Team 06/07

browser-games.de.tt/
Verfügbare Informationen zu "Team 06/07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: malekith - Belzebub I.
  • Forum: browser-games.de.tt/
  • Forenbeschreibung: browser-games.de.tt --- is online now
  • aus dem Unterforum: Basketball
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Team 06/07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Team 06/07"

    Re: Team 06/07

    malekith - 16.12.2006, 13:57

    Team 06/07
    So erst mal alle Spieler

    Spieler Brose Baskets
    # Name Position Größe Geburtsjahr
    4 Chris Ensminger Center 209 cm 1973
    5 Sajmen Hauer Guard 193 cm 1988
    7 Sebastian Betz Forward 200 cm 1985
    9 Jermaine Anderson Guard 189 cm 1983
    10 Darren Fenn Center 208 cm 1980
    11 Ivan Pavic Forward 200 cm 1981
    12 Robert Garrett Guard 194 cm 1977
    14 Tim Ohlbrecht Center 210 cm 1988
    15 De Juan Collins Guard 188 cm 1976
    21 Adam Harrington Guard 196 cm 1980
    22 Vincent Yarbrough Guard 201 cm 1981
    24 Derrick Zimmerman Guard 195 cm 1981
    31 Timothy Begley Guard 198 cm 1983
    44 K´Zell Wesson Forward 202 cm 1977



    Re: Team 06/07

    malekith - 16.12.2006, 13:58


    ICh finde das Team hat zur Zeit einfach keinen Kampfwillen okay gegen Athen haben sie es chon gezeigt......

    Was denkt ihr darüber??



    Re: Team 06/07

    Belzebub I. - 16.12.2006, 14:39


    schätz ma des kommt langsam wie gg athen
    aber die einzelspieler sind scho sau gut etzt müssen sie nur noch als team spielen :!:



    Re: Team 06/07

    malekith - 16.12.2006, 17:22


    Jetzt ist ein Problem da:

    Steffen Hamann kommt zurück, DZ wird entlassen. Eigentlich finde ich, dass DZ bleiben sollte und DC gehen sollte.
    Problem ist: DZ und Steffen Hamann sind beides Guards ohne Wurf, und einen Point Guard der Dreier schießen kann, wäre schon vonnöten. Dadurch ist es natürlich wieder der Zwang DC behalten zu müssen.
    Mehr Sinn gemacht hätte es einen wurfstarken PG zu holen, und dafür DC rauszuwerfen...



    Re: Team 06/07

    malekith - 21.12.2006, 21:12


    WINTERPAUSE

    NEUES IM TEAM

    -> Hamannn

    Zum Theam Hamann noch ein Ausschnitt aus dem kicker

    Personelle Konsequenzen nach Bamberger Fehlstart
    Rückkehr von Hamann soll eine Initialzündung bewirken

    Gleich nach der Rückkehr aus dem litauischen Wilna stand in Bamberg am Mittwoch eine Krisensitzung auf dem Programm. Manager Wolfgang Heyder und Trainer Dirk Bauermann steckten die Köpfe zusammen und berieten, wie es mit den Brose Baskets weitergehen soll. Es wird personelle Konsequenzen nach dem Bamberger Fehlstart in der Bundesliga und im ULEB-Cup geben.
    Steffen Hamann, derzeit Bologna
    Von Bologna zurück nach Bamberg? Nationalspieler Steffen Hamann.
    © imago Zoomansicht

    Mit fünf Niederlagen aus elf Bundesliga-Spielen und Tabellenplatz elf ist die neue Saison für die Oberfranken bisher alles andere als wunschgemäß verlaufen. Nach der 61:82-Schlappe in Wilna sind auch die Chancen aufs Weiterkommen im europäischen ULEB-Cup rapide gesunken. "Keine Frage", sagt Heyder, "damit können wir nicht zufrieden sein."

