Wir Teilen Hiermit mit das wir uns von Membern Trennen!

Kneipenterroristen
Verfügbare Informationen zu "Wir Teilen Hiermit mit das wir uns von Membern Trennen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schakal - kneipenterrorist - [KT] PainKiller15
  • Forum: Kneipenterroristen
  • Forenbeschreibung: Forum der Kneipenterroristen
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir Teilen Hiermit mit das wir uns von Membern Trennen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir Teilen Hiermit mit das wir uns von Membern Trennen!"

    Re: Wir Teilen Hiermit mit das wir uns von Membern Trennen!

    schakal - 16.12.2006, 19:20

    Wir Teilen Hiermit mit das wir uns von Membern Trennen!
    Unsere Besprecheung am heutigen Abend hat ergeben das wir uns von den Membern

    Painkiller15

    Dj Double H

    Trennen

    Damit Wünschen wir euch weiterhin Gl und HF im RL sowie Zokker Leben!

    Bitte entfernt den Kt Nick!!



    Re: Wir Teilen Hiermit mit das wir uns von Membern Trennen!

    kneipenterrorist - 17.12.2006, 13:29


    Wollte dazu noch sagen das alle noch auf unseren server spielen können und ins TS kommen dürfen



    Re: Wir Teilen Hiermit mit das wir uns von Membern Trennen!

    [KT] PainKiller15 - 18.12.2006, 21:31


    Uno momentó...Ich habe ja noch das [KT] PainKiller Spraylogo...Weiß jetzt nicht wer mir damals erklärt hat wie ich das reinmache, auf jeden Fall wäre es besser wenn ich es rausmache,ne?
    Also, wer mir helfen kann und weiß wie ich es wieder rausmachen kann...
    Call me :idea:



    Re: Wir Teilen Hiermit mit das wir uns von Membern Trennen!

    schakal - 18.12.2006, 22:16


    Jenachdem ob du auf englisch oder deutsch spielst gehst du in den ordner cstrike oder cstrike_germen und da ist es drin!! einfach löschen!



    Re: Wir Teilen Hiermit mit das wir uns von Membern Trennen!

    [KT] PainKiller15 - 18.12.2006, 23:02


    Ich finds nicht...Bin zwar im Ornder drinne doch ich weiß ja nicht welche Datei das ist..Egal^^
    Ich werde einfach in Einstellungen bei CS das vorherige Spraylogo reinmachen.
    Wer weiß von euch wie ich mir ein eigenes Logo mache?Und wie muss ich es abspeichern (z.B. als .jpg Datei) um es bei mir in den Ordner einzuspeichern?
    Hilfe wäre gut :-)
    Mfg Pain



    Re: Wir Teilen Hiermit mit das wir uns von Membern Trennen!

    schakal - 19.12.2006, 02:52


    dann spam deine beiträge wegen dem logo bitte in den passendem theard!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kneipenterroristen

    Graffiti - gepostet von $ekto am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir Teilen Hiermit mit das wir uns von Membern Trennen!"

    JR Ewing trennen sich || 14.05.06 - goch (Sonntag 14.05.2006)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    KB's von nicht HRP membern - 0crux0 (Samstag 07.05.2005)
    Suche nach Membern - Raziel (Montag 04.04.2005)
    Angriffe bzw. Kriege mit anderen Membern oder Städten - Toledo Driver (Dienstag 30.05.2006)
    Probleme mit Membern - grandshee (Dienstag 09.11.2004)
    Hiermit gebe ich vollgendes bekannt. - Barthy (Montag 28.05.2007)
    Aufnahme von Membern - MIKO (Sonntag 06.08.2006)
    Einsicht der Beiträge nur bei registrierten Membern - Toastbrot (Montag 18.12.2006)
    Auf der Suche nach Membern und Bündnissen !! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)