.2008)
    Darf natürlich auch nicht Fehlen - Bale (Donnerstag 19.07.2007)
    Vorstellungsrunde - Misyra (Samstag 21.04.2007)
    mir fehlen die worte - Cat (Mittwoch 07.06.2006)
    Urlaub oder anderes längerfristiges Fehlen - Prometheus (Mittwoch 27.07.2005)
    Vorstellungsrunde - LoF Odi (Donnerstag 09.11.2006)
    scheißogame meine points fehlen.... - makromarkt (Donnerstag 05.07.2007)