    Trotz des Fehlstarts gab Bauermann seinen Spielern über Weihnachten trainingsfrei, die neun Profis aus Übersee nutzen die Pause für einen Heimaturlaub. Gut möglich, dass bei Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs am 28. Dezember der eine oder andere nicht mehr dabei sein wird. Heyder und Bauermann wollen den Kader verändern und basteln an einer Rückkehr von Nationalspieler Steffen Hamann aus Bologna zu seinem Heimatklub. Die Gründe für die Bamberger Krise:

    Personalentscheidungen: Mit neun Ab- und acht Zugängen wurde das Team total umgekrempelt. Auf dem Feld fehlt allerdings eine Führungspersönlichkeit, wie sie in den vergangenen Jahren Derrick Taylor oder eben Hamann waren. Auch der Ex-Berliner De Juan Collins kann diese Rolle nicht erfüllen. "Er ist ein sehr guter Spieler, aber nicht der erwartete Leader", sagt Heyder. Ex-NBA-Profi Vincent Yarbrough und den Kanadier Jermaine Anderson stuft er sogar als Fehlgriffe ein:"Anderson ist überfordert und Yarbrough eine Enttäuschung."

    Vorbereitung: Durch Verzögerungen beim Ausbau der Jako Arena auf 6800 Zuschauerplätze konnte das erste Heimspiel erst knapp vier Wochen nach Saisonstart ausgetragen werden. "Wir mussten Training und Testspiele in der Fremde absolvieren und sind auch jetzt noch nicht richtig in der eigenen Halle angekommen", sagt Heyder.

    Erkrankung: Adam Harrington avancierte zu Saisonbeginn mit seinen Distanzwürfen das eine oder andere Mal zum Matchwinner, erkrankte danach jedoch an Gastritis. "Er verbringt mehr Zeit beim Arzt als im Training", so Heyder. "Mittlerweile geht kaum noch Gefahr von außen aus."

    Die Rückkehr Hamanns soll nun bei seinem alten Klub eine Initialzündung bewirken. Die Chancen auf den Transfer stuft Heyder als realistisch ein. "Wir wollen, Steffen will", sagt er. Der im Sommer von Bamberg nach Italien gewechselte Aufbauspieler ist dort mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden. Einzige Hürde ist noch die Finanzierung. "Steffen verdient in Bologna mehr als das Doppelte wie zuletzt bei uns", sagt Heyder, "aber er ist zu Abstrichen bereit."

    Dino Reisner


    http://www.kicker.de/mehrsport/basketball/startseite/artikel/359338


    Gruß Malekith



    Re: Team 06/07

    malekith - 21.12.2006, 23:34


    ---WINTERPAUSE---

    Zimmerman geht – Hamann-Rückkehr fraglich
    Nachdem Manager Wolfgang Heyder noch vor wenigen Tagen Meldungen über etwaige Kontakte oder gar einen Vertragsabschluss mit aller Vehemenz dementiert und als Lüge bezeichnet hatte, bezog er hinsichtlich einer Rückkehr Steffen Hamanns nun erstmals öffentlich Stellung. „Wir wollen, Steffen will. Steffen verdient in Bologna mehr als das Doppelte wie zuletzt bei uns, aber er ist zu Abstrichen bereit“, vollzieht der Manager der Brose Baskets im Fachblatt kicker eine Kehrtwende.

    Demnach könnte der gebürtige Bamberger sein Gastspiel in Bologna nach nur wenigen Monaten beenden und nach den Weihnachtsfeiertagen wieder zum Team von Dirk Bauermann stoßen. Nach einem Trainerwechsel hatte Hamann in Bologna zuletzt immer weniger Spielanteile erhalten, Nachverpflichtungen des neuen Headcoaches Ergin Ataman ließen ihn zum Reservisten werden. Unzufrieden ob der für ihn wenig erfreulichen Entwicklung hatte der 1,96m große Aufbauspieler auch von sich aus Interesse an einer Rückkehr bekundet. Erst Ende Juli war die Bamberger Identifikationsfigur dem Ruf eines hoch dotierten Angebots aus Bologna gefolgt. In der Serie A erzielte bei bislang durchschnittlich zwölf Minuten Einssatzzeit 4,3 Punkte pro Partie, in der Euroleague stand er im Schnitt rund 15 Minuten auf dem Parkett und markierte 4,7 Punkte und 2,6 Assists pro Partie.

