der wahre duc

l'Ordre de la garde de Medèe
Verfügbare Informationen zu "der wahre duc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luthvian - BlackTaste - lithnilian
  • Forum: l'Ordre de la garde de Medèe
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [ogm] zum Spiel KnightFight
  • aus dem Unterforum: Gemächer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der wahre duc
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der wahre duc"

    Re: der wahre duc

    Luthvian - 17.12.2006, 03:43

    der wahre duc
    So ihr Wissbegierigen, tretet ein in mein gemütliches Gemach und nehmt Platz.
    Man kennt mich auch unter dem Namen Tim und zu sehen bin ich meistens in den Strassen von Leipzig. Wenn ich nicht durch die Stadt geistere, dann gehe ich meinem wahren Leben nach, der surrealen Welt. Entgegen meinem philologischen Pendant Philipp, gehe ich eher in die mythische Welt ein. So habe ich auch Latein und Altgriechisch, sowie die Elbensprache Quenja gelernt und versinke Stunden lange in Fantasyromanen...

    Demnächst steht der Bund vor der Tür im Januar, kann dann leider nicht mehr so oft hier erscheinen wie gewünscht. Danach Studium und weiter alles mythische und geheimnisvolle aufsaugen, was mir übern Weg läuft



    Re: der wahre duc

    BlackTaste - 18.12.2006, 05:32


    na dann mal viel spaß das erste quartal wird ziemlich bel kann ich dir sagen wobei ihr ja wenigstens die hoffnung habt das das wetter zum ende der grundausbildung hin besser wird wärend es bei uns im vierten quartal immer nur noch schlimmer werden konnte weisst du schon wo du zu welcher einheit kommst?
    und mit fantasy wird dann wohl eher auch nix mehr sein du wirst wie alle anderen darum kämpfen ne std früher schlafen zu dürfen wenn du abends ausm gelände zurückkommst :-)



    Re: der wahre duc

    Luthvian - 19.12.2006, 01:28


    ja das ist mir klar, nach den ersten drei monaten bin ich richtig fertig...

    ich muss ins schöne Hammelburg ins OA Battalion... saugeil, das wird was!
    aber dann wirds easy: letzte zeit dann in delitzsch am schreibtisch. Entweder organisation für objektschutz, oder Nachrichtendienst...(also lauf den ganzen tag dort rum und sortier schriftstücke und bring blätter von haus zu haus.
    weiß ich von meinem onkel, der ist Oberfeldwebel und hat da mal in meine akte reingeschaut, durch beziehungen.(auch nur das was er sehen durfte...)
    aber des wird auf jeden fall etwas entspannter, als in der elitekaserne der bundeswehr :evil:



    Re: der wahre duc

    lithnilian - 19.12.2006, 23:34


    Zitat: HaaHaa...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum l'Ordre de la garde de Medèe

    Achtung - gepostet von Luthvian am Freitag 01.12.2006
    Level-aufstieg - gepostet von Tweety081179 am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der wahre duc"

    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Der einzig wahre King - King Aslan (Dienstag 24.10.2006)
    Der einzig wahre Bilder-Thread - Nesmit (Mittwoch 28.03.2007)
    DAS ist wahre Kunst oO - Revolon (Freitag 11.01.2008)
    Der wahre Song - Flockinho (Montag 18.07.2005)
    Der DuC-Cooperation Chat - schattenlord (Sonntag 17.06.2007)
    Die einzige und Wahre Schöpfungsgeschichte - Bigfood (Dienstag 19.10.2004)
    Wahre Prüfungsgespräche - Archer (Samstag 24.02.2007)
    Die einzig wahre Party^^ - See-Ah \(^-^)/ (Dienstag 26.06.2007)
    Dailymotion-Videos einbetten? - oleck61 (Montag 06.06.2011)