Der Stress-Thread

HIB-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Stress-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mele
  • Forum: HIB-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der 4. HI-Klasse
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 20.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Stress-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Stress-Thread"

    Re: Der Stress-Thread

    Mele - 16.12.2006, 19:19

    Der Stress-Thread
    Alles scheisse. Depressiv. Kopfweh. Alkohol. Nächste Woche Fucking viele Sachen. Lernen um mitzukommen und noch dazu so viel Sachen abgeben für dies gar keinen Stoff gibt. Keine Zeit. Keine Lust. Zu wenig Schlaf. Es schwankt immer von Woche zu Woche. Zustand schwer depressiv bis total happy. Ka was tun. Wird schon gehn. Zukunft ungewiss. Angst vor der Schule, den nächsten Jahren, vor noch mehr Stress, dem Arbeitsleben. Ich will allein gelassen werden. Alleine ohne Stress, ohne Gesellschaft, ohne andere Leute, für sich selbst sorgen, ohne Ziele die man sich nicht selbst gebildet hat, ganz seinem eigenen Lebenssinn nachgehn, und das von Grund an.

    Paar Gedankengänge, muss auch mal raus, und es ist mir scheiss egal, dass es niemanden interessiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HIB-Forum

    @ Wurzi - gepostet von Mele am Donnerstag 14.12.2006
    www.domains-geschenkt.de - gepostet von b4stL am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Stress-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)