    „In bestimmten Bereichen der Mannschaft besteht Handlungsbedarf", hatte Heyder am vergangenen Wochenende im Gespräch mit COURT-VISION betont, Entscheidungen waren zu diesem Zeitpunkt aber wohl noch nicht gefallen. Im kicker allerdings äußert sich Bambergs Manager nun konkret zum vorhandenen Spielermaterial, so der Fall bei DeJuan Collins: „Er ist ein sehr guter Spieler, aber nicht der erwartete Leader.“ Noch härter trifft es andere Akteure. Jermaine Anderson sei überfordert, Vincent Yarbrough eine Enttäuschung und Adam Harrington verbringe mehr Zeit beim Arzt als im Training, weshalb von ihm mittlerweile kaum noch Gefahr von außen ausgehe, erklärt Heyder.

    Im Interview mit dem Lokalsender TV Oberfranken bezifferte der Geschäftsführer der Basket Bamberg GmbH & Co. KG die Chancen auf eine Rückkehr Hamanns indes auf 50 Prozent. Abhängig sei diese nicht nur von der Frage nach der Finanzierung, auch müsse Bologna dem Nationalspieler die Freigabe erteilen. Eine Personalentscheidung aber ist bereits gefallen. Der Anfang November nachverpflichtete Derrick Zimmerman wird die Bamberger zum Jahresende wieder verlassen, der Verein zog die beiderseitige Option auf Vertragsauflösung. Mit weiteren Entscheidungen darf in den kommenden Tagen gerechnet werden, als potentielle Abgänge neben Zimmerman gelten Jermaine Anderson und Adam Harrington.

    Sebastian Hader

    Artikel versenden
    erstellt am: Donnerstag, 21.12.2006



    Re: Team 06/07

    Belzebub I. - 22.12.2006, 14:28


    :x sind die dumm
    wieso holen sie an schlechten spieler (hamann) und lassen den zimmerman und vll den harrington gehen
    :!: genau wie beim mallet :!:



    Re: Team 06/07

    malekith - 22.12.2006, 21:33


    Also wenn Harrington geht un VY net gut spielt dann liegt es an den Bob***** die sie net vom DB mögen xD





    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: >>>GEILE NEUIGKEITEN<<< :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Ich kann aus sicheren Quellen sagen (Klaus Groh), dass Demond Mallet wieder in Bamberg ist und dort auch schon gesehen wurde! Sollte nichts dazwischen kommen, wird er wohl mit Steffen Hamann noch vor dem Jahresende einen Vertrag unterschreiben.
    Kein Gerücht Jungs!

    Hoffentlich stimmt das !!!



    Re: Team 06/07

    malekith - 23.12.2006, 00:03


    So habe es etz aus 1. Hand DZ ist gekündigt
    DC bleibt erst ma :twisted:
    Hamann nich sicher

    Versuche noch irgendw nen Bericht zu schnoren mal schauen wann die ersten auftacuehn xD



    Re: Team 06/07

    malekith - 23.12.2006, 00:34


    So habe hier mal paar interresant Ausschnitte aus andern Foren die das Besagte bestätigen


    Zitat:


    On 2006-12-22 08:40, Kosmonaut wrote:
    Bamberg, 21.12.2006

    Steffen Hamman, Derrick Taylor, Chris Ensminger, Robert Garrett, Ivan Pavic, Markus Gareis & Friends feiern im Il Centro zusammen Weihnachten.

    Die Familie lebt, Freak City lebt.

    -----------------
    “I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.” Michael Jordan



    Ich habs schon immer gewusst, wir reaktivieren Derrick Taylor!!!

    Steffen's Rückkehr würde sicherlich einen Ruck durch die Mannschaft bringen, ob er allerdings der absolute "Heilsbringer" wäre, bliebe abzuwarten.
    Bei Mama ist es dann doch immer noch am schönsten, also denke ich, werden wir ihn wieder öfter in der Bamberger Innenstadt sehen.

    Mal schauen, was das Christkind in den nächsten Tagen noch Tolles zu vermelden hat.

    Schade, dass Zimmerman gehen musste. War/ist ein wirklich toller Typ, der mich mit seiner Spielübersicht und seinem Auge schon begeistern konnte. Hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen.

    <hr>

    Bloß eine kleine Korrektur, DC ist mittlerweile 30.

