DE oder elf-dolchkaempfer

Fighters Of Heaven !!!
Verfügbare Informationen zu "DE oder elf-dolchkaempfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Queenofdeath - Kyara - Jula - Freestyle
  • Forum: Fighters Of Heaven !!!
  • Forenbeschreibung: Forumadmins: Brooklyn, Acura
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DE oder elf-dolchkaempfer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DE oder elf-dolchkaempfer"

    Re: DE oder elf-dolchkaempfer

    Queenofdeath - 16.12.2006, 21:30

    DE oder elf-dolchkaempfer
    So bin jetzt lvl 71 und mach mir schon fleisig gedanken was ich fuer ne subclass mach:

    Zurzeit tendier ich zu nem dolchkaempfer (vor allem weil c-b-a grade dagger im cwh sind und sie starke skills haben)

    da gibts ja den Elfen-Plainswalker und den DE-Absyss Walker die so ungefaehr die gleichen skills haben (auser das der Elf sich selbst heilen kann aber der DE nur Drain health is was ziehmlich schwach ist)

    aber wenn man sich auf lineage2.com die grundwerte anschaut sieht der DE besser aus [vor allem weil er 41 STR(=verantwortlich für P.atk.) hat und der Elf nur 36]

    was meint ihr???

    erstmal soll ich ueberhaupt daggerkaempfer nehmen oder ham die irgendwelchen großen nachteile?
    und wenn ja den Elf oder den darkelf?

    Postet einfach mal eure meinung dazu



    Re: DE oder elf-dolchkaempfer

    Kyara - 16.12.2006, 23:20


    Ich hab ja selber auch nen Abyss Walker auf Lvl 58 und muss wirklich sagen das er schon rockt.
    Der einzige Unterschied ist halt das der Dark Elf mehr Schaden macht und der Elf einen höheren Atk Speed hat.
    Jedoch wuerde ich den DE bevorzugen, aufgrund des Hex Skills, der die PDef des Gegners senkt und den Schaden dadurch ziemlich erhöht, desweiteren ist der Atk Speed auch nich so wichtig da die meisten Gegner sowieso nach 2 Blows (sehr starke Nahkampfskills) weg sind.

    Soviel zu meiner Meinung

    mfg Kyara



    Re: DE oder elf-dolchkaempfer

    Jula - 17.12.2006, 10:49


    würde auch zu einem Dark Elve raten, begründung siehe kyara^^.



    Re: DE oder elf-dolchkaempfer

    Queenofdeath - 17.12.2006, 11:48


    ok überedet. dann werde ich wohl nen DE nehmen.

    Aber was sind die besten dyes von dem?? sollte man trefferpunkte erniedrigen weil er hohe evasion hat??



    Re: DE oder elf-dolchkaempfer

    Freestyle - 20.12.2006, 21:17


    Also ich waer fuern tyrannt^^, wenn 2 stueck leveln ghehn sin die unsterblich :D , bin ja auch sub :lol:



    Re: DE oder elf-dolchkaempfer

    Queenofdeath - 20.12.2006, 22:40


    :D :D free hab schon gemerkt das du von deinem tyrann ganz begeistert bist aber ich will halt lieber nen dolchfighter

    wollte sogar mal nen tyrannen nehmen aber dann hab ich mich auf lvl 20 bei puss the cat verklickt und wurde dann doch destroyer 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fighters Of Heaven !!!

    5.01. & 6.01.07 ... - gepostet von GoGo am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DE oder elf-dolchkaempfer"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)