Fehlerhafte Links und andere Fehler

Rådgivning
Verfügbare Informationen zu "Fehlerhafte Links und andere Fehler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janda - Asleif - Fennjan
  • Forum: Rådgivning
  • aus dem Unterforum: Ideen und Neuigkeiten zur Homepage
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fehlerhafte Links und andere Fehler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fehlerhafte Links und andere Fehler"

    Re: Fehlerhafte Links und andere Fehler

    Janda - 16.12.2006, 20:04

    Fehlerhafte Links und andere Fehler
    Hi Daniel! Hab grade noch ein kleines Problem gefunden. Wenn man auf "Unsere Reise" klickt, geht das entsprechende Untermenü nicht mehr auf. Ich trau mich da nicht ran. Die Links sind deine Spezialität :-)



    Re: Fehlerhafte Links und andere Fehler

    Asleif - 08.01.2007, 16:59


    Das Problem ist behoben, weshalb ich diesen Threat demnächst löschen werde...



    Re: Fehlerhafte Links und andere Fehler

    Fennjan - 08.01.2007, 18:27


    Hmm, sorry aber bei mir klappts trotzdem nicht. Der Link vom Untermenü in "Kampagne" zeigt nach .../kampagne/tagebuch/marmortränen.htm, von "Unsere Reise" aus aber nach .../kampagne/reise/marmortränen.htm. Aber da findet er dann natürlich keine Tagebucheinträge. Oder ist das doch nur wieder ein Problem mit der Seitenaktualisierung?!



    Re: Fehlerhafte Links und andere Fehler

    Asleif - 09.01.2007, 11:55


    Ne, das war mein Fehler, welcher inzwischen behoben ist...



    Re: Fehlerhafte Links und andere Fehler

    Fennjan - 09.01.2007, 13:46


    Ein weiterer Link der nicht funktioniert: wenn man das Schneeland-Logo im rechten Frame anklickt, ausgehend von
    - allen 3 "Kampagne"-Untermenüseiten (Reise, Helden, F&F)
    - den "Abenteuer"-Unter-Untermenüseiten (Marmortränen, Die Bestie, etc)
    - der "Download"-Seite
    - der "Limbus"-Seite
    wird der entsprechnende Link ebenfalls nicht geöffnet. Ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber falls Du eh mal wieder am basteln sein solltest... :-)



    Re: Fehlerhafte Links und andere Fehler

    Asleif - 09.01.2007, 16:25


    Danke für die Hinweise. Alle Fehler sind jetzt behoben.
    Ich habe außerdem mal den Titel des Threats umbenannt. Wenn ihr noch mehr Fehler findet könnt ihr sie hier posten...



    Re: Fehlerhafte Links und andere Fehler

    Fennjan - 06.02.2007, 17:03


    Habe grade festgestellt, dass in meinem persönlichen Bereich (und damit wahrscheinlich auch in denen der anderen) noch das kleine Phileasson-Logo für die Bookmark-Leiste fehlt, und zwar in sämtlichen Untermenüpunkten.

    Also falls Du noch was suchst, was Du auf Arbeit arbeiten kannst ... ;-)

    PS: An dieser Stelle noch mal ganz großes Lob fürs Seitenlayout! Auch der neue Downloadbereich kann sich wirklich sehen lassen! Gut gemacht, danke, wegtreten!



    Re: Fehlerhafte Links und andere Fehler

    Asleif - 06.02.2007, 17:24


    Erst mal vielen Dank für das Lob. :oops:

    So, die Icons in euren Persönlichen Bereichen sind jetzt verfügbar. Sieht jetzt besser aus, wenn ihr sie Bookmarked.

    Beim Downloadbereich fehlt übrigens noch der Löwenanteil! Den mache ich bei Gelegenheit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rådgivning

    In Olport (GEN NORDEN) - gepostet von Asleif am Sonntag 26.08.2007
    Ausdauer und Erschöpfung - gepostet von Asleif am Dienstag 09.01.2007
    Über das Eis (YETILAND) - gepostet von Asleif am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fehlerhafte Links und andere Fehler"

    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Links - pschraeer (Freitag 21.09.2007)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
    Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Fehler - unstopable (Freitag 14.07.2006)
    Links - (fortenage]Deathridfor (Sonntag 09.04.2006)