    Ich denke und glaube schon, dass das einen Machtkampf geben wird. DC hält sich für den "Größten", da brauchen wir nicht um den heißen Brei herumreden. ich erinnere mich da an ein Spiel in dieser Saison, in dem Zimmerman aufgedreht hat und DC das mit einer Ego-Show allá "Das lass ich mir von dem Grünschnabel net gefallen" ziemlich zu nichte gemacht hat.
    Kann eine Ausnahme gewesen sein, kann aber auch zu bitteren Realtität werden, wenn Steffen + DC zusammen auf dem Parkett stehen und die Frage des "Leaders" nicht geklärt ist. Gibt DC den Ball dann gar nicht mehr ab? Oder passt Steffen einfach nicht mehr zu DC, weil der sonst gleich schießt, etc.? Es kann funktionieren, es kann auch tierisch in die Hose gehen. Vorhersagen kann das wohl keiner von uns.


    Die Krankheit von Harrington ist einfach sch****. Die Frage ist aber, ob es akut (trotzdem langwierig) oder chronisch ist...
    Sollte es tatsächlich chronisch sein und nicht besser werden, dann werden wir ihn wohl in Bamberg nicht wieder sehen!


    <hr>

    Geil alta schaut ma was da steht xD

    Eingetragen: 22.12.2006 12:29

    hab vor ein paar tagen erzählt dass mallet kommen soll und wurde von einigen hier verspottet!!! jetzt erzählt mir eine bekannte deren eltern bekannte von klaus groh( ft wie jeder weiss) sind, malett soll tatsächlich kommen und seine sachen schon hier in bamberg haben. was sagt ihr dazu???


    <hr>

    Eingetragen: 22.12.2006 12:29

    hab vor ein paar tagen erzählt dass mallet kommen soll und wurde von einigen hier verspottet!!! jetzt erzählt mir eine bekannte deren eltern bekannte von klaus groh( ft wie jeder weiss) sind, malett soll tatsächlich kommen und seine sachen schon hier in bamberg haben. was sagt ihr dazu???

    <hr>

    Ma was geil,es

    Zitat:


    On 2006-12-22 11:57, Patterson wrote:
    ... Und Steffen ist ja nachweislich mittlerweile einn sehr erfahrener Spieler mit Meistertitel, 3mal Finale, Halbfinale, Italien, Weltmeisterschaft, Olympia usw. Steffen könnte durchaus eine gewisse Führungsrolle übernehmen. ...



    Hamann bei Olympia ? In welcher Sportart denn ?

    <hr>

    Ach kake



    Nun ja, eines steht fest, Derrick Taylor wird mit Sicherheit beim ersten Spiel des Jahres 2007 nicht für die Brose Baskets auf dem Parkett stehen, dafür war der Abgang für den Publikumsliebling leider einfach zu unfein.

    Trotzdem muss ich sagen, dass ein kurzer Plausch mit Derrick Taylor und sein typsischen Lachen immer noch x mal mehr Freak City verkörpert, als alles was das aktuelle Team bisher veranstaltet hat.

    Steffen Hamann ist nun also definitiv in Bamberg. Mit einem grippalen Infekt sagt Fortitudo Bologna, recht munter wirkte er gestern. Fest steht aber auch nur, dass er Weihnachten zu Hause in Rattelsdorf verbringen wird. Sicherlich gehen Spekulationen, dass es bisher in Bologna mit der Mannschaft, dem neuen Trainer und dem verrückten Präsidenten nicht unbedingt super lustig war, nicht gänzlich in die falsche Richtung. Selbstverständlich sucht man bei so einem tendenziellen Negativerlebnis nach einem Ausweg, einem Umfeld an dem man sich pudelwohl führt, und die Hamann ist dieser Ort ohne jeden Zweifel Bamberg.

    Vielleicht klappt es ja irgendwie, das Management hat schon wieder Wunder vollbracht und vielleicht gibt es ein neues. Fest steht auch, dass wir nicht unbedingt qualitativ hochwertigere Spieler brauchen, da hatten wir durchaus mehr als genug zusammen, die im 1-1 sicherlich den meisten BBL Pros überlegen waren. Es haperte jedoch am Zusammenspiel um dem Verständnis untereinander. Somit brauchen wir noch unbedingt den NBA Spieler, der alles kurz und klein schießen kann, sondern eher den Arbeiter, der seinen Job darin sieht das Team besser zu machen. Wir sind uns alle bewußt, dass es weitaus talentiertere Spieler als Hamann auf diesem Planeten gibt, aber sicherlich nur wenige die in der Bamberger Gesamtsituation, auf und neben dem Spielfeld, besser passen würden.

    Von Mallet ist ja sehr wohl bekannt, dass der Bamberg eigentlich nie verlassen wollte. Vielleicht hat ein Agent da aufgrund der EL Auftritte ein wenig viel Druck ausgeübt und mit der Verletzung hatte man sich urplötzlich verpokert. Aber Demonds Herz hängt immer noch an Bamberg. Das würde er nie zugeben, er ist Profi und das gehört sich nicht, aber er liebt diese Stadt und die Menschen immer noch, ohne dass dies jedoch irgendeine Auswirkung auf seine Leistung in Köln hätte.
    Das sind die Spieler, die ich eigentlich hier im Bamberger Trikot sehen möchte, aber nachdem der Abgang via FT nicht gänzlich geräuschlos über die Bühne ging und Stephan Baeck und Sasa Obradovic, Wolfgang Heyder und Dirk Bauermann um das Schnäppchen das sie so ergattern können ein klein wenig auslachen, glaube ich nicht an die Rückkehr. Meines Wissens besitzt Demond Mallet auch ein 2 Jahresvertrag mit Rhein Energie Köln. So ist es wie bei den Menschen, manchmal denkt man vielleicht noch die die große Liebe zurück, die einem einst den Laufpass gegeben hat, aber mittlerweile hat man sich schon mit der nächsten angefreundet.


    <hr>

    Juhu DREAM TEAM könnte klappen

    angeblich wird auch DC den verein verlassen (suspendiert aus privaten gründen) ...

    es taucht auch der name wisnewski wieder in der gerüchteküche auf....

    <hr>
    ich hab heute allen iverson am pizzastand in der langen straße getroffen.
    denver braucht ihn nun doch nicht und deshalb kommt er nach bamberg. dafür gehen anderson und harrington zu den nuggets. iverson verzichtet wohl auch komplett auf gehalt nur um unter bauermann spielen zu dürfen.



    hier sieht man steffen und allen schon beim training in der jakoarena.


    lol


    <hr>



    :twisted: :twisted: :twisted: laut meinen Infos werden die Spieler Vince Y., Adam Harrington und Derrik Zimmermann nicht mehr für Bamberg spielen !
    Dafür sollen Steffen + noch ein Spieler kommen !!!


    <hr>

    so alles aus einem recht zuverlässigen Forum aber trotzdem keine garantie



    Re: Team 06/07

    malekith - 23.12.2006, 00:41


    So nach dem ich etz alle post gesammelt habe haben auch die lahmen redaktöre nen Artikel verfasst
    *schnarch*

    xD

    VOM FT STEHT WAHRSCHEINLICH MORGEN DRINNEN

    23.12.2006
    Brose Baskets trennen sich von Zimmerman

    Bild
    VON UNSEREM REDAKTIONSMITGLIED Peter Seidel

    Bamberg - Wenn die Brose Baskets Ende nächster Woche das Training wieder aufnehmen, wird ein Spieler des Bamberger Bundesligisten nicht mehr dabei sein. Die Baskets haben sich von dem erst Anfang November nachverpflichteten Derrick Zimmerman getrennt.

    Wie Baskets-Manager Wolfgang Heyder erklärte, hat der Verein von seinem im Vertrag festgeschriebenen Kündigungsrecht zum Ende des Jahres Gebrauch gemacht. „Er ist unbestritten ein guter Spieler, aber es wurde schnell sichtbar, dass er doch nicht die Führungspersönlichkeit ist, die wir uns vorstellen. Wir brauchen jemanden, der auch einmal auf den Tisch haut, wenn es nicht läuft, und dieser Typ ist er nun einmal nicht“, meinte Heyder, der heute einen erneuten Versuch unternehmen will, Steffen Hamann als Nachfolger von Zimmerman zum Verein zurückzuholen.

    Der 25-jährige Point Guard absolvierte 11 Spiele im Trikot der Brose Baskets (67 Punkte/32 Assists/19 Ballverluste). Wie Heyder bestätigte, überlegen die Baskets, sich noch von weiteren Spielern zu trennen. Als Wackelkandidaten gelten der gesundheitlich angeschlagene Adam Harrington und der zuletzt wenig eingesetze Jermaine Anderson.

    http://www.fraenkischer-tag.de/cms/index.php?id=1235&MappeCID=t8j8*cs$x-hh4g$jvs4f6b~&Hierarchie=mjrvuez~xspks9vjojujyak&Seite=Sport&SeiteSub=Sport+regional&Ank=artikel_1_1

    Und von TVO

    Brose Baskets kündigen Derrick Zimmerman

    Der Vertrag des US-Amerikaners Derrick Zimmerman wird zum 28. 12. 2006 gekündigt. Damit ziehen die Brose Baskets laut Manager Wolfgang Heyder eine vereinbarte Vertragsoption.

    Durch diesen Schritt verdichten sich die Gerüchte, dass Steffen Hamann nach Bamberg zurückkehrt. Laut Heyder hätten sowohl Hamann als auch Bauermann Interesse an einer Rückkehr des Ex-Bambergers. Jedoch hänge ein Wechsel an rechtlichen und finanziellen Angelegenheiten. "Aus dem aktuellen Budget sei eine Verpflichtung von Hamann nicht zu stemmen", so Heyder. Außerdem müsse Bologna den deutschen Nationalspieler erst freigeben. Die Chancen sieht er derzeit bei 50%. Möglicherweise gibt es dazu aber noch vor Weihnachten eine Entscheidung.

    http://www.tv-oberfranken.de/default.aspx?ID=1059&showNews=54633



    Re: Team 06/07

    malekith - 23.12.2006, 00:58


    ich stimme Patterson zu. Ich würde mich sehr freuen wenn DC als Weihnachtsgeschenk an die Fans Bamberg verlässt. Dass er richtig geil zocken kann ist keine Frage, aber wie es aussieht reicht das alleine nicht. Leider kann ich diesbezüglich nur spekulieren, aber ich kann mir gut vorstellen dass ein DC ein richtiger Unruheherd im Team ist. Einer der gerne mal Grüppchen bildet, keiner der ein Team zusammenhält oder gar zusammenschweisst. Aber genau das macht einen Führungsspieler aus und da er und DB diesen Anspruch für ihn erheben gehört er meiner unbedeutenden Meinung nach so schnell wie möglich entfernt. Auch wenn ich jetzt weiterspekuliere, aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass gerade unser Backcourt ohne DC wesentlich effektiver wird und auch das Selbstvertrauen eines Adam Harrington (den ich noch lange nicht abschreibe [auch wenn er sich die Beine rasiert... ]) steigt. Mir kommt es derzeit so vor als würde DC mit seinem Auftreten auf dem parkett seine Mitspieler hemmen, auch wenn er selbst natürlich passable Stats liefert. Für mich ist DC, auch wenn sich das sehr leicht anhört, der Sündenbock im Team.

    Ich würde mich sehr freuen wenn Steffen zurückkommt.
    Ob wir noch nen zweier brauchen, oder ob Harrington wieder zu ner Form findet in der er auch seine Explosivität in Richtung Korb ausspielt und wir mit Hamman, (((Zimmermann))), ((Anderson)) und Hauer auf der 1 auskommen?!?
    Theoretisch haben wir ne Menge Spieler die den Korb von draußen treffen und mit Hamann, Garrett und Harrington hätten wir auch welche die gut pentrieren können. Ich würde es bis Februar vielleicht sogar ohne nen neuen 2er versuchen...
    Aber das ist dann wohl die Aufgabe des Managements



    Re: Team 06/07

    Belzebub I. - 23.12.2006, 14:46


    am besten den heyder feuern dann dden mallet zurückholen
    VY und AH halten
    dc entlassen hamann da lassen wo er is
    und vll einen noch holen wobei man auch gute nachwuchsspieler hat



    Re: Team 06/07

    malekith - 23.12.2006, 23:31


    Belzebub I. hat folgendes geschrieben: am besten den heyder feuern dann dden mallet zurückholen
    VY und AH halten
    dc entlassen hamann da lassen wo er is
    und vll einen noch holen wobei man auch gute nachwuchsspieler hat

    Du sagst es^^ schaut euch ma des bild vom training an lol



    Re: Team 06/07

    malekith - 01.01.2007, 22:05


    ICH HASSE DES SCHEI? MANAGETMENT SIE HABEN HARRINGTON *********** DIE ******************.

    Ausschnitt aus 2 Artikel für euch

    Steffen Hamann zurück in Bamberg

    HamannAktuell.jpg

    Nachdem das Bamberger Eigengewächs im Sommer 2006 zum italienischen Traditionsverein Climamio Bologna gewechselt war, kehrt er nun wieder zurück in seine Heimat. „Ich bin unter bestimmten Vorraussetzungen nach Italien gegangen, die nach dem Trainerwechsel bei Bologna nicht mehr gegeben waren. Ich freue mich wieder hier spielen zu können und hoffe natürlich, dass ich der Mannschaft helfen kann, eine gute zweite Saisonhälfte zu spielen“, begründet Steffen Hamann seinen Wechsel. Der Guard , dem mehrere Angebote aus Europa vorlagen, steht ab sofort bis zum Ende der Saison 2007/2008 wieder bei den Franken unter Vertrag.

    In der Europaliga kam der 1,94m große Point Guard in dieser Saison in durchschnittlich 15 Minuten auf 4,7 Punkte und 2,6 Assists pro Spiel. Der Deutsche Nationalspieler ist für seine aggressive Defense und seine Leaderqualitäten bekannt. Coach Bauermann zum Wechsel des Nationalspielers nach Bamberg: „Wir freuen uns außerordentlich, dass er wieder da ist. Wir erhoffen uns von ihm Impulse im kämpferischen und spielerischen Bereich und sind stolz, mit Steffen einen weiteren deutschen Nationalspieler im Kader zu haben. Wir sind sicher, dass er uns weiterhelfen wird.“ „Mit Steffen bekommen wir eine Führungspersönlichkeit auf dem Feld, die mit Tempo und Druck zum Korb ziehen kann. In der Kombination mit De Juan Collins verwirklichen wir jetzt über Umwege unsere ursprünglich geplanten Vorstellungen“, so Manager Wolfgang Heyder.

    Gleichzeitig gibt die Basket Bamberg bekannt, dass der Vertrag mit Adam Harrington aufgelöst wurde, über die Modalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Ebenfalls das Team verlassen wird Jermaine Anderson. Der kanadische Nationalspieler wünscht sich mehr Einsatzzeit und ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Verein.

    Mit der guten Nachricht der Rückkehr Steffen Hamanns, wünscht die Basket Bamberg allen ihren Fans ein frohes uns erfolgreiches Jahr 2007.


    Wechselspiele an der Regnitz
    Zum Jahreswechsel gab es auch im Kader der Brose Baskets personelle Veränderungen, die der Verein am Neujahrstag auf einer Pressekonferenz in der JAKO Arena verkündete. Offiziell vermeldet wurde dabei nicht nur die von COURT-VISION schon länger angekündigte und zunächst von Clubseite heftig dementierte Rückkehr von Aufbauspieler Steffen Hamann, sondern auch die gleichzeitige Trennung von Adam Harrington und Jermaine Anderson.

    Während bei Anderson aufgrund von Un- zufriedenheit beider Seiten eine Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen erzielt wurde und der Point Guard zukünftig wohl für einen polnischen Verein auflaufen wird, gab bei Adam Harrington die gesundheitliche Situation den Ausschlag. Eine chronische Gastritis hatte dem 26-Jährigen in den letzten Wochen und Monaten zu schaffen gemacht, so dass seine Einsatzzeiten immer mehr abgenommen hatten. Wie bereits berichtet gehört seit dem Jahresende auch Derrick Zimmerman dem Kader der Brose Baskets nicht mehr an, Flügelspieler Vincent Yarbrough hingegen trägt weiterhin das Bamberger Trikot. Nachdem Manager Wolfgang Heyder ihn kurz vor Weihnachten im "kicker" als "Enttäuschung" bezeichnet hatte, war im Fanlager zuletzt über einen möglichen Abgang des ehemaligen NBA-Profis spekuliert worden. Von ihm und Tim Begley erwartet sich Heyder nach eigener Aussage eine deutliche Leistungssteigerung im Jahr 2007.

    Wieder zum Bamberger Team stößt wie von vielen erwartet ab sofort der "verlorene Sohn" Steffen Hamann. Nach einem Verhandlungsmarathon mit Climamio Bologna, dem früheren Arbeitgeber des Rattelsdorfers, konnte der Nationalspieler ohne die Zahlung einer Ablösesumme nach einem nicht einmal sechsmonatigen Gastspiel in Südeuropa zurück ins Frankenland gelotst werden, wo er einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2007/08 unterschrieb. Der 1,96m große Aufbauspieler durchlief sämtliche Teams des Bamberger Jugendprogramms, empfahl sich mit guten Leistungen beim TSV Breitengüßbach für höhere Aufgaben und stand in den erfolgreichsten Jahren des Bamberger Basketballs als startender Point Guard wie kaum ein anderer für die Bamberger Tugenden Defensivarbeit und Leidenschaft. Trotz fehlender Konstanz im Wurf lernte man den schnellen 25-Jährigen aufgrund seiner umsichtigen und mannschaftsdienlichen Spielweise sowie seiner Bedeutung als "Bamberger Junge" im Team zu schätzen. Gefördert von Dirk Bauermann wurde Hamann Nationalspieler, nahm mit der deutschen Auswahl im Sommer 2006 an der WM in Japan teil. Sein Abschied Anfang August 2006 kam für viele überraschend, nachdem er in Bologna beim neuen Coach Ataman zuletzt keine Berücksichtigung mehr fand und die Rufe nach seiner Person in Bamberg immer lauter wurden, konnte die Rückkehr durch erhöhtes Engagement von Sponsorenseite ermöglicht werden.

    „Mit Steffen bekommen wir eine Führungspersönlichkeit auf dem Feld, die mit Tempo und Druck zum Korb ziehen kann. In der Kombination mit DeJuan Collins verwirklichen wir jetzt über Umwege unsere ursprünglich geplanten Vorstellungen“, kommentierte Manager Wolfgang Heyder die Rückholaktion, Headcoach Dirk Bauermann freut sich über einen weiteren deutschen Nationalspieler im Team, der "Impulse im spielerischen und kämpferischen Bereich" liefern soll. "Ich bin unter bestimmten Vorraussetzungen nach Italien gegangen, die nach dem Trainerwechsel bei Bologna nicht mehr gegeben waren. Ich freue mich wieder hier spielen zu können und hoffe natürlich, dass ich der Mannschaft helfen kann, eine gute zweite Saisonhälfte zu spielen", äußerte sich Hamann selbst.

    Die beiden Junioren-Nationalspieler Sajmen Hauer und Tim Ohlbrecht sollen zukünftig in Bamberg eine größere Rolle einnehmen, man prüfe derzeit aber, so Manager Heyder, ob noch ein weiterer Spieler zur aktuellen Rotation mit Hamann, DeJuan Collins, Robert Garrett, Tim Begley, Vincent Yarbrough, Ivan Pavic, K'Zell Wesson, Chris Ensminger und Darren Fenn stoßen soll.



    Re: Team 06/07

    malekith - 13.01.2007, 23:55


    Unter anderen Umständen wäre ich froh gewesen aber wenn alle C/PF angeschlagen/verletzt sin NAJA HIER DIE TOP NEWS



    Sa, 13.01.2007
    Collins aus disziplinarischen Gründen auf unbestimmte Zeit suspendiert

    BB_Emblem_RGB.jpg

    Brose Baskets Headcoach Dirk Bauermann hat den Spieler De Juan Collins aus disziplinarischen Gründen auf unbestimmte Zeit suspendiert. Über das weitere Vorgehen wird der Verein am Montag entscheiden. Collins wird am morgigen Spiel gegen Leverkusen nicht teilnehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum browser-games.de.tt/

    POKER - gepostet von Belzebub I. am Dienstag 09.01.2007
    "Die neuen" - gepostet von malekith am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Team 06/07"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)
    Das Team - Ocrana (Freitag 19.01.